Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.954 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

25.06.2007 16:22
#126 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

also die turbosound pa boxen schleppen die schon seit den frühen 80ern mit sich rum, den krempel jedesmal mieten wäre zu teuer.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 16:42
#127 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
also die turbosound pa boxen schleppen die schon seit den frühen 80ern mit sich rum

Ich bin nicht vom Fach! Meinst Du die Monitorboxen, die sie auf der Bühne haben, um sich selbst zu hören? Wenn ja, das stimmt allerdings!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

25.06.2007 17:07
#128 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
ich meine die turbosound tms-3, davon hatten die band zur slavery tour 96 stück plus zusätzlichen subwoofern! damals in der grugahalle haben sich die dinger fast bis zur decke gestapelt! auf der aktuellen tour habe ich von den babys nur 6 stück (natürlich zur ergänzung der neuen pa) gezählt.



links aussen, und rechts oben die full range tms-3


noch'n pic
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2007 17:17
#129 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

von mir aus sollen sie die powerslave kulisse mit den heutigen technischen mitteln nachbauen, natürlich noch größer und besser - dazu bitte pyros etc. !
is mir auch ehrlich gesagt scheiß egal wie teuer das ticket dann ist! hauptsache eine lange, geniale setlist und dazu noch eine megashow!

warum machen die eigtlich nie einen "etwas" (ich meine jetzt nich son modelsteg) längeren steg für bruce und oder die solisten ? fände ich voll geil!
nur so 2 meter länger! wäre doch der hammer oder nicht? dann könnte bruce nämlich noch weiter über die monitorboxen springen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 17:54
#130 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Nein danke alles nur nicht ein Catwalk in die Menge. Absoluter Stimmungskiller, hat man am BYH schön gesehen. Bin überhaupt kein Fan von den Dingern

----------------
FUCK IT ALL !!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2007 18:54
#131 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich meine ja eben KEINEN catwalk - nur so 2 meter - so dass die solisten mal schön mit nem spot vorne zur geltung kommen! fänd ich voll geil

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 18:57
#132 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Ich teile die Befürchtung, dass eine vom Aufwand her spektakulärere Show die Eintrittspreise wieder nach oben treiben dürfte. Allerdings frage ich mich dann wie Lordi (25Euro Eintritt und Pyro ohne Ende) oder Nightwish (36 Euro, die beste Show, die ich je miterleben durfte) mit ihren Eintrittspreisen noch Geld verdienen?
Für mich gehört so ein "Schnickschnack" zu einem gelungenen "Event" dazu, die Fans müssen "Boaah", "Geil" und "Oaah" rufen.

Maiden sollten meiner Meinug nach damit rechnen, dass die Plattenverkäufe steigen, je mehr Menschen von den Konzerten absolut überwältigt sind.


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.06.2007 18:58
#133 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

so ähnlich wie auf der "stage fight" von motörhead, das ding war sehr genial, kein catwalk nur ein stück bühne das etwas ins puublikum ragte, sowas fän ich echt genial

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2007 18:59
#134 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@simpson77 und eisernejungfrau

GENAU DAS MEINE ICH!!!!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.06.2007 19:00
#135 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

hast du die dvd gesehn??? ich such mal was bei youtube, heist übrigens "fright" ned fight^^

nur verschrieben

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 19:04
#136 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@Boomer
Genau das mein ich auch. So 2 Meter in der Mitte raus, genau wie aufm BYH. Da kann gar keine Stimmung aufkommen, weil direkt davor is kagge und links und rechts von dem Ding stehst du dann quasi wie in nem Loch. Bin absolut kein Fan von den Dingern

----------------
FUCK IT ALL !!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.06.2007 19:23
#137 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Naja, AC/DC hatten auf ihrer letzen tour einen richtig langen Catwalk und das war ehrlich gesagt alles andere als ein Stimmungskiller. Zumal am Ende vom Steg das Podest war wo Angus Young sich hochfahren lies. da wa man dann Hautnah dabei, fand ich echt klasse.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 19:26
#138 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ja sowas richtig langes wär geil, aber so ein 2 Meter Teil ganz vorne isch nix.

----------------
FUCK IT ALL !!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.06.2007 19:27
#139 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
@ Angus666

Ist ja auch kein Wunder bei deiner Grösse von 1,57 m, da konntest du ihn mal richtig sehen...

Aber so ein kurzes Teil kann doch nicht richtig weh tun und Publikumsnähe hat auch noch niemandem geschadet.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.06.2007 19:39
#140 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

da muss ich dem wishmaster zustimmen, ich bin auch kein fan von den teilen, im gegenteil
aber naja wir werden sehen was uns 2008 erwartet, aufjedenfall wirds geil

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.06.2007 19:43
#141 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich sehne den Augenblick des Triumphes herbei... (Flugzeugmotoren werden gestartet)
Ich denke Maiden werden auf jeden Fall länger als 90 min spielen! Und dann die Songs...
Ich finds richtig geil, vorallem für die die die Zeit (und auch Konzerte nich miterlebt haben)!

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.06.2007 19:49
#142 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

nicht nur du freust dich aces eddie, es wird genial, es ist noch ne weile aber ich bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 20:03
#143 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Wenn ich an die Ansage von Bruce beim Download-Festival denke: we build big pyramids, sing songs from albatrosses, fishes and mariners... so ähnlich war es, da bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich an die Tour im nächsten Jahr denke. Es wird suuuuuuuuuuuuupper
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.06.2007 20:20
#144 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
wg. acdc - nen super langer catwalk und so ein hebeteil ist natürlich auch geil! ja irgendwie sowas geiles sollen maiden auch mal machen - sowas wo alle sagen: boah das ist ja mal obergeil! hehe

ich habe übrigens die neuen tagebucheinträge im imoc gelesen und ich kann nur sagen, wer zwischen den zeilen liest bekommt es bestätigt - maiden werden nächstes jahr derbe abrocken, maiden werden noch mindestens ein album rausbringen UND ich denke sie werden amolad und selbst the number of the beast noch übertreffen!

nur so zum beispiel was nicko über maiden sagt:

We are on fire again and we're having the best time once again.

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Bohni ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 20:25
#145 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

boaaaaaar des hört sich geil an

ich glaub ich halt das warten bis zum nächsten jahr nicht mehr aus. aber ich glaub die gedult lohnt sich


kannst du mal die einträge oder n link posten?

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.06.2007 20:33
#146 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

in der tat wird das geil, und die sache mit dem steg in der mitte kann ich mir bei maiden nich so recht vorstellen, denke nich dass die sowas machen, aber naja es wird so oder so geil

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.06.2007 20:33
#147 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

in der tat wird das geil, und die sache mit dem steg in der mitte kann ich mir bei maiden nich so recht vorstellen, denke nich dass die sowas machen, aber naja es wird so oder so geil

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.06.2007 20:34
#148 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

upps sorry wegen 2mal reinschreiben

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

25.06.2007 20:35
#149 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Jo und 3 Beiträge für deine Sternchen kassiert!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Bohni ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 20:36
#150 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

jetzt sinds 3 mal

aber der steg beim BYH hat mich auch genervt wenn die von hammerfall auf dem steg warn hab ich nichts mehr gesehn weil ich in die sonne gucken musste...und wenn maiden nächstes jahr bei festivals spielen will ich sowas nicht erleben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen