Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 6.139 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.12.2006 15:26
#76 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Also dianno ist um welten besser als blaze finde ich. Habe gerade mal wieder die killers gehoert und der mann
hat(te?) schon ein sehr gute stimme.





The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 17:36
#77 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Also ic hhabe mal ne menge von paul gehaölten aber das hätte ich nicht gedacht ich dachte die könnten noch miteinander aber da habe ich mich wohl voll geiirt der sollte den mund nicht zu voll nehmen er war es doch damals der es nicht mehr ausgehalten hat überfordert war und nach hause wollte. naja wie bereits hier schon viele gesagt haben purer neid weil er nicht den anschluss mehr gefunden hat und so erfolgreich ist. Das ausehe nist doch egal hauptsache gute mucke. Obwohl ic hdas eine album vom paul ziemlich klasse finde finde ich son interview halt voll daneben.

gruß

Powerslave-1985
UP THE IRONS MAIDEN 4EVER

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 15:07
#78 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Mann powerslave, mach mal ein paar Satzzeichen, kann man ja kaum richtig lesen! Di Anno hatt seine Zeit UND seine Berechtigung bei Maiden und das war gut so!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Creter Piss ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 12:19
#79 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Rischtisch!

Am Freitag (22.12.06) spielt Paul im Turock in Essen.
Das zieh ich mir rein!
Scheiß auf irgendwelche Interviews!
Let the music do the talking!!!!

ironfohlen ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 16:46
#80 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Bei Google Video kann man sich wenn man Maiden 2006 eingiebt den kompletten!!! Rock am Ring Auftritt von Maiden in sehr guter Qualität ansehen. Werden sehr viele alte Stücke gespielt. Wer danach noch behauptet Paul wäre Bruce ebenbürtig tt mir Leid..

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.12.2006 17:33
#81 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Äh, was hat das mit dem Topic zu tun? Zudem spielten Maiden 2005 bei Rock am Ring.
Holy Father we have sinned

ironfohlen ( Gast )
Beiträge:

22.12.2006 22:38
#82 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Weiss ich selber, war nämlich da. Hab ja nur gesagt dass man es dort findet wenn man Maiden 2006 eingiebt... Im übrigen hat es einfach was damit zu tun dass der gute Paul behauptet dass Maiden mit ihm ja wesentlich besser, weniger kommerziell etc gewesen wäre, und ich der Meinung bin dass man hier sehr gut einen Vergleich anstellen kann falls man nicht eines der early days Konzerte gesehen hat. Habe jedenfalls noch nicht sooo viele Stücke von Killers und Iron Maiden von Bruce gesehen/gehört.

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:04
#83 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

hm ich weiß net ich mag Di'Anno net ich find der kann net singen

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:10
#84 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ketzer!
Paul kann sehr wohl singen und er ist Teil von Maiden..oder er war es mal. Ihm gebührt Respekt, auch von Schnöseln wie Dir.
Wir (Aschi und ich), werden ihn trotgzdem übermorgen in Chur huldigen gehen.
Setzt euch lieber mal mit der Geschichte Maidens auseinander als dass ihr hier so einen M(/&&%çst verzapft.
Di Anno ist Maiden, Blaze ist Maiden und deren Geschichte sowohl als auch Bruce.

..Zuerst Hirn einschalten und dann Zeuchs verzapfen!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:20
#85 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Also gesanglich ist Paul ja ein super sänger , bin aber ehrlich gesagt froh, dass er durch Bruce ersetzt wurde -> ich will Paul nicht unterbewerten, aber wenn er dabei geblieben wäre, wären sie ja womöglich mehr in richtung punk abgerutscht.

Naja diese was wäre wenn dinger führen wahrscheinlich nur in den hi**ern, es is gut so wie es ist
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live Aces High.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.01.2007 21:33
#86 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Martha krieg dich doch mal ein. Er hat nur seine Meinung zu Pauls Stimme gesagt, und nicht ihn ausgeschimpft, dass er nicht zu Maiden gehöre oder so etwas. Lass ihm doch seine Meinung.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:37
#87 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Pauls Stimme passte dazumal zu Maiden. Er WAR Maiden. Aber gut, ich halt jetzt meine Klappe
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:44
#88 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

ich sehs wie martha



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.01.2007 23:17
#89 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ich auch!
Holy Father we have sinned

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 18:47
#90 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Ich seh des ja genau so!!Alle drei sind,waren ein fester Teil von MAIDEN.Was mir aber tierisch auf den Zeiger geht ist,das Blaze von fast
jedem nieder gemacht wird,obwohl er bedeutend weniger Müll über MAIDEN abläßt(glaub sogar der hat noch nie was schlechtes gesagt) wie der gute Paule!!Nur das Paule dann noch die Frechheit besitzt mit MAIDEN-Songs seine Kohle zu verdienen.Nicht falsch verstehen,ich hab mir den Paul auch schon 2 mal angesehn/angehört und ich fands auch ziemlich gut,aber dann soll er doch endlich mal seine große Klappe halten und nicht lauter Dreck vezapfen!!Er sollte halt einfach mal überlegen mit was er Heut noch Geld verdient!!Ganz sicher nicht mit seinen neueren Sachen!!
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.01.2007 19:18
#91 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Also was die Sängerfrage angeht: Martha und die anderen haben recht wenn sie sagen das alle ein Teil von Maiden waren bzw. Bruce es ja immer noch ist. Obwohl ich Bruce uneingeschränkt für den besten Sänger halte!

Nur was diese ewige disserei von Di´Anno angeht finde ich ehrlich gesagt scheiße! Ohne Ihne wären vielleicht die ersten beiden Scheiben nicht so geworden wie sie sind ok, aber ohne Maiden würde man die Person Paul Di´Anno wohl kaum kennen. Und wenn er auf seinen Konzerten wohl scheinbar nur Maidenmaterial präsentiert (weil entweder zu wenig oder zu schlechtes neues Material vorhanden ist, weiss ich nicht!) sollte er diese lästerein doch echt mal lassen. Es war immerhin sein absolutes Verschulden das er damals bei der Band rausflog. Das kann er Steve & Co. nicht krumnehmen.




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 09:48
#92 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Kaum läßt man euch mal alleine, ist der Teufel los!
Jedem seine Meinung, aber man muß auch fair bleiben dabei!
Zur Geschichte und zur Entwicklung von Maiden gehören ALLE ehemaligen Bandmitglieder! Sie ALLE haben ihre Zeit und Berechtigung gehabt.
Die Musik der ersten Alben paßt PERFEKT zu Di`Annos Stimme, Bruce macht das gut, aber das sind eben Di`Annos Stücke und nicht seine. Genauso wie Bailey die Stücke für Bruce bedingt durch seine Stimme nicht singen kann/konnte.
Diese ewige Mutmaßerei (Was wäre gewesen, wenn....) ist doch ausgemachter Blödsinn.
Wäre Maiden mit Di Anno eine Punkband geworden? Wäre Maiden mit Bailey untergegangen oder hätten sie sich einfach nur in eine andere Richtung entwickelt?
Wen interessiert denn das? Es ist so, wie es ist und basta!
Hätte wäre könnte müßte, alles Mist. !!!
Bei uns sagt man: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
Er hat ihn aber nicht gekriegt, aus die Maus.
Das war das Wort zum Wochenende, hoffentlich bin ich nun keinem auf die Füße getreten und wenn doch, entschuldige ich mich ausdrücklich NICHT!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 10:19
#93 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Amen.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 10:22
#94 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Es geht doch hier auch nicht darum wer der Bessre ist oder war,sondern darum das der gute alte Paule nur SCHEI?E verzapft!!!!Oder versteh ich hier was falsch
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 09:54
#95 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Als ich bei Paul life war haben wir alle danach verlangt dass er transilvania spielt......da hatter voll rumgemotzt dasser "such a fuck" nicht spielt.....

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 09:58
#96 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

oh ich hab transylvania falsch geschrieben.......

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 10:01
#97 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
Ich habe mit Paul persönlich fast eine Stunde geredet, und da war kein böses Wort über Maiden zu hören,
obwohl ich ihn darauf angesprochen habe. Er sagte: "Die machen ihr Ding, ich mache meines". Mehr ned.
Hört bitte auf Leute Zeugs in den Mund zu legen und glaubt ned alles, wenn ihrs ned persönlich gehört habt.
Ah ja, als ich bei Paul war, da hat er Transylvania gespielt.


_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 10:01
#98 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
Dann editier den Kram @ daughter....
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.01.2007 10:47
#99 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

also die band hat transylvania gespielt nicht paul

auch bei mir kein böses wort über maiden, also ich mit ihm getalkt habe...

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 12:20
#100 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Man sollte auch nicht vergessen das die Medien gerne mal ein Zitat ausschlachten um Ansichten etwas "aufzupolieren". Das Paul angepisst ist kann ich mir gut vorstellen, aber so extrem wird es wohl nicht sein. Sonst würde er wohl kaum die alten Maidensachen spielen, sondern sie schön im Schrank lassen.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tour-Shirts »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen