Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 19.541 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
pegazus ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 16:33
#126 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

naja ich denke nicht, dass sie ihn gleich aus der setlist nehmen, der song kann live zu gut sein um ihn einfach nach 2 showas rauszunehmen. ich denke, das wird sich von show zu show perfektionieren denke ich. der song ist ebend so komplex, dass man ihn nicht einfach so runterspielen kann....es wäre ja fatal, wenn man jeden song, bei dem es anfangs mal probleme gibt, gleich aus dem set nehemn würde. dann könnte man tatsächlich immer die gleiche setlist spielen, mit songs , die jeder ausm ff drauf hat.

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 17:49
#127 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Genau!!! Mit Paschendale hatten sie am Anfang ja auch Probleme gehabt und hatten erst nach einigen Gigs den Dreh raus.
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

Stratocaster82 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 20:32
#128 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Also Leute...ihr seid echt der Hammer...warum permanent beschweren...ich höre Maiden seit ich 10 Jahre alt bin und es gab vielleicht mal die ein oder andere Scheibe (X-Factor oder Virtual XI) auf der mir mal ein oder zwei Songs nicht gefallen haben...wenn ich sie dann aber LIVE gehört habe war das ganze schon wieder anders....wartet es doch einfach ab...Ich wüsste nicht wann Maiden mal eine bittere Enttäuschung geliefert hätte...diese Band gibt es nur einmal und niemand kann mit ihnen mithalten...mal zu den Beschwerden über die Setlist...also wenn Maiden jede Platte komplett gespielt hätte wär ich echt ein noch größerer Maiden Fan als ich es so wie so schon bin...diese Beschwerden werden eh zu jeder neuen Setlist wieder auftauchen, "warum nicht dieses und warum nicht jenes Lied"...das fuckt ab...wenn es nach mir gehen würde dann würde Maiden "Beast over Hammersmith" komplett live spielen weil einfach die ersten 3 Alben für mich die besten sind...aber weil es nie so kommen wird, und weil auch Clive Burr nie mehr kommen wird (für mich der bessere Maiden drummer) lehn ich mich zurück und freue mich auf neue geniale Werke dieser super Band und genieße jeden Song.
Abschließend....das neue Album ist verdammt geil....ein Geniestreich....typisch Maiden....und das solo von 1000 suns...mal ehrlich...wann haben Maiden in dieser Weise mal ein solo gespielt ??? In diesem Stil ??? Ich finde das hat was von Ritchie Blackmore....und es klingt ober fett...also schluss mit dem Meckern und einfach genießen und Maiden einfach machen lassen...die wissen schon was sie tun oder wären sie sonst die erfolgreichste Metal Band ??? Nein .... und was sagt uns das ??? Maiden machen alles richtig und sie sind absolute Spitze....Immer weiter so und

UP THE IRONS !!!!!!

Delfao ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 21:01
#129 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich hatte es gehofft, und es ist eingetreten. WELTKLASSE!!!

AMOLAD komplett. Fantastsisch. Leider habe ich Maiden bis jetzt nur einmal live sehen können, 2000 in Mannheim. Trotzdem bin ich froh, daß sie nicht RTTH oder TT spielen. Nichts gegen diese Lieder, die sind genauso geil wie alle anderen auch, aber mindestens schon 100.000 mal gehört, und wenn ein neues Album rauskommt, das so genial ist wie AMOLAD, ist eis einfach nur richtig, daß alle Songs live gespielt werden.

DORTMUND, I´M ON MY WAY!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 23:48
#130 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Also wenn die SETLIST stimmen sollte die im MaidenForum auf Maiden.com rumschwirrt,dann Holla die Waldfee!!!! GENIAL!!!! Zumal Eddi im Panzer wieder geil aussieht!!!! Jetzt freu ich mich noch mehr!!!!!!!!! YYYEEESSSS

--------------------------------------------------
Webmaster des

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2006 00:20
#131 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Also was geht mit euch ... ihr tut alle so überrascht! Das war doch angekümdigt, dass das komplete album live gespielt wird! Und dass dann wenig platz für andere songs ist! ich finde, dass das mal ne gute idee ist! Also immer der gleiche setlistablauf: Sechs neue songs und der rest classics! Ich find die setlist ok! Einzigster manko, dass das album hintereinander weggespielt wird! Hätte die songs etwas aufteilen sollen! Aber ansonsten geil! Das ist ein geiles album, dass es verdient hat, komplett live gespielt zu werden! Und zu einem ungewöhnlichem Album - und das ist es nunmal - gehört auch eine ungewöhnliche setlist! Und auf der nächsten Tour gibts wieder classics!
Ihr geht auf einen Maiden-Konzert um zu rocken ... und mit den hammersongs, kann man mehr als rocken...




-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2006 00:34
#132 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Für die jüngeren Fans ist es sicherlich eine Enttäuschung, dass so viele Klassiker nicht gespielt werden. Aber ich finde es gut das die komplette neue Platte gespielt wird. Ich könnte von der neuen auch auf 2 oder 3 verzichten, aber genauso gut kann ich auch mal auf TNOTB und Trooper verzichten, die werden seit über 20 Jahren auf jedem Konzert gespielt, und ich denke Maiden haben auch im Augenblick keinen Bock mehr darauf. Dafür haben sie das beste Album seit den 80ern im Gepäck. Diese Tour wird auf jeden Fall die DOD Tour in den Schatten stellen, und wer nicht zufrieden ist, 2008 gibt es das volle Brett an Klassikern(Wir können ja schon mal über die Setlist streiten).

Und was eigentlich am besten zu diesem gesamten Thread passt, ist die Aussage:

"Everybody has a different way to view the world!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2006 02:48
#133 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

und wer es nun gar nicht mehr erwarten kann... erste videos von youtube........

http://youtube.com/watch?v=AhyaQfatgg0

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.10.2006 03:37
#134 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Hatte ich doch schon im anderen Thread gepostet, aber egal.


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2006 08:05
#135 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für die jüngeren Fans ist es sicherlich eine Enttäuschung, dass so viele Klassiker nicht gespielt werden.


Da gebe ich dir recht! Aber die jungen Fans sind bestimmt auch erstmal auf AMOLAD fixiert!

In Antwort auf:
Und was eigentlich am besten zu diesem gesamten Thread passt, ist die Aussage:

"Everybody has a different way to view the world!"


Verdammt du hast recht ... das trifft auf das ganze Forum zu


Und zu dem YOUTUBE-videos ... geile Bühne ... geiler Eddie ... geiler Panzer ... Was will man mehr?


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 10:12
#136 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Jetzt würde mich nur noch interresieren wie das Tour Shirt aussieht :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.10.2006 12:14
#137 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Azazel schrieb: Einzigster manko, dass das album hintereinander weggespielt wird! Hätte die songs etwas aufteilen sollen!

Genau meine Rede!!! Ich bin gehöre zwar unter die jenigen, die es nicht so toll finden das das Album komplett gezockt wird aber genau das sie es einfach so am Stück spielen ist mein Hauptproblem: Ich gebe zu, mein Vorschlag die Reihenfolge zu verändern, den ich schon mal vorher gemacht habe gibt wenig Sinn im Nachhinein aber sie hätten ja wenigstens die Abfolge der Songs mit Klassikern unterbrechen können. Wenn Maiden z.B. nach 1000 suns erstmal 2 Minutes... eingebaut hätten, dann wieder paar AMOLAD-Songs und von mir aus nach Out of the shadows The Evil that men do. Dann den Rest vom Album, Fear Of the dark, Iron Maiden und als Zugaben Number, Run und Hallowed. So würden sie mal gerade 10 Minuten länger spielen und die setlist wäre ein wenig abwechslungsreicher.

Aber hätte, wenn und aber. Die Setlist ist nunmahl nicht so!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 12:33
#138 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Weiß schon jemand ob beim Konzert in Camden ne neue Setlist gespielt wurde???
Iron Maiden gonna get you!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.10.2006 12:37
#139 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Lt. einem Besucher des Camden-Konzerts, auf der Maidenpage gab es in der Setlist keine Änderungen.
......................................
out of the shadow - into the sun


Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 12:39
#140 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Und was hat der Besucher so gesagt???
Iron Maiden gonna get you!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 18:16
#141 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

also mich kotzt die setlist total an weil ich nicht das neue album komplett hören will ich will auch die alten lieder hören! ich finde dass neue album geil aber ich möchte doch lieber die alten lieder hören!

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

08.10.2006 18:25
#142 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
@Heady:

Also laut Ebay ist dies das Tour-Shirt
http://cgi.ebay.de/IRON-MAIDEN-MATTER-OF...1QQcmdZViewItem

Der Preis ist hart...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.10.2006 18:36
#143 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
habe mir gerade ein wenig vom Hartfordbootleg angehört. Nachdem Bruce nach The Longest Day zum Publikum spricht und ankündigt das das komplette Album gespielt wird sind doch ein paar Buhrufe zu hören. Muss ja auch nicht sein. Finde wie gesagt die Setlist auch nicht gerade sehr prickelnd aber seine Lieblingsband ausbuhen?

Hoffentlich leidet die Stimmung auf den Konzerten nicht zu sehr unter der Entscheidung, das Album komplett zu spielen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.10.2006 18:40
#144 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich fürchte auch die Stimmung wird darunter leiden ! Aber naja, die Leute die da "Buh" rufen sind wirklich keine Fans ! Niemand schreibt ihnen vor die Setlist zu mögen , aber dann die eigene Band ausbuhen , das ist arm !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 19:02
#145 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Wenn man mit der Tatsache, dass das Album am Stück gespielt ist, nicht einverstanden ist und Bruce das in einer Ansage groß rausposaunt, sollte man seine Meinung auch sagen dürfen. Dagegen ist IMO nichts einzuwenden. Die Buhrufe beziehen sich auf die Setlist und nicht auf die Band und eigentlich sollten Maiden so fair sein und darauf reagieren.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.10.2006 19:12
#146 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Maiden können nicht auf ein paar alte Säcke oder Neulinge die was dagegen haben reagieren !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2006 19:13
#147 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Was hat das bitte mit fairness zu tun? Sollen sie die Setlist ändern weil es vereinzelte buh rufe gibt? Sorry aber das wäre schwachsinn!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.10.2006 19:15
#148 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Genau richtig stranger ! Ich check auch nicht was daran fair sein soll !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2006 20:14
#149 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Buh Rufe sind meiner meinung immer das letzte. Wenn ich mit der Set- List oder der Band nicht einverstanden bin, dann verkauf ich die Karte wieder oder kauf sie mir erst gar nicht. Maiden hat beschlossen das gesamte neue Album auf die Bühne zu bringen, gefällt mir persönlich auch nicht so ganz, aber ich respektier es und freu mich aufs Konzert und werd auch nicht buhen sondern rocke ! Dafür hab ich ja Geld bezahlt !
Auch mal nebenbei mal meine Meinung zur Vorband Trivium, natürlich ist die Mugge auch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber sie verdient es auch nicht ausgebuht zu werden. Eine Vorband wird aufgezwungen, leider , aber die Hauptband kann jeder selber steuern.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2006 20:35
#150 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Steve Harris hat mal gesagt, wir spielen das, was wir wollen und die Hauptsache ist, dass wir spßa beim spielen haben! Und das stimmt auch! Stellt euch mal ne band vor, die augen verrollt, weil sie schon wieder den selben song spielen müssen, weil die Fans ihn hören wollen! Maiden will AMOLAD spielen und das sollen sie auch tun! denn wenn sie es wirklich wollen - was man sieht - dann weiß man, dass man nur das beste kriegt und eine geile show geliefert bekommt! Und es war von vornherein klar, dass das ganze ALBUM gespielt wird und wem das nicht passt, der hätte keine Karte kaufen sollen und auf die nächste tour warten sollen! Aber zum Konzert gehen und dann die band ausbuhen, dass ich echt mies!! an diese Leute: Gebt die karten den leuten, die maiden sehen wollen, sich aber die karte nicht leisten können! Und sowas nennt sich fan!!! Kritik an einem Album, einverstanden ... aber die band ausbuhen, aufgrund der songauswahl --> unterste schublade


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen