Zitat von swampyHab soeben einen 2 Minutes 2 Midnight Backpatch für umgerechnet 7,42 Euro (zzgl. Versand) ersteigert. Wenn das Ding da ist kann ich endlich anfangen an meiner Maiden-Kutte zu basteln
Zitat von swampyHab soeben einen 2 Minutes 2 Midnight Backpatch für umgerechnet 7,42 Euro (zzgl. Versand) ersteigert. Wenn das Ding da ist kann ich endlich anfangen an meiner Maiden-Kutte zu basteln
bootleg?
??
Verstehe net, was du damit sagen willst...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Aso. Kann ich gar nichts zu sagen. Schaut auf jedenfall ziemlich original aus. und selbst wenns nur a Bootleg sein sollte, der aber 1:1 ausschaut, das stört mich net...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schaut recht gut aus. Der originale Rot-Weiße Schrifzug aus den 80ern und nur 5 verschiedene Farben. Hat der Verkäufer da eigentlich noch einen unten drunter liegen?
Zitat von im_nukeSchaut recht gut aus. Der originale Rot-Weiße Schrifzug aus den 80ern und nur 5 verschiedene Farben. Hat der Verkäufer da eigentlich noch einen unten drunter liegen?
Schaut so aus, ja
Er hatte in ner anderen Auktion noch den Powerslave BP (meiner Meinung nach auch original). Aber da ich diesen hier schon ersteigert hab, hab ich auf den anderen leider nicht mehr so viel Acht gegeben...Der ging ebenfalls für 5,50 Pfund weg. Also a n Schnäppchen Naja, egal, ich bin froh, dass ich meinen so billig bekommen hab.
Ich hab jetzt endlich eines Für die Radtouren im Sommer
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von prowlerSieht ja richtig geil aus, wo hast du sie gekauft ?? Aus was für ein Stoff ist es?
Und was hast du dafür bezahlt?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da gefällt mir die Kampfjacke die Martha besitzt( original Tour-Merch. ) um einiges besser ....
In Antwort auf: Auf´m Bild gefällt die mir auch nicht - aber wenn sie in Echt topp aussieht....????
Naja, ist sicher auch geschmackssache. Auf dem Bild fand ich sie gut, aber nicht überragend. Ich hab sie mal zur "Probe" bestellt und wie gesagt, mir gefällt sie sehr gut.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: Auf´m Bild gefällt die mir auch nicht - aber wenn sie in Echt topp aussieht....????
Naja, ist sicher auch geschmackssache. Auf dem Bild fand ich sie gut, aber nicht überragend. Ich hab sie mal zur "Probe" bestellt und wie gesagt, mir gefällt sie sehr gut.
Also ich finde sie auch nicht hässlich. Allerdings kann man nicht erkennen, ob die Schrift usw. gestickt oder gedruckt sind, schließlich habe ich mir letzes Jahr bei EMP die kurze Motörhead-Hose gekauft, die nach dem ersten Waschen ihre ganze Schönheit verloren hat! (den ganzen Druck rausgewaschen)
Frage mich, ob ich beim Waschen etwas falsch gemacht habe.
Also ich finde sie auch nicht hässlich. Allerdings kann man nicht erkennen, ob die Schrift usw. gestickt oder gedruckt sind, schließlich habe ich mir letzes Jahr bei EMP die kurze Motörhead-Hose gekauft, die nach dem ersten Waschen ihre ganze Schönheit verloren hat! (den ganzen Druck rausgewaschen)
Frage mich, ob ich beim Waschen etwas falsch gemacht habe.
ich denke net das du zu dumm zum waschen bist....ich denk halt nur das man besser die finger von emp lassen sollte was textilien angeht
sehr schöne sachen aber willst du uns auch den preis verraten?
Nö!!! Aber Aschi, Du kennst ihn doch... Nein, war nur Spaß. Das Zeug war schweineteuer , aber wenn man bedenkt, was alles dazu gehört, geht's einigermaßen. Habe für die First ten years Box mit den Platten (die haben übrigens noch nie einen Plattenspieler gesehen), die Uhr, das Video, ein First ten years T-Shirt, einen Aufnäher, eine Postkarte, das Fanheft vom FC, das Songbook und die Early Days DVD genau 200 GBP bezahlt . Die Sachen sind so gut wie neu und haben kaum Gebrauchsspuren. Außerdem hat der Verkäufer noch zwei nette CD's dazu getan : http://i252.photobucket.com/albums/hh21/...oor/6666002.jpg http://i252.photobucket.com/albums/hh21/...oor/6666001.jpg Die erste CD ist eine Liveaufnahme vom Gig am 10.10.1979 im Ruskin Arms, die zweite CD nennt sich "Invasion of Rarities", wo Sachen von den Soundhouse Tapes, von der ersten Japan Tour und dieversen Demos drauf sind.