Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 17.673 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 22:55
#76 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

O, bin ich so zeitgenössisch...habe gerade wieder ein neues Lied aufgenommen...

46. 'Different World'!!!!




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2006 21:04
#77 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Jo das ist super geworden =) Respekt !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 15:50
#78 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, ego!!

Da habt Ihr ein Klassiker der 'Old School', die B-Side von 'Flight Of Icarus'...

'I've Got The Fire'!!!


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 01:44
#79 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wieder mal ein alter Klassiker, aber doch nur etwas neuer wie der letzte...

'Another Life'!!!


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 00:10
#80 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wenn jemand hier meine Lieder noch anhoert, wird er hoffentlich begeistert sein, dass ich wieder einen episches Maiden-Lied aufgenommen habe...

'The Nomad'!!

Aber wenn mir keiner mehr zuhoert, ist alles vergebens...

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 00:48
#81 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hey fishi!
Natürlich hören wir dir zu, du könntest glatt als mein Vorbild durchgehen , spielst echt super gut!!!
Immer wenn ich deine mucke höre, leg selbst ich die e-gitarre mal kurz zur seite, um auf meiner akustischen was zu trellern!
Ich höre dir gerne zu und das ist doch das größte Kompliment was man einem Musicker machen kann (geht mir zumindest so)!


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 10:38
#82 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Vielen Dank, Ziegenpeter!! Hatte fast die Hoffnung aufgegeben

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.08.2006 10:41
#83 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
also i've got the fire ist genial, wie auch das original

könntest du mal doctor doctor oder my generation spielen??
_________________________
Scream for me Switzerland

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 11:43
#84 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nur Geduld, aschi Als nächster kommt ein historisch ganz wichtiges Lied für Maiden...mein fünfzigstes Lied!

RidiX ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 13:49
#85 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich finds echt beeindruckend was du da machst.Hab ich echt großen Respekt vor,weiter so!Hab mir auch schon so einiges von dir angehört.Leider kann ich die Lieder auf putfile nicht hören (aus irgeneinem Grund wird das nicht geöffnet)

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 16:00
#86 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Du musst ev. Quicktime installieren. Jedesmal wenn ich die Songs dort öffne, wird bei mir Quicktime gestartet.

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 01:25
#87 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich habe jetzt Lied Nr. 50 erreicht, alors habe ich mir gerade, es sollte wieder ein absolut Klassiker sein, und welches Lied koennte noch klassiker sein, als das Lied, das Maiden seit dem Anfang bei jedem einzelnen Konzert gespielt hat...

'Iron Maiden'!!!


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 19:42
#88 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich wurde heute durch das neue Album angespornt, wieder ein neues Lied aufzunehmen...

'The Longest Day'!!!


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

27.08.2006 20:35
#89 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

and the Oscar goes to... Mr. Thingfishy

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 23:54
#90 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hast du die neuen songs schon online gestellt, weil in deiner Liste stehen sie nicht!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 00:20
#91 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

zu heftig. einfach geil und ne klasse idee noch dazu
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 15:39
#92 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

AZAZEL : Mit der Download-Seite, NOTB.org, habe ich leider nichts zu tun. Ihr musst warten, bis der Webmaster die neuen Songs online stellt. Bis dahin koennt Ihr die bei http://www.putfile.com/thingfishy wenigstens anhoeren.

TriggaHippie : Nochmal vielen Dank!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 10:47
#93 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

"Here's a song off...uhh...Piece Of Mind, this one...Written about religion, or about washing your car...actually it's about opening a pair of curtains!!

"Revelations", this one!!!"


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.09.2006 17:38
#94 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

@ Thingfishy: Zunächst mal meinen allergrößten Respekt! Habe mir gerade deine akustikversion von Phantom Of The Opera runtergeladen. Wahnsinn!!! Du hast hier gesagt das du seit 18 jahren spielts aber sag mal, wie lange braucht man überhaupt um solche Songs auf der Gitarre hinzukriegen?

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 00:42
#95 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hi Angus, danke fuer die netten Komplimente! Wenn man schon seit 18 Jahren Gitarre spielt, kann man (zumindest bei mir ist es so) solche Songs in etwa einer halben Stunde lernen, aber wenn man nie zuvor Gitarre gespielt hat, dann wuerde ich sagen, dass einer mindestens 7-8 Jahren spielen muss, bevor er die Faehigkeit besitzt, solche Lieder hinzukriegen. Nie aufgeben aber!!

Ich selbst bin diese Woche durch Himmel und Hoelle gegangen, um Euch wieder neues Lied zu liefern...bin am Ende irgendwo dazwischen steckengeblieben...und dieser Ort heisst...

'Purgatory'!!!


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 15:36
#96 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Da habt Ihr wieder einen Klassiker der Blaze-Aera...

'Lightning Strikes Twice'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

15.10.2006 20:37
#97 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

wow geil, die chipmunkversion von montsegur gefällt mir echt ^^ kann man sich die auch irgendwie runterladen ?

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 01:31
#98 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Auf jeden Fall. Man findet die Tracks auf folgender Webseite zum Runterladen :

http://www.notb.org/thingfish/

Das neueste Lied befindet sich aber noch nicht auf dieser Seite, da ich's gerade vor einer halben Stunden aufgenommen habe. Man kann's aber auf meiner Seite hoeren : http://www.putfile.com/thingfishy

'Drifter'!!!


Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 13:58
#99 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

echt klasse thingfishy!!!

lord of light müsste sich in so einer version gut anhören!
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 17:16
#100 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wird auch in den naechsten Monaten kommen, nehme ich an!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz