PS japan 08, IM und killers inkl der italy box IM japan 87, PoM japan 87 (leider immer noch ohne obi) SBIT (mit französischem und finnischem sticker)
twickenham, paris, canada blue one, nordic
brixton 01, chigaco 00 (16 thats me mum shirt) dublin 05 maidenventures (wurden nur 12 stück gepresst und ich hab eins ), maiden austria, rautanaito shirt
evlt hab ich das eine oder andere vergessen aber ich hab grad ein riesen chaos zuhause^^
twickenham, paris, canada blue one, nordic
brixton 01, chigaco 00 (16 thats me mum shirt) dublin 05 maidenventures (wurden nur 12 stück gepresst und ich hab eins ), maiden austria, rautanaito shirt
die letzten 3 shirts sind ja mal richtig geil, wo bekommt man denn sowas her????
evlt hab ich das eine oder andere vergessen aber ich hab grad ein riesen chaos zuhause^^
Somewhere in Time/Live after Death/Somewhere Back in Time Tourshirts
Aces High-2 min/Nordic Tour Shirt
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
UP THE IRONS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00515.JPG DSC00516.JPG DSC00517.JPG DSC00518.JPG DSC00519.JPG DSC00520.JPG
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hab mir in "Wacken" das aktuelle Tourshirt mit dem "Trooper" (vorne) und "Piece of mind" (hinten) gekauft. Und das, obwohl ich mir NIE diese teuren Teile bei MAIDEN-Konzerten hole... Da kann man mal sehen, wie begeistert ich war......
Zitat von MaidenMetallianHab mir in "Wacken" das aktuelle Tourshirt mit dem "Trooper" (vorne) und "Piece of mind" (hinten) gekauft. Und das, obwohl ich mir NIE diese teuren Teile bei MAIDEN-Konzerten hole... Da kann man mal sehen, wie begeistert ich war......
Zitat von MaidenMetallianDie üblichen, unverschämten 30 T€uro.....
das geht ja fast noch. hatte mit 35-40 euro gerechnet.
Es gab auch eins für 40 Und das Soccershirt eben für 100
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von MaidenMetallianDie üblichen, unverschämten 30 T€uro.....
das geht ja fast noch. hatte mit 35-40 euro gerechnet.
Es gab auch eins für 40 Und das Soccershirt eben für 100
das für 40 war nen longsleeve .
aber die 30 euronen in wacken fand ich noch tragbar, hatte da mit mehr gerechnet vorallem weil die shirts in dänemark auf dem konzert bei umgerechnet fast 35 euros lagen. und in wacken verdienen die veranstalter ja auch kräftig mit.