Habe grad ne interessante Variante ergattert: From here to Eternity 12" UK Posterbag - mislabeled - auf beiden Seiten A-Label... Ist das normal oder gibt´s die auch "richtig"??? Beste Grüße....
Antwort: Bedingt durch meinen Urlaub hatte ich noch leider keine Zeit zum Recherchieren. Antworten folgen in Kürze (auch zur Kings.. Frage)
Wie kann man daß Unterschied sehen zwischen die originale Pressung und die Re-issues von die BBC? Habe diese gefunden aber ich weiß also nicht ob es um die originale LP handelt oder ein re-issue...
RockNix
(
gelöscht
)
#678 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo
Zitat von Long Distance RunnerMoin Doc! Glecih noch ne Frage: Stimmt es dass es von To tame a land ne Live-Version gibt (auf "Kings of the wtilight zone")??? ...und wenn ja, wie ist die so soundtechnisch??
ja, das ist richtig. aufgenommen 1983 in chicago während der world piece tour, aber nicht offiziell. sound ist durschnittliche bootleg qualität.
wenn du ne gute live version von "to tame a land" suchst, empfehle ich dir bootlegs wie leicester/uk 83 oder ipswich/uk 83, die klingen wirklich sehr gut.
Hallo...ich habe ein Problem und ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor kurzer Zeit bei ebay Eddies Archive ersteigert. Die CDs, der Stammbaum und das Glas sind in einem sehr guten, fast neuen Zustand, aber das blaue Innenfutter ist an vielen Stellen eingeknickt und eingerissen. Der Verkäufer meinte er hätte die Box so bekommen und ein Bekannter von ihm hätte das gleiche Problem. Nun zur Frage: Hat Eddies Archive (vor allem die blaue Edition) tatsächlich dieses Problem (ist also Standard) oder sollte ich die Box umtauschen??? Danke für Euren Rat!
Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandHallo...ich habe ein Problem und ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor kurzer Zeit bei ebay Eddies Archive ersteigert. Die CDs, der Stammbaum und das Glas sind in einem sehr guten, fast neuen Zustand, aber das blaue Innenfutter ist an vielen Stellen eingeknickt und eingerissen. Der Verkäufer meinte er hätte die Box so bekommen und ein Bekannter von ihm hätte das gleiche Problem. Nun zur Frage: Hat Eddies Archive (vor allem die blaue Edition) tatsächlich dieses Problem (ist also Standard) oder sollte ich die Box umtauschen??? Danke für Euren Rat!
Umtauschen !! Meine Boxen, sowohl rot und blau, sind einwandfrei.
Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu der DVD Visions of the Beast. Und zwar wollte ich fragen ob es davon nur eine normale Standartversion mit den Videos gibt oder eine Ausgabe in denen es mehr Videoclips gibt?
Die Standard-Tracklist ist ja die, aber ich wüsste nicht, dass es noch andere Ausführungen gibt
DVD 1
01. Women In Uniform 02. Wrathchild 03. Run To The Hills 04. The Number Of The Beast 05. Flight Of Icarus 06. The Trooper 07. 2 Minutes To Midnight 08. Aces High 09. Wasted Years 10. Stranger In A Strange Land 11. Can I Play With Madness 12. The Evil That Men Do 13. The Clairvoyant 14. Infinite Dreams 15. Holy Smoke 16. Tailgunner
DVD 2
01. Bring Your Daughter To The Slaughter 02. Be Quick Or Be Dead 03. From Here To Eternity 04. Wasting Love 05. Fear Of The Dark 06. Hallowed Be Thy Name 07. Man On The Edge 08. Afraid To Shoot Strangers 09. Lord Of The Flies 10. Virus 11. The Angel & The Gambler 12. Futureal 13. The Wicker Man 14. Out Of The Silent Planet 15. Brave New World
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Bei irgendeinem schweizer Anbieter habe ich bei der Tracklist noch ein paar Videos mit "Camp Chaos" Version oder was gelesen. Die stehn bei Amazon und anderen diversen Anbieter aber nicht dabei. Deshalb frag ich.
taugt die was? Also ich meine funktionell. Weil wenn die ständig vor oder nachgeht verzichte ich lieber.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Also ich hab mal eine Frage zu einem Bootleg das ich gestern in der Hand hatte, es aber nirgends im Internet finden kann... Die LP war von 78/79 und hieß irgendwas mit "Bus", den kompletten Titel hab ich dummerweise schon vergessen. Es soll ein Livemitschnitt aus der Music Machine sein mit der Besetzung Harris / Murray / Samspon / Parsons / Di'Anno. Auf dem Cover sitzt Eddie auf einer Mauer mit der Polen und der Großbritannienflagge: http://www.ironmaidenwallpaper.com/art_poland.jpg. Ich war mir nicht sicher ob sie die 25€ wert ist. Kann mir jm etwas genaueres zu der LP sagen? Seltenheit etc?
Zitat von Ancient MarinerAlso ich hab mal eine Frage zu einem Bootleg das ich gestern in der Hand hatte, es aber nirgends im Internet finden kann... Die LP war von 78/79 und hieß irgendwas mit "Bus", den kompletten Titel hab ich dummerweise schon vergessen. Es soll ein Livemitschnitt aus der Music Machine sein mit der Besetzung Harris / Murray / Samspon / Parsons / Di'Anno. Auf dem Cover sitzt Eddie auf einer Mauer mit der Polen und der Großbritannienflagge: http://www.ironmaidenwallpaper.com/art_poland.jpg. Ich war mir nicht sicher ob sie die 25€ wert ist. Kann mir jm etwas genaueres zu der LP sagen? Seltenheit etc?
Vielen Dank schonmal!
Antwort: Es gibt noch ein weiteres Boot, das wie folgt aussieht:
In Antwort auf:ich würde mir gerne diese Uhr kaufen:
Wenn du Wert auf die Funktion legst, würde ich eher die FInger davon lassen. Ich hab die selbe Uhr vor ein paar Jahren auf nem Festival gekauft. Die erste Zeit lief sie ohne Probleme, doch dann blieb sie ständig an der selben Stelle hängen. Nun hab ich sie auf "2 Minutes to Midnight" gestellt und sie hängt eben zur Deko rum
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf:ich würde mir gerne diese Uhr kaufen:
Wenn du Wert auf die Funktion legst, würde ich eher die FInger davon lassen. Ich hab die selbe Uhr vor ein paar Jahren auf nem Festival gekauft. Die erste Zeit lief sie ohne Probleme, doch dann blieb sie ständig an der selben Stelle hängen. Nun hab ich sie auf "2 Minutes to Midnight" gestellt und sie hängt eben zur Deko rum
Danke für die Antwort. Hatte ich noch nichts zu finden können.
Vielen Dank erstmal dafür! Genau Numbers of the Bus war das... und das aus der Music Machine hatte ich gefunden, wusste nur nicht das es dasselbe ist Sind 25€ denn ein guter Preis dafür oder ist das zu teuer???
Aber war das wirklich Stratton als Gitarrist? Ich hatte meine ich Tony Parsons gelesen und mich noch gewundert das ich vorher noch kein Bootleg mit ihm gefunden hatte..
Hatte die Finger davon gelassen weil ich erstmal deine/eure Meinung dazu hören wollte.
Vielen Dank erstmal dafür! Genau Numbers of the Bus war das... und das aus der Music Machine hatte ich gefunden, wusste nur nicht das es dasselbe ist Sind 25€ denn ein guter Preis dafür oder ist das zu teuer???
Aber war das wirklich Stratton als Gitarrist? Ich hatte meine ich Tony Parsons gelesen und mich noch gewundert das ich vorher noch kein Bootleg mit ihm gefunden hatte..
Hatte die Finger davon gelassen weil ich erstmal deine/eure Meinung dazu hören wollte.
Antwort: Wenn Du die Gelegenheit noch hast, es zu kaufen, dann greife zu. 25 € sind ok.
Habe mal wieder was krasses: Heute kam ein Kumpel vorbei, um sich seine frisch gekaufte Trooper-Shape (Hammer: für 8 Euronen) evaluieren zu lassen Kursierten ja kürzlich die Bilder im Forum von den 3 existierenden Versionen. Dies scheint aber ne vierte zu sein, V-cut, aber kleinerer Ausschnitt, sonst von der Form her aber wie die Standard-Version... Wie viele Versionen gibt´s denn da?, haben die alle paar Platten die Form variiert?? Gibt´s von allen Uncuts??? Ist schon sehr strange, bei allen anderen Shapes gibt´s ja immer nur eine Variante oder???? Hier auf jeden Fall das Bild zum Staunen und Diskutieren...:
Oje, meine Kamera ist echt Mist, hoffe man kanns trotzdem erkennen...
Habe mal wieder was krasses: Heute kam ein Kumpel vorbei, um sich seine frisch gekaufte Trooper-Shape (Hammer: für 8 Euronen) evaluieren zu lassen Kursierten ja kürzlich die Bilder im Forum von den 3 existierenden Versionen. Dies scheint aber ne vierte zu sein, V-cut, aber kleinerer Ausschnitt, sonst von der Form her aber wie die Standard-Version... Wie viele Versionen gibt´s denn da?, haben die alle paar Platten die Form variiert?? Gibt´s von allen Uncuts??? Ist schon sehr strange, bei allen anderen Shapes gibt´s ja immer nur eine Variante oder???? Hier auf jeden Fall das Bild zum Staunen und Diskutieren...: Oje, meine Kamera ist echt Mist, hoffe man kanns trotzdem erkennen...
Antwort: Yepp, man kann es erkennen. Leider . Das ist dann sozusagen die V-Cut Light Variante. Ich denke, davon wird es recht wenig geben. Es gibt da eine Variante, da ist nur ein Hauch dieses Cuts zu erkennen. Echt krass, was mit dem Trooper Shape möglich ist.
Habe mal wieder was krasses: Heute kam ein Kumpel vorbei, um sich seine frisch gekaufte Trooper-Shape (Hammer: für 8 Euronen) evaluieren zu lassen Kursierten ja kürzlich die Bilder im Forum von den 3 existierenden Versionen. Dies scheint aber ne vierte zu sein, V-cut, aber kleinerer Ausschnitt, sonst von der Form her aber wie die Standard-Version... Wie viele Versionen gibt´s denn da?, haben die alle paar Platten die Form variiert?? Gibt´s von allen Uncuts??? Ist schon sehr strange, bei allen anderen Shapes gibt´s ja immer nur eine Variante oder???? Hier auf jeden Fall das Bild zum Staunen und Diskutieren...: Oje, meine Kamera ist echt Mist, hoffe man kanns trotzdem erkennen...
Antwort: Yepp, man kann es erkennen. Leider . Das ist dann sozusagen die V-Cut Light Variante. Ich denke, davon wird es recht wenig geben. Es gibt da eine Variante, da ist nur ein Hauch dieses Cuts zu erkennen. Echt krass, was mit dem Trooper Shape möglich ist.
Die Uncuts gibt es aber nur von der 1. und 2.Pressung, alle anderen sollte man sowieso außer acht lassen und sich nur auf die beiden konzentrieren,auch bei den normalen shapes.
Hallo erstmal, hab mal ne Frage bezüglich des "No,we're not an english Rock Band-we're dental floss salesmen... und Iron What...Iron Fuckin' Maiden,that's what-Shirt's! Kann man das irgendwo in Germoney bekommen,schon lange am suchen, aber noch immer nicht fündig geworden!
Zitat von chinooklesWie kann man daß Unterschied sehen zwischen die originale Pressung und die Re-issues von die BBC? Habe diese gefunden aber ich weiß also nicht ob es um die originale LP handelt oder ein re-issue...
originale sind schwarz, die farbigen sind reissues!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von UmmagummaHallo erstmal, hab mal ne Frage bezüglich des "No,we're not an english Rock Band-we're dental floss salesmen... und Iron What...Iron Fuckin' Maiden,that's what-Shirt's! Kann man das irgendwo in Germoney bekommen,schon lange am suchen, aber noch immer nicht fündig geworden!