Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 54.650 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HappYFr0g Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 1
Punkte: 1

12.01.2011 23:12
#226 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Ein herzliches hallöchen an alle. Ich bin vor ein paar stunden auf der suche nach B. Breeg auf das forum gestoßen und ich muss meine "theorie" einfach loswerden.
Ich denke ebenfalls das Edward the Head der frühere B. Breeg war und nicht der Vater von B. Breeg wie vermutet ( Death on the Road Cover "Edward & Son Undertakers"). Eddie hat einen sohn ja das stimmt laut wiki ist es"Edison" und er ist 13 Jahre alt. Zu erst dachte ich das B.Breeg der Vater von Eddie ist, was allerdings nicht sein kann da auf Breegs grabstein steh das er 1978 gestorben ist, Eddie aber 1980 "geboren" wurde. Auf dem Cover sieht man Eddie, spitzhacke schwingend vor dem grab von Breeg. Wenn is wirklich einen B.Breeg gegeben hat und er seine "kunstwerke" zerstört haben soll wäre dies eine eindeutige anspielung. Eddie will B.Breeg nicht ausgraben sondern seine eigene kunst zerstören wie er es zu lebzeiten schon tat.
Allerdings habe ich via google noch ein bild gefunden was auf den ersten blick eher wie ein fake aussieht:
http://www.motifake.com/image/demotivati...-1236024065.jpg
Dort steht das B.Breeg Nicolae Ceaușescu war. Nicolae Ceaușescu war ein Rumänischer Staatspräsident von '67 bis '89. Auf dem grabstein der uns gezeigt wird steht "AICI ZACE UN QM DESPE CARE NU SESTIE PREA MULT" was rumänisch ist und soviel bedeutet wie "Hier liegt ein Mann, über den man sehr wenig weiß".
Also 2tens steht im bild "The Reincarnation of Benjamin Breeg = Robert Mugabe" was es allerdings damit aufsich hat weiß ich noch nicht aber das wird sich sicher bald ändern ;P.

Hier noch mal die links:
- http://www.motifake.com/image/demotivati...-1236024065.jpg

- http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escu

- http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Mugabe

-http://en.wikipedia.org/wiki/Eddie_the_Head

- http://en.wikipedia.org/wiki/Edison_%28mascot%29

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

15.06.2011 15:27
#227 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

sehr intressante und gute theorie.

_______________________________

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Paul Di Anno
Janick Gers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen