Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.899 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 21:12
#126 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Jetzt kommt wieder ein Klassiker, der bisher noch nie live gespielt wurde...

'Invaders'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.01.2007 17:49
#127 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Über "Where Eagles Dare" würde ich mich sehr feuen..




_______________________________________________
They dared to go where no one would try
they chose to fly Where Eagles Dare ..

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.01.2007 18:23
#128 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

wow =) du spielst sehr gut gitarre! die akustischen versionen gefallen mir wirklich sehr gut! weiter so!
________________________________________

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 19:25
#129 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich bedanke mich sehr, guhu! Da hast du wieder ein neues Lied als ein kleines Dankeschoen...

'Running Free'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2007 23:40
#130 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Habe gerade eins der vielen lustigen Maiden-Lieder aufgenommen, und ich kann Euch sagen, es hat ja viel Spass gemacht!

'Nodding Donkey Blues'!!



http://www.putfile.com/thingfishy


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 15:25
#131 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Der Tag ist wiedermal gerettet worden, diesmal aber nicht von Clint Eastwood sondern von mir!

'Where Eagles Dare'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.02.2007 17:52
#132 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

wow sehr gut gemacht !!!

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 18:05
#133 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten



Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

08.02.2007 13:51
#134 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
So, ich muss hier auch mal ein Loblied auf dich singen Thingfishy. Hör deine Songs bereits seit dem allerersten regelmäßig und du machst echt nen richtig geilen Job Vergleicht man mal Can I play with madness und jetzt Where Eagles dare erkennt man deutlich einen Fortschritt in Sachen professionalität.
Meine Highlights von dir sind Judgement of heaven,mindestens genauso gut wie das Orignal, Childhoods end und The thin line between love and hate.
Freue mich besonders auf Total Eclipse, Caught Somewhere in time und Fortunes of War. Kann mir gut vorstellen das sie akustisch richtig gut rüberkommen. Und sie werden ja früher oder später kommen
Weiter so...
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 10:32
#135 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Freue mich sehr, dass ich wieder einen langfristigen Fan gefunden habe, Daimonion! Danke fuer die netten Komplimente! In Sachen Ton-Qualitaet und Produktion habe ich definitiv Fortschritte gemacht, ich hoffe nur, dass mein Spielen und Singen auch so gut vorangekommen sind!

Als kleines Dankeschoen, hier ein zu oft uebersehener Klassiker der Blaze-Aera...

'Look For The Truth'

http://www.putfile.com/thingfishy

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 21:37
#136 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Jetzt kommen wir wieder zum absoluten Anfang zurueck, zum ersten Album, deren Lieder vor 30 Jahren geschrieben wurden, und zum Aufnehmen bleibt es nur noch ein einziges Lied der Di'Anno-Aera uebrig, weil jetzt kommt...

'Prowler'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

powerslave ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 22:02
#137 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke für eine erneut sehr gelungene Akustik-Version eines Maiden-Klassikers, genau auf dieses Lied warte ich schon seit Tagen, nun ist es endlich da. Deshalb habe ich micht jetzt nach Monaten des Mitlesens endlich angemeldet, danke. Mach so weiter wie bisher, jetzt ist ja das 1. Album mal fast komplett.

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 10:32
#138 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Gern geschehen, powerslave Freue mich, dass ich dich dadurch gezwungen habe, dich beim Forum zu registrieren, nur damit du mir was posten koenntest!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.02.2007 00:10
#139 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich finde deine Versionen von den Songs auch richtig klasse, grossen Respekt!

powerslave ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 01:13
#140 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

hey thingfishy, welche songs kommen denn als nächste dran und wann??

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 09:46
#141 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Klasse Aufnahmen! Gefallen mir so teilweise noch besser als mit E-Gitarre!
Wobei, das lieg wahrscheinlich daran, dass es einfach mal eine schöne abwechslung ist.


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 22:41
#142 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

wie geil is das denn, du hast ja sogar ein eigenes last.fm profil ^^
hab grad beim hören von deinen akkustik sachen nen blick in den last.fm client geworfen, und tatsächlich gibts nen eintrag für dich.

2,369 plays scrobbled on Last.fm
nicht schlecht ^^

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 14:47
#143 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

powerslave : Ich kann nur sagen, dass das naechste Lied innerhalb der naechsten zwei Tagen erscheinen wird. Was fuer ein Lied es ist, bleibt bis dahin natuerlich ein Geheimnis!

Breeg@Bass : Danke fuer den grossen Kompliment! Ich habe auf jeden Fall von mehreren Fans Bescheid bekommen, dass vielen ihrer Freunde, die Maiden normalerweise nicht anhoeren, weil die Musik zu laut ist, meine Akustik-Versionen lieber sind. Das finde ich klasse!

*~Sun~* : Ja, die Last.fm-Seite (http://www.last.fm/music/Thingfish) finde ich auch cool. Es ist auch lustig, dass ich in manchen Charts hoeher stehe als z.B. Metallica, Ozzy, The Beatles usw!! :D

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 00:01
#144 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Und da habt Ihr das neue Lied, und zwar Lied Nummer 70! Dieses Projekt habe ich vor fast einem Jahr begonnen und schon habe ich ganz allein 70 Lieder aufgenommen. Weiss nicht, wie ich's geschafft habe...ich war wohl einfach...

'Caught Somewhere In Time'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.02.2007 07:27
#145 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Moin Moin @ Thingfishy!

Auch in meiner Wenigkeit hast du einen neuen Zuhörer gefunden, wirklich mal eine gelungene Abwechslung.
Dafür ein dickes Lob und meinen Respekt!!!



Weiter so...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 11:15
#146 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Freut mich, Churchill! Ob ich "Churchill's Speech" nachmachen werde, wenn ich "Aces High" aufnehme, steht noch offen, aber die Chancen sind gut!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.02.2007 14:55
#147 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Da dieses die ersten Worte waren, die ich von meiner ersten eigens gekauften Maiden-LP gehört habe (daher auch letztendlich der Name hier) bitte ich doch sehr darum...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.02.2007 17:46
#148 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Scheisse bist du gut.
Mach weiter so

Aber leider kann ich nich runterladen muss man spezielle progs dafür haben???

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 00:36
#149 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Die Songs kannst du dir von der Seite http://www.notb.org/thingfish runterladen. Auf der Putfile-Seite ist dies leider nicht moeglich

Hier noch ein Klassiker der Blaze-Aera, der Euch hoffentlich wiedermal gut gefallen wird...

'The Educated Fool'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.03.2007 03:20
#150 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Caught somewhere in time ist oberste Spitzenklasse und astrein aufgenomme, sehr speziell. Wuerde auch gerne mal ein richtiges Unplugged-Konzert von Maiden sehen/hoeren, wenn das genauso stark ist
Jetzt tu ich mir mal ducated fool an... wie geil, das ist sogar besser als das Original, da fand ich den Song richtig schwach, aber die Version hat was! Respekt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz