Habe mir soeben auch eine Kopie bei evilbay gesichert. Sieht ganz gut aus für ein Boot.
Ich hoffe, Du hast nicht zuviel bezahlt. Die ersten die ich gesehen habe gingen für 50 Euro weg, dann waren es 60 Euro und nun stellt der erste sie für 150 Euro rein.
Aber ein feines Teil, waren die Stockholm Aufnahmen von Swinging Pig Records aber auch. Die Killers live hingegen ist die "gefakete " Aufnahme Nagoya Japan D.h. eigentlich Tokyo mit selbst erzeugten Übersteuerungen usw..
Hat jemand die Scream For Me Saint Etienne Pics? Ich habe sie auf der Plattenbörse für 20 Euro gesehen, aber überzeugt hat mich die Qualität nicht. Jede Menge Dots auf der Oberfläche.
Die 150 EUR sind ein Witz. Bei der Auflage bekommst Du das Teil jederzeit zu einem fairen Preis. 50 EUR sind ok.
Die "Scream for me ..." habe ich kürzlich erworben. Nett - aber eben auch Massenware. Wie der Sound ist kann ich nicht beurteilen. Ich höre mir die Vinyl-Boots für gewöhnlich nicht an da ich die Konzerte für zumeist auf CD besitze. Das Bild auf der Platte selbst ist einwandfrei. Auch hier sind die 20 EUR ok.
hat mir das Christkind unter den Weihnachtsbaum gelegt
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
auf ricardo.ch hab ich mir vorhin selber beschenkt
200.- franken kostet mich die auktion
In Antwort auf: Wasted Years - Stranger In A Strange Land [EP] Virtual XI The Number Of The Beast The Clairvoyant - Infinite Dreams Somewhere In Time Seventh Son of a Seventh Son Purgatory - Maiden Japan Powerslave Piece Of Mind Phantom Of The Opera, De Vereeniging Mijmegen, Holland, April 28, 1981 No Prayer For The Dying Killers Iron Maiden Flight of Icarus - The Trooper (Single) Running Free - Run To The Hills Dance of Death Can I Play With Madness - The Evil that Men Do Brave New World 2 Minutes to Midnight - Aces High A Matter Of Life And Death Death On The Road, Live
LP's Killers Number of the beast Powerslave
das meiste ist wohl eh doppelt^^ wollte nur die phantom box
so nachdem ich heute 200km gefahren bin um mir mein geschenk abzuholen poste ich mal wieder meine neueren sachen frag mich nur warum ich dieses buch ned erhalten habe -.-
IM neuseeland MJ & RF mexico CIPWM Australia TZ holland, FOI italien
irgend so ein poster
irgend so ein promo poster/display...
einige FC mags
3 tab bücher und 1 schweizer metal mag mit maiden aufem cover
speziell sind hier DL 1992 und behind da die beiden aus australien kommen
die vorderseite sollte glaub ich schon bekannt sein
und hier das schmuckstück weshalb ich heute 200km gefahren bin
dazu noch ca. 20 cd's und paar lps wo ich aber erst schauen muss was ich bereit hab und was ned