Die Frage war, Metalbörse in Essen, oder Schallplattenbörse Bochum. Ich war für beides, aber nachdem ich in Bochum war, brauchte ich nicht mehr nach Essen. :-)
Die relevanten Sachen:
Iron Maiden "A matter of live" Stockholm Globen Part 1 Iron Maiden "A matter of death" Stockholm Globen Part 2 Iron Maiden "Killers live" Nagoya Japan 23rd May 1981 Iron Maiden "BBC Archive 1" Pic LP Iron Maiden "BBC Archive 2" Pic LP und die drei Wolfsbane LPs hatte ich auch noch nicht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT3172.JPG
[quote="Jens H"]Killers - Germany Promobeilage mit Cut out Eddie
Hallo Jens, die Killers mit dem Cut out Eddie hab ich auch noch nie gesehen, immer nur im Companion gelesen, sieht klasse aus, kriegt man die über Ebay? hast du sie da her ? echt klasse
LuEddie
Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!
Hallo Jens, die Killers mit dem Cut out Eddie hab ich auch noch nie gesehen, immer nur im Companion gelesen, sieht klasse aus, kriegt man die über Ebay? hast du sie da her ? echt klasse
LuEddie
Yepp, bei ebay ersteigert. Ansonsten habe ich die auch noch nirgendwo anders gesehen.
Zitat von prodigalsonund warum ein datum von `85 ?
@1985: Da kamen die FAME RELEASES raus. (UK, EEC usw.) Erst war ich auch ein wenig verunsichert. Aber nach gründlicher Recherche habe ich mich dazu entschlossen, zu bieten. Und hatte Glück.
@ Lond Distance Runner: Die MJ Brazil ist ein Semi Boot. Die Fachwelt ist sich da nicht so ganz einig. Die Maxi ist so in Venezuela erschienen, und dann irgendwann in Brasilien mit diesem Cover aufgetaucht. Meine Meinung: Die Brasilianer haben eine gute Kopie erzeugt und auf den Markt geworfen um damit erneut Geld zu bekommen. Ich habe sie mir auch zugelegt und bin glücklich damit. Egal ob Boot, Semi Boot oder Original
Zitat von EiserneJungfraublöde fragen, aber was ist ein semi- boot,
entweder etwas ist original, oder eben nicht
O.o
Ein Semi Boot ist ein Bootleg, welches im einem Land offiziell herausgegeben wird, in anderen Ländern jedoch das Urheberrecht verletzt. In China werden sehr häufig Kopien hergestellt und dort auf den Markt geworfen. Da China keinen Kopierschutz oder kein Urheberrecht kennt, sind diese somit dort offizielle Release. Hier in der EU sind es aber Bootleg bzw. besser gesagt Pirate Copies oder Schwarzpressungen.
LP piece of mind guatemala emi 33220 creme label LP piece of mind ireland emi ema 800 yellow label LP piece of mind italy emi 3c06407724 creme label LP piece of mind korea emi ems 91057 LP piece of mind taiwan star power cw0904 black label LP piece of mind taiwan jka8216