Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 8.963 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.07.2006 22:31
#176 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Wow, nicht schlecht, erinnert ein wenig an NPFTD, nur das Eddie dort aus dem Grab kam!!!
Trooper weißt Du was auf dem Grabstein steht?

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.07.2006 23:22
#177 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Extrem geil, das Cover der neuen Single..
Finde ich besser gemacht als das Album-Cover.
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 23:34
#178 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Zitat von marc
Wow, nicht schlecht, erinnert ein wenig an NPFTD, nur das Eddie dort aus dem Grab kam!!!
Trooper weißt Du was auf dem Grabstein steht?

Nein, ich hab das Bild nicht gemacht

Ich finde das Artwork auch besser als das eig. Albumcover (obwohl es geil ist)



marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.07.2006 23:41
#179 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

ja das Cover ist echt gut, und neben "Anleihen" von NPFTD, ist der Mond ziemlich FOTD-mäßig, und der aufgespießte Totenkopf sehr "Virus-"mäßig. Mein Gott was schreibt man für einen Scheiß in Vorfreude auf ein neues Album

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.07.2006 23:55
#180 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

yep sehr gutes cover =) also beide^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

29.07.2006 00:00
#181 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Also ich kann in etwa auf dem Grabstei "Benjamin Breeg" und "-1978" erkennen

naja also das,was wir alle schon wussten




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.07.2006 00:19
#182 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten
GEIL ! ich finde das breeg cover viel besser als das amolad. sieht irgendwie maidentypischer aus und könnte eins aus den achtzigern sein !

also hat sich maiden jetzt gegen das crossed-guns-logo entschieden oder wie muss ich das verstehen ?

wenn ja - danke maiden.


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2006 00:43
#183 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Dagegen entschieden? Es wurde nie von offizieller Seite gesagt, dass das CG-logo das single artwork wird, das wurde höchstes von Fans spekuliert



pegazus ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 11:13
#184 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

ja, war ebend nen typisches promo ding. n kleinen ausschin des ganzen. was dazu dient, überhaupt was zu haben. ...ich finds aber geil, wie sich alle wild aufgeregt haben, wie doof das cover doch sein, also das cover is echt geil. man muss maiden vertrauen. so gaaaanz blöd sind die auch nicht. die machen schließlich die göttermusik , die wir so verehren. kreativität is für mich bei maiden unpassen. ich finde , da ist magie im spiel. das ist mit keiner anderen band vergleichbar. da haben sich 5 bzw 6 leute gefunden , die absolut zusammen gehören und die welt mit sachen bereicheern, die nicht in worte zu fassen ist. ...man ich sollte literat werden....ich bin ganz schön stolz auf mich , troz des restrtalkohols so ordentlich schreiben zu können. oi oi oi
montag gehts ab nach wacken... hoffentlich hört man da auch schon den neuen song aus allen ecken....

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 16:47
#185 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Drifter ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 18:41
#186 Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Also ich hatte mich auf das Crossed Guns Cover gefreut. Was wir nun kriegen ist ein Old School IM Cover, das Grab wirkt wie von Live After Death und Äste, Mond wie von Fear Of The Dark. Wie geschrieben, ein hübsches Old School IM Cover, das simple Crossed Guns Cover wäre mal was anderes gewesen.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.07.2006 19:01
#187 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Das dämliche Crossed Guns wäre mMn der reinste Schrott gewesen, dann hätten se gleich ein schwarzes Cover nehmen können.
Das Cover ist echt das beste seit Riggs.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2006 23:17
#188 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wow, nicht schlecht, erinnert ein wenig an NPFTD, nur das Eddie dort aus dem Grab kam!!!

..wahrscheinlich ist der Friedhofswärter diesmal im Grab.

Naja, ich finde das Cover jedenfalls echt geil! Dürfte von dem Kerl sein, der auch das DotR-Cover gemalt hat, oder?
Gegen das CG-Logo hätte ich zwar nix einzuwenden gehabt, doch das ist schon was Feines.

RivFader ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 11:54
#189 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten
Hm, das Cover für die Breeg Single ist wirklich sehr geil, obwohl ich es fast ein wenig schade finde, dass jenes das Albumcover fast schon in den Schatten stellt, meiner Meinung nach, obwohl ich AMOLADs Front schon als sehr genial betitele. Da wäre das Crossed Guns Logo für eine einfache Single fast schon simpler und eigentlich angebrachter gewesen. Und das nun wohl Offizielle mit ins Booklet für AMOLAD, das wär schön etwas für das Auge gewesen.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.07.2006 12:58
#190 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Wo ist denn das Cover der Breeg Single veröffentlicht worden ?
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.07.2006 13:06
#191 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

Nirgendwo, weil es noch nicht veröffentlicht wurde.
Da hat wohl jemand in nem Lager eines Plattenladens nen Karton geöffnet..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 16:49
#192 RE: Diskussion um das Artwork/Cover Zitat · Antworten

ich bin wieder ausm urlaub zurück...also erstma hallöchen!!!
ich bin echt verdammt fasziniert von dem single-cover! das sieht so aus wie ein fotd und lad mix!genau das find ich cool!

außerdem nach meiner meinung siehts besser aus als das album-cover!

cheers
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 19:57
#193 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Das Breeg Single Couver find ich ebenfalls sehr geil. Aber ich muss sagen, beide Couver ( Single und auch Album) stimmen etwas nachdenklich. Es versinnbildlicht eigentlich Krieg. will uns Maiden da was mit auf dem weg geben??
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

pegazus ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 20:08
#194 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

achwas... das is die musikrichtung ...da muss man sich mal andere cover angucken, dagegen sind maiden ja sogar grundschultauglich...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 20:13
#195 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Natürlich ist es Grundschultauglich, aber ich glaub, es hat einen ernsten Hintergrund!!!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 21:30
#196 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

ich denke nicht das es beführwortend dem krieg gegenüber steht schliesslich sehen die soldaten ziemlich tot auf dem cover aus und somit stellt es nur die grausamkeit dar was nicht positiv gemeint ist denke ich mal ganz stark!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.07.2006 21:39
#197 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Schon mit Songs wie Paschendale und Montsegur wurde der Krieg in all seiner Schrecklichkeit beschrieben. Das tut auch das neue Album und das Cover. Das was gezeigt werden soll ist eben wie schrecklich Krieg ist. (afraid to shoot strangers)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 21:46
#198 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

korrekt!!!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 21:52
#199 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Ich nehme auch an, das sie uns die Schrecklichkeit der Kriege vor Augen führen wollen. Es ist ja aktueller denn je. wir haben ja genug Kriege auf der welt. Und ich geh noch ne Spur weiter, die meisten haben religiöse Hintergründe.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.07.2006 22:12
#200 RE: Diskussion um das Cover Zitat · Antworten

Krieg hat meistens immer mit Religion zu tun leider.
Hat Steve ja auch gesagt zu dem Album.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Maiden-Radio
Live »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz