Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 19.521 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 12:05
#26 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
mal schaun ob se nochwas dran drehen an der setlist wenn se überhaupt stimmt... wie gesagt sollten se den ein oder anderen neuen song austauschen aber wenn ses nicht tun werde ich trotzdem hingehn. aber das ganze album live zu hören is ne einmalige gelegenheit! stimmt die songs kann man sich mitlerweile auf jeder live-dvd reinziehen...

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 12:21
#27 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

na die Setlist währe nicht schlecht. So wie ich sie mir vorgestellt habe, neues und Klassiker. Mal abwarten, ob das kein Fake ist.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.10.2006 12:25
#28 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

unser Newsticker von powermetal.de meldet 11:55 genau die Setlist. ergo: kein Fake....



HAURUCK !





Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.10.2006 12:35
#29 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

hui das es kein Fake ist dacht ich mir ein bisschen.sie haben ja gesagt das sie es durch zeihn wollen...
und dieses rumnörgeln bringt ja auch nix.erst heisst ja immer das selbe wie wrathchild,the Trooper,Number und co.
aber dann wenns einmal nicht gespielt wird heisst wieder:so geht nicht,was fällt denen ein.
Viele ,wie auch ich, finden das es das beste album seit SSOASS ist. ergo:Wollt ihr dann ihn 3 jahren rumnörgeln das ihr nie Lord of Light live gehört bzw gesehn hat.

Ich meine mutig von den Jungs.Wer sich nach einer solangen Bandgeschichte umentscheidet und mal die Klassiker weglässt, zeigt das er das neue Material sehr gut findet und bereit ist auch mal was neues zu testen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.10.2006 12:37
#30 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Kann mich Troopers Worten nur anschließen. Hätten sie jetzt nur 6 oder 7 Songs gespielt, und statt dessen die üblichen Verdächtigen wie Wrathchild, TNOTB, Trooper, Sanctuary, hätten auch wieder welche gejammert.
Gut, wer Maiden zum ersten Mal sieht, wird vielleicht etwas enttäuscht sein, aber dafür gibts ja noch die Tour 2008, mit den Klassikern.

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 12:41
#31 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Steve würde sagen: Scheiss drauf! Wer unsere Songs die wir spielen nicht mag soll Zuhause bleiben!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.10.2006 12:44
#32 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich schätze das sagt er auch noch in einem Interview demnächst


Martha ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 12:44
#33 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich krieg die Kriese
Da wollen doch tatsächlich einige "Fans" ihre Tickets verkaufen? Und das weil unsere Helden das beste Album seit SSOASS ganz durch spielen?` Ist es nicht wegen Maiden, dass ihr auf Konzert wollt um die beste Live-Band der Welt spielen zu sehen?
Sie werdens mit der Set-List nie allen recht machen können, aber freuen wir uns doch aufn mega Konzert, anstatt die ewige Meckerei
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

05.10.2006 12:44
#34 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Hallo Freunde,

hier ein Link für Fotos von gestern.

http://public.fotki.com/sasha555/hea...aiden--new-do/


Rockn Roll SexGott

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 12:46
#35 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@Edhead

Link funzt ned
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.10.2006 12:46
#36 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

ähm der link geht net .aber mich würd vor allem die Reaktion der Fans interesiieren.

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

05.10.2006 12:51
#37 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

http://public.fotki.com/sasha555/heavy_m...maiden--new-do/

Bitte diesen Link reinkopieren.
Müsste dann laufen ( Sorry erster Link läuft über IronMaiden FC )
Rockn Roll SexGott

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 12:53
#38 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Coole Bilder Edhead ! Was das Thema Musik angeht, es sind doch einige klassiker dabei ! Was erwarten denn die Fans von einer Band, die gerad ein neues Album rausgebracht hat ? Also die Setlist ist schon geil.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 12:54
#39 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Das hab ich mir schon gedacht das uad dem Bühnenbild stacheldraht sein wird^^
Aber es sieht nach totaler aktion aus!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.10.2006 12:56
#40 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Hmm geile bühne mit den Sandsäcken.sieht TipTop aus.wobei mir da sehr wenig Bilder von H bei sind .
Aber an sich sieht das sehr geil aus. Danke für die Bilder.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.10.2006 13:04
#41 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

sehr gute setlist..noch the number of the beast dazu und perfekt isses ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.10.2006 13:07
#42 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

jo gefällt mir auch.. nur trooper oder run to the hills hätten sie ruhig noch einbauen können.. sind ja diesmal nur 15 songs..
________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 13:07
#43 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Leck mich fett ist die Bühne scheissgeil

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.10.2006 13:08
#44 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

na dann find ichs gar nicht mal so tragisch das ich nicht dabei sein kann



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 13:08
#45 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

wenn ich ehrlich bin,finde ich die setlist nich so toll
hätte mir dann doch mehr songs von anderen alben als von amolad gewünscht
naja hoffentlich is es hier noch anders ^^
__________________________________________________________________________________________________________
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.10.2006 13:10
#46 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

War doch klar dass nun wieder maßig Leute meckern......
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 13:11
#47 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Na gut zumindest haben sie ein paar Klassiker im Programm ! mal sehen wie die neuen songs live wirken !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 13:12
#48 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Genau, erstmal gucken, dann meckern!!!
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.10.2006 13:13
#49 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Gesamtspielzeit nach Berechnung mit Studiosongs: 1 Stunde 41 Minuten ..das ist doch ok ..dazu noch ein paar reden und dann haben wir wieder 105 Minuten !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 13:15
#50 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich werde von jetzt an jeden Tag dafür beten, dass die Setlist nicht mehr geändert wird!!! Die ist einfach der absolute Hammer!!
Die Bühne sieht auch verdammt gut aus...Allerdings sollte Bruce sein Outfit noch ändern... das resistance is futile shirt sieht irgendwie dämlich aus
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen