Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 54.650 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 11:39
#76 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Zitat von !Zero!
..hatte Steve nicht gesagt, dass es sich um eine reelle Person handle?
Naja, ich verstehe unter \'Let me tell You \'bout my hopes, of my need to reach the sky\', dass seine Hoffnungen aus seiner Jugendzeit nicht eintrafen, dass alles, an was er geglaubt hat, wovon er geträumt hat, nicht mehr möglich war.
Er wollte weit kommen, doch daraus wurde wohl nichts.

prodigalson69 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 02:01
#77 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Hey Leute,
da ich gestern aufgrund der ungelösten „Benjamin Breeg“ Frage auf diese Forum gestoßen bin, mal zwischen durch ein Kompliment an alle hier, die sich hier so rum treiben. Schönes Forum Schöne Threads und coole Leute. Ihr habt mich zum anmelden überredet... :-)
Also Hi @ all – ich bin der Neue

Bezüglich der Frage zu Benjamin stimme ich der Theorie von clansmoff (gute Recherche) zu. Die Theorie von Eddie würde doch gut passen. Und warum soll „Eddie“ nicht real sein. Ich sehe ihn auf jedem Konzert mal auf der Bühne rumhüpsen........ :-)

Nach dem Lesen der ersten Auskoppelung dachte ich mir nur „Shit“ - „B. Breeg“----????- habe ich in Geschichte was verpasst?.......... :-) Und nun, scheint das ja in einer Schnitzeljagd zu enden.
Der einzigste der uns wohl richtig aufklären kann, ist Steve.
Mal sehen ob er es auch tut..........

Bis dahin ist mir das auch shit- egal. Das RIFF ist nur geil, die Breaks sind geil und Bruce is on top.
Was will man mehr............???
Greets @all

RivFader ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 06:45
#78 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Das Album.

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

02.08.2006 15:16
#79 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Breeg ist also gem. Cover 1978 verstorben.....hmmmm....und auf der homepage http://www.benjaminbreeg.co.uk ist diese ominöse person 1978 verschwunden....wenn das kein zufall sein sollte.........

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 15:42
#80 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

http://i37.photobucket.com/albums/e74/ed.../BREEGCOVER.jpg

Das BB-Cover in guter Qualität.
..seltsamerweise ist der Text auf dem Grabstein mit dem HP-Text bedeckt worden..und das nichtmal transparent..soll wohl heißen, dass da noch irgendwas wichtiges zu steht.. :/

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 15:51
#81 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Zitat von ironreto
Breeg ist also gem. Cover 1978 verstorben.....hmmmm....und auf der homepage http://www.benjaminbreeg.co.uk ist diese ominöse person 1978 verschwunden....wenn das kein zufall sein sollte.........

Wie geil, da gibts ja schon was Neues:

Most puzzling of all, however, has been the large number of fans of a pop group called Iron Maiden who have contacted the site. Apparently, this group are releasing a song called THE REINCARNATION OF BENJAMIN BREEG. Naturally, the very mention of the name Benjamin Breeg was of interest to me and I wondered if they could possibly know something about my cousin.
I tried to contact their record company to discover how they knew of my relative. Unfortunately when I did manage to speak to someone in authority, they were unable to give me a satisfactory explanation as to how my cousin's name came to be used in the title of the song. It may well be a coincidence that this group have chosen this name to use in one of their songs but, the fact that it is such an unusual name convinces me that they have heard of my cousin and, possibly, about his work.If this is the case, then I would urge them to contact me immediately.

LOL. Das zieht ja echt Kreise, das Teil.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

03.08.2006 01:22
#82 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Habe heute meine Maiden Vinyl-Sammlung durchgesehen und da ist mir folgendes aufgefallen...

Seht Euch erst mal folgendes Bild an: http://www.limonadovyjoe.cz/joe/image/re...theroad-big.jpg

Was steht denn da? Edward and Son Undertaker....

War Benjamins erster Job nicht bei einem Totengräber Grabsteine zu beschreiben????

Irgendein Zusammenhang???

JaminBeer ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 19:20
#83 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Bin gerade auf Euer Forum aufmerksam geworden, auf der Suche nach Infos zu Benjamin Breeg... :D

Mmmh, nur eine Vermutung:

Vermuten wir zu viel dahinter?

Zu denken gibt mir folgender Auszug aus einem Interview :

"In the album there’s a song titled “The Reincarnation Of Benjamin Breeg. Dave, you’ve cowritten this song with Steve. So who is this guy?

[Dave : ] Good question but I am afraid that I cannot give you an answer. Steve wrote the lyrics for this one and from what he told me, Benjamin is a person of his imagination, he is the mystery-man… We could run an internet contest to see who this guy could hypothetically be…"

Vielleicht ist es wirklich nur eine Fantasiefigur und sie wollen mal schauen, auf was die Fans so für Ideen kommen? Hätte dann ja bestens geklappt.


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.08.2006 20:29
#84 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Ich werd aus der Breeg-Sache einfach nicht schlau
Wahrscheinlich hat ihn Steve Harris erfunden und die Jungs von Maiden lachen sich grade den Arsch über unsere Spekulationen ab. Aber wer weiß es (außer Steve)?
Die Eddie-Theorie lässt mich auch nicht ganz los. Wäre schon ein großer Zufall, mit dem Todesdatum 1978 und so. In dem Text auf der Breeg-Seite steht ja auch was davon, dass Breeg gemalt hat, Künstler war und sein erster Job war, die Schriften in die Grabsteine zu gravieren. Danach steht, dass er alle seine Werke selbst zerstört hat. Das würde zum Cover passen, auf dem Eddie auf den Grabstein von Breeg einschlägt.
Das alles würde auch zu "Edward and Son Untertakers" passen.
Aber vielleicht interpretieren wir alle zu viel hinein?!
Bin mal gespannt, ob uns die verdeckte Grabsteinaufschrift auf dem Cover weiterbringt.
Don't waste your time always searching for those Wasted Years...

JaminBeer ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 20:44
#85 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Was noch interessant sein könnte:

Geburtsdatum: 3.9.1939 (= Großbritannien, Frankreich und Australien treten dem II. Weltkrieg bei)


Edit: Hier noch ein paar Vermutungen zusammengestellt:

http://www.benjaminbreeg.com

McBrain ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 09:01
#86 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten
Ist noch keiner auf die Idee gekommen mal bei whois bezüglich der *.co.uk seite nachzuschauen?`

Also hier sind die vollen Details von http://www.whois.co.uk:

In Antwort auf:
Domain name:
benjaminbreeg.co.uk

Registrant:
A. Breeg

Registrant type:
UK Individual

Registrant's address:
The registrant is a non-trading individual who has opte
d to have their
address omitted from the WHOIS service.

Registrant's agent:
Pipex Communications UK Ltd t/a 123-Reg.co.uk [Tag = 12
3-REG]
URL: http://www.123-reg.co.uk

Relevant dates:
Registered on: 14-Jun-2006
Renewal date: 14-Jun-2008
Last updated: 15-Jun-2006

Registration status:
Registration request being processed.

Name servers:
ns1.blackholehosting.com
ns2.blackholehosting.com

WHOIS lookup made at 07:57:33 04-Aug-2006

--
This WHOIS information is provided for free by Nominet UK the c
entral registry
for .uk domain names. This information and the .uk WHOIS are:

Copyright Nominet UK 1996 - 2006.

You may not access the .uk WHOIS or use any data from it except
as permitted
by the terms of use available in full at http://www.nominet.org
.uk/whois, which
includes restrictions on: (A) use of the data for advertising,
or its
repackaging, recompilation, redistribution or reuse (B) obscuri
ng, removing
or hiding any or all of this notice and (C) exceeding query rat
e or volume
limits. The data is provided on an 'as-is' basis and may lag be
hind the
register. Access may be withdrawn or restricted at any time.


Das wichtigste davon:

In Antwort auf:
Relevant dates: Registered on: 14-Jun-2006

Welche schlussvolgerung könnte man ziehen?
Für mich siehts eigentlich wirklcih so aus, dass die Page von Maiden selbst gemacht wurde und

In Antwort auf:
von metal-eddie
die Jungs von Maiden lachen sich grade den Arsch über unsere Spekulationen ab.

Aber genau das ist es ja auch, was ich an der Band so unglaublich liebe :D
Scheiss darauf, was die Leute denken, wir machen, was wir wollen! Wenn jemand meint wir sind teufelsanbeter, nur weil wir bock haben über ihn lieder zu schreiben, sollen sie doch. Wir lachen darüber, dass die nicht checken, dass alles nur geil Laune macht.

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

04.08.2006 11:14
#87 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

@McBrian

Das mit dem Whois haben wir auch schon gemacht ^^ glaube 1-2 Seiten vorher

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 21:46
#88 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Hab den Avatar zuerst entdeckt... meins!
Sieht nett aus, gell?


Wrathchild666 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 10:49
#89 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Schonmal daran gedacht, dass das letzte Album nicht ganz so der Reisser war und Maiden langsam an Bedeutung verliert?
Irgendwie müssen sie es ja schaffen im Gespräch zu bleiben. Und wie hält man die Fans bei der Stange???
-> Mit einer geheimnisvollen Geschichte <-

naja, aber ich freu mich trotzdem aufs neue Album

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.08.2006 11:01
#90 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Was kein Reißer??? DoD war super! nicht so gut wie powerslave und andere Klassiker, aber ein sehr guter BNW-Nachfolger!
Und Maiden verliert an Bedeutung??? Guckst wohl zuviel MTV ! Da haben sie schon seit Anfang der 90-er keine Bedeutung mehr!

Wrathchild666 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 11:10
#91 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Bin halt von den ersten beiden Alben verdorben und das wird sich wohl auch nimmer ändern

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.08.2006 14:40
#92 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

wenn maiden an bedeutung verloren haben, dann in den 90ern, aber aktuell wird doch eine zweite goldene ära geschaffen !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 15:40
#93 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

..von wegen DoD kein Reißer...
DoD ist laut Wikipedia das in Deutschland bestplatzierte Maidenalbum, das es bis jetzt gab.. (Platz 2)
In England das 4-bestplatzierte. :/ (auch Platz 2)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.08.2006 16:23
#94 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

lol so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört..maiden an bedeutung verloren ? wo denn ? im tv ? bei mtv ? da hatten sie noch nie welche weil die verdammt nochmal keine ahnung haben..maiden haben heutzutage im metal bereich soviel bedeutung wie außer ihnen nur noch metallica.und die auch nicht mehr ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 16:44
#95 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

In Eddie's Megastore gibt es nun ein Benjamin Breeg-Shirt mit der Aufschrift: A MAN OF WHOM VERY LITTLE IS KNOWN.
Remember: Benjamin-Website.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 17:42
#96 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Dem kann ich nur zustimmen.

___________________________________________________
Look out!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.08.2006 17:44
#97 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Die beiden neuen Shirts gefallen mir ganz gut! Aber, dass die wieder so verdammt teuer sein müssen... ne ne ne!
Aber mal sehen, was man nicht alles für Maiden macht!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.08.2006 19:08
#98 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

haben maiden unsere posts gelesen ??? commander eddie - so möchte ich bitte das amolad cover haben; der coole panzer und eddie noch in lässiger pose im vordergrund !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 11:53
#99 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

hey,hab mir grad die single gekauft
vielleicht könnte helfen,was auf dem grabstein steht,nämlich:"AICI ZACE UN QM DESPE CARE NU SESTIE PREA MULT"
kann einer latein,und das mal übersetzen?
und nochwas wenn man das mini-heft aufklappt,dann steht da die seite http://www.benjaminbreeg.co.uk...ist also ne offizielle,oder von maiden geschaffen
und wenn man im video genau guckt,da ist ja dieser orange kopf von eddie,mit dem verschwommenen orange drum herum,und dadrunter ist eine unterschrift :B.Breeg...entweder hat benjamin
breeg das bild gemalt,oder es steht da nur wer das sein soll...hmmm wisst ihr alle was ich meine,wenn nicht kann ich auch ein foto davon machen...
sagt bescheid
Up The Irons!!!

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 12:43
#100 RE: Benjamin Breeg ??? Zitat · antworten

Sorry für doppelpost,aber edit ging irgendwie nich...
hier die pics:


Up The Irons!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_5715.JPG  100_5717.JPG  100_5719.JPG  100_5716.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Paul Di Anno
Janick Gers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen