Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 54.666 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 12:55
#101 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Zitat von Ripper
hey,hab mir grad die single gekauft
vielleicht könnte helfen,was auf dem grabstein steht,nämlich:"AICI ZACE UN QM DESPE CARE NU SESTIE PREA MULT"
kann einer latein,und das mal übersetzen?
und nochwas wenn man das mini-heft aufklappt,dann steht da die seite http://www.benjaminbreeg.co.uk...ist also ne offizielle,oder von maiden geschaffen
und wenn man im video genau guckt,da ist ja dieser orange kopf von eddie,mit dem verschwommenen orange drum herum,und dadrunter ist eine unterschrift :B.Breeg...entweder hat benjamin
breeg das bild gemalt,oder es steht da nur wer das sein soll...hmmm wisst ihr alle was ich meine,wenn nicht kann ich auch ein foto davon machen...
sagt bescheid
Up The Irons!!!


Die Übersetzung der Grabesschrift aus dem rumänischen lautet: "Here lies a man about whom very little is known. "
Deutsch: "Hier liegt ein Mann, über den man sehr wenig weiß".
Steht auch so auf der zitierten Breeg-HP.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.08.2006 13:51
#102 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Hab die Singel vorhin in der Pause bei Saturn/Mannheim geholt.
Die hab ich ewig gesucht und dann an so nem Seitenregal ganz unten gefunden.
Hab den Stapel dann ganz nach oben gestellt, dafür mußte einer der RTL-Superstars ganz nach unten

? - 1978

Wann wurde Eddie von Maiden ins Leben gerufen ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 13:57
#103 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Zitat von Centurion
Hab die Singel vorhin in der Pause bei Saturn/Mannheim geholt.
Die hab ich ewig gesucht und dann an so nem Seitenregal ganz unten gefunden.
Hab den Stapel dann ganz nach oben gestellt, dafür mußte einer der RTL-Superstars ganz nach unten
? - 1978
Wann wurde Eddie von Maiden ins Leben gerufen ?



In exakt diesem Jahr.

RidiX ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 14:07
#104 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Damit wäre dann wohl auch sicher das die seite benjaminbreeg.co.uk von Maiden ist

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 14:31
#105 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

..was mich an der Single am meisten (neben dem Cover) freut ist, dass sie nur 2,99€ kostete. *gg*

P.s.: Warum ist bei dem Eddie-Bild im Inlay als Künstler B.Breeg angegeben? :/ Wohl nur ein kleiner Scherz, oder?
.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 14:55
#106 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Nein, Verweis auf die Internetseite. Dort steht, daß Breeg einige seiner Visionen gemalt hat. Jetzt wissen wir wovon der Kerl so träumt


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 14:55
#107 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Zitat von !Zero!
..was mich an der Single am meisten (neben dem Cover) freut ist, dass sie nur 2,99€ kostete. *gg*
P.s.: Warum ist bei dem Eddie-Bild im Inlay als Künstler B.Breeg angegeben? :/ Wohl nur ein kleiner Scherz, oder?
.



Benjamin Breeg ist Derek Riggs, der erfinder von Eddie auf den Plattencovern.
Ich hab die Lösung.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 14:57
#108 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

...was würde das für einen Sinn ergeben?
Ich glaube, es gibt keinen Breeg, das ganze hat sich Steve nur ausgedacht, damit wir überlegen, wer es sein könnte...
.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.08.2006 15:23
#109 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Benjamin Breeg ist Derek Riggs, der erfinder von Eddie auf den Plattencovern.
Ich hab die Lösung.



Quatsch !
Also ...
1978 Benjamin Breeg stirbt
1978 EDWARD T. H. taucht auf ????

Hat die Band vor der Albumproduktion nicht mal gesagt das neue Album dreht sich um Eddie ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.08.2006 15:33
#110 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Ja es sollte ein KonzeptAlbum zum Thema Eddie werden




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

11.08.2006 15:34
#111 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Die Songs drehen sich aber hauptsächlich um Krieg und Religion.
---------------------------------------------------------
Es lebe das Feindbild Mensch
Das sich erdreistet "Herr" zu sein
Es lebe der Hass auf die eigene Form
Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt
Es lebe der Zerfall und der Niedergang
An ihren Werten wird die Welt verenden

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 15:47
#112 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Also mittlerweiler dürfte es so gut wie sicher sein das Banjamin Breeg der "Vorgänger" von Eddie ist, und Eddie der Zombi und damit die Reincarnation von Benjamin Breeg ist.
Da passt vieles zusammen, und zwar gab es vor einem Jahr angeregt durch ein Nicko McBrain Interview Gerüchte, dass das neue Album ein Konzept Album wird. Dann sickerten während des Recordings von Insidern durch, das es sich dabei um eine Art "Eddie Konzept" handelt. Diese Infos konnten nicht erfunden sein, weil zu diesem Zeitpunkr (Februar/März 06) nur absolute Insider überhaupt Kenntnisse hatten.

Dann noch das TROBB Vinyl Cover, das aussagt, dass Eddie wohl aus dem Grab auferstanden ist.

Steves "Fakeseite" im Netz tut dazu ihr übriges.
Maiden sind Menschen!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.08.2006 15:53
#113 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Ich habe mir auch gerade die Single geholt!!!
Ich liebe diesen Song...der läuft bei mir die ganze Zeit in der Wiederholungsschleife meiner Anlage!
Ich denke auch, dass es sich um den Menschen hält, aus dem später der Eddie entstand!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 16:35
#114 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Aber wenn Eddie Benjamin Breeg ist, warum steht er dann auf dem Cover mit ner Spitzhacke vor seinem eigenen Grab? Was schon draußen ist kann man nicht mehr ausgraben, oder?


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Maidenaustria88 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 23:33
#115 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

[

ist auf der breeg seite zu sehen

I know what i want
and i say what ia want
and noone can take it away

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.08.2006 01:34
#116 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

@Maidenaustria
Das Bild ist auch im Inlay der Single und man konnte es bereits im Breeg Video sehen!
Also nichts neues...
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 12:29
#117 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Also, falls das von Breeg sein sollte, dann hätte Riggs sich Eddie ja nur abgeguckt...
.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 13:17
#118 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

also nach informationen von rib the ripper bzw ihrer schwester,die rumänisch kann (oder jedenfalls ein wenig xD)
ist das,was auf dem grabstein steht rumänisch und bedeutet irgendwie soviel wie "Hier ruht jemand über den nicht viel bekannt ist" oder so
ka ob das schonmal jemand hier geschrieben hat
Meine HP

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 13:23
#119 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Zitat von Wickerman :
Also mittlerweiler dürfte es so gut wie sicher sein das Banjamin Breeg der "Vorgänger" von Eddie ist, und Eddie der Zombi und damit die Reincarnation von Benjamin Breeg ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt müssen wir nur noch raustüfteln, warum man Paul di Anno so nannte. Dann sind wir gut.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 21:25
#120 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Es gibt ein sehr interessantes Update auf der Breeg-HP.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 21:51
#121 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Könnte also sein, daß wir demnächst alle ein wenig schlauer sind...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Drifter ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 22:04
#122 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Zitat von The Clansmoff
Könnte also sein, daß wir demnächst alle ein wenig schlauer sind...
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Könnte also auch ein Song über eine schwere Zangengeburt sein.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)
VINYL

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 03:35
#123 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Wenn dabei dann wirklich Eddie rausgekommen ist, muß ich mir dringend einen Gott suchen, dem ich dafür danken kann, daß ich nicht als Frau auf diese Welt gekommen bin...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

braveheart ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 13:04
#124 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

und ich bleibe dabei :

benjamin breeg ist ein synonym für steve harris`altes leben

eddie gräbt es sozusagen aus auf dem cover

wer den text liest, findet den sinn...

cheers

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.08.2006 19:12
#125 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Zitat von braveheart
und ich bleibe dabei :
benjamin breeg ist ein synonym für steve harris`altes leben
eddie gräbt es sozusagen aus auf dem cover
wer den text liest, findet den sinn...
cheers


Allerdings spricht das Cover eher dafür, dass es sich auch bei diesem Song um das Thema "Krieg" dreht! Denn der Eddie hat eine Uniform an und trägt am Hals eine dieser Erkennungsmarken! Allerdings...welcher Konflikt tobte während 1978???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Paul Di Anno
Janick Gers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen