Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 6.143 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2007 19:32
#101 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
Sorry aber ein größeres Ar*** als Paul gibt es wohl nicht! Lest euch mal dieses Geschwaffel durch !:Würdest du sagen dass die Metal-Szene dort allgemein größer ist?

Ihr hier schlagt Südamerika niemals. Wir haben großartige Bands und großartige Musiker. An diesen Maßstäben gemessen liegt ihr zwanzig Jahre zurück. All die großen Hardcore Bands, Thrash Bands. Deutschland? Ihr habt doch nichts. Der beste Kram kommt einfach aus Südamerika.



Das hab ich anders erlebt. Fast immer wenn ich, beispielsweise über Internet, mich mit Fans aus Brasilien über Metal unterhalte höre ich Lobhymnen auf die europäischen Bands. Gerade aus Deutschland, dann fallen Namen wie Kreator, Accept oder Blind Guardian.

Ja, Old school bands. Aber was Modernes angeht sind wir euch weit voraus.


--------------------------------------------------------------------------------

Lass uns mal über Iron Maiden sprechen.

Wen?


--------------------------------------------------------------------------------

Iron Maiden, kennst du die Typen?

Nein. (Pause). Das ist eine schwule Band, nimm das so hin.


--------------------------------------------------------------------------------

Aber wenn ich mal so vergleiche vor wie viel Leuten du spielst, und was für ein Publikum Iron Maiden heute bekommen...

Die machen in Europa das was sie halt immer machen. In Amerika sind sie zur Zeit nicht so groß. Nordamerika vielleicht, aber ob sie in Südamerika 10000 Leute begeistern können, und das vor allem jede Nacht... Aber das kümmert mich gar nicht. Für mich sind die Leute in meiner Heimat einfach am wichtigsten, Brasilien ist meine Nummer eins. Sie sind einfach die besten in der Welt. Wenn du nach Brasilien gehst und sagst "Hey, Paul Di'Anno" sagen sie "Oh yeah", wenn du aber hingehst und sagst "Yeah, Iron Maiden" kriegst du womöglich einfach ein "Verpiss dich" zu hören.


--------------------------------------------------------------------------------

Also hast du dort nicht das Problem ohne Iron Maiden ein Unbekannter zu sein...

Das ist wieder genau diese Südamerika/Europa Geschichte. Ihr seid ganz weit unten, und wir sind oben. Schau dir doch nur mal die Fans in Deutschland an, mit ihren 80er Jahre Frisuren und ihren Cowboystiefeln. - Kommt Leute, es ist 2006, 1980 ist vorbei. Ihr steckt in der Zeit fest und bewegt euch kein bisschen vorwärts.

6.1.07

sorry aber wie asi kann man bitte sein ? nicht nur die äußerungen gegen maiden ! er beleidigt die deutschen fans ja sogar..oh man

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.01.2007 19:50
#102 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

ach di´anno ist nen idiot.. einerseits tut er so als würde er maiden den erfolg gönnen.. anderseits platzt er fast vor neid.. was würdet ihr sagen, wenn ihr selber in nem club vor knapp 100 leuten spielt und seht wie eure exband vor tausenden von menschen spielt ? der gute herr soll mal nicht so tun als würde es ihn nicht kratzen.. seine argumentation ist typisch für einen der sich nicht damit abgefunden hat einfach den kürzeren gezogen zu haben..
________________________________________

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 19:51
#103 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

oh man "schwule Band", was ist denn mit dem los? Der ist doch garantiert nur eifersüchtig, aber er ist doch auch selber Schuld, er wurde ja bekanntlich durch Drogen- oder Alkoholprobleme unzuverlässig. Also und Maiden haben ihm ja auch nichts getan! Das tut der Beliebtheit eines Sängers auch nicht gut, wenn er so was als Ex-Sänger der Band sagt. Ich glaube, es wär viel besser wenn er neutral darauf reagieren würde, so in der Art, meine Zeit ist vorbei und was die heute machen ist okay oder wenns natürlich der Wahrheit entspricht, dass es ihm gut gefällt.

Diese Verbittertkeit kann einfach nicht gut sein!
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 19:59
#104 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Leute, was regt ihr euch eigentlich so auf? Ist euch schon mal in denn Sinn gekommen, dass er mit solchen Aussagen einfach nur sein Image pflegt?
Ich würde diesen Aussagen nicht unbedingt viel Beachtung schenken
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

21.01.2007 20:03
#105 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

find ich auch.
der kifft zu viel un ich weiß das wenn man kifft sehr viel vergisst (z.b. tele nummer der freundin) dummes zeugs labert
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.01.2007 20:16
#106 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Paul war bestimmt besoffen und bekifft als er das gesagt hat.
UNICEF LOL!!!!!!!!!!!
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 20:29
#107 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Sorry, aber ihr seid alles Nachplapperer!
Hab ihr schon mit Paul geredet, kennt ihr ihn persönlich? Wisst ihr ob die Interviews wahrheitsgetreu wiedergegeben wurden? Nein?

Achso....seht ihr, ich schon!!
Also hört mit dem blöden Gerede auf, bis das ihr es nicht aus Pauls Maul gehört habt! Bitte.

Ah ja, nochwas, die hälfte der schreibenden Garde kann genausogut englisch wie ich finnisch!!!



_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.01.2007 20:35
#108 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

...geredet mit dem paul...hat der martha nämlich schon. dafür gibst nen hut ab, indi, für die ewigkeit verneigt sich hier der sachse mit nem
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 20:39
#109 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Danke BOB und ein Gruss ins Sachsenland!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 21:24
#110 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hab ihr schon mit Paul geredet, kennt ihr ihn persönlich?


Kann ich beides von mir behaupten

Der Typ ist total umgänglich. Selbst wenn er das wirklich so gesagt hat, dann bin ich wie gesagt der Meinung, dass er das nur aus Imagegründen tut. Ihn hält doch jeder für ein asoziales Arschloch, dass auf Maiden nur neidisch ist. Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht. Wichtig ist, dass ich auf Konzerten von ihm Spaß hab und dass er ein echt netter Kerl ist.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 21:27
#111 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
Yep Stranger, das ist er!!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2007 21:55
#112 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ja und Martha ? Ist ja schön das du ihn cool findest ! Trotzdem ist das totale Sch*** was er davon sich gibt ! Da musst du ihn garnicht in Schutz nehmen. Für mich ist der Mann sowas von unten durch..ein dämlicher Idiot ist das schon alleine das er in der öffentlichkeit zugibt dass er Drogen nimmt (und das bei einer 4jährigen Tochter und einem Sohn im Teenager Alter)..ein super Vorbild der liebe Paul. Klar MAIDEN sind in Brasilien überhaupt keine Nummer..Die Fans sagen "Verpiss dich" zu Bruce sicher ...rock in rio *hust**
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 22:00
#113 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ego, was hast Du für ein Problem wenn er Drogen nimmt ? Hauptsache er macht gute Musik ! Da ist es mir sch... egal ob er raucht , trinkt oder kifft. Und ich glaub Martha schon, dass er uns das wahrheitsgemäss wiedergibt, was er mit Paul geschwätzt hat !!!
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2007 22:05
#114 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Hab ich ja auch nicht bestritten...nur ein "normaler" Mensch der bei Verstand ist der gibt doch nicht solche Äußerungen von sich ! Ich glaube Martha ja auch dass er vielleicht ein total unkomplizierter cooler Kerl ist aber solche Aussagen zeugen doch von nicht viel Verstand...sowas ist arm und sowas sollte man nicht von sich geben...Drogen sind wiederum ein anderes Thema...und JA ich habe ein Problem mit Leuten die öffentlich zugeben Extasy zu nehmen und eigentlich eine Vorbildfunktion erfüllen sollten...total unprofessionell und dumm !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 22:10
#115 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
oh Ego, da wirst Du noch viele leute in Deinem Leben kennenlernen die zugeben Extasy zu nehmen . Nur ich trink auch sehr gerne Bier und geb das hiermit öffentlich zu. Hast Du jetzt mit mir auch ein Problem ? Ich meine ,wenn Paul mit seinem Zeug sein Körper kaputt macht ist das doch seine Sache ! Vorbildfunktion gibt es im Metal sowiso nicht ! Da heisst es nur Leben und Leben lassen und Ist der Ruf einmal ruiniert, da lebt es sich völlig ungeniert !
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 22:15
#116 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Toby, du trinkst Bier? Ich will mit dir nix mehr zu tun haben und distanziere mich hiermit von jeglichem Alkoholkonsum!
Pfuiteufel sowas aber auch!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2007 22:47
#117 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

oh sorry aber die Reaktionen von euch beiden sind wirklich nicht sehr intelligent..da hätte ich mehr erwartet..wer Bier und Extasy auf die gleiche Stufe stellt der ist sich sicherlich nicht bewusst welche Wirkung Extasy auf den Menschen hat..Ich spreche auch nicht von der Vorbildfunktion für UNS sondern von der für seine Kinder! Hat einer von euch beiden Kinder ? Nein oder ? Wenn ja glaube ich nicht dass ihr euren Kindern erzählen würdet das ihr Drogen nehmt und damit absolut kein Problem habt..denn der jenige der Extasy nimmt hat wirklich gewissermaßen ernsthafte Probleme..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 07:59
#118 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

