gerad ebend frisch ausm postkasten gefischt :D:D:D hab dafür umgerechnet nur schlappe 29€ incl versand hingelegt, war auch sogar noch eingeschweisst, was sie nun nicht mehr ist, und nen promo sticker hat auch noch zur überraschung an der rückseite geklebt :D.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00154.JPG DSC00155.JPG
IM Fama (Details folgen) TNOTB (Details folgen) POM (Hatte ich schon, aber die "neue" ist im besseren Zustand) PS (Label sind vertauscht A ist auf B Seite) LAD (gelber Schriftzug auf der Seite / weiß hatte ich schon)
sowie eine Killers Büste (ab und an bei ebay zu finden)
Mehr war leider nicht zu finden bzw die Zeit reichte nicht.
Zitat von Jens Hsowie eine Killers Büste (ab und an bei ebay zu finden)
darf man irgendwo auch ein Bild davon bewundern? würde mich sehr interessieren
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
gestern angekommen: number of the beast vinyl repli
heute angekommen: maiden soccershirt 08 in rot/schwarz. ich kann nur jedem raten, der sich auch eins holen will: BESTELLT NE NUMMER KLEINER ALS IHR BRAUCHT, MEINS IN L FÄLLT AUS WIE NEN GROSSES XL.
auf wunsch von aschi hier bilder die 107 cm ist die spannweite der ärmel und die 59 cm von achsel zu achsel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00156.JPG DSC00157.JPG DSC00158.JPG DSC00159.JPG DSC00160.JPG DSC00161.JPG DSC00162.JPG DSC00163.JPG DSC00164.JPG DSC00166.JPG DSC00167.JPG DSC00168.JPG DSC00169.JPG
hier noch ne extreme kuriosität zu den fanfreundlichen konditionen von eddiesmegastore ach ja bestellt hab ich am montag angekommen isses am freitag,.... von der geschwindigkeit wars sehr fix :D.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00170.JPG
Zitat von Heady the 2ndIch hoffe mal das es das Soccershirt auch aufm Wacken gibt,weil ich will mir endlich das ding kaufen....seit 2005 wart ich drauf....
zu 100% drauf verlassen würd ich mich nicht..... es ist ja vor kurzem noch das gelbe dazugekommen und es kann ja sein, das sie das auf der zweiten runde der tour verkaufen. und merch auf wacken kaufen,... da bin ich immer vorsichtig weils ARSCHTEUER ist. ich hab im megastore umgerechnet 70€ incl versand gezahlt, da geh ich von aus das es aufm wacken sicher 80€ kostet denn wacken will daran ja mitverdienen.
heute angekommen: virtual xi soccer. echt bomben zustand das ding. hat mich ca 65€ incl versand aus uk gekostet. dabei war auch noch ne eintrittskarte von der damaligen tour aus paris. aber die karte wird wohl die tage nach ebay wandern .
hab beim aufräumen im keller meines onkels ne maiden ep gefunden wo drifter(live),woman in uniform und phantom of the opera(live) drauf sind.is im line up :harris,burr,stratton,di anno und murray aufgenommen.nen erscheinungsjahr steht nich drauf,aber müsste ja iwann ende 80 oder schon 81gewesen sein oder so ... hier kann mir sicher irgendjemand was dazu sagen,also ob die iwie besonders is usw...oder auch nich^^ naja danke schomma für die auskünfte unso
Zitat von the Clairvoyanthab beim aufräumen im keller meines onkels ne maiden ep gefunden wo drifter(live),woman in uniform und phantom of the opera(live) drauf sind.is im line up :harris,burr,stratton,di anno und murray aufgenommen.nen erscheinungsjahr steht nich drauf,aber müsste ja iwann ende 80 oder schon 81gewesen sein oder so ... hier kann mir sicher irgendjemand was dazu sagen,also ob die iwie besonders is usw...oder auch nich^^ naja danke schomma für die auskünfte unso
Soderle,
um die Endlosdiskussion hier mal abzukürzen (habe mir erlaubt, diverse Antworten hierzu (auch meine) zu löschen).
Also, nochmal auf Anfang
Servus:
Bei Deiner Platte dürfte es sich sehr wahrscheinlich um eine von diesen beiden handeln. Suche Dir eine aus
MAXI women in uniform eec 1c06207418yza eddie cover/special live ep MAXI women in uniform germany 1c06207418yza eddie cover/special live ep, red emi logo label
Sollest Du weitere Fragen haben, auch zu anderen Releases von IM, so wende Dich vertrauensvoll an Dr. Ed.
Ansonstan kann ich Dir miteilen, dass es sich um eine nicht sehr seltene Maxi Single (EP) handelt, die bei ebay für ca. 5-8 € zu erhalten ist. Über die Stücke auf dieser Scheibe kann man geteilter Meinung sein, jedoch sind die Live Aufnahmen schon zur damaligen Zeit 1 A gewesen. Man hat mit dieser Maxi einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie IM live klingen.
paar neue SBIT cd's und japan cd's der 2008er serie und das SIATL new zealand tape!!
und paar neue shirts
details zu den shirts findet ihr hier http://s43.photobucket.com/albums/e358/a...ck%20in%20time/ ach ja wer noch kein canada shirt hat, dem wünsch ich viel spass beim geld ausgeben die wurden vom TEAM CANADA verboten und sind nun schweine teuer und auf ebay dürfen die auch nimmer verkauft werden.
wie schon oben gesagt, die wurden von team canada verboten wie damals die canada ranger covers von 2003 auf den letzten canada konzerten gabs die shirts nimmer. hab das in new york gehört von ner sicheren quelle ausserdem wurde das canada shirt aus dem megastore empfernd. evtl weiss jemand andere besser bescheid mich juckts nimmer, hab beide canada shirts