So, ich muss hier auch mal ein Loblied auf dich singen Thingfishy. Hör deine Songs bereits seit dem allerersten regelmäßig und du machst echt nen richtig geilen Job Vergleicht man mal Can I play with madness und jetzt Where Eagles dare erkennt man deutlich einen Fortschritt in Sachen professionalität. Meine Highlights von dir sind Judgement of heaven,mindestens genauso gut wie das Orignal, Childhoods end und The thin line between love and hate. Freue mich besonders auf Total Eclipse, Caught Somewhere in time und Fortunes of War. Kann mir gut vorstellen das sie akustisch richtig gut rüberkommen. Und sie werden ja früher oder später kommen Weiter so...
Thingfishy
(
gelöscht
)
#135 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Freue mich sehr, dass ich wieder einen langfristigen Fan gefunden habe, Daimonion! Danke fuer die netten Komplimente! In Sachen Ton-Qualitaet und Produktion habe ich definitiv Fortschritte gemacht, ich hoffe nur, dass mein Spielen und Singen auch so gut vorangekommen sind!
Als kleines Dankeschoen, hier ein zu oft uebersehener Klassiker der Blaze-Aera...
Jetzt kommen wir wieder zum absoluten Anfang zurueck, zum ersten Album, deren Lieder vor 30 Jahren geschrieben wurden, und zum Aufnehmen bleibt es nur noch ein einziges Lied der Di'Anno-Aera uebrig, weil jetzt kommt...
Danke für eine erneut sehr gelungene Akustik-Version eines Maiden-Klassikers, genau auf dieses Lied warte ich schon seit Tagen, nun ist es endlich da. Deshalb habe ich micht jetzt nach Monaten des Mitlesens endlich angemeldet, danke. Mach so weiter wie bisher, jetzt ist ja das 1. Album mal fast komplett.
Thingfishy
(
gelöscht
)
#138 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Klasse Aufnahmen! Gefallen mir so teilweise noch besser als mit E-Gitarre! Wobei, das lieg wahrscheinlich daran, dass es einfach mal eine schöne abwechslung ist.
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
*~Sun~*
(
Gast
)
#142 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
wie geil is das denn, du hast ja sogar ein eigenes last.fm profil ^^ hab grad beim hören von deinen akkustik sachen nen blick in den last.fm client geworfen, und tatsächlich gibts nen eintrag für dich.
2,369 plays scrobbled on Last.fm nicht schlecht ^^
Thingfishy
(
gelöscht
)
#143 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
powerslave : Ich kann nur sagen, dass das naechste Lied innerhalb der naechsten zwei Tagen erscheinen wird. Was fuer ein Lied es ist, bleibt bis dahin natuerlich ein Geheimnis!
Breeg@Bass : Danke fuer den grossen Kompliment! Ich habe auf jeden Fall von mehreren Fans Bescheid bekommen, dass vielen ihrer Freunde, die Maiden normalerweise nicht anhoeren, weil die Musik zu laut ist, meine Akustik-Versionen lieber sind. Das finde ich klasse!
*~Sun~* : Ja, die Last.fm-Seite (http://www.last.fm/music/Thingfish) finde ich auch cool. Es ist auch lustig, dass ich in manchen Charts hoeher stehe als z.B. Metallica, Ozzy, The Beatles usw!! :D
Thingfishy
(
gelöscht
)
#144 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Und da habt Ihr das neue Lied, und zwar Lied Nummer 70! Dieses Projekt habe ich vor fast einem Jahr begonnen und schon habe ich ganz allein 70 Lieder aufgenommen. Weiss nicht, wie ich's geschafft habe...ich war wohl einfach...
Da dieses die ersten Worte waren, die ich von meiner ersten eigens gekauften Maiden-LP gehört habe (daher auch letztendlich der Name hier) bitte ich doch sehr darum...
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- O God of Earth and Altar, Bow down and hear our cry, Our earthly rulers falter, Our people drift and die.
Caught somewhere in time ist oberste Spitzenklasse und astrein aufgenomme, sehr speziell. Wuerde auch gerne mal ein richtiges Unplugged-Konzert von Maiden sehen/hoeren, wenn das genauso stark ist Jetzt tu ich mir mal ducated fool an... wie geil, das ist sogar besser als das Original, da fand ich den Song richtig schwach, aber die Version hat was! Respekt