Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 6.135 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.01.2007 15:51
#126 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

es geht doch hier überhaupt nicht um seinen drogenkonsum.. ich versteh nicht wie leute, gemeint ist martha, sich so beeinflußen lassen können.. glaubst du im ernst er hätte bei dir über maiden abgefuckt wenn er weiss dass du ein großer maidenfan, wie auch die meisten auf seinen konzerten, bist? sicherlich nicht! der mann ist einfach am ende.. sowohl mit seiner karriere, als auch mit seinem leben -> drogen.. und nur weil er jetzt zu dir persönlich oder zu sonst wem soo freundlich war und kein böses wort über maiden gesagt hat, verteidigst du seine äußerungen und bestreitest sie sogar? das war nicht das erste mal das paul sich unsauber über maiden geäußert hat! und das wird nicht das letzte mal gewesen sein! ihr könnt nicht alle äußerungen die paul über maiden abgibt als überspitzt oder erlogen darstellen.. paul mag vielleicht ein netter kerl sein, aber über maiden hat er sich ohne jeden zweifel des öfteren unprofessionell und schlecht geäußert.. das ist klarer als klar!
________________________________________

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 16:02
#127 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten
Ich lasse mich ned beeinflussen.
Und schon gar nicht muss ich meine Meinung oder Erlebtes hier rechtfertigen.
Ende meinerseits zu dem Thema.
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 18:52
#128 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Gut den Artikel mit der Lästerrei habe ich leider nicht gelesen. Aber ehrlich gesagt, mir ist das Wurscht ob er lästert oder nicht. Für mich ist und bleibt IRON MAIDEN die Band Nr.1.So dass soll jetzt auch zu dem Punkt erst mal mein letzter Beitrag sein. Hab keine Lust innerhalb einer Woche mich noch mit dem Ego und dem Eisenmann zu fetzen . So und jetzt ein Sicherungsbier für Euch und für mich Kaffee ( muss leider heut in den Nachtdienst )
-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 18:55
#129 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Toby, werd für dich eins mitaufmachen. Versprochen!
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2007 20:01
#130 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

hmm lecker =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 08:35
#131 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Na, das nenne ich doch einmal eine klasse Diskussion! SO macht das diskutieren Spaß!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 17:26
#132 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

also ich finde dass di anno wirklich keinen grund hat, über maiden zu lästern. schließlich hat er es ihnen zu verdanken, dass er überhaupt so bekannt geworden ist. allerdings geht es auch umgekehrt, di anno ist immerhin ein gründungsmitglied und ohne ihn gäb´s maiden viellicht heute gar nicht.

ich wusste allerdins nicht, dass di anno heute so´n fettsack ist. (the early days DVD)




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2007 22:06
#133 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

jau das hab ich auch gedacht
mein gott was is der fett geworden

Jonas ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 01:48
#134 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Naja so ganz Gründungsmitglied wohl nicht.. aber er war auf jeden Fall der erste gute Sänger

_______________________________
last.fm

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 03:27
#135 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Wenn ich dasselbe über Maiden gesagt hätte, würds keinen interessiert haben, schon seltsam, dass wichtiger ist wer etwas sagt, als was einer sagt.
Natürlich redet er sowas, stellt euch vor ihr seid ein kleiner Junge(bzw. Mädchen)von 12 Jahren und ihr habt einen besten Freund, ihr 2 habt die größten Träume und wollt die Welt verändern, engagiert euch sagen wir für den Umweltschutz, seid besonders strikt gegen Atomenergie... und 15 Jahre später ist euer bester Freund Betreiber eines Atomkraftwerks, während ihr euch noch auf Eisenbahnschienen festkettet.
Würde es euch nicht irgendwie wie ein Verrat an den alten Idealen vorkommen?
Es muss ja nicht so sein, möglicherweise bemüht sich der Freund grade auf diese Weise um mehr Sicherheit und Sauberkeit bei was die Atomenergie betrifft... ok nicht das beste Beispiel, ist schon spät, jedenfalls mag es Paul wirklich so vorkommen, als hätten seine alten Kollegen ihre Träume gegen Bares eingetauscht und neben Neid und Depressionen mag auch das ein Grund für diese Lästereien sein.
Drängt sich nur noch die Frage auf: Wen zum Henker interessiert es, was Paul über Maiden verzapft? Er soll halt sein Ding machen und gut ist, von mir aus kann er auch lästern, meint ihr damit macht er Maiden ernsthaft irgendwo schlecht? Statt seinen verlorenen Jugendträumen hinterherzuweinen hätte er lieber vollgas geben sollen, dann würde vielleicht heute noch der ein oder andere Hahn nach ihm krähen.

Up The Irons

gonzo ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 14:37
#136 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

..schon seltsam, dass wichtiger ist wer etwas sagt, als was einer sagt.


Schon seltsam, dass Du das seltsam findest.


Ein Penner in Texas sagt: Wir brauchen mehr Chemiewaffen.
G.W.Bush sagt: Wir brauchen mehr Chemiewaffen.

Wo ist wohl der Unterschied?

Mal abgesehn davon, dass mir wurscht ist was ein alter Punker wie Paule
vom Kommerz hält, im Besonderen dann, wenn er Kohle für Autogramme haben will.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2007 14:39
#137 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mal abgesehn davon, dass mir wurscht ist was ein alter Punker wie Paule
vom Kommerz hält, im Besonderen dann, wenn er Kohle für Autogramme haben will.


hmmm also der hat mit glaube ich 2 lp's, 1 cd, 1 fahne und 3 tapes unterschrieben
und dafür wollte er nix

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.03.2007 15:03
#138 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Das liegt daran, dass leute die mal brühmt waren und abgestürtzt sind und nicht damit zurechtkommen, was er ja definitiv nicht macht, extremen stimmungsschwankungen unterliegen.

wissenschaftlich bewiesen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Torian ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 00:55
#139 RE: Di'Anno lästert wieder über Maiden Zitat · antworten

Der unterschied lieber Gonzo ist dabei nicht das entscheidene, sondern die Gemeinsamkeit: Die Aussage ist Blödsinn, gleich von wem sie kommt

Up The Irons

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tour-Shirts »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen