Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.555 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.07.2006 20:46
#151 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Finde auch, dass der Song einen klaren Refrain hat. Aber bei Infinite Dreams ist es doch aus so.
"Even thought its reached new heights
I rather like the restless nights
It makes me wonder it makes me think
There's more to this I'm on the brink..."
Das ist für mich eindeutig der Refrain, oder?


Don't waste your time always searching for those Wasted Years...

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 21:17
#152 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Das glaube ich nicht, denn ein Refrain wird wiederholt im Song. Und ich glaube diese Melodie taucht nicht ein 2. Mal im Song auf.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

25.07.2006 21:22
#153 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Wiederholt wird der Teil schon: "There's got to be more to it then this" usw.

Aber das hat für mich überhaupt nicht Refrain-Charakter. Beim ersten Auftreten ist es ein Übergang zu steigender Intensität, der an Ende noch einmal aufgegriffen wird.

Refrain-Charakter hat für mich übrigens "Yeaeaheah, Hallowed be Thy Name, ohohoh hallowed be thy name", obwohl's nur einmal vorkommt.

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 22:53
#154 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Das hat wohl für dich Refraincharakter weil dort der Titel des Liedes gesungen wird. ^^ Wirkt zumindestens für mich ähnlich.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.07.2006 01:58
#155 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der solopart von dave passt meiner meinung nach wirklich super !

Find ich auch, der Solopart passt einfach perfekt genauso wie das Intro und Outro.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

26.07.2006 12:51
#156 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Der Song kommt übrigens auch bei unseren Freunden in diesem deutschen Metallica-Forum erstaunlich gut an: < klick >

Bin ich übrigens total blöd/blind, dass ich im Maiden Fans United Forum nichts über "Benny Breeg" finde? TheTrooper666?


(Link: Maiden Fans United)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.07.2006 13:05
#157 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

wundert mich dass die in nem metallica forum so viel über maiden labern und auch so gut bescheid wissen....


aber unser forum ist viel schöner
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 13:13
#158 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
@Pordigal son
Du musst da eingeloggt sein, sonst findest du das Matter of life and death Forum nicht. Dort steht alles zum neuen Album drin. Ging mir auf jeden Fall so....

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

26.07.2006 13:21
#159 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Ah, so geht's. Vielen Dank, Maidenmania81!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 14:02
#160 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

man ich bin echt mal gespannt wie der sound auf der cd wird, weil der in dem stream bzw, der audiospur, die ich grad höre, schon so gut ist. vllt isses ja auch n guter stream aber manche bands wären froh, wennn sich die fertige cd so anhören würde... ich finde aber jetzt , nach längerem, dass der basssound etwas mehr klackern könnte , naja vllt isses ja auf der cd so, aber ich finde das is halt steves typischer sound. naja so richtig schön geklackert hat er eigentlich auf den letzten platten schon nicht.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.07.2006 14:10
#161 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Bruce meint ja das Album soll vom Sound her das beste Maiden Werk sein . Sogar besser als die vom genialen Birch produzierten !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2006 14:18
#162 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Hi-Quality MP3s von Promo CDs sind schon "erhältlich"



Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 14:26
#163 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Sorry für den Pordigal son.... Es heißt natürlich Prodigal son!!!

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 18:32
#164 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Habe jetzt den Song öfter gehört. Einfach spitze. Eine ganz starke Maiden Nummer!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 20:00
#165 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.07.2006 20:50
#166 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

@trooper666

wie die sind schon erhätlich ? wo ? will haben haben haben
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 21:16
#167 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

er meint bestimm gewisse "tauschmärkte".... meinste die sind echt?....so viel unterschied zu streamversionen hör ich gar nicht

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 22:25
#168 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Auf Maidenfans-United hatte jemand eine Benjamin Breeg Promo mit zwei verschiedenen Versionen: 1) Album Version 2) Rock Club Version (ohne Intro und Outro).



-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.08.2006 16:42
#169 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, dass man im Video bei ca. 5:05 ganz kurz Titten sehen kann?
Da haben sich die Jungs ja nen Spaß erlaubt, genau wie bei Holy Smoke..
Probiert es mal aus, stimmt wirklich!
Ich kann nämlich irgendwie kein Bild machen, aber darf ich ja sowieso nicht reinstellen...
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.08.2006 22:36
#170 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ich konnte jetzt doch n Pic machen, hier den Link kann ich ja ruhig posten:
http://img74.imageshack.us/img74/1705/tittenbreegvh6.jpg

Sieht ja sowieso jeder "unbewusst"
Jetzt verstecken Maiden schon unterschwellige Botschaften in ihren Vids...
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.08.2006 00:30
#171 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

jo das hab ich auch schon gefunden =) wiedermal lustig ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.08.2006 00:43
#172 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ich finde das auch das Bild nett wo Bruce gerade die Treppe hochkommt, mit seiner Pudelmütze.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.08.2006 00:47
#173 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ist das nich Rod??
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.08.2006 00:54
#174 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

[quote] Jetzt verstecken Maiden schon unterschwellige Botschaften in ihren Vids... [/quote
lol drake. man sollte das alles eben nicht ganz so bierernst nehmen
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.08.2006 00:54
#175 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

denke auch das es rod ist..sieht zumindest nicht nach bruce aus ..aber man weiß es nicht =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz