astrein!!! ich spiele selbst schon mehrere jahre gitarre und bin einfach nur fasziniert über diese gitarrenparts in deinen songs! naja ich freu mich schon auf hallowed....! danke mann ______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
Die Versionen sind echt geil Vor allem die Chipmunk-Versionen Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht! Don't waste your time always searching for those Wasted Years...
Thingfishy
(
gelöscht
)
#28 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Ja kannst mal sehen... Du bist zwar nicht Maiden aber trotzdem, riesen Respekt! Damit kann man leute von Maiden überzeugen, die keine E-Gitarren leiden können!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#34 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Wie sieht es denn aus mit Charlotte the Harlot ?? ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Thingfishy
(
gelöscht
)
#36 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Dankeschön, werde ich mir gleich anhören.. ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Thingfishy
(
gelöscht
)
#40 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
also auch von meiner seite neidlos die daumen hoch. ganz große akustik - mugge. weitermachen, dranbleiben. _____________________________ Shut Up And Play Your Guitar!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#42 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Die Versionen gefallen mir sehr gut. Bin schon die ganze Zeit die MP3s am runterladen und im Moment laufen die bei mir rauf und runter. Was wohl auch gut käme, wären rein Instrumentale Versionen der Songs, also auch die Gesangsmelodien mit der Gitarre nachgespielt. Ähnlich dem Piano Tribute (http://www.maidenfans.com/imc/?url=piano...g&link=tributes). Was für Songs hast du eigentlich noch vor Aufzunehmen?
Thingfishy
(
gelöscht
)
#50 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!