Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 20.432 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

27.04.2009 02:30
#351 Lizzy Bordon, Hretched, 26.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten
Wir waren am Sonntagabend bei einem "Lizzy Bordon" Konzert im Rock Temple. "Lizzy Bordon" waren einfach nur geil. Super Musik und super Show, meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Die sympathischen Jungs haben sich nach dem Gig noch viel Zeit für die Fans gelassen.
Vorband "Hretched", viel mehr gibt es davon nicht zu berichten, nur das noch, es sah so aus als hätte der Gitaarist einer Transe die Perücke geklaut.

Hretched


Lizzy Bordon


_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.04.2009 08:07
#352 RE: Lizzy Bordon, Hretched, 26.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

schöne Stiefel




the Spirit of Radio

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

29.04.2009 17:22
#353 RE: Lizzy Bordon, Hretched, 26.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

War das 'ne Coverband? Ich kenn nur Lizzy Borden.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.05.2009 11:06
#354 RE: Lizzy Bordon, Hretched, 26.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Das war gestern eine von den schönen Überraschungen,die ich so liebe!
GUN BARREL!!!
Also,wenn die Jungs irgendwo bei euch in der Nähe aufspielen,schaut sie euch an!
Es lohnt sich wirklich!Und oben drein sind es sehr sympatische Jungens!!!

__________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 13:45
#355 RE: Lizzy Bordon, Hretched, 26.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Auf CD find ich se geil.
Wenn se ma irgendwo um die Ecke spielen werd ich se mir auf jeden Fall anschauen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.05.2009 11:11
#356 RE: Lizzy Bordon, Hretched, 26.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Hab mit meiner Band am Fr. mit Therapy? zusammengespielt!!
seit Jahren ein großer Fan von denen....und ich muss super sympatische Jungs

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

11.05.2009 14:18
#357 RE: Lizzy Bordon, Hretched, 26.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Das war gestern eine von den schönen Überraschungen,die ich so liebe!
GUN BARREL!!!
Also,wenn die Jungs irgendwo bei euch in der Nähe aufspielen,schaut sie euch an!
Es lohnt sich wirklich!Und oben drein sind es sehr sympatische Jungens!!!


Wie ist denn der neue Sänger? Ich hab die bisher nur auf dem letzten Deutschland-Konzert mit dem alten gesehen und der alte war eins der größten Arschlöcher, die ich jemals auf ner Bühne gesehen hab. Dementsprechend schlecht war auch seine Leistung

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.05.2009 15:11
#358 RE: Lizzy Bordon, Hretched, 26.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Zitat von Metaljake
Das war gestern eine von den schönen Überraschungen,die ich so liebe!
GUN BARREL!!!
Also,wenn die Jungs irgendwo bei euch in der Nähe aufspielen,schaut sie euch an!
Es lohnt sich wirklich!Und oben drein sind es sehr sympatische Jungens!!!


Wie ist denn der neue Sänger? Ich hab die bisher nur auf dem letzten Deutschland-Konzert mit dem alten gesehen und der alte war eins der größten Arschlöcher, die ich jemals auf ner Bühne gesehen hab. Dementsprechend schlecht war auch seine Leistung


Der neue Sänger ist sehr gut,er war teilweise noch etwas zurückhaltend auf der Bühne.Nach dem Konzert kam er auch sehr sympatisch rüber,wie die ganze Truppe!

__________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.05.2009 05:36
#359 Oliwer / Dawson SAXON, Rising Evil, 14.05.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
War das 'ne Coverband? Ich kenn nur Lizzy Borden.

Es war Lizzy Borden, da hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Vorband nannte sich auch nicht "Hretched" sondern "Wretched". Hatte mich schon beim Gig gefragt warum der Bassist/Sänger sich ein W auf die Hühnerbrust gemalt hatte.

Wir waren am Abend bei Oliver/Dawson Saxon und Supportband Rising Evil im Rock Temple, Kerkrade.

Die niederländische Supportband Rising Evil fand ich echt gut, die spielen traditionellen Heavy Metal mit der Besonderheit die sie mit Maiden gemeinsam haben -> drei Gitarristen.





Und über die alten Jungs von Saxon, Gitarrist Graham Oliver und Bassist Steve Dawson, muss man ja nicht viel schreiben, die gehören zur NWOBHM Geschichte. Der Rest der Band ist auch nicht übel, ein besonders großer Unterschied zu den anderen Saxon konnte ich da nicht raushören. Die Setliste war gespiekt mit Klassikern.





_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

16.05.2009 15:12
#360 Beyond The Chaos Tour, 30.04.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Ein Konzertnachtrag.
Rock Temple/NL am 30.04.2009, den Konningendag in den Niederlanden und zur Ehre der Köning gabs ein Festival mit freiem Eintritt. Für einen Metalhead war das ein gepflegtes "Bang in den Mai".
Hinter der "Beyond The Chaos Tour" versteckten sich vier brasilianische Bands, die man den extremeren Metalspielarten zurechnen kann, mit teils portugiesischen Texte. Die Junges waren alle super drauf. Gleich wie wir ankamen wanderten eine Gruppe der Musiker zu Fuss in Richtig deutsche Grenze um einen Fuss nach Deutschland zu setzen, damit wie daheim auch sagen konnten das sie in Deutschland waren. Waren überhaupt ein sehr lustiger, freundlicher und sympathischer Haufen. Und auch sehr spielfreudig, nach den vier Gigs spielten ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Bands noch eine Jam-Session vom feinsten, da spielte dann auch mal ein Drummer die Gitarre usw.

Envydust


Maldita


Saita


Sayowa


Die Jam-Session

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.05.2009 05:21
#361 RAGE, The Claymore, 16.05.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten
RAGE waren heute ja sowas von geil. Ich hatte die ganze Zeit den Smolski direkt vor dern Nase, man spielt der gut.
Setliste von anfänglichen Akustik Set habe ich leider nicht. Akustik Mucke ist auch nicht so meines, das besten dran war die hübsche Jen Majura an der zweiten Gitarre und Backing Vocals. Es waren vier oder fünf Songs, fing mit irgendwas an und endete mit dem allseits beliebten "Straight to Hell". Der elektrische Set mit den guten alten Stromgitarren war wie schon geschrieben echt klasse. Als bei der Zugabe ein besoffener Depp einen vollen Bierbecher auf die Bühne geschleudert hatte, war besonders Victor Smolski echt angepisst und hat dann dem Jenigen verbal was aufs Maul gegeben.
Die Vorband "The Claymore" war super, haben wohl schon zwei Alben draußen und hatte aber bisher noch nie was denen gehört. Die Band kann ich aber weiterempfehlen, die machen richtig gute Musik.

The Claymore




RAGE




_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

23.05.2009 04:36
#362 CAGE, Dragonsfire, Judas Rising, 22.05.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

War am Abend mit Frau bei CAGE, Dragonsfire, Judas Rising (Priest Tribute Band) im Rock Temple.
Super Abend muss ich sagen, die Judas Priest Tribute Band hatte eine prima Setlist, da war man gleich in der richtigen Stimmung.
Dragonsfire kannte ich bis dahin noch nicht und sie haben mich echt überrascht. Die Band spielt einen guten alten soliden Heavy Metal der richtig Spaß macht. Habe mir das Album "Visions Of Fire" gekauft, muss sagen ist echt gut, werde in der nächsten Zeit wohl noch öfters mal einlegen. Die Hessen waren standesgemäß on Stage Frankfurter Apfelwein am saufen.
CAGE ist eine wahnsinns Live-Band, der Sänger ein echtes Tier mit einer Stimme ala Rob Halford. Und deren Songs machen auch sofort Stimmung in der Menge. Auch wenn der Gig nicht übermäßig stark besucht wurde, aber die Fans die da waren wollte die Band kaum noch von der Bühne gelassen. Was mich gewundert hat, CAGE hatten keine Setlisten ausliegen, auch sehr selten.

Alle drei Bands waren nach dem Konzert für die Fans da, echte alle total sympathische Typen.

Judas Rising


Dragonsfire




CAGE


_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.05.2009 03:49
#363 Mystic Prophecy, 24.05.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Wir waren am Abend bei der CD Release Party von Mystic Prophecys neues Album "Fireangel" im Rock Temple, Kerkrade (NL).
Für die Veranstaltung hatten wir glücklicherweise Freikarten ergattert.
Der Besuch hat sich gelohnt, Mystic Prophecy haben einen sehr starken Auftritt hingelegt, die zeigten sich von der besten Seite. In der Setlist bestand aus Kracher der Vorgänger gemischt mit brandneuen Songs.
Mir gefällt nach dem ersten durchhören des neuen Album ganz gut, mal schauen ob sich dieser Eindruck dauerhaft hält.











_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.05.2009 12:56
#364 RE: Mystic Prophecy, 24.05.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Meine letzte Mucke war letzten Freitag AC/DC. Der Auftritt ist schon gänzlich in die Hose gegangen

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.05.2009 12:59
#365 RE: Mystic Prophecy, 24.05.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Warst du woanders als die anderen?????

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.05.2009 14:07
#366 RE: Mystic Prophecy, 24.05.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Nene, wie aschi sagte: "Ironie ist mein 2. Vorname."

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.05.2009 23:54
#367 Jon Oliva's Pain, Masterstroke, Age Of Evil, 29.05.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten
Wir waren gestern Abend im Rock Temple bei Jon Oliva's Pain, Masterstroke, Age Of Evil.
Mit Age Of Evil wurde der Abend eröffnet. Die blutjungen Amis gehen sauber ab, die hatten das Publikum ruckzuck auf ihre Seite. Ich denke von denen wird man in Zukunft noch mehr hören.

Es folgte die Finnen von Masterstroke, die legten auch einen guten Gig hin, kamen aber nicht so gut an wie Age Of Evil.

Dann betrat der Mountain King mit seinen Gefolge die Bühne und ließ von der ersten Minute an den Rock Temple kochen. Das Konzert wurde gleich mit zwei Savatage Songs "City beneath The Surface" und "Sirens" eröffnet. Der Gitarrist Matt LaPorte zauberte auf seiner Klampfe geile Solos raus. Jon Oliva machte Scherze, schnitt für jeden Fotografen Grimasen und war überhaupt super drauf. Nach dem Gig hatte er sich Zeit gelassen für die Fans im Rock Temple. Als wir dann später raus aus dem Rock Temple waren sahen wir Jon Oliva auf den Eingangsstufen eines Hauses vor dem Tourbus sitzen und unterhielt sich immer noch lachend mit einer Gruppe Fans. Der Mann ist das Gegenteil von einer Diva, was für ein starker Typ.

Age Of Evil




Masterstroke




Jon Oliva's Pain










_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

14.06.2009 00:10
#368 Mad Max ,Crush Zac Begg And A Friend, 12.06.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Ich war mit Frau und mit Freikarten bewaffnet am 12.06.09 im Rock Temple, die altbekannten Heavy Rocker von “Mad Max” machten auf ihrer 25th anniversary – HERE WE ARE TOUR 2009 mit Support “Crush Zac Begg And A Friend” an dem Abend dort halt. Die Vorband war eigentlich ganz gut, wenn man auf Mucke in der Art von Rolling Stones steht, was bei mir absolut nicht der Fall ist. Mad Max bot eine gute Show, viele Rocker und Balladen mit geilen Solis von Michael Voss. Der auch stimmlich einen sehr guten Eindruck hinterließ. Zwei der Supportband spielten auch bei Mad Max, Drummer und was bei der Vorband Bass spielte, spielte bei Mad Max Keyboard.

Crush Zac Begg And A Friend



[



Mad Max










_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.06.2009 17:57
#369 RE: Mad Max ,Crush Zac Begg And A Friend, 12.06.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Samstag 13.06.09 Hohenlobbese,Potstock

Das war ja mal wieder ne geile Party!Wir sind am Samstag Vormittag schön mit ein paar Moppeds zu Pothead
nach Hohenlobbese,um mit der eingefleischten Fangemeinde das 10jährige Potstock zu feiern.Wir fahren schon jahrelang
zu Pothead und zur Potstock-Party,aber dieses Jahr war es einfach genial!Herrlichstes Wetter,supernette Leute um uns herum
und am Abend dann fast vier Stunden Pothead!So wurde das 10jährige Jubiläum gebührend bis in den Morgengrauen gefeiert!
Herrlich...

__________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RIMG0141.JPG  RIMG0164.JPG  RIMG0196.JPG 
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.06.2009 19:35
#370 RE: Mad Max ,Crush Zac Begg And A Friend, 12.06.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Samstag 13.06.09 Hohenlobbese,Potstock

Das war ja mal wieder ne geile Party!Wir sind am Samstag Vormittag schön mit ein paar Moppeds zu Pothead
nach Hohenlobbese,um mit der eingefleischten Fangemeinde das 10jährige Potstock zu feiern.Wir fahren schon jahrelang
zu Pothead und zur Potstock-Party,aber dieses Jahr war es einfach genial!Herrlichstes Wetter,supernette Leute um uns herum
und am Abend dann fast vier Stunden Pothead!So wurde das 10jährige Jubiläum gebührend bis in den Morgengrauen gefeiert!
Herrlich...

sauber! niedere beweggründe, finanzieller art, zwangen mich leider zur abwensendheit... ich geb mit dafür:

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.06.2009 00:01
#371 RE: Mad Max ,Crush Zac Begg And A Friend, 12.06.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Das holen wir nächstes Jahr nach!

__________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 13:23
#372 http://210833.homepagemodules.de/t506489f11775044-Eure-letzte-Mugge-On-Stage-Auch-daneben-gegangene-Sachen.html Zitat · Antworten

Monster Magnet am 21.06.09 im Colos Saal in Aschaffenburg
Eine Mischung aus guten alten Hardrock und Heavy Metal waren angesagt. Deshalb war ich froh, doch noch eine Karte für das Konzert bekommen zu haben. Dieses war schon bereits seit 2 Wochen ausverkauft und nur durch den glücklichen Umstand, dass einige ihre bestellten Karten abgesagt haben, konnte man mir noch eine abgeben. Für mich war es so, dass ich mit der Karte die Katze im Sack gekauft habe. Ich kannte die Band vorher noch nicht. Aber man ist ja immer für Neuentdeckungen offen. Um 20 Uhr betraten Boozed die Bühne ( http://www.boozed-rocks.com/frontend/ind...g=1&idcatside=1 ). Die Band war schon gewöhnungsbedürftig. Auf alle Fälle nicht mein Geschmack. Das Colos-Saal war zu der Zeit etwa zu 50% besucht, da viele noch draussen vor der Tür waren, um noch eine Zigarette zu geniessen. Richtige Stimmung kam nicht auf, die Raucher haben also nichts verpasst. Die Band quälte mich 45 Minuten, dann kam eine längere Pause und die Bühne wurde für Monster Magnet ( http://www.monstermagnet.net/ ) hergerichtet. Das Colos-Saal füllte sich zunehmends und ich gab auch meinen Seitenplatz an der Wand nicht auf. Für die nächsten Konzerte muss ich mich leider in die Nähe von Wänden verdrücken, um nicht der Gefahr ausgeliefert zu sein , dass mein Rücken angerempelt wird. Von der Warte ein neuer Blickwinkel, an dem ich mich erst gewöhnen muss. Um 21.15 Uhr legten Monster Magnet los. Es folgte ein ziemlich starker Auftritt und die Band zeigte auch viel Einsatz. Auch die müde Stimmung im Colos-Saal wurde zusehends besser. Nur mit den Sound gab es einige Probleme. Die Stimme von Dave Wyndorf kamm manchmal gar nicht so richtig zur Geltung. Aber alles in allem hat sich das Konzert für mich voll gelohnt und habe auch wieder eine Neuentdeckung gemacht.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

27.06.2009 00:29
#373 Y & T, 24.06.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Y & T am 24.06 im Rock Temple, Kerkrade/NL


















_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.06.2009 05:25
#374 Black Stone Cherry, Heaven's Basement, 29.06.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

Wir waren im Rock Temple/NL beim Black Stone Cherry und Heaven's Basement Konzert.
Beide Bands haben einen starken Auftritt abgeliefert, besonders überrascht war ich von der britischen Band Heaven's Basement. Die war mir vorher total unbekannt. Die Jungs spielen einen sehr coolen Heavy Rock der alten Schule.












Black Stone Cherry










_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 16:39
#375 RE: Mad Max ,Crush Zac Begg And A Friend, 12.06.09 Kerkrade/NL Zitat · Antworten

War gestern bei Priest und Whitesnake in Toronto.

Was soll ich sagen: Ich bin seeehr positiv uebrrascht!
Hab Priest ja letztes Jahr aufm BYH gesehen und fand se einfach scheisse (bin extra wegen denen hingefahren), bin daher auch net auf die Tour mit Megadeth Anfang des Jahres hingegangen.
Da aber soviele erzaehlt haben, dass sie gut waren hab ich den Jugns doch noch ne Chance gegeben und ja - es war klasse.

Das ganze British Steel Album live gezovkt und noch einige andere Songs. Rob ist nicht nur vor seinem Monitor rumgestanden und hat alels abgelesen, er kontna sogar noch a Paar Songs auswendig, die anderen Jungs ham sich a bewegt und die Lichtshow war ebenfalls klasse.

In der Verfassung schau ich mir Priest gerne noch oefters an!

Zu Whitesnake: waren gut, es waren sehr viele wegen Whitesnake da, weils irgendwie ihre einzige Show als Vorband von Priest war. Ham nicht enttaeuscht.


Hab leider keine Cam dabeigehabt und sass viel zu weit oben als dass ich mitm Handy gescheite Bidler machen haette koennen.
Wobei gesessen bin ich nur bei Whitesnake und der ersten Band (Pop Evile oder so), bei Priest ist keiner gesessen.
(Anmerkung:war im Amphitheater, NUR Sitzplaetze, sogar vorne)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz