Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 33.926 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.09.2008 16:50
#576 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hi Jens,
SsoaSS- Picture-LP,s
Da sind bei Ebay grad zwei Versionen im Umlauf:
Einmal die mit EMDP 1006 UK 1988, der Schriftzug SsoaSS ist ober auf der Platte halbrund.
Zweite Version: Der Tiel ist unten und gerade auf der Platte und die B-Side ist anders.
Sind beide original ??

Gruß und vielen Dank
STephan



_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.09.2008 08:11
#577 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Hi Jens,
SsoaSS- Picture-LP,s
Da sind bei Ebay grad zwei Versionen im Umlauf:
Einmal die mit EMDP 1006 UK 1988, der Schriftzug SsoaSS ist ober auf der Platte halbrund.
Zweite Version: Der Tiel ist unten und gerade auf der Platte und die B-Side ist anders.
Sind beide original ??

Gruß und vielen Dank
STephan


Antwort:

Servus Stephan,

die EMPD 1006 UK ist auf jeden Fall original. Die andere ist ein Bootleg.

Es gibt noch eine SSoaSS aus Italien, welche aber vom Bild her identisch mit der UK Version ist. Bei der italienischen Variante kommen noch ein blaues Cover, ein Poster und Sticker dazu. Schweineteuer und schwer zu bekommen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.10.2008 18:55
#578 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Hallo Dr. Ed!
Wo wurde der DVD-Bootleg "The Albatross Follows On" von der diesjährigen Tour mitgeschnitten???

Edit:
Habs gerade selber gefunden...
Porto Alegre,gell?

__________________________

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

16.10.2008 19:05
#579 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Aushilfsarzt Dr. Messiah sagt:
Die genauen Daten des Mitschnitts sind (laut einem Cover auf meiner Festplatte)
Live at the Gigantinho - Porto Alegre - Brazil
5th march 2008


Alles weitere von Interesse steht in dem zitierten Abschnitt

Zitat von RockNix
Zitat von Silicon Messiah
Zitat von Rainmaker666
Hallo Doc,

habe wieder mal eine Frage.

und zwar fliegt momentan bei ebay die Live DVD von Porto Alegre 2008 herum.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Iron-Maiden-live-DVD-...1QQcmdZViewItem

kannst du mir was zu dieser DVD sagen????

Lohnt es sich sie zu holen, weil ich finde alleine das Cover schon cool!!!

Danke im Vorraus für deine antwort!


Lohnt sich von der Aufnahme her auf jeden Fall, das Teil zu holen, is ein Fernsehmitschnitt in sehr guter Qualität
Bei dem Preis solltest du eigentlich davon ausgehen können, aber ich würd trotzdem mal zur Sicherheit den Verkäufer fragen, ob das ne Fabrik gepresste DVD is oder eine selbstgebrannte mit ausgedrucktem Cover. Wenn wirklich Fabrikpressung, sollte dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege stehen

Bin zwar nich der richtige Doc, sondern eher ein laienhafter Quacksalber, aber hoffe, ich konnte trotzdem helfen

From Dr. Ed.:
Mein Dank geht an meinen Assistenz- und Vertretungsarzt für die schnelle und kompetente Unterstützung



wenn ich da mal kurz einhaken darf, die DVD stammt nicht von einer TV aufnahme, sondern ist ein rip von den kameras, die die aufnahmen für die leinwände während des konzertes machten. bildqualität ist sehr gut, ton meiner meinung nach sehr sterril, scheinbar direkt vom SBD, von stimmung in der halle nichts zu hören.

btw - die dvd ist schon seit längerem im trading circle zu haben

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

IM ( Gast )
Beiträge:

16.10.2008 20:52
#580 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

HI
Wollte zur italienischen Version noch beifügen, das die mit klarem Rand erschienen ist!
UK und alle anderen re-issues sind am Rand schwarz.
Saurar und schweineteuer ist allerdings richtig!
Cheers!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

17.10.2008 08:19
#581 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von IM
HI
Wollte zur italienischen Version noch beifügen, das die mit klarem Rand erschienen ist!
UK und alle anderen re-issues sind am Rand schwarz.
Saurar und schweineteuer ist allerdings richtig!
Cheers!


Danke für den Hinweis. Dieses Detail war mir neu.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.10.2008 15:32
#582 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Jetzt muss ich auch mal 'ne Frage loswerden:

Ich bin zwar kein Hardcore-Sammler, aber ich habe neulich beim Gebraucht-Händler meines Vertrauens eine Version von der Powerslave-CD gesehen mit einem eher matten Cover, dafür war der Maiden- und der Powerslave-Schriftzug leicht gold-glänzend gehalten. Ist dies auch irgendeine besondere Version? EAN-Nummer hab ich mir leider nicht notiert...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

18.10.2008 16:43
#583 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Jetzt muss ich auch mal 'ne Frage loswerden:

Ich bin zwar kein Hardcore-Sammler, aber ich habe neulich beim Gebraucht-Händler meines Vertrauens eine Version von der Powerslave-CD gesehen mit einem eher matten Cover, dafür war der Maiden- und der Powerslave-Schriftzug leicht gold-glänzend gehalten. Ist dies auch irgendeine besondere Version? EAN-Nummer hab ich mir leider nicht notiert...


Antwort: Wenn es nicht zu unverschämt ist, bitte ich Dich, diese zu kaufen und mir zu senden. Die fehlt mir noch.
Wäre prima und ist ernst gemeint.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

venisonrocks ( Gast )
Beiträge:

29.10.2008 15:50
#584 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo, bin neu hier, aber verfüge auch über eine relativ überschaubare Maiden Sammlung

Meine Frage betrifft Eddie's Head. Wieviele Versionen gibt es da? US ? Mein Head hat nämlich die Katalognummer RAW BX 139 und alle CDs sind auch aufm Raw Label. Eine Antwort wäre nett. Danke.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.11.2008 15:23
#585 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten
Zitat von venisonrocks
Hallo, bin neu hier, aber verfüge auch über eine relativ überschaubare Maiden Sammlung

Meine Frage betrifft Eddie\'s Head. Wieviele Versionen gibt es da? US ? Mein Head hat nämlich die Katalognummer RAW BX 139 und alle CDs sind auch aufm Raw Label. Eine Antwort wäre nett. Danke.


Antwort: Sorry für die späte Rückmeldung. War auf Geschäftsreise. (Ärtzekongress ) .

Es gibt zwei Versionen. Einmal die UK Version

EDDIES HEAD BOX No. xxxxx of 25.000 uk 724349799905 incl. 13 cd

und dann Deine USA Version.


Wenn Du ein Bild des Zertifikates hast, bitte ich um Zusendung. Danke !

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

6pounder ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 16:30
#586 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hi Dr. Ed!
Hoffentlich mach ich das hier gerade richtig...
Meine Frage:
Ich besitze die Maiden first ten years Japan CD Box, und würde die gerne verkaufen.
Zustand ist okay, aber bestimmt nicht mehr neuwertig.
Z.B. fehlt die rote Papierfahne, die beim benutzen ja echt nervig war (ich wahr halt jugendlicher Metal Fan,
jetzt bin ich nur noch alter Metal Fan:)
Kannst du mir sagen, was die ungefähr wert währe, und wo ich das Stück am besten verkaufe?
Ich möchte niemanden abzocken, aber hätte auch gerne einen fairen Preis dafür.
Bei Ebay reinstellen?Gibt es da Interessierte?
Andere Möglichkeiten?

Gib mir doch bitte mal einen Tipp

Danke und Grüße
6pounder

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.11.2008 17:43
#587 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von 6pounder
Hi Dr. Ed!
Hoffentlich mach ich das hier gerade richtig...
Meine Frage:
Ich besitze die Maiden first ten years Japan CD Box, und würde die gerne verkaufen.
Zustand ist okay, aber bestimmt nicht mehr neuwertig.
Z.B. fehlt die rote Papierfahne, die beim benutzen ja echt nervig war (ich wahr halt jugendlicher Metal Fan,
jetzt bin ich nur noch alter Metal Fan:)
Kannst du mir sagen, was die ungefähr wert währe, und wo ich das Stück am besten verkaufe?
Ich möchte niemanden abzocken, aber hätte auch gerne einen fairen Preis dafür.
Bei Ebay reinstellen?Gibt es da Interessierte?
Andere Möglichkeiten?

Gib mir doch bitte mal einen Tipp

Danke und Grüße
6pounder


Antwort:

Das mit der fehlenden roten Fahne (OBI) ist ärgerlich, denn somit ist die Box, wie Du schon selber festgestellt hast, nicht vollständig. Aber kein Beinbruch. Bei evilbay gibt es genügend Interessenten. Anfangsgebot sollte bei 175 Euronen liegen. Der Preis war damals bei WOM ca. 290 DM (vollständig und neuwertig)

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.11.2008 21:05
#588 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Was mich immer schon interessiert. Ist es eine Wertsteigerung wenn eine Single/Maxi/Album signiert wurde, oder ist es dann praktisch so bekrickelt weniger wert? Und wenn signieren, wo bevorzug der Sammler die Signatur?

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

18.11.2008 11:16
#589 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Zitat von Chlodwig
Was mich immer schon interessiert. Ist es eine Wertsteigerung wenn eine Single/Maxi/Album signiert wurde, oder ist es dann praktisch so bekrickelt weniger wert? Und wenn signieren, wo bevorzug der Sammler die Signatur?


Antwort: Tja, da ist sie, die Frage aller Fragen. Dieses zu beantworten spaltet wahrscheinlich die Jäger und Sammler.

Meine Ansicht: Eine Signatur ist was besonderes und steigert für denjenigen den Wert des signierten Gegenstandes. Inwieweit das andere genauso sehen, ist immer schwer abzuschätzen bzw. monetär zu bewerten. Zudem ist man als Sammler dann ja wieder "gezwungen", diesen Gegenstand in seiner "Rohversion" ebenfalls wieder in die Sammlung zu bekommen.

Und wenn signiert wird: Wer hat signiert ? Alle Bandmitglieder ? Nur einer, zwei oder drei ? Macht es Sinn, Paul auf einer LP unterschreiben zu lassen, die definitiv nach Killers veröffentlicht wurde ? (Wohl eher nicht ) Und wenn es doch passiert ist, ist die LP dann wertlos ?

Du siehst, das Ganze bietet eine Vielfalt an Betrachtungsweisen, so dass es besser jeder für sich entscheiden sollte, ob er was signieren läßt oder ob er etwas signiertes kauft. Und wenn er kauft, was er bereit ist, zu zahlen.

Die Diagnose ist leider sehr schwammig. Aber da es hier Gottseidank nicht um Leben und Tod geht, ist es hoffentlich zu verschmerzen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

18.11.2008 17:48
#590 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Was mich immer schon interessiert. Ist es eine Wertsteigerung wenn eine Single/Maxi/Album signiert wurde, oder ist es dann praktisch so bekrickelt weniger wert? Und wenn signieren, wo bevorzug der Sammler die Signatur?

Wenn ich da auch mal was zu sagen darf: Ich finde signierte Sachen immer toll, wenn ich mir selber das Autogramm besorgt, oder sogar erkämpft habe. Das macht doch eigentlich den Reiz aus. Einfach was unterschriebenes zu kaufen finde ich blöd.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

19.11.2008 10:47
#591 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Zitat von Chlodwig
Was mich immer schon interessiert. Ist es eine Wertsteigerung wenn eine Single/Maxi/Album signiert wurde, oder ist es dann praktisch so bekrickelt weniger wert? Und wenn signieren, wo bevorzug der Sammler die Signatur?

Wenn ich da auch mal was zu sagen darf: Ich finde signierte Sachen immer toll, wenn ich mir selber das Autogramm besorgt, oder sogar erkämpft habe. Das macht doch eigentlich den Reiz aus. Einfach was unterschriebenes zu kaufen finde ich blöd.


Das mit dem Autogramm selber "erkämpfen" sehe ich genauso. Kaufen hat nicht so den Reiz.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

25.11.2008 18:43
#592 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hi Jens,

ich hab' bei Ebay die Live After Death Vol I und II aus Kolumbien ergattert!
Auf Cover und Label find ich nur die Nummern EMI 111030 bzw. EMI 111053.
Im Companion steht aber die Nummer SLPE 501567 bzw. SLPE 501568.

Kannst Du mir das erklären? Besten Dank!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.12.2008 10:39
#593 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Hi Jens,

ich hab' bei Ebay die Live After Death Vol I und II aus Kolumbien ergattert!
Auf Cover und Label find ich nur die Nummern EMI 111030 bzw. EMI 111053.
Im Companion steht aber die Nummer SLPE 501567 bzw. SLPE 501568.

Kannst Du mir das erklären? Besten Dank!


Servus,
adhoc kann ich nur eine Ferndiagnose stellen, da meine komplette Sammlung noch in den Umzugskartons steckt. Aber gemäß meiner Liste habe ich auch die von Dir genannten Nummern. Ich bleibe am Ball und informiere später.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

04.12.2008 21:21
#594 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Ich habe heute bei MÜLLER die DVD LIVE IN BRAZIL- SBIT 2008 gekauft. Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass Müller ins Bootleg Geschäft gegangen ist? Was kannst Du über besagte DVD sagen?

strange world

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

05.12.2008 08:09
#595 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich habe heute bei MÜLLER die DVD LIVE IN BRAZIL- SBIT 2008 gekauft. Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass Müller ins Bootleg Geschäft gegangen ist? Was kannst Du über besagte DVD sagen?


Antwort: Yepp, da ist Müller in das Bootleggeschäft eingestiegen . Aber auch Saturn und WOM haben schon DVDs aus Brasilien vertickert, die als Bootlegs laufen. Die Brasilianer sind da sehr findig, diese DVDs auf den Markt zu bringen. Mich wundert es nur, dass solche Dinge nicht auffallen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

09.12.2008 23:38
#596 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.12.2008 07:24
#597 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Hi,

kannst du mir INFOS darüber geben:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...ome&rsk=hitlist


Antwort: Nicht wirklich. Ich habe dieses "Meisterwerk" schon früher gesehen und meine mich zu erinnern, dass es sich nicht lohnt, dieses zu kaufen.
Wer mehr darüber berichten kann, darf dieses hier gern "diagnostizieren".

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2008 07:57
#598 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
am besten hier rein schauen.
http://www.maidenaustria.at/bb/viewtopic.php?t=1537&start=0

In Antwort auf:
...das meiste davon ist allerdings schon jedem bekannt, der RUN TO THE HILLS gelesen hat. interviews mit bandmitgliedern wurden aus der EARLY DAYS dvd kopiert....
...die zusammenstellung der live mitschnitte ist unter aller sau. z.b. wird über den song RUN TO THE HILLS diskutiert und was sieht man, als das video eingeblendet wird? nicko an den drumms...


wer die dvd kauft ist selber schuld

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 19:30
#599 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Tach Doc!
Hier mal ne etwas kompliziertere Frage:
In welchen Ländern und zu welchen LPs gab´s Merchandise Flyer??
Habe grad meine neue deutsche Number o.t.b. gekriegt mit deutschem Merchandise/Fanclub-Flyer, hatte ich vorher noch nie gesehen, dachte immer die gab´s nur in englischen bzw. amerikanischen LPs...

venisonrocks ( Gast )
Beiträge:

24.12.2008 11:19
#600 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Jens H
Zitat von Dorschbert
Jetzt muss ich auch mal \'ne Frage loswerden:

Ich bin zwar kein Hardcore-Sammler, aber ich habe neulich beim Gebraucht-Händler meines Vertrauens eine Version von der Powerslave-CD gesehen mit einem eher matten Cover, dafür war der Maiden- und der Powerslave-Schriftzug leicht gold-glänzend gehalten. Ist dies auch irgendeine besondere Version? EAN-Nummer hab ich mir leider nicht notiert...


Antwort: Wenn es nicht zu unverschämt ist, bitte ich Dich, diese zu kaufen und mir zu senden. Die fehlt mir noch.
Wäre prima und ist ernst gemeint.



Unabhängig davon, dass Du sie noch nicht hast, würde mich als Beobachter interessieren, um was für eine Pressung mit welche Spezifika es da handelt? Weißt Du da was??Frohe Weihnachten an alle !!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz