_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterTourbook 1982.Europa. The beast on the road!!!
und das coolste ist ja das du sogar behaupten kannst du warst auf der tour!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von Stevie DrifterTourbook 1982.Europa. The beast on the road!!!
und das coolste ist ja das du sogar behaupten kannst du warst auf der tour!!
Ja, so ist es...ich könnte mir heute noch in den Hintern beissen, dass ich mir damals nicht direkt ein Tourbook gekauft hab!
Dafür hängt bei mir aber das Original-Tour Poster von 1982 eingerahmt im Gästezimmer !! Selbst gekauft in Düsseldorf!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Mach ich! Aber heut nicht mehr. Bin ja grad nicht zu Hause..
Hab dieser hier von nem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Hatte er 20 Jahre auf dem Dachboden liegen. Hat sogar den Original Toursticker drauf mit den deutschen Daten (siehe Foto 2). Und noch in einem Superzustand.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1050069.JPG P1050070.JPG
Zitat von evilcharly666Hab dieser hier von nem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Hatte er 20 Jahre auf dem Dachboden liegen. Hat sogar den Original Toursticker drauf mit den deutschen Daten (siehe Foto 2). Und noch in einem Superzustand.
Zitat von Flash of the BladeBest of the Beast mit 2 CD's und Buch in der Mitte fuer $18 und Ed hunter fuer $40
ist die ed hunter ne australische??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Grim ReaperIch will dich ja nicht zu sehr enttäuschen, aber die chance, dass das ein original ist, ist minimal.... Was hast denn gezahlt?
Nein, du enttäuscht mich nicht. Auf einem anderen Foto ist ganz leicht zu erkennen, dass die Öffnung des Covers rechts ist. Beim Original ist die Öffnung ja oben. Hab die bei ebay recht günstig erstanden. Der typ, der die verkauft hat, hat kaum Angaben über die Platte gemacht und seine Beschreibung klang eher "unfreundlich", von wegen "keine Fragen, etc..."
Mal schauen, ist noch auf dem Weg zu mir. Sehe ja dann, was mich erwartet, wenn die Platte angekommen ist.
-Invasion of Rarities Vol. I & II -Bruce Dickinson/Mr. Bean 7" -Iron Maiden LP deutsche 1st press -Killers deutsche 1st press -Number of the Beast deutsche 1st press mit Merchandise/Fanclub flyer ...
BBC-Archives und Best of the B-Sides !! Auf der Metalbörse in darmstadt-Wixhausen.