Hey fishi! Natürlich hören wir dir zu, du könntest glatt als mein Vorbild durchgehen , spielst echt super gut!!! Immer wenn ich deine mucke höre, leg selbst ich die e-gitarre mal kurz zur seite, um auf meiner akustischen was zu trellern! Ich höre dir gerne zu und das ist doch das größte Kompliment was man einem Musicker machen kann (geht mir zumindest so)!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#82 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Ich finds echt beeindruckend was du da machst.Hab ich echt großen Respekt vor,weiter so!Hab mir auch schon so einiges von dir angehört.Leider kann ich die Lieder auf putfile nicht hören (aus irgeneinem Grund wird das nicht geöffnet)
Thingfishy
(
gelöscht
)
#86 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Ich habe jetzt Lied Nr. 50 erreicht, alors habe ich mir gerade, es sollte wieder ein absolut Klassiker sein, und welches Lied koennte noch klassiker sein, als das Lied, das Maiden seit dem Anfang bei jedem einzelnen Konzert gespielt hat...
'Iron Maiden'!!!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#88 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
AZAZEL : Mit der Download-Seite, NOTB.org, habe ich leider nichts zu tun. Ihr musst warten, bis der Webmaster die neuen Songs online stellt. Bis dahin koennt Ihr die bei http://www.putfile.com/thingfishy wenigstens anhoeren.
TriggaHippie : Nochmal vielen Dank!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#93 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
"Here's a song off...uhh...Piece Of Mind, this one...Written about religion, or about washing your car...actually it's about opening a pair of curtains!!
@ Thingfishy: Zunächst mal meinen allergrößten Respekt! Habe mir gerade deine akustikversion von Phantom Of The Opera runtergeladen. Wahnsinn!!! Du hast hier gesagt das du seit 18 jahren spielts aber sag mal, wie lange braucht man überhaupt um solche Songs auf der Gitarre hinzukriegen?
Thingfishy
(
gelöscht
)
#95 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Hi Angus, danke fuer die netten Komplimente! Wenn man schon seit 18 Jahren Gitarre spielt, kann man (zumindest bei mir ist es so) solche Songs in etwa einer halben Stunde lernen, aber wenn man nie zuvor Gitarre gespielt hat, dann wuerde ich sagen, dass einer mindestens 7-8 Jahren spielen muss, bevor er die Faehigkeit besitzt, solche Lieder hinzukriegen. Nie aufgeben aber!!
Ich selbst bin diese Woche durch Himmel und Hoelle gegangen, um Euch wieder neues Lied zu liefern...bin am Ende irgendwo dazwischen steckengeblieben...und dieser Ort heisst...
'Purgatory'!!!
Thingfishy
(
gelöscht
)
#96 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Das neueste Lied befindet sich aber noch nicht auf dieser Seite, da ich's gerade vor einer halben Stunden aufgenommen habe. Man kann's aber auf meiner Seite hoeren : http://www.putfile.com/thingfishy
'Drifter'!!!
Kill Bill
(
Gast
)
#99 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!