Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 765 Antworten
und wurde 33.936 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.01.2009 15:09
#601 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von Long Distance Runner
Tach Doc!
Hier mal ne etwas kompliziertere Frage:
In welchen Ländern und zu welchen LPs gab´s Merchandise Flyer??
Habe grad meine neue deutsche Number o.t.b. gekriegt mit deutschem Merchandise/Fanclub-Flyer, hatte ich vorher noch nie gesehen, dachte immer die gab´s nur in englischen bzw. amerikanischen LPs...



Antwort: Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich habe noch kein Internet zu Hause.

Die Flyer gibt es in mehreren LPs aus unterschiedlichen Ländern.
z.B. TNOTB und Powerslave Canada / TNOTB und POM France /TNOTB Germany und diversen UK und USA Pressungen.

Leider ist es aufgrund des Alters der Platten (Erscheinungsjahr) kaum noch möglich, nachzuvollziehen, bei welchen Pressungen jetzt genau Flyer dabei waren, da die LPs bei ebay oder Börsen im Regelfall gebraucht sind. Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eventuell vorhandene Flyer vom Besitzer nicht "gewürdigt" oder sogar benutzt, sprich verschickt worden sind und somit nicht mehr dem Release zuzuordnen sind. Es ist eine interessante Frage, die ich mal im SFT stellen werde. Sollte ich etwas mehr erfahren, so melde ich mich gern wieder.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.01.2009 15:10
#602 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask fo Zitat · Antworten

Zitat von venisonrocks
Zitat von Jens H
Zitat von Dorschbert
Jetzt muss ich auch mal \\\'ne Frage loswerden:

Ich bin zwar kein Hardcore-Sammler, aber ich habe neulich beim Gebraucht-Händler meines Vertrauens eine Version von der Powerslave-CD gesehen mit einem eher matten Cover, dafür war der Maiden- und der Powerslave-Schriftzug leicht gold-glänzend gehalten. Ist dies auch irgendeine besondere Version? EAN-Nummer hab ich mir leider nicht notiert...


Antwort: Wenn es nicht zu unverschämt ist, bitte ich Dich, diese zu kaufen und mir zu senden. Die fehlt mir noch.
Wäre prima und ist ernst gemeint.



Unabhängig davon, dass Du sie noch nicht hast, würde mich als Beobachter interessieren, um was für eine Pressung mit welche Spezifika es da handelt? Weißt Du da was??Frohe Weihnachten an alle !!


Antwort: Auch hier ein Sorry für die späte Rückmeldung:

Ich frage mal jemanden, der diese CD hat und melde mich.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

13.01.2009 12:20
#603 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hallo Jens

Habe eine Frage zu den beiden spanischen Promos Wasted Years 7" und 2 Minutes to Midnight 7".
Mir wurden die beiden von einem schwedischen Sammler für je 75EURO angeboten. Der Preis scheint mir zeimlich hoch. Weisst du was die Dinger in etwa wert sind? Die beiden Promos sollen scheinbar in einwandfreiem Zustand sein.

Gruss,
Martin

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

13.01.2009 15:43
#604 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von chemicalwedding
Hallo Jens

Habe eine Frage zu den beiden spanischen Promos Wasted Years 7" und 2 Minutes to Midnight 7".
Mir wurden die beiden von einem schwedischen Sammler für je 75EURO angeboten. Der Preis scheint mir zeimlich hoch. Weisst du was die Dinger in etwa wert sind? Die beiden Promos sollen scheinbar in einwandfreiem Zustand sein.

Gruss,
Martin


Antwort: Die spanischen 7" Promos sind zwar selten aber 75€ für eine ist zu teuer. Leider habe ich mir den Preis für meine damals nicht notiert. Ca. 35 €/Stück scheinen mir aber angemessen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Heinzelmann ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 19:07
#605 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

hallo dr. ed,
mal eine vinyl bootleg frage.
bin heute über einige sehr schöne bootlegs des labels swingin pig gestolpert.
da die teile nicht ganz billig waren, im gegesatz zu der üblichen standart maiden bootleg ware, habe ich mich nicht zu einem spontankauf durchringen können, und möchte mich erstmal weiter schlau machen.
ich wüßte gerne, was ein guter preis ( mit den tendenz zum günstigen ;.) für die folgenden teile wäre.

somewhere back in brazil 2lp
all hell broke loose at wembley 2lp
a quite night in holland 1lp, gatefold
the world 2008 2lp
the bang in sweden 2005 ( oder so ähnlich)

die teile sind alle handnumeriert mit einer auflage von 500 stück und auf buntem vinyl.

gibt es von jedem teil noch verschiedene farben ?
so dass man am ende auf eine auflage von n mal 500 kommt ?


ebay scheidet ja leider als preisbarometer aus, da dort die abmahnanwälte den daumen drauf haben.

bin für jeden input dankbar.





Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

19.01.2009 09:14
#606 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Zitat von Heinzelmann
hallo dr. ed,
mal eine vinyl bootleg frage.
bin heute über einige sehr schöne bootlegs des labels swingin pig gestolpert.
da die teile nicht ganz billig waren, im gegesatz zu der üblichen standart maiden bootleg ware, habe ich mich nicht zu einem spontankauf durchringen können, und möchte mich erstmal weiter schlau machen.
ich wüßte gerne, was ein guter preis ( mit den tendenz zum günstigen ;.) für die folgenden teile wäre.

somewhere back in brazil 2lp
all hell broke loose at wembley 2lp
a quite night in holland 1lp, gatefold
the world 2008 2lp
the bang in sweden 2005 ( oder so ähnlich)

die teile sind alle handnumeriert mit einer auflage von 500 stück und auf buntem vinyl.

gibt es von jedem teil noch verschiedene farben ?
so dass man am ende auf eine auflage von n mal 500 kommt ?

ebay scheidet ja leider als preisbarometer aus, da dort die abmahnanwälte den daumen drauf haben.

bin für jeden input dankbar.


Antwort: Moin moin. Bei dieser Art von Bootlegs (Vinyl / Bunt / 500 Stück ) bekomme ich langsam die Krätze. Für mich ist das Geldmacherei ohne Ende. Dieses hat mit den alten Bootlegs nichts mehr gemeinsam. Tut mir leid, wenn ich ausnahmsweise mal die nötige Distanz vermissen lasse. Aber für so ein Bootleg würde ich, wenn überhaupt 10 - 15 € pro Stück zahlen. Asche auf mein Haupt. Auch ich habe gesündigt und mir in geistiger Umnachtung ein paar farbige Bootlegs vor einiger Zeit gekauft.

Nun sehe ich zu, dass ich einen weiten Bogen drum herum mache und konzentriere mich auf die guten alten Bootlegs.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.01.2009 09:25
#607 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Finde diese neuartigen Boots auch zum Kotzen, die haben einfach keine "Seele" mehr so wie die Teile früher

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 11:40
#608 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von Heinzelmann
hallo dr. ed,
mal eine vinyl bootleg frage.
bin heute über einige sehr schöne bootlegs des labels swingin pig gestolpert.
da die teile nicht ganz billig waren, im gegesatz zu der üblichen standart maiden bootleg ware, habe ich mich nicht zu einem spontankauf durchringen können, und möchte mich erstmal weiter schlau machen.
ich wüßte gerne, was ein guter preis ( mit den tendenz zum günstigen ;.) für die folgenden teile wäre.

somewhere back in brazil 2lp
all hell broke loose at wembley 2lp
a quite night in holland 1lp, gatefold
the world 2008 2lp
the bang in sweden 2005 ( oder so ähnlich)

die teile sind alle handnumeriert mit einer auflage von 500 stück und auf buntem vinyl.

gibt es von jedem teil noch verschiedene farben ?
so dass man am ende auf eine auflage von n mal 500 kommt ?


ebay scheidet ja leider als preisbarometer aus, da dort die abmahnanwälte den daumen drauf haben.

bin für jeden input dankbar.


Ich kann jetzt nur von dem "Somewhere Back In Brazil"-Bootleg sprechen. Das gibt es, soweit ich weiss, in mehreren Farben. Fand das Coverartwork schon ganz okay, was aber den Angebotspreis von 50 Euro und mehr auf keinen Fall rechtfertigte. Die "A Quiet Night In Holland" wurde mir auch schon von einige "Händlern" angeboten. Startgebot war auch oftmals 50 Euro und mehr.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Heinzelmann ( Gast )
Beiträge:

21.01.2009 01:01
#609 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

danke für eure meinungen und infos. klar ist die bootlegerei reine geldmacherei, aber das war sie vor 25 jahren auch dass die boots der letzten jahre recht bescheiden ausgefallen sind, ist auch meine meinung, deshalb war ich sehr erstaunt, als ich diese neuen handschmeichler in händen hatte. aber 40 bzw. 30 euro wollte ich dann aus dem stand auch nicht anlegen, ergo erstmal schlau machen.
kennt ihr eine maiden boot seite in diesem stile, wie diese metallica seite ?

http://www.acting-like-a-maniac.de/

danke und gute nacht.

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

24.01.2009 14:08
#610 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

moin herr doktor,

ja auch ich lebe noch, auch wenn ich am gemeinschaftsleben in letzter zeit kaum/gar nicht teilgenommen habe... die liebe zeit. nun geht es damit aber wieder aufwärts und ich möchte meine (übersichtliche) sammlung endlich mal ordentlich, edv unterstützt sortieren. daher mal die allgemeine frage, nach welchen gesichtspunkten (barcodenummer, land, besonderheiten...) du deine cds/lps sortiert hast. will nichts kopieren, aber als anhaltspunkt wäre es mir sehr willkommen. danke schon mal.

ps: in den usa gab es doch mal diese cassetten mit den extrasongs drauf (auch mit den aufklebern vorne drauf)- was ist da eine so wert?! ich weiß, die umschreibung ist der burner, aber ich habe weder bild noch link...

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.01.2009 08:59
#611 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Zitat von yggdrasil
moin herr doktor,

ja auch ich lebe noch, auch wenn ich am gemeinschaftsleben in letzter zeit kaum/gar nicht teilgenommen habe... die liebe zeit. nun geht es damit aber wieder aufwärts und ich möchte meine (übersichtliche) sammlung endlich mal ordentlich, edv unterstützt sortieren. daher mal die allgemeine frage, nach welchen gesichtspunkten (barcodenummer, land, besonderheiten...) du deine cds/lps sortiert hast. will nichts kopieren, aber als anhaltspunkt wäre es mir sehr willkommen. danke schon mal.

ps: in den usa gab es doch mal diese cassetten mit den extrasongs drauf (auch mit den aufklebern vorne drauf)- was ist da eine so wert?! ich weiß, die umschreibung ist der burner, aber ich habe weder bild noch link...


Antwort: Schön mal wieder was von Dir zu lesen. (Sei getröstet, auch ich bin hier nicht der Überschreiber und habe kaum Posts).
Bezüglich der Katalogisierung kann ich Dir recht einfach helfen. Sende eine PM mit Deiner E-Mail Adresse und Du erhälst meine Liste vom August 2008. Da hast Du schon etliche Sachen gelistet und kannst nach Belieben Löschen oder Ergänzen. Aufgebaut ist das Ganze nach Format - Titel - Bestellnummer - Bemerkungen - Matrixnummern.

Wegen der Cassetten aus den USA. das sind die Castle Cassetten, passend zu den Castle CDs mit den entsprechenden Bonus (Maxi) -CDs. Der Wert liegt so um die 20 - 25 Euro/Stück)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 14:32
#612 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Doctor, doctor please....