@ego, unbestritten ja.
Darüber muss mann ned diskutieren. Aber der Thread geht ja darum, dass der Herr DiAnno über Maiden lästern soll. Was zu beweisen wäre....
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2007 12:10
#119 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

JA Martha das zeigt doch das Interview =) ich wüsste nicht wieso der Redakteur dieser Page(die übrigens sehr zuverlässig ist) sich das ausdenken würde :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 12:20
#120 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Vielleicht hat er ja mal ein Witzchen über Maiden gerissen und schon lästert er in den Augen des Redakteurs ! Wichtig ist nur, dass solche Infos auch gut verkauft werden !
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 12:23
#121 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Hmm, mach ich ja net oft, aber ich muß zumindest zum Teil ego Recht geben. Öffentliches prahlen mit Drogen ist nun wirklich alles andere als vorbildlich. Kann ich auch nicht gutheißen. Vielleicht gehört es zu seinem Image, vielleicht ist er ja eigentlich wirklich ein netter Kerl, aber das ist echt Mist! Und die Story, er wäre eine große Nummer in Südamerika, größer als Maiden, kann ich auch nur mit einem Lächeln quittieren.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 12:52
#122 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Das er in der Öffentlichkeit prahlt, dass er Drogen nimmt ist mir wirklich sch.... egal. Für mich als Konzertbesucher ist die Qualität der Mucke massgebend. Und noch einmal an die Adresse von Ego : Ich hab nicht die Wirkungen von Bier und Drogen gleichgesetzt. Natürlich weiss ich dass Drogen grössere Schäden anrichten, deshalb nehme ich auch keine. Mir geht es nur um das Urteil über die Person Paul di Anno, dass meiner Meinung nach von Dir zu stark von seinem Drogenkonsum geprägt ist. Nur steht er auch dazu und kifft nicht heimlich. Aber wie Martha schon sagt, wollen wir uns doch wieder mehr den Lästereien widmen.
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 14:04
#123 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
toby, bei allem was recht ist, aber auf DIESEM Pfad KANN und will ich Dir nicht folgen! Im Gegenteil, ich finde es erschreckend.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

22.01.2007 14:23
#124 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ab und zu hat Paule einfach seinen Aussetzer. Einmal wollte er nach einem Konzert 3 Eur pro Autogramm haben und wunderte sich, dass kaum einer kam. Kurze Zeit später auf dem Sweden Rock zuckte er nicht mal selbst wenn man ihm 50 Scheiben vorgelegt hat. Sicherlich ein netter Kerl, wenn er nicht gerade zugedröhnt ist (oder war es umgekehrt) und er kann in seinem Privatleben und mit seinem Körper machen was er will, aber er hat eine Vorbildfunktion. Und sei es nur als Vater. Wenn ich allerdings sehe, wie auch in diesem Forum die Aussagen mancher Musiker auf die Goldwage gelegt werden und sie teilweise einen Gott-gleichen Status haben, dann hat er sie gerade auch als ehemaliges Maiden-Mitglied. Und dann ist jede Aussage über den tollen Drogenkonsum völlig fehl am Platz.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2007 14:28
#125 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

@Made of Iron: Richtig..ich glaube du hast verstanden was ich meine !

@oto4: auch richtig ,wenn ich dich richtig verstehe

@Tobi: Schön und gut das ist DEINE Meinung. Aber ich kann Leute die Drogen nehmen und damit rumprahlen absolut NICHT ab und ich beurteile so auch den Charakter dieser Menschen. Denn jemand der vor 10 Sekunden dem Reporter noch erzählt dass er zwei Kinder habe und daraufhin damit prahlt Extasy zu nehmen sorry aber den kann ich nicht für voll nehmen !

Und zurück zur Lästerei : Jemand der solche Sachen sagt ob über Maiden oder die Deutschen der kann sie doch nicht mehr alle haben !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tour-Shirts »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen