meine neuesten errungenschaften. vielen dank an aschi für das LA-Shirt. Die anderen beiden Tour-Shirts hat mir ne Arbeitskollegin aus Wacken mitgebracht. Das Shoot that Fokker und Eddie on the Bike hab ich aus dem Griechenlandurlaub.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040670.JPG P1040671.JPG P1040672.JPG P1040673.JPG P1040674.JPG
meine modda hat mir aus schweden n schwarzes shirt mit dem weiß umrandeten zweizeiligen maiden-logo mitgebracht. sieht echt klasse aus und is passend zum tattoo
Hab von meinem Bruder eine DreierDVD vom RockPop Festival 1983 in Dortmund bekommen!!! Dachte immer, da gäb's nix gescheites von - aber das Teil ist super!!! Sieht aus, als wär's damals direkt vom ZDF mitgeschnitten worden. o.k. - is ne gebrannte - aber toll!!
Maiden, Priest, MSG, Scorpions, Ozzy, Def Leppard, Krokus und Quiet Riot an zwei Abenden in der Westfalenhalle
Und als Bonus ist noch ein Beat Club Auftritt aus Bremen dabei ( mit Paul )!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Das ist in so nem kleinen runtergekommenen Mediamarkt in der Polnischen Pampa gehangen, hab halt an der Kasse gefragt ob sie da noch welche haben. Dann hat er gemeint: "Oh, das hängt ja immer noch da, kannst es haben.
Es passieren noch Zeichen und Wunder. Als ich vor ewiger Zeit mal in den offiziellen Maidenfanclub eintrat, versprachen sie mal jeden registrierten Fan ein Original Autogramm von der Band. Gestern hatte ich es in der Post. Ich hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet .
------------------------------------------------ Kill your gods !
1.Stranger in a strange Land . 2.Bring your daughter to the slaughter.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
-Live in Italy DVD -Powerslave LP germany 038er Nummer -same LP UK 1st press (leider ohne Poster) -Maiden Japan 12" Neuseland (meine erste von "down under")
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von TobyEs passieren noch Zeichen und Wunder. Als ich vor ewiger Zeit mal in den offiziellen Maidenfanclub eintrat, versprachen sie mal jeden registrierten Fan ein Original Autogramm von der Band. Gestern hatte ich es in der Post. Ich hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet .
sehe ich jetzt erst. Ist das neu mit den Autogrammen oder haben die mich beschissen und einfach das simple Foto ohne Unterschriften geschickt?
Zitat von TobyEs passieren noch Zeichen und Wunder. Als ich vor ewiger Zeit mal in den offiziellen Maidenfanclub eintrat, versprachen sie mal jeden registrierten Fan ein Original Autogramm von der Band. Gestern hatte ich es in der Post. Ich hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet .
sehe ich jetzt erst. Ist das neu mit den Autogrammen oder haben die mich beschissen und einfach das simple Foto ohne Unterschriften geschickt?
Ursprünglich hiess es, dass jeder das Photo mit Autogrammen erhält. Das war schon 2000. Da war LAZ allerdings etwas vorschnell, denn es lagen nur wenige signierte Photos vor. Der Fanclub-Zuspruch war zu gross, so dass man nicht mehr hinterhergekommen ist und man dann entschieden hat (ziemlich schnell - also nach 3 - 4 Jahren) das Photo ohne Unterschriften zu verschicken. Neuerdings gehen wieder die signierten Teile raus, getreu dem Motto "mal gewinnt man, mal verliert man". Sehr ärgerlich für alle, die es ohne Unterschriften bekommen haben. Ich würde einfach eine Mail an LAZ schicken. Sofern Du noch im Fanclub bist. Oder er soll sich eine Alternative einfallen lassen. Für gewöhnlich sind sie recht grosszügig.
seit wochen hab ich ja nix mehr ersteigert aber heute hab ich mal wieder zugeschlagen
Iron Maiden - Bring your Daughter... Rare Pic. CD!!!! 27 EURO
Iron Maiden - no prayer for the dying - Rare Limit. Box!!!!! 47 EURO
leider von aussen nicht mehr top zustand aber für den preis kann man nix sagen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
naja die promo box hat normalerweise ja mindestens das 10-15 wert was ich bezahlt habe ;)