Hat eigentlich jede "Fear Of The Dark" Shape den Aufdruck "Hooks In You" auf der B-Seite, gepresst wurde aber "Tailgunner"?

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.02.2009 15:09
#613 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Zitat von agel666
Doctor, doctor please....

Hat eigentlich jede "Fear Of The Dark" Shape den Aufdruck "Hooks In You" auf der B-Seite, gepresst wurde aber "Tailgunner"?


Antwort: Die B-Seite hat fast jedes Shape. Das Shape ist eine Fehlpressung, bei der es schwieriger ist, die richtige Originalpressung zu erhalten. Sollte also jemand tatsächlich Hooks in you auf der B-Seite haben, so kann er/sie sich glücklich schätzen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

25.02.2009 17:10
#614 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hi,
da ich leider nicht in wacken war und trotzdem gerne nen tourshirt hätte hier ne frage:
is das shirt bei ebay original????

Werbung: http://cgi.ebay.de/Original-IRON-MAIDEN-...A1%7C240%3A1318

würdest mir damit helfen....hab kein bock auf irgend nen billig imitat,etc.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.02.2009 17:27
#615 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von trooper66
hi,
da ich leider nicht in wacken war und trotzdem gerne nen tourshirt hätte hier ne frage:
is das shirt bei ebay original????

Werbung: http://cgi.ebay.de/Original-IRON-MAIDEN-...A1%7C240%3A1318

würdest mir damit helfen....hab kein bock auf irgend nen billig imitat,etc.


jens ist ja seit paar tagen abwesend und in sachen shirtfragen bin ich spezialist
deshalb mal hier meine atwort

das shirt ist hundert pro echt!
wer will kann sich sogar jedes shirt von der tour hier zulegen
http://www.metalboerse.de/

jetzt das grosse ABER.
die shirts sind ALLE von 2. Leg der tour!!
das heisst da ist nur bis kanada alles aufgeliestet
du suchst aber ein europa shirt, nehm ich mal an

hier das von ebay


anhand der abständen zwischen den orten sieht man genau das es das 2. leg shirt ist

und hier zuerst mein 2. Leg SIT shirt und dannach das gesuchte 3. Leg Shirt



hoffe mit meiner antwort dienen zu können

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

26.02.2009 16:25
#616 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Mein Dank geht an aschi

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

27.02.2009 12:18
#617 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

hi Jens,

Du, eine Frage:
Existiert ein Mitschnitt vom Innsbruck Konzert damals 1988 od. 1989

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 08:25
#618 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Moin Doc!

In letzter Zeit werden bei eBay immer wieder israelische Promo-LPs, 7"s, 12"s angeboten...
Sind das Fakes?? habe ich noch nichts von gehört...
Beste Grüße, LDR

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.03.2009 07:39
#619 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von Long Distance Runner
Moin Doc!

In letzter Zeit werden bei eBay immer wieder israelische Promo-LPs, 7"s, 12"s angeboten...
Sind das Fakes?? habe ich noch nichts von gehört...
Beste Grüße, LDR


Antwort: FAKES ! Finger weg !

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

09.03.2009 07:39
#620 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
hi Jens,

Du, eine Frage:
Existiert ein Mitschnitt vom Innsbruck Konzert damals 1988 od. 1989


Antwort: Da muss ich recherchieren. Antwort folgt.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

13.03.2009 17:35
#621 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

hallo jens - da sitze ich nun mit strahlendem gesicht. hab mir bei unseren amerikanischen freunden für 5$ das stück eine "sit" und eine "pom" cd gekauft. nun komen die teile an - und siehe, beide schön mit "mfd. for BMG direct marketing, inc. under license..." aufdruck. ohne barcode

> die pom mit der nummer D 101497 (capitol records)

> die sit mit D 101962 (auch capitol)

1. mehr als 5$ sollten die doch schon wert sein - oder?

2. von der sit habe ich schon mal eine als bmg direct erworben. die hat die nummer cdp 546341 - das barcodefeld ist komplett leer, capitol records, und hinten steht "manufactured by columbia house, a division of cbs records..."

und so flehe ich gen himmel (oder wo immer du wohnst) : erleuchte mich o herr

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

16.03.2009 07:40
#622 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten
Zitat von Jens H
Zitat von Iron-Markus
hi Jens,

Du, eine Frage:
Existiert ein Mitschnitt vom Innsbruck Konzert damals 1988 od. 1989


Antwort: Da muss ich recherchieren. Antwort folgt.


Antwort: Intensive Nachforschungen haben leider kein positives Ergebnis gebracht. Auch erreichte mich ein Hinweis, dass es von Insbruck keinen Mitschnitt gibt. Danke für diesen Hinweis.

Somit kann ich diese Frage leider nur mit einem: Nein, es gibt keinen Mitschnitt von Insbruck.
beantworten

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

16.03.2009 07:50
#623 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Zitat von yggdrasil
hallo jens - da sitze ich nun mit strahlendem gesicht. hab mir bei unseren amerikanischen freunden für 5$ das stück eine "sit" und eine "pom" cd gekauft. nun komen die teile an - und siehe, beide schön mit "mfd. for BMG direct marketing, inc. under license..." aufdruck. ohne barcode

> die pom mit der nummer D 101497 (capitol records)

> die sit mit D 101962 (auch capitol)

1. mehr als 5$ sollten die doch schon wert sein - oder?

2. von der sit habe ich schon mal eine als bmg direct erworben. die hat die nummer cdp 546341 - das barcodefeld ist komplett leer, capitol records, und hinten steht "manufactured by columbia house, a division of cbs records..."

und so flehe ich gen himmel (oder wo immer du wohnst) : erleuchte mich o herr


Antwort:

Hmm, mal sehen: Mehr als 5 US$ sind die CDs auf jeden Fall wert. Für meine habe ich so zwischen 20 - 25 US$ bezahlt.

Es gibt mehrere Varianten der Capitol CDs.

Beispiele:

CD-LP the number of the beast usa cdp7463642 didx1245 capitol records
CD-LP the number of the beast usa 020831-4105-271 didy 008256 cdp546364 capitol records , manufactured by columbia house
CD-LP the number of the beast usa D101496 capitol, mfd. for BMG , white rectangle on backcover with order number and license text

CD-LP powerslave usa cdp7460452(didx247) capitol records / barcode on backcover/ CAPITOL JAX 14 C CDP-46045 SRC+02 2-1-2
CD-LP powerslave usa cdp7460452(didx247) capitol records / barcode on backcover / CDP 7460452 MADE BY DISTRONICS (H) W.O. 12295-1
CD-LP powerslave usa cdp546045didy000247 capitol records / no barcode on backcover /CRC print on backcover

Somit kann man unterscheiden zwischen BMG Records, Columbia House Records und den regulären CDs. Und selbst bei diesen gibt es dann noch kleine aber feine Unterschiede, wie Du unschwer bei der powerslave erkennen kannst.

Bei der SIT hast Du nun neben der BMG auch die Columbia House gefunden. Gratuliere !

Aber war da auch eine Frage mit verbunden ?



________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

16.03.2009 17:46
#624 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Danke jens

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Marco 72 Offline

Leseratte

Beiträge: 35
Punkte: 35

29.03.2009 01:32
#625 RE: Ask Dr. Ed - Whatever you wanted to know, but you don't know where to ask for it Zitat · Antworten

Hallo Jens,
bei E-bay wird zur Zeit eine Maiden Japan Venezuela Pressung angeboten.Laut Verkäufer ist die LP eine Originale LP
Auf Troopersounds wird vor einer brasilianischen Pressung gewarnt die der LP bei E-bay sehr ähnlich sieht(Bootleg)
Ich habe es leider zu spät bemerkt und daher mein Mindestgebot zu hoch angesetzt.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz