Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 33.541 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.08.2009 11:34
#676 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Long Distance Runner
Moin Doc!

Habe grad ne interessante Variante ergattert:
From here to Eternity 12" UK Posterbag - mislabeled - auf beiden Seiten A-Label...
Ist das normal oder gibt´s die auch "richtig"???
Beste Grüße....


Antwort: Bedingt durch meinen Urlaub hatte ich noch leider keine Zeit zum Recherchieren. Antworten folgen in Kürze (auch zur Kings.. Frage)

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

chinookles ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 13:28
#677 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Wie kann man daß Unterschied sehen zwischen die originale Pressung und die Re-issues von die BBC?
Habe diese gefunden aber ich weiß also nicht ob es um die originale LP handelt oder ein re-issue...

RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:25
#678 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Long Distance Runner
Moin Doc!
Glecih noch ne Frage:
Stimmt es dass es von To tame a land ne Live-Version gibt (auf "Kings of the wtilight zone")???
...und wenn ja, wie ist die so soundtechnisch??


ja, das ist richtig. aufgenommen 1983 in chicago während der world piece tour, aber nicht offiziell. sound ist durschnittliche bootleg qualität.

wenn du ne gute live version von "to tame a land" suchst, empfehle ich dir bootlegs wie leicester/uk 83 oder ipswich/uk 83, die klingen wirklich sehr gut.

http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

03.10.2009 11:36
#679 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo...ich habe ein Problem und ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich habe mir vor kurzer Zeit bei ebay Eddies Archive ersteigert.
Die CDs, der Stammbaum und das Glas sind in einem sehr guten, fast neuen Zustand, aber das blaue Innenfutter ist an vielen Stellen eingeknickt und eingerissen.
Der Verkäufer meinte er hätte die Box so bekommen und ein Bekannter von ihm hätte das gleiche Problem.
Nun zur Frage: Hat Eddies Archive (vor allem die blaue Edition) tatsächlich dieses Problem (ist also Standard) oder sollte ich die Box umtauschen???
Danke für Euren Rat!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

03.10.2009 16:14
#680 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Hallo...ich habe ein Problem und ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich habe mir vor kurzer Zeit bei ebay Eddies Archive ersteigert.
Die CDs, der Stammbaum und das Glas sind in einem sehr guten, fast neuen Zustand, aber das blaue Innenfutter ist an vielen Stellen eingeknickt und eingerissen.
Der Verkäufer meinte er hätte die Box so bekommen und ein Bekannter von ihm hätte das gleiche Problem.
Nun zur Frage: Hat Eddies Archive (vor allem die blaue Edition) tatsächlich dieses Problem (ist also Standard) oder sollte ich die Box umtauschen???
Danke für Euren Rat!



Umtauschen !! Meine Boxen, sowohl rot und blau, sind einwandfrei.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

03.10.2009 19:43
#681 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Danke! Werde ich gleich am Montag in Angriff nehmen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

03.10.2009 23:47
#682 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu der DVD Visions of the Beast. Und zwar wollte ich fragen ob es davon nur eine normale Standartversion mit den Videos gibt oder eine Ausgabe in denen es mehr Videoclips gibt?

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

03.10.2009 23:55
#683 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Was meinste denn mit "mehr Video-Clips"?

Die Standard-Tracklist ist ja die, aber ich wüsste nicht, dass es noch andere Ausführungen gibt

DVD 1

01. Women In Uniform
02. Wrathchild
03. Run To The Hills
04. The Number Of The Beast
05. Flight Of Icarus
06. The Trooper
07. 2 Minutes To Midnight
08. Aces High
09. Wasted Years
10. Stranger In A Strange Land
11. Can I Play With Madness
12. The Evil That Men Do
13. The Clairvoyant
14. Infinite Dreams
15. Holy Smoke
16. Tailgunner

DVD 2

01. Bring Your Daughter To The Slaughter
02. Be Quick Or Be Dead
03. From Here To Eternity
04. Wasting Love
05. Fear Of The Dark
06. Hallowed Be Thy Name
07. Man On The Edge
08. Afraid To Shoot Strangers
09. Lord Of The Flies
10. Virus
11. The Angel & The Gambler
12. Futureal
13. The Wicker Man
14. Out Of The Silent Planet
15. Brave New World

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.10.2009 10:35
#684 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Ist nicht auf einer DVD noch "Fear Of The Dark" live drauf??? ...von der Rock In Rio?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

04.10.2009 12:50
#685 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Bei irgendeinem schweizer Anbieter habe ich bei der Tracklist noch ein paar Videos mit "Camp Chaos" Version oder was gelesen. Die stehn bei Amazon und anderen diversen Anbieter aber nicht dabei. Deshalb frag ich.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.10.2009 08:26
#686 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo Jens,
ich würde mir gerne diese Uhr kaufen:



taugt die was? Also ich meine funktionell.
Weil wenn die ständig vor oder nachgeht verzichte ich lieber.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

prodigalson Offline

Poser


Beiträge: 75
Punkte: 75

21.10.2009 18:43
#687 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

ja sind drauf, ist bonus evtl. schreiben es manche deshalb nicht dazu.

Trink Sester mein Bester!

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 13:05
#688 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Also ich hab mal eine Frage zu einem Bootleg das ich gestern in der Hand hatte, es aber nirgends im Internet finden kann... Die LP war von 78/79 und hieß irgendwas mit "Bus", den kompletten Titel hab ich dummerweise schon vergessen. Es soll ein Livemitschnitt aus der Music Machine sein mit der Besetzung Harris / Murray / Samspon / Parsons / Di'Anno. Auf dem Cover sitzt Eddie auf einer Mauer mit der Polen und der Großbritannienflagge: http://www.ironmaidenwallpaper.com/art_poland.jpg. Ich war mir nicht sicher ob sie die 25€ wert ist. Kann mir jm etwas genaueres zu der LP sagen? Seltenheit etc?

Vielen Dank schonmal!

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

08.11.2009 15:44
#689 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

die ist schon relativ selten. wobei das glaub ich ein neueres bootleg ist. ich hätte sie aber gekauft.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

08.11.2009 15:45
#690 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Mariner
Also ich hab mal eine Frage zu einem Bootleg das ich gestern in der Hand hatte, es aber nirgends im Internet finden kann... Die LP war von 78/79 und hieß irgendwas mit "Bus", den kompletten Titel hab ich dummerweise schon vergessen. Es soll ein Livemitschnitt aus der Music Machine sein mit der Besetzung Harris / Murray / Samspon / Parsons / Di'Anno. Auf dem Cover sitzt Eddie auf einer Mauer mit der Polen und der Großbritannienflagge: http://www.ironmaidenwallpaper.com/art_poland.jpg. Ich war mir nicht sicher ob sie die 25€ wert ist. Kann mir jm etwas genaueres zu der LP sagen? Seltenheit etc?

Vielen Dank schonmal!



Antwort: Es gibt noch ein weiteres Boot, das wie folgt aussieht:

http://www.maiden-world.com/bootlegs/mai...machine_79.html

Das von Dir beschrieben Bootleg heißt: The number of the bus, Downtown Record Corporation HM 79910 1 LP

Ansonsten kannst Du Dich vertrauensvoll and prodigalson wenden, der kennt sich da bestens aus.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.11.2009 19:41
#691 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich würde mir gerne diese Uhr kaufen:


Wenn du Wert auf die Funktion legst, würde ich eher die FInger davon lassen. Ich hab die selbe Uhr vor ein paar Jahren auf nem Festival gekauft. Die erste Zeit lief sie ohne Probleme, doch dann blieb sie ständig an der selben Stelle hängen. Nun hab ich sie auf "2 Minutes to Midnight" gestellt und sie hängt eben zur Deko rum

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

08.11.2009 21:45
#692 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

In Antwort auf:
ich würde mir gerne diese Uhr kaufen:


Wenn du Wert auf die Funktion legst, würde ich eher die FInger davon lassen. Ich hab die selbe Uhr vor ein paar Jahren auf nem Festival gekauft. Die erste Zeit lief sie ohne Probleme, doch dann blieb sie ständig an der selben Stelle hängen. Nun hab ich sie auf "2 Minutes to Midnight" gestellt und sie hängt eben zur Deko rum




Danke für die Antwort. Hatte ich noch nichts zu finden können.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 22:39
#693 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo!

Vielen Dank erstmal dafür! Genau Numbers of the Bus war das... und das aus der Music Machine hatte ich gefunden, wusste nur nicht das es dasselbe ist Sind 25€ denn ein guter Preis dafür oder ist das zu teuer???

Aber war das wirklich Stratton als Gitarrist? Ich hatte meine ich Tony Parsons gelesen und mich noch gewundert das ich vorher noch kein Bootleg mit ihm gefunden hatte..

Hatte die Finger davon gelassen weil ich erstmal deine/eure Meinung dazu hören wollte.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.11.2009 07:48
#694 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Mariner
Hallo!

Vielen Dank erstmal dafür! Genau Numbers of the Bus war das... und das aus der Music Machine hatte ich gefunden, wusste nur nicht das es dasselbe ist Sind 25€ denn ein guter Preis dafür oder ist das zu teuer???

Aber war das wirklich Stratton als Gitarrist? Ich hatte meine ich Tony Parsons gelesen und mich noch gewundert das ich vorher noch kein Bootleg mit ihm gefunden hatte..

Hatte die Finger davon gelassen weil ich erstmal deine/eure Meinung dazu hören wollte.



Antwort: Wenn Du die Gelegenheit noch hast, es zu kaufen, dann greife zu. 25 € sind ok.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:33
#695 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Moin Doc!

Habe mal wieder was krasses:
Heute kam ein Kumpel vorbei, um sich seine frisch gekaufte Trooper-Shape (Hammer: für 8 Euronen) evaluieren zu lassen
Kursierten ja kürzlich die Bilder im Forum von den 3 existierenden Versionen.
Dies scheint aber ne vierte zu sein, V-cut, aber kleinerer Ausschnitt, sonst von der Form her aber wie die Standard-Version...
Wie viele Versionen gibt´s denn da?, haben die alle paar Platten die Form variiert??
Gibt´s von allen Uncuts??? Ist schon sehr strange, bei allen anderen Shapes gibt´s ja immer nur eine Variante oder????
Hier auf jeden Fall das Bild zum Staunen und Diskutieren...:


Oje, meine Kamera ist echt Mist, hoffe man kanns trotzdem erkennen...

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

13.11.2009 19:12
#696 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Long Distance Runner
Moin Doc!

Habe mal wieder was krasses:
Heute kam ein Kumpel vorbei, um sich seine frisch gekaufte Trooper-Shape (Hammer: für 8 Euronen) evaluieren zu lassen
Kursierten ja kürzlich die Bilder im Forum von den 3 existierenden Versionen.
Dies scheint aber ne vierte zu sein, V-cut, aber kleinerer Ausschnitt, sonst von der Form her aber wie die Standard-Version...
Wie viele Versionen gibt´s denn da?, haben die alle paar Platten die Form variiert??
Gibt´s von allen Uncuts??? Ist schon sehr strange, bei allen anderen Shapes gibt´s ja immer nur eine Variante oder????
Hier auf jeden Fall das Bild zum Staunen und Diskutieren...:
Oje, meine Kamera ist echt Mist, hoffe man kanns trotzdem erkennen...



Antwort: Yepp, man kann es erkennen. Leider . Das ist dann sozusagen die V-Cut Light Variante. Ich denke, davon wird es recht wenig geben. Es gibt da eine Variante, da ist nur ein Hauch dieses Cuts zu erkennen. Echt krass, was mit dem Trooper Shape möglich ist.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

13.11.2009 19:32
#697 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Jens H

Zitat von Long Distance Runner
Moin Doc!

Habe mal wieder was krasses:
Heute kam ein Kumpel vorbei, um sich seine frisch gekaufte Trooper-Shape (Hammer: für 8 Euronen) evaluieren zu lassen
Kursierten ja kürzlich die Bilder im Forum von den 3 existierenden Versionen.
Dies scheint aber ne vierte zu sein, V-cut, aber kleinerer Ausschnitt, sonst von der Form her aber wie die Standard-Version...
Wie viele Versionen gibt´s denn da?, haben die alle paar Platten die Form variiert??
Gibt´s von allen Uncuts??? Ist schon sehr strange, bei allen anderen Shapes gibt´s ja immer nur eine Variante oder????
Hier auf jeden Fall das Bild zum Staunen und Diskutieren...:
Oje, meine Kamera ist echt Mist, hoffe man kanns trotzdem erkennen...



Antwort: Yepp, man kann es erkennen. Leider . Das ist dann sozusagen die V-Cut Light Variante. Ich denke, davon wird es recht wenig geben. Es gibt da eine Variante, da ist nur ein Hauch dieses Cuts zu erkennen. Echt krass, was mit dem Trooper Shape möglich ist.




Die Uncuts gibt es aber nur von der 1. und 2.Pressung, alle anderen sollte man sowieso außer acht lassen und sich nur auf die beiden konzentrieren,auch bei den normalen shapes.

Ummagumma Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 5
Punkte: 5

22.02.2010 19:11
#698 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Hallo erstmal,
hab mal ne Frage bezüglich des "No,we're not an english Rock Band-we're dental floss salesmen...
und Iron What...Iron Fuckin' Maiden,that's what-Shirt's!
Kann man das irgendwo in Germoney bekommen,schon lange am suchen,
aber noch immer nicht fündig geworden!

prodigalson Offline

Poser


Beiträge: 75
Punkte: 75

22.02.2010 23:37
#699 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von chinookles
Wie kann man daß Unterschied sehen zwischen die originale Pressung und die Re-issues von die BBC?
Habe diese gefunden aber ich weiß also nicht ob es um die originale LP handelt oder ein re-issue...



originale sind schwarz, die farbigen sind reissues!

Trink Sester mein Bester!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.02.2010 13:10
#700 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von Ummagumma
Hallo erstmal,
hab mal ne Frage bezüglich des "No,we're not an english Rock Band-we're dental floss salesmen...
und Iron What...Iron Fuckin' Maiden,that's what-Shirt's!
Kann man das irgendwo in Germoney bekommen,schon lange am suchen,
aber noch immer nicht fündig geworden!



Danke an den Assistenzarzt Dr. Aschi.

Antwort: also in deutschland wird es wohl nirgends zu finden sein
http://www.ironmaiden.com/shop/web/index.php#

aber im megastore gibts die zu kaufen
und das sollte ja ohne probleme machbar sein. und kostet auch nur rund 15 euro

oder das original shirt aus den 80er für läppische 189$
http://cgi.ebay.ch/Rare-Vintage-Iron-Mai...=item25588d5887

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz