Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 6.135 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.07.2006 20:35
#26 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

RICHTIG!!! Wer Blaze nicht mag, mag Maiden auch nicht!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 21:01
#27 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
RICHTIG!!! Wer Blaze nicht mag, mag Maiden auch nicht!

Sorry,aber ich hab selten so nen Schwachsinn gelesen...Wenn man Blaze nicht mag ist man kein Fan?
Alles klar,dann hab ich ja jetzt wieder was gelernt
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.07.2006 21:55
#28 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Also Stranger bin zwar neu hier aber pass mal auf!!!
Die Titel, die unter Blaze von Maiden abgeliefert worden sind waren spitze! Nur weil irgendwelche verklemmten Leute sich sagten: "Ne, nun wurde der Sänger gewechselt, nun höre ich kein Maiden mehr..." wurde (/wird leider immer noch) diese Zeit schlecht gemacht. Richtig... Blaze hatte nicht die Stimme von Bruce, die hat aber auch keiner!!! Es wäre egal gewesen, wer Bruce ersetzt hätte, die Leute, die über Blaze gemeckert haben, hätten auch über diesen gemeckert! Selbst wenn die Stimme perfekt gewesen wäre und sich die Songs einfach nur anders angehört hätten!
Wenn man mich fragt schulden die Maidenfans Blaze etwas und sollten ihn nicht nieder machen, denn wer weiß, vielleicht gäbe es Maiden nicht mehr!!
Bruce tut Maiden sicherlich besser als Blaze und ich bin auch froh, dass er wieder da ist!!! Aber (auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich 99.999% der Mitglieder dieses Forums zum Feind mache) Bruce war für meine Begriffe von 1993-1999 ein regelrechter Verräter an Maiden, der sich dann eines Besseren besonnen hat. Nun kann ich Bruce wieder gut leiden, weil ich mir immer sag:"Jeder macht mal Fehler."
Die Wortwahl: "Wer Blaze nicht mag, mag Maiden nicht" war vielleicht nicht richtig, es müsste heißen: "Wer über Blaze meckert, ist ein Mitläufer und Erfolgsfan und Verrät die Jahre 1995-1998"!!!
Dass Blaze aber 100%ig besser als Paul ist, sowohl von der Stimme als auch von der Persönlichkeit, müsstest auch Du einsehen, denn Blaze scheißt Maiden nicht vor den Koffer, wie Paul es macht!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 22:03
#29 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

ich glaub, das schwierigste was eine Band wechseln kann ist der Sänger. Nur damals waren ja mehrere bewerbungen da und es wurde sich für Blaze entschieden. Nur das ist maiden! Er gehört genau so zur geschichte wie paul di anno und Bruce. man sollte ihn wirklich auch als Teil der Band respektieren.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.07.2006 22:05
#30 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ist doch das, was ich gesagt habe!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 22:07
#31 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Nein das was ich geschrieben hab ist meine Meinung und die vertret ich hier.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 22:16
#32 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

@Captain Flint @ Treasure Island
Geb ich dir voll und ganz Recht!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.07.2006 22:31
#33 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Zitat von toby
Nein das was ich geschrieben hab ist meine Meinung und die vertret ich hier.
-------------------------------------------------
halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

So war das gar nicht gemeint, ist mir schon klar, dass das deine Meinung war, aber ich wollte nur noch mal gegnüber stranger betonen, dass ich nicht der einzige mit dieser Einstellung bin...

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 23:57
#34 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
@ Captain

Jetzt hör mir mal gut zu mein Freund. Bevor du hier groß einen auf Macker machst und mir mit deinen Post auch irgendwie indirekt vorwirfst, dass ich Blaze nicht mag und, dass ich ein Mitläufer bin, solltest du dir mal die Mühe machen und die Threats über X Factor und Virtual XI zu lesen.
Und dann reden wir beide mal weiter.
Ich gehöre zu den Leuten die nicht sagen, dass diese beiden Alben schlecht sind weil Blaze singt. Ich gehöre zu den Leuten, die diese beiden Alben immer verteidigt haben!
Deine Formulierung "wer Blaze nicht mag,mag Maiden nicht" war genauso schwachsinnig wie Diskussionen darüber ob Leute die sich nicht jede CD kaufen echte Fans sind (Solche diskussionen gibts hier ab und an immer wieder)
Du kannst nicht einfach hingehen und sagen, dass Leute die X Factor und Virtual XI nicht mögen, Maiden nicht mögen.
Zum Vergleich:
Ich finde Juads Priest echt geil. Aber die Priest Alben mit Ripper gefallen mir auch nicht so gut, wie die mit Halford. Bin jetzt deshalb auch kein Fan von Priest?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2006 00:33
#35 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Haste vollkommen Recht!
Der Satz mit "Wer Blaze nicht mag, ist kein Fan" ist echt Schwachsinn, aber das letzte was Captain gesagt hat über Blaze und Bruce, da geb ich ihm wie gesagt Recht.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 07:42
#36 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Der Begriff Fan ist sowiso nicht immer eindeutig zu interpretieren. Wenn man hier im Forum mal blättert und sieht die einzellnen Sammlungen der Mitglieder hier, da bin ich ein weisenknabe. Auch hab ich nicht alle Alben von Maiden ( muss man meiner meinung auch nicht haben). So geht es auch mit den Sängern. Bruce hat viele Erfolgsjahre mit Maiden geprägt und da war es nicht einfach ihn durch Blaze zu ersetzen. Leichter war es als Bruce Paul ablöste. Die Band war noch jung und die Erfolgsjahre gingen ja erst los, obwohl wenn man in der Biographie liest, es Bruce damals auch nicht all zu leicht hatte bei den ersten Konzerten. Aber das Leute ist Geschichte, geschichte von maiden. Nur um jetzt mal wieder auf den Punkt zu kommen, was jeder für ne Meinung hat, egal ob das über Paul, Bruce oder Blaaze ist, ist jedem seine Sache! Und wenn er das ein oder andere Album nicht mag ist das auch seine Sache. Deshalb ist man nicht weniger Fan.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2006 11:01
#37 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Stimmt, aber wie große die Maiden Sammlung eines Fans ist oder ob er überhaupt eine hat, ist ja auch unwichtig, denk ich.
Es ist halt nicht jeder der Sammler Typ, manchen können davon nicht genug kriegen (siehe Jens) und manche finden am Sammeln
überhaupt keinen Gefallen (ok, manche Sachen will schon mal haben).
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.07.2006 11:36
#38 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
Also Stranger, wir können das ganze zu einem kleinen Privatkrieg ausarten lassen, aber dafür bin ich nicht (kannste aber trotzdem haben, wenn Du willst!). Bevor Du nur über die Sachen meckerst, die Du anders siehst als ich (ist ja auch dein gutes Recht!), lies dir das von mir Eingestellte nochmal durch! Denn ich habe mich selbst verbessert und es war wirklich ein dummer Spruch von mir zu sagen: "Wer Blaze nicht mag, ist kein Fan".
Dafür entschuldige ich mich hier offiziell bei allen, die sich irgendwie angegriffen fühlten.
Aber zum anderen stehe ich voll und ganz!
Es liegt nun mal am Lauf der Zeit, dass sich die Besetzung einer Band ändert. Maiden ist auch nur eine Band (auch wenn man für diese Götter eine eigene Bezeichnung finden müsste!). In sofern verstehe ich nicht, warum Du dich angegriffen fühlst!
Dass Leute, die Virtual XI und X Factor nicht mögen keine Maidenfans sind, habe ich auch mit keinem Wort gesagt. Es gibt halt bessere und schlechtere Alben, aber das bestimmt jeder für sich. Aber dass Leute Blaze auf Grund seiner (das muss man nun mal halt sagen) schlechteren Stimme in Grund und Boden rammen und den Alben, die unter ihm abgeliefert worden sind, keine Chance geben, ist nicht in Ordnung. Und alle, die zu diesen Leuten gehören, sind in meinen Augen keine Treuen Anhänger dieser Band. Denn ich schätze mindestens 80% von diesen Leuten, wollten 1999 auch, dass Janick geht, damit wieder das "goldene" Line-Up steht. Das ist aber das, was Maiden ausmacht, Loyalität!
Des Weiteren habe ich keinen auf Macker gemacht, und nur mit Fakten argumentiert!
Ich habe mich schon im letzten Beitrag verbessert! Was willst Du von mir?
Außerdem sprech ich dich auch mit deinem Nick an, also ich heiße nicht Macker...
Nur mal der Ordnung halber.
Also Sorry nochmal!

Achso Stranger, wenn Du die Alben unter Blaze gut leiden kannst, warum fühlst Du dich dann mit "Erfolgsfan oder Mitläufer" angesprochen? Des Weiteren habe ich dich nicht persönlich angesprochen, sondern meinen Beitrag kommentiert und erklärt! Also nochmal lesen! Da steht mit keinem Wort, dass Du gemeint bist!

@ Toby
Wie gesagt, Fan sein, kommt meiner Meinung nach nicht auf die Sammlung an (das habe ich auch mit keinem Wort gesagt), sondern auf die Loyalität!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 13:09
#39 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Hm...also,Wenn wir nen Privtkrieg führen sollten, dann nur per pm und nicht öffentlich. Ich habe mich mit deinen Vorwürfen an diese Mitläufer wie du sie nennst niemals angesprochen gefühlt. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Ich habe nie über deine Meinung gemeckert. Ich habe gezeigt, dass ich eine andere habe als du. Mehr nicht!
Des Weiteren habe ich in meinem letzten Post nur genau erklärt, was mich an deinem irgendwie gestört hat. Du hast dich zwar schon selber verbessert aber ich wollte einfach mal meine Hintergründe ansprechen.
An den Dingen die die über Blaze, die beiden Alben usw. geschrieben hast gar nichts auszusetzen. Es ging mir nur um diese eine Formulierung.
Es ist mir jetzt echt zu blöd hier weiter zu schreiben. Wenn du über das Thema noch weiter reden möchtest, dann meld dich per pm. Ich halt von jetzt an die Klappe. Führt ja eh zu nix wenn ich nicht mal einen Satz kritisieren kann ohne direkt eine Grundstzdiskussion mit dir starten zu müssen.
Denn wie gesagt,für mich ging es nur um eine einzige Formulierung und nciht um Loyalität, Verräter, Mitläufer oder sonst irgendwas

I rest my case

Back to topic
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 16:29
#40 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

@captain:
Ist jetzt auch gut mit dem ganzen hin und her.ich will jetzt nich darauf rumreiten,aber deine aussagen sind echt lächerlich und regen mich persönlich auf(siehe roten text!)...! denk mal drüber nach,aber das ist wieder indirekt ein ähnlicher spruch wie "wer blaze nich mag,ist kein maidenfan"!...naja lass uns es einfach vergessn und uns zurück zum thema gehn!das soll ein neutraler und kein porvokativer post sein,also nicht beleidigt sein!!!Merci Beaucoup!

ich zitiere den captain:
"Aber dass Leute Blaze auf Grund seiner (das muss man nun mal halt sagen) schlechteren Stimme in Grund und Boden rammen und den Alben, die unter ihm abgeliefert worden sind, keine Chance geben, ist nicht in Ordnung. Und alle, die zu diesen Leuten gehören, sind in meinen Augen keine Treuen Anhänger dieser Band. Denn ich schätze mindestens 80% von diesen Leuten, wollten 1999 auch, dass Janick geht, damit wieder das "goldene" Line-Up steht"

BACK TO TOPIC!!!

ich frage mich nur,wie maiden so über paul denken...hassen die sich oder keine ahnung... ??

______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.07.2006 16:37
#41 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ja ja, ist ja OK! Für mich war das Thema abgeschlossen! Das eine ist eure Meinung, das andere meine. Für den Spruch habe ich mich entschuldigt, mehr kann ich nicht machen!
Warum du gerade diesen Satz rot markiert hast, kann ich zwar nicht verstehen, weil dieser der zutreffenste im ganzen Beitrag ist... aber egal!
Zurück zum Thema...
Paul hat zwei gute Alben hingelegt und hat genau im richtigen Moment den Platz für Bruce geräumt... Wenn er das nicht so hätte haben wollen, hätte er an sich arbeiten müssen! Hat er nicht, also soll er Maiden in Ruhe lassen!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 16:41
#42 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

ja das stimmt,obwohl ich denke,wenn bruce die 1. alben gesnungen hätte,dann wären sie noch besser!das hat er ja bei der early days tour hervorragend bewiesen! wie schonmal hier im thread erwähnt vermute ich,dass es einfach nur neid ist,weßhalb paul son nonsense abzieht.
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 16:42
#43 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten


viele leute werden wahrscheinlich garnicht das geld haben sich alle alben zu kaufen. wichtig ist doch das man die musik liebt und sich dafür begeistern kann, egal wie viele lieder man kennt oder album man zuhause stehen hat...
ich finde aber ein vorzug bei den alben mit blaze ist, das man mit singen kann ohne das einem die stimme immer wieder abbricht.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2006 16:58
#44 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
@Kill Bill
Einige Songs der ersten beiden Alben klingen mit Bruce besser, aber einige m.M. nach auch nicht.
Z.B. Remember Tomorrow klingt mit Paul weitaus besser, aber z.b. Another Life singt Bruce besser.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2006 17:29
#45 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

das ist geschmackssache..ich finde bruce singt ALLE paul songs besser !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2006 17:36
#46 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ja genau, ist Geschmackssache. Aber versteh mich nicht falsch, Bruce songt ALLE Songs von Paul auf seine eigene Art sehr gut. Nur bevorzuge ich bei manchen Songs eben den Stil von Paul.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 19:53
#47 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

@ Toby
Wie gesagt, Fan sein, kommt meiner Meinung nach nicht auf die Sammlung an (das habe ich auch mit keinem Wort gesagt), sondern auf die Loyalität
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein lieber captain, lies bitte meinen ganzen geschriebenen Artikel durch, dann merkst Du auch das ich kritisiert habe, was Du unter fan verstehst. Wenn einer Blaze nicht mag, kann er auch Fan von Maiden sein! Also Deine Andeutung war wirklich geistiger Dünnschiss. Und ich sag Dir auch noch mal eins, ich äussere hier meine meinung, ob das Dir hier passt odere nicht.
Und bitte falls es noch etwas gibt , klären wir es per PM. Nur es ist schon das zweite mal, das Du so arrogant über meine Postings herfällst, deshalb hab ich das ausnahmsweise mal öffentlich gemacht.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.07.2006 20:09
#48 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ich habe das Gefühl ich werde hier total missverstanden!
Gegen diese Aüßerung habe ich doch schon alles gemacht, was ich machen konnte! Also nochmal 'Tschuldigung.
Ich habe diesen Beitrag schon gestern oder vorgestern verbessert/zurückgenommen.
Ich habe auch nichts gegen deine Meinung gesagt.
Ich weiß nicht was Du meinst...
Ich wollte Dir eigentlich mit meien Worten zustimmen, dass es nicht um die Größe der Sammlung geht...
Na ja...

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 01:33
#49 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

@drake:
wooow ich hab noch niemals so eine gänsehaut gehabt,als bruce remember tomorrow live in paris gesungen hat! einfach nur astrein und mit soo viel gefühl gesungen..woah..da könnt ich ja glatt nen ganzen roman drüber schreibn
aber okay deine meinung! =)

@captain:
regel das über n pm!das nervt langsam !!!
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2006 01:37
#50 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

@Kill Bill
LOL, schon wieder missverstanden..
Ich bin doch auch umgekippt in holland bei remember tomorrow, bruce singt es ja hammer, aber der STIL von Paul gefällt mir ETWAS besser, verstehste? Aber is auch egal.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tour-Shirts »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen