Wahnsinn! Das hört sich ja Hammer an. Habe gerade nur zufäälkig was ausgewählt, bin bei The thin line... gelandet. Extrem coole Version. Das werde ich erstmal alles runterladen...
Hast du auch schon was vom neuen Album....???
Up the accoustic Irons!!!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#53 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
alle achtung die akkustik versionen sind der hammer ! wirklich tolle gitarrenarbeit und der gesang ist auch akzeptabel __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#56 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Fates Warning ...geil gemacht, super gitarrenarbeit ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Thingfishy
(
gelöscht
)
#59 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
"Where Eagles Dare" ist auch ein zeitloser Klassiker.. ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Thingfishy
(
gelöscht
)
#61 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Also ich habe es bisher noch nicht geschafft, über diese Adresse http://www.putfile.com/thingfishy einen Song zu hören, es baut sich zwar nur beim IE nen "Mediaplayer" auf, der aber nix abspielt. Beim Firefox erscheint dieses Mediaplayer Menü.
Auf deiner DL Seite fehlen leider einige Songs die ich mir anhören würde wie Z.B. Breeg. Maiden sind Menschen!!!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#63 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Sehr komisch. Es funktioniert bei allen anderen meiner Fans Ich muss sagen, wenn ich versuche, über http://www.putfile.com/thingfishy einen Song zu hören, baut sich bei mir den Quicktime-Player auf. Weiss nicht, ob es bei anderen so ist, aber du koenntest auf jeden Fall Quicktime installieren, wenn du lust hast
Ueber die andere Seite habe ich leider keine Kontrolle. Ich muss warten, bis der Admin der Seite meine Songs auflaedt...
Ancient Spirit
(
Gast
)
#64 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Muss ich mir gleich anhören.. @Thingfishy, Aber was mir an deiner Arbeit am besten gefällt ist Rime of the Ancient Mariner, klasse gemacht ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Thingfishy
(
gelöscht
)
#72 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Ich finde meine Version ist auch super, obwohl natuerlich nicht im Vergleich mit der originalen... Das naechste Lied, das ich jetzt gerade aufnehme, wird hoffentlich dein neues Lieblingslied werden! :D
Thingfishy
(
gelöscht
)
#73 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Jetzt kommt ein Lied, das, glaube ich, bis dato mein bestes Werk darstellt. Es hat auf jeden Fall die meiste Zeit gedauert, um es aufzunehmen! Ich hoffe, es gefällt Euch!!