Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 19.533 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.11.2006 14:29
#351 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Das das Spielen des kompletten AMOLAD Albums die Antwort auf das Spielen Shitallicas ihres Master of Puppets sein ist wohl der größte Witz den ich je gehört habe. Es hat damit absolut NULL zutun , macht euch das mal klar. Wer das Album nicht komplett hören will dem kann ich nur -> Ebay ans Herz legen ^^ Ich verstehe auch nicht wieso Maiden nicht noch tNotB oder rtth eingefügt haben zumal es an der Zeit fast nichts ausmachen würde. Aber ich akzeptier das und freu mich aufs gig !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 14:40
#352 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ego, Witze sind was Gutes. Lachen ist gesund . Lach übrigens auch sehr gerne . Aber ich weiss schon, was Du meinst. Ich mein nur, bei den vielen Konzerten, die ich im Jahr besuch, weiss ich nie die SET- List und hab immer kräftig mit gerockt und das soll bei Maiden auch nicht anders sein ! Und das kann ich jeden Kritiker auch nur empfehlen !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.11.2006 14:52
#353 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Zumal wenn es wirklich eine Antwort auf Master Of Puppets sein sollte hätten Maiden ja schon das Beastalbum komplett spielen müssen, oder besser Somewhere in Time, da es wie auch das MOP in diesen Jahr seinen 20. feiert (würde mir aber sehr gefallen). Aber das ist ja alles nur spinnerei von mir. Das das Amolad-Album komplett gespielt wird dürfte nix mit Metallica zu tun haben. Zumal ich nich glaube das ausgerechnet Bruce als erklärter Metallicafeind es gut finden würde wenn sich Maiden bei denen was abschauen.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 18:22
#354 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Übrigens: Solche Späßchen von wegen mit komplettes Album spielen gabs auch schon von anderen Bands, u.a.:
Dream Theater "Metropoli 2"
Dream Theater "The Number of the Beast
Dream Theater "Master of Puppets"
Dream Theater "Dark Side of the Moon"
Slayer "Reign in Blood"
Pink Floyd "Darkide of the Moon"
After Forever "Invisible Circles"
Disillusion "Back to Times of Splendor"
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 18:43
#355 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Queensryche haben das mit Operation Mindcrime auch gemacht.
Mögen sie uns aber mit MC II verschonen.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

01.11.2006 19:36
#356 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Der Unterschied zu Metallica's Tour ist ja zudem, dass Maiden ein neues Album rausbringen und DIESES komplett spielen. Metallica bringen ein neues Album raus und vermeiden tunlichst was davon zu spielen. Scheinen ja ganz offensichtlich mächtig überzeugt von ihrem Schaffen zu sein und voll dahinter zu stehen. Und wem es besser gefällt alte Maiden-Songs zu hören, der darf sich auf die Tour nächstes Jahr freuen. Von Powerslave bis NPFTD alles drin. Und vielleicht ja auch für uns Deutsche endlich mal "Alexander the Great".

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 19:43
#357 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich verstehe eines nur nicht! Amolad war in Deutschland auf Platz 1 ! Lasst es Euch doch mal auf der Zunge zergehen: PLATZ 1 ! Ein Album welches den ersten Platz erreicht hat, jenes darf man dann auch komplett Live spielen!!
Man hätte natürlich dann von Land zu Land eine andere Setlist spielen können, zB. bei nem No1 Album das ganze, bei nur top 20 Einstieg die hälfte, aber bei einen No.1 Album hat man automatisch die Bestätigung der Fans es komplett zu spielen. Maiden waren in Deutschland vorher nie auf Platz 1, weder mit Nuothb oder 7thson. Lasst uns der Besten Metal für die Abende in Germany, der Band eine Chance geben, und aus neuem Material Klassiker machen! Lasst Sie uns gebührend begrüssen und Feiern was das Zeug hält! Damit dieser Abend für Alle, ein unvergesslicher Metal Abend wird.Letzendlich obliegt es uns, den Fans, was wir aus den Abend machen, und das sich unsere "vibes" auf die Band übertragen.

Ich bin in Dortmund dabei! Und ICH werde mir die Kehle aus den Hals schreien: "MAIDEN; MAIDEN! " WER SCHREIT MIT!?

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 20:00
#358 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@ clansman1974

Gute Rede, meine Meinung!! Die schweizer Fraktion wird dabei sein und Party machen ohne Ende!!
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.11.2006 20:00
#359 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich werd am 7.12. in Stuttgart schreien
Holy Father we have sinned

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.11.2006 20:06
#360 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@Clansman1974: Naja, St. Anger war in Deutschland auch auf Platz 1. Glücklicherweise haben Metallica aber live meist nur zwei oder drei Stücke von der Pladde gespielt...

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 20:37
#361 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@Prodigal Son. Aber Metallica hatten doch zuvor hier zwei No.1 Album Platzierungen....für Maiden war es die erste, also finde ich das eine gute Argumentation es ganz zu spielen...Du musst ja nicht zu Maiden. Geh doch einfach zu Metallica nächste Jahr.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.11.2006 21:28
#362 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

haha prodigal son--was meinst du wieso metallica nur sowenig songs von den neuen alben spielt ??? weil sie selbst nichtmal von ihren alben überzeugt waren...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.11.2006 21:32
#363 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@clansman 1974

bin ganz deiner meinung - ich werde nach dem konzert heiser sein !!!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 21:37
#364 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Maiden und Metallica zu vergleichen ist ja schon Blasphemie an sich.


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.11.2006 08:57
#365 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Wo du auch wieder recht hast. aber songs zu spieln von denen man nicht überzeugt ist bringt ja gar nix...
Kannste gleich gar kein album einspieln.Wobei dann gäbs wieder ärger mit der Plattenfirma die Kohle wollen.

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

02.11.2006 10:26
#366 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@Clansman und andere: Bitte interpretiert aus meinem Posting nicht mehr heraus als drin steht. So Kommentare wie "Geh doch zu Metallica" empfinde ich als Beleidigung!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2006 12:41
#367 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

ENTSCHULDIGUNG! Sorry, das war nicht meine Absicht!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2006 15:08
#368 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
was meinst du wieso metallica nur sowenig songs von den neuen alben spielt ??? weil sie selbst nichtmal von ihren alben überzeugt waren...

Genau. Das hat Lar$ mal in nem Interview gesagt:
Zitat von Lar$ Ulrich
Cliff Burton was the man who had that wild spirit that makes a band like Metallica a quality band. He wasn't only the bass player, or someone else in the band who co-write the songs, he was the man who made Metallica reach the sky. After his death, Metallica sold their souls for fame and fortune, things that he would never wanted to deal with. He'd never allowed all that "Black Album" to happen, and neither that damn "Load" thing. When Metallica lost their bass player, they also lost their soul.

Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen. Die ersten 3 Alben sind Meilensteine, aber insgesamt spielen Metallica einfach nicht (mehr) in der selben Liga wie Maiden, weil sie nicht mehr ernsthaft Musik machen wollen bzw. es nicht mehr schaffen aus schwerem Ideenmangel. Schon die Justice war Stillstand.. und dann kam ja St. Crap...
Ich will mich hier jetzt nicht über Metallica auslassen, aber diese Vergleiche nerven mich langsam auch..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2006 22:27
#369 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Das ganze Album zu spielen ist sehr mutig! Sogar Out of the shadows hats ins set geschafft! Ich freue mich auch aufs konzert! Dem Hallenstadion wird das Dach wegfliegen! Auch wenn es mein erstes Konzert ist, ist es mir egal, dass nicht so viele Klassiker gespielt werden. Diese Maidenfans, die deswegen ihr Ticket verkaufen, sind zu bedauern! Ein Konzert der besten Liveband aufzugeben wegen der Setlist, ach du scheisse!
PS: Also ich bin der Meinung dass das Thema Metallica vs. Maiden langsam ausgelutscht ist, nicht? Wäre schön, wenn diese Sache endlich von diesem Forum verschwindet!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 22:45
#370 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Hab mit meinem Vater mal kurz über das Thema gesprochen und der meinte das Album und live Musik kaum zu vergleichen sind. Oft spielen die Bänds Lieder live abgewandelt... zumindest wirken sie meist ganz anders als auf dem Album !
Ich schätze selbst wenn man das Album nicht so mag, heißt es nicht unbedingt das man die Lieder dann live scheiße findet.
Und wegen den vermissten Klassikern mach ich mir auch keine sorgen schließlich stehen die Zugaben bei der Set List noch nicht dabei

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.11.2006 23:12
#371 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Erstmal: Klar stehen die Zugaben schon fest...2 minutes..evil that men do ..hallowed
2. Ja du hast recht ! Songs klingen live anders...und meistens auch besser..siehe DOD , paschendale....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.11.2006 10:08
#372 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

erstmal ja manche Songs klingen Live viel geiler, als grösstes Beispiel "FOTD" ist ja auf dem Album recht, naja,
versaut. Ausserdem will ich die neuen Songs hören und lass mich einfach überraschen.
Bei meinem ersten Blind Guardian konzert wusste ich die Setlist nicht und war am Ende so begeistert.
Also Cheers&UP THE IRONS



Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.11.2006 10:08
#373 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
EY Doppelposts wie ich es hasse
SORRY


Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen