Zitat von Flash of the BladeMaiden Songbook - Iron Maiden, Killers, NotB und PoM
ey alder ich bring dich um!!!
Wieder was neues, diesmal aus Japan: 12 Wasted Years Tape
jaja, uschi. ich geh gleich zur post
hat mir mein kumpel geschenkt weil ich noch wacken karten besorgt hatte. das ding lag bei ihm zwecks platzmangel eh nur rum und weil sein zimmer nur ur klein ist und er raucht waren die farben kaum noch zu erkennen. nachdem ich das teil dann gewaschen hatte und eine kaffeefarbende flüssigkeit gen abfluss geflossen ist erstrahlte das baby in ganz neuem glanz :D
Somewhere In Time Japan Promo Vinyl, komplett mit allem drum und dran (Inlay, Poster, Sticker...) Bang Sweden 2005 double colored Vinyl (Soundboard, Swinging Pig) Somewhere back in Time 2008 Football shirt und endlich: Canada shirt 2008
________________________________________________ Kniet nieder ihr Bauern, der Geissbock ist zu Gast...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Meines Wissens gibt es ne Nachpressung in 4 versch.Farben (rot,gelb,grün,blau,je auf 250 limitiert) sowie aus Italien eine in schwarzem Vinyl, allerdings wohl ohne die Matrix-nummern und da ist auch der Schriftzug näher an den oberen Rand gerückt, aber vielleicht wissen Aschi oder Dr. Ed mehr... Die 2. Auflage mit den englischen Titeln auf der Rückseite wurde glaube ich noch nicht gefaket...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! live+one4setgreece2006.jpg
sieht das wirklich so gut aus wie im Katalog? Wollte mir das evtl. auch zulegen
Zitat von Long Distance RunnerMeines Wissens gibt es ne Nachpressung in 4 versch.Farben (rot,gelb,grün,blau,je auf 250 limitiert) sowie aus Italien eine in schwarzem Vinyl, allerdings wohl ohne die Matrix-nummern und da ist auch der Schriftzug näher an den oberen Rand gerückt, aber vielleicht wissen Aschi oder Dr. Ed mehr... Die 2. Auflage mit den englischen Titeln auf der Rückseite wurde glaube ich noch nicht gefaket...