Nach Ende der dritten Staffel in den USA wurden drei weitere Staffeln angekündigt, die nunmehr jeweils nur noch 16 Folgen umfassen sollen. Nach Ausstrahlung der sechsten Staffel soll die Serie definitiv beendet sein. Die vierte Staffel wird voraussichtlich ab Februar 2008 in den USA ausgestrahlt. Die letzte Folge der sechsten Staffel soll dann 2010 in den USA ausgestrahlt werden.
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ich bin jetzt bei Folge 20 der 3. Staffel! Es wird immer heftiger und spannender! Auch wenns etwas realer wird und das mystische etwas in den Hintergrund gerät, find ich die Folgen trotzdem immernoch super genial!
Bis Folge 19 kann ich euch die Folgen anbieten! Bei Interesse dann über PM melden! Ist alles von Premiere aufgenommen, also keine illegalen Downloads!
Jep , wobei die ersten Folgen eher "schwach" sind ...RICHTIG RICHTIG stark wird es zum Ende ( letzten 6 Folgen )
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
ist ja fast überall so, pure Taktik...........lahm anfangen, Spannung steigern und ein furioser Schluß, damit auch wirklich jeder die nächste Staffel anschaut......
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Boston Legal und LOST haben soviel gemeinsam wie Maiden und Techno !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."