Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.875 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Cookie ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 11:31
#51 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Cool. Ich kanns kaum erwarten.

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 12:02
#52 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Wahnsinn! Das hört sich ja Hammer an. Habe gerade nur zufäälkig was ausgewählt, bin bei The thin line... gelandet. Extrem coole Version. Das werde ich erstmal alles runterladen...

Hast du auch schon was vom neuen Album....???

Up the accoustic Irons!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 15:22
#53 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, Maidenmania81! Hast aber nicht genau hingeguckt! Habe schon 'The Reincarnation Of Benjamin Breeg' aufgenommen!!


Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 10:58
#54 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Oh, ja klar, das hatte ich schon gesehen... Stimmt, gehört ja auch zu dem Album!

Sehr geile Gitarrenarbeit übrigens. Seit wann spielst du?

Gruß

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.07.2006 13:08
#55 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

alle achtung die akkustik versionen sind der hammer ! wirklich tolle gitarrenarbeit und der gesang ist auch akzeptabel
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 18:00
#56 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, ego!

Maidenmania81 : Ich spiele seit 18 Jahren

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 11:58
#57 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Na dann habe ich ja noch Hoffnung....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...
1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.07.2006 23:57
#58 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Fates Warning ...geil gemacht, super gitarrenarbeit
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 01:39
#59 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, prowler, das freut mich zu hoeren!

Hier wieder mal ein zeitloser Klassiker...

'Remember Tomorrow'!!

:D

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.07.2006 14:14
#60 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

"Where Eagles Dare" ist auch ein zeitloser Klassiker..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 16:14
#61 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Du hast schon genuegend Sonderantraege erfuellt bekommen, prowler! Du bist ja nicht der naechste an der Reihe!

Habe gerade aber wieder einen Klassiker aufgenommen...

'Rainmaker'


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 16:18
#62 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Also ich habe es bisher noch nicht geschafft, über diese Adresse http://www.putfile.com/thingfishy einen Song zu hören, es baut sich zwar nur beim IE nen "Mediaplayer" auf, der aber nix abspielt. Beim Firefox erscheint dieses Mediaplayer Menü.

Auf deiner DL Seite fehlen leider einige Songs die ich mir anhören würde wie Z.B. Breeg.
Maiden sind Menschen!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 16:59
#63 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Sehr komisch. Es funktioniert bei allen anderen meiner Fans Ich muss sagen, wenn ich versuche, über http://www.putfile.com/thingfishy einen Song zu hören, baut sich bei mir den Quicktime-Player auf. Weiss nicht, ob es bei anderen so ist, aber du koenntest auf jeden Fall Quicktime installieren, wenn du lust hast

Ueber die andere Seite habe ich leider keine Kontrolle. Ich muss warten, bis der Admin der Seite meine Songs auflaedt...

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 17:24
#64 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

bei mir funktionierts
wo kommst du eigentlich her?
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 18:03
#65 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich komme aus Schottland. Bin ein echter Clansman!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 19:18
#66 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Erstmal: Weiter so! Du hast deine Gitarre sensationell im Griff, und der Gesang ist doch auch nicht übel!

Ich fänds toll, wenn du Heaven Can Wait aufnehmen würdest
Cheers

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2006 11:45
#67 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das habe ich vor, würde aber zuerst gern die Lieder aufnehmen, die nie bzw. nur selten im Konzert gespielt worden sind.

Für deine sehr netten Komplimente bedanke ich mich herzlich!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

01.08.2006 20:01
#68 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Du sprichst sehr gut deutsch, mein Kompliment!
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 11:15
#69 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, AS Ich habe seit 1990 deutsch studiert und auch ein Jahr in Berlin gewohnt

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 14:23
#70 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Habe gerade wieder ein 'killer'-Lied aufgenommen...

'Murders In The Rue Morgue'!!


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

06.08.2006 15:26
#71 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Muss ich mir gleich anhören..
@Thingfishy, Aber was mir an deiner Arbeit am besten gefällt ist Rime of the Ancient Mariner, klasse gemacht
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 17:50
#72 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich finde meine Version ist auch super, obwohl natuerlich nicht im Vergleich mit der originalen... Das naechste Lied, das ich jetzt gerade aufnehme, wird hoffentlich dein neues Lieblingslied werden! :D

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 11:00
#73 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Jetzt kommt ein Lied, das, glaube ich, bis dato mein bestes Werk darstellt. Es hat auf jeden Fall die meiste Zeit gedauert, um es aufzunehmen! Ich hoffe, es gefällt Euch!!

45. Sign Of The Cross!!!!


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

08.08.2006 11:18
#74 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Also mir hat es gefallen..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 12:43
#75 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Dann bin ich froh!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz