Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 54.662 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Killermax ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 09:10
#26 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Erstaunlich, wenn man im Wort >Mama< vier Buchstaben ändert hat man plötzlich >Bier<.

Sry, konnts mir da nicht verkneifen. ^^



Hast aber recht.
Werden schon noch früh genug erfahren worum es genau geht.

max

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

08.07.2006 11:58
#27 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

@ Drake
Sag mal, warum sollte die Seite http://www.benjaminbreeg.co.uk/ ein Fake sein? Ist jetzt nur eine Frage. Weil ich mal denke, dass Paul diesen Spitznamen nicht ohne Grund bekommen hat... falls er wiklich so genannt wurde.
Dass es kein Anagramm ist, wissen wir ja nun. Also ich sehe zwischen dem Namen Benjamin Breeg und dem Namen Paul keinen Zusammenhang!
Vielleicht hatte Paul irgendeine Eigenschaft an sich, die dazu führte, dass er so genannt worden ist...
hm... also mich würde schon mal interessieren, was dabei rauskommt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.07.2006 17:35
#28 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Weil sie ein Fake ist, hab ich doch gesagt, warum. Sie wurde kurz vor Bekanntgabe der Tracklist erstellt.
(Wurde im IMOC schon besprochen, da hat einer ein paar Hacker auf die Seite angesetzt, ist bewiesen, dass das ein Fake ist.)
Und das recht bescheiden. Wahrscheinlich von Steve..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.07.2006 17:38
#29 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
ein paar Hacker auf die Seite angesetzt

ja passt gar nicht zu Benjamin Breeg aber wozu braucht man den dafür Hacker ??
Ich glaub du kannst im inet sogar nachlesen,wann eine bestimmte Domain von wem registriert worden ist



You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2006 18:17
#30 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Wozu braucht man wohl Hacker? Steht denn standardmäßig auf jeder Internetseite seit wann es sie gibt oder ob der Besucherzähler nicht manipuliert wurde? Nein. Und dafür braucht man Hacker. Glaub es oder nicht, aber die Seite wurde von irgendjemanden bei Maiden aufgemacht.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

09.07.2006 18:32
#31 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Also die Domain ist auf einen Benjamin Breeg registriert und dann könnte man ja davon ausgehen dass es diese Person wirklich gibt oder Iron Maiden haben sich mit dem Domain Anbieter geeinigt einen Fake Namen angeben zu dürfen....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.07.2006 23:16
#32 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

In Antwort auf:

Wozu braucht man wohl Hacker? Steht denn standardmäßig auf jeder Internetseite seit wann es sie gibt oder ob der Besucherzähler nicht manipuliert wurde? Nein. Und dafür braucht man Hacker. Glaub es oder nicht, aber die Seite wurde von irgendjemanden bei Maiden aufgemacht.

Mh du musst die Sachen nicht hacken
Sowas kann man sehr leicht am Pagerank ablesen
Wenn die Seite erst seit nem Monat online ist,kann der Pagerank nicht so hoch sein.
(Im übrigen Zweifel ich auch gar nicht dadran,dass die Seite von Maiden oder EMI ist)


In Antwort auf:
Also die Domain ist auf einen Benjamin Breeg registriert und dann könnte man ja davon ausgehen dass es diese Person wirklich gibt oder Iron Maiden haben sich mit dem Domain Anbieter geeinigt einen Fake Namen angeben zu dürfen....

Das Wundert mich jetzt wirklich.
Also entweder gibt es diese Person wirklich,oder es ist ein Künstlername von irgendwem.
Denn meines Wissens nach kann man keine Domain Registrieren,ohne seinen Namen angeben zu müssen.
Eine Ausname bilden da die *.com-Domains.
Die kann man auch über eine Firma registrieren lassen,sodass man unerkannt bleibt.




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

11.07.2006 21:59
#33 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

sehe gerade hab was falsches geschrieben. seltsamer weise ist die domain auf einen A. Breeg registriert
Hier der Whois Auszug

Domain name:
benjaminbreeg.co.uk

Registrant:
A. Breeg

Registrant type:
UK Individual

Registrant's address:
The registrant is a non-trading individual who has opted to have their
address omitted from the WHOIS service.

Registrant's agent:
PIPEX Communications Hosting Ltd t/a 123-Reg.co.uk [Tag = 123-REG]
URL: http://www.123-reg.co.uk

Relevant dates:
Registered on: 14-Jun-2006
Renewal date: 14-Jun-2008
Last updated: 15-Jun-2006

Registration status:
Registration request being processed.

Name servers:
ns1.blackholehosting.com
ns2.blackholehosting.com

WHOIS lookup made at 20:58:33 11-Jul-2006

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

12.07.2006 10:09
#34 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten


Naja vielleicht gibt es jemanden im Maiden-Team der so heißt?!

Und schon an dem Registrierungsdatum merkt man ja,dass die Domain wunderbar zur Titel-Veröffentlichung passt




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 13:08
#35 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Hm... um dann mal ein wenig zu spekulieren (übersetzt: Das Folgende ist wahrscheinlich kompletter Unsinn)

Angenommen Maiden hätten diese Seite ins Leben gerufen. Angenommen sie wollten uns damit nicht in die Irre führen, sondern uns tatsächlich einen Hinweis auf Benjamin Breeg geben. Angenommen Benjamin Breeg wäre eine fiktive Person.
Dann würde mir auf der Page der letzte Satz ins Auge fallen: "Benjamin Breeg disappeared from his home on June 18th, 1978. All efforts to locate him proved unsuccessful."
Also, wie gesagt, nur Spekulation: War 1978 nicht auch Eddies erster Auftritt bei Maiden? Steht so zumindest auf Maidenfans.com, habe die Biographie grad nicht zur Hand. Zufall oder Absicht? Es ging ja auch mal das Gerücht um, daß das neue Album ein Konzeptalbum mit Thema Eddie werden soll. Vielleicht hat dieses Gerücht ja doch einen wahren Kern? Das würde auch ein weiterer Grund für die Auswahl der ersten Single sein...

Naja, nur eine spontane Idee. Wer auch immer Benjamin Breeg letztlich ist, ich bin mal gespannt...

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 15:01
#36 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Egal, von wem die Seite stammt oder von wem ihr Inhalt ausgeht: Das was der Autor offensichtlich damit bezwecken wollte ist eingetreten: Benjamin Breeg ist schon vor der Veröffentlichung der Single zu einem Mythos geworden.

Faszinierend.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.07.2006 15:18
#37 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

@clansmoff

kann mich mit deiner theorie sehr gut anfreunden. sie ist nachvollziehbar und eigentlich auch logisch.

ich glaube, dass es verdammt nah dran ist und ebenfalls glaube ich auch an einen hinweis durch diese homepage statt an irreführung.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.07.2006 21:33
#38 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Die Sache ist echt faszinierend. Wer zum Teufel ist Benjamin Breeg?
Denke auch, dass die Theorie mit eddie vielleicht gar nicht weit weg ist. Würde ja auch zur page passen (falls sie von maiden ist). Das wäre die Vorgeschichte von Eddie! "1978 verschwandt er von zu Hause und alle Versuche ihn ausfindig zu machen, schlugen fehl". Würde ja passen...bin echt saumäßig gespannt, was da noch rauskommt.
Auf jeden Fall ist Benjamin Breeg schon jetzt eine Legende!
Don't waste your time always searching for those Wasted Years...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

13.07.2006 21:40
#39 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

@ clansmoff
Echt guter Beitrag. Sehr gelungen und regt zum Nachdenken an!

@ Boomer
Muss Dir Recht geben, gute Sache, was clansmoff da geschrieben hat!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 21:32
#40 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Diese Nachricht haben Mitglieder des IMOC erhalten:

In Antwort auf:
Tomorrow night, members of the IMOC will be the first to see the video for Iron
Maiden's new single, The Reincarnation Of Benjamin Breeg!

We'll be posting it at around midnight on Sunday night (UK time) so make sure
you're logged in with your Windows Media and Real Players ready to go.





The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 21:57
#41 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Hm... dann bin ich ja echt mal gespannt was da dann an informationen durchsickert
(Oder packen die das allgemein zugänglich drauf und haben nur den Mitgliedern vorher bescheidgesagt? Mal sehn...)


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 01:53
#42 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Göttlich, ich kann's schon nicht mehr abwarten! Warum nicht schon heute um 1 Uhr...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 18:05
#43 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

@ clansmoff

Dein Beitrag macht wirklich Sinn. Da The Reincarnation of Benjamin Breeg ja wiederaufstehung von Benjamin Breeg heisst. Und Benjamin Breeg im Jahre 1978 abgehauen ist und gestorben und wieder als Eddie auferstanden ist...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 18:19
#44 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Also Eddie war mal Benjamin Breeg oder wie? Würde Sinn machen...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 18:27
#45 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Ja...so würde ich es interpretieren.

Und was ich so aus denn anderen Lieder schliessen kann geht es ja Hauptsächlich um krieg...
Ich könnte mir gut vorstellen, das der Benjamin Breeg 1978 abgehauen ist um in denn Krieg zu ziehen(evt. UDSSR einmarsch in Afghanistan, weiss nicht ob da England auch mit spielte) und im Krieg gefallen ist.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 18:42
#46 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Naja, es gibt ja auf dem Album scheinbar auch noch andere Themen als den Krieg, also mal schauen was mit Mr. Breeg passiert sein könnte. Hoffe mal wie hören da heute Nacht näheres.

Danke für die Blumen btw, aber nicht vergessen, es ist nur eine Theorie, Benjamin Breeg könnte immer noch sonstwer sein. (Auch wenn mir die Idee zunehmend besser gefällt)

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 20:56
#47 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

@Clansmoff: Hm? Wo gibt's da noch großartig ein anderes Thema als Krieg?

In Antwort auf:
Dein Beitrag macht wirklich Sinn. Da The Reincarnation of Benjamin Breeg ja wiederaufstehung von Benjamin Breeg heisst. Und Benjamin Breeg im Jahre 1978 abgehauen ist und gestorben und wieder als Eddie auferstanden ist...

Hmm...und was ist dann mit Eddies Grabstein in 'Life after Death' und 'Ed Hunter'?

..wäre allerdings eine ziemlich kewle Idee!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 21:03
#48 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Live After Death soll wohl die Wiederauferstehung als Zombie bzw. Untoter sein, wenn ich das richtig verstehe.
Also würde das LAD Cover zur Breeg Single passen, aber das können sie ja nicht nochmal verwenden...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 21:05
#49 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Nene, ich meinte mit wgn. der Grabsteine den Schriftzug:
Da steht ja irgendwas mit T. blablabla Edward soundso...(was weiß ich was, habe jetzt keine Lust, Ed Hunter zu starten..>_>)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2006 21:10
#50 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Du musst natürlich bedenken, dass die früher noch nich wußten, dass Eddie Benjamin Breeg gewesen sein soll.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Paul Di Anno
Janick Gers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen