Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.883 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 00:10
#101 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Da habt ein toller Treat zu Hallowe'en am 31. Okt...

'Flash Of The Blade'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 23:51
#102 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Habe mit diesem naechsten Klassiker endlich ein komplettes Studio-Album gecovert, und zwar...

'Killers'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 00:19
#103 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Wie immer einfach geil!! Dave hat recht gehabt, als er gesagt hat, dass sich seiner Meinung nach jeder Song als Unplugged gut machen würde

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 10:44
#104 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, Trooper

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 16:04
#105 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nachdem ich mit Killers fertig war, habe ich bemerkt, dass ich manche andere Alben etwas vernachlaessigt habe, also jetzt kommt ein Klassiker von 'Dance Of Death'...

'Gates Of Tomorrow'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.12.2006 02:18
#106 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das ist ja der absolute Hammer! Man, einfach nur genial, Respekt!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 02:58
#107 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Es freut mich sehr, dass meine Lieder dir so gut gefallen, Edward, dankeschoen! :D

Hier wieder ein neues fuer dich...

'Infinite Dreams'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.12.2006 14:30
#108 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Klasse!!!

Ich hatte nur bei der Chipmusikversion von 2 Minutes to Midnight Micky-Maus-Stimme, liegt das an meinem Player?

Heady ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 14:32
#109 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

liegt das nich daran das das ne Chipmunk version is? das sind doch diese 3 kleinen viecher aus der Serie der 80er :D. Three Chipmunks.
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.12.2006 14:54
#110 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

lol ja das ist extra so =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.12.2006 15:09
#111 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Aha,

hatte mich schon gewundert, bzw. es hätte mich nicht gewundert wenn es an meinem Player gelegen hatte, danke für die Aufklärung!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 18:04
#112 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, ja, ich habe ganze auf Seite 0 erklaert. Es gibt sowohl eine normale Version als auch eine Chipmunk-Version.


Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 18:06
#113 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Um die baldige Ankunft Maidens in meiner Heimat (Schottland) zu feiern, dachte ich, ich koennte ein ganz spezielles Lied aufnehmen, und zwar...

'The Clansman'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy


*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 19:03
#114 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

hey geil, wieder was neues
deine akkustik versionen und chipmunk dinger sind echt geil, hab paar sogar aufm ipod drauf

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 20:29
#115 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, super :D Freut mich, dass sie dir so gut gefallen, Sun

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 20:22
#116 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Mit dem naechsten Track habe ich nochmal die Gelegenheit, meine erstaunlichen Vokal-Faehigkeiten zu zeigen...

'Transylvania'!!





http://www.putfile.com/thingfishy

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 22:39
#117 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hi, ich finde the longest day hat einen schönen Chor, hast Du Deine Stimme mehrfach aufgenommen, oder waren noch andere Stimmen dabei...
Ich finde Deine Versionen klasse! Weiter so....

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 11:02
#118 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ja, ich habe meine Stimme mehrfach aufgenommen, genau wie bei 'Sign Of The Cross', wo ich jede Stimme des gesamten Gregorianischen Chor separat gesungen habe. Das waren insgesamt ungefähr 20 Stimmen!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 17:46
#119 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

20 Stimmen? Wieviele Tonspuren hast Du denn dafür gehabt? Ich hatte mal früher ein Fostex 4 Spur Gerät, deswegen bin ich wohl nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Ich hab zwar Cubase, aber dafür brauch mal wohl viel Zeit um das zu verinnerlichen.
Aber "the longest day" gefällt mir sehr gut. Das macht mich neugierig auf Sign of the cross von Dir. Höre ich mir gleich mal an...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

18.12.2006 19:30
#120 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

The Longest Day ist SPITZE!!!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 20:25
#121 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Clansman: Es scheint (bei Cubase SX3 zumindest) nicht begrenzt zu sein. Fuer SOTC hatte ich ueber 30 separaten Tonspuren (Gesang, Bass, Gitarren + Extras). Ich nehme an, dass heutzutage die einzige Grenze der freie Speicherplatz ist.

Freut mich sehr, dass Euch TLD so gut gefaellt

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 18:34
#122 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hier eine zaertliche Ballade, um das baldige Ende des Jahres zu feiern...

'Wasting Love'!



http://www.putfile.com/thingfishy

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 21:05
#123 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Und nun das erste Lied von 2007 und auch das erste seitdem ich mir ne neue Akustik-Bassgitarre zugelegt habe! Welch anderes Lied waere passender, als das einzige, in dem Steve eine Bass-Solo spielt?

'Blood On The World's Hands'!



http://www.putfile.com/thingfishy

clansoli ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 21:19
#124 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

von meiner seite her sage ich nur: absoluten respect!!
das klingt voll genial und dein gesang gefällt mir wirklich gut.weiter so

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 22:05
#125 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich bedanke mich, clansoli, und freue mich, dass ich wieder einen neuen Zuhoerer gekriegt habe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz