Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 19.541 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.10.2006 15:13
#251 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Man sollte vielleicht auch mal betrachten, dass es viel Maidenfans gibt, die aus familären und
beruflichen Gründen nicht auf die Best-of-Festival-Touren gehen können.
Das trifft übrigens auch auf mich zu.
Ich konnte z.B. vor drei Jahren nicht auf die Dance-of-Death-Tour.
So ein Festival wie RAR oder RIP geht bei mir wie oben erwähnt eben auch nicht.
Mein letztes Miaden-Konzert ist somit schon über 7 Jahre her.
Ich habe mich desshalb auch auf Songs wie Number of the Beast und The Trooper gefreut, bzw. auf 1-2 Songs aus DoD.
Ich wette, dass u. A. aus diesem Grund es Dortmund und Stuttgart viele lange Gesichter von Fans geben wird,
wenn Bruce bekannt gibt, dass das Ganze Album von A MATTER OF LIFE AND DEATH gespielt wird.
Das hätte ich auch gemacht, hätte ich nicht die Informationsquelle hier.
Da ich mich nun aber mit dieser Tatsache schon eine Weile auseinadersetzten konnte, kann ich mich mittlerweile mit der
Set-List anfreunden und freue wieder auf den 7.12.2006....
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 15:32
#252 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
ja für die und natürlich für die jungen fans(ich z.B.),die noch nie auf einem maidenkonzert waren is es wirklich schade irgendwo
aber naja was will man machen
das konzeert wird bestimmt trotzdem geil und ich freu mich total drauf


Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.
">
">

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2006 15:33
#253 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

ich kann mich vor lachen bald nicht mehr halten..leute was ist mit euch los ?? bruce hat ein plakat zerissen..oh mein gott wie schlimm..er hat damit wahrscheinlich die gefühle von tausenden menschen verletzt..hallo? was redet ihr da ? oder von wegen die presse und metalwelt würde das nun als anlass nehmen um maiden runterzumachen..lol ? unfug..das ist der größte schwachsinn den ich jeh gehört habe..hätte ich das video hier nicht gepostet hätten es 80% der leute nichtmal mitbekommen... und dass hier einige meinen bruce wäre ein ars****** und ihn würde ein dreck interessieren was die fans machen..ebenfalls totaler schwachsinn..der mann ist dermassen sympathisch..(das mit dem zusammenschlagen mit dem mikro lest ihr euch bitte mal was genauer durch..) und er wird garantiert keine fans von der bühne prügeln oder wegstossen..das ist einfach nur falsch was ihr da sagt..ich weiß echt nicht was hier in einige leute gefahren ist...hammer..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.10.2006 15:38
#254 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Text "Stellt euch mal vor die machens mit Lord of Light wie damals bei "alexander the great" .dann heulen wahrscheinlich auch in 10 jahren welche rum ,weil sie den song nie live gehört haben"

Willst du im ernst Alex the Great mit Lord of Light vergleichen? Von Brave new World und Dance of Death wurde auch nicht alles gespielt und niemand hat's gestört. Und es gibt eben auf jeder Tour einige Leute, die Maiden zum ersten mal sehen und die werden dieses mal ziemlich angepisst sein, weil man auf einem Maiden-Konzert eben Songs wie Number oder Run to the Hills voraussetzt.
Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.10.2006 15:43
#255 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@Ego: Also dann frage ich mich ehrlich gesagt warum du dich so aufregst! Du hättest dir doch denken können das einigen das Video sprich Bruce Reaktionen nicht gefällt. Du hast selber dafür gesorgt dass es die Leute mitbekommen haben und jetzt regst du dich über die Leute auf denen Bruce Aktion nicht gefallen hat??? Finde ich sehr seltsam!!!


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.10.2006 15:43
#256 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@Angus.. sry aber deine aussagen sind mitunter wirklich sehr naiv und für mich auch teils lächerlich.. WEN interessiert es ob maiden bei paar hardrock- oder metalfans nicht beliebt ist?????????? soll bruce sich jetzt aus dem grund zurückhalten?? aus angst, dass er bei manchen nicht sooooo beliebt ist? was ist das denn bitte für eine spiessische Einstellung ?? maiden hat sicherlich genug fans und wer maiden nicht mag, mag maiden eben nicht.. aus welchem grund soll maiden dann auf diese "nichtfans" rücksicht nehmen ? denkst du irgendeine band interessiert es wenn sie von "manchen" nicht so akzeptiert oder gemocht wird.. tztz..
bruce aktion find ich gerechtfertigt und in ordnung.. um diesen punkt lässt sich aber sicherlich auch streiten und man kann verstehen wenn manche maiden FANS die aktion nicht zu gutheissen wie andere... aber jetzt von leuten zu reden, die die band überhaupt nicht mögen.. ist doch schlichtweg irrsinn!!! lasst die verdammten kritiker doch rumhacken wie sie wollen.. wen interessierts ?
________________________________________

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 15:44
#257 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
http://www.youtube.com/watch?v=04NVyLEZjEs ...guckt euch das an und dann sagt mir nochmal einer er will nicht zu show gehen... Mit anderen Worte:
Es ist doch fast egal was sie spielen hauptsache sie tun es oder?
Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 15:52
#258 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
..Er hat ja auf der World Slavery-Tour auch schon einen "Fan" mit dem Mikro verprügelt, aber um diese Vorfälle geht es hier nicht.


Es handelte sich meines Wissens um einen von der Security, den er verprügelte.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2006 15:55
#259 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

exakt...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.10.2006 15:58
#260 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Q Guhu: Das was du da ansprichst war aber im Ursprung ein Statement von Toby, dem ich lediglich zusgestimmt habe. Deswegen sind meine Aussagen doch nicht naiv oder lächerlich!

Und wie du schon sagts, über Bruce Verhalten lässt sich streiten. Du findest seine Reaktion ok, ich finde sie halt überzogen und unangemessen. Und das habe ich hier geschrieben. Nix anderes!!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 16:04
#261 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich dachte hier geht es um die Set-List?
Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.10.2006 16:14
#262 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@ BreegQBass: Tja, das Thema Setlist ist seit dem Brucevideo ein bischen in den Hintergrund geraten.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 16:54
#263 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Es sollte doch jetzt solangsam Jedem klar sein das sich an der Setlist nix ändert!!Auch wenn sich hier Einige die Finger wund schreiben und die Tastatur aufs übelste belasten,es ändert sich NIX!!!!!!!Hier kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Wer als Fan glaubt,er könnte MAIDEN mit irgenwelchen provokationen zum ändern ihres Sets bringen,weiß glaub ich garnichts über die Band!!Zur Erinnerung,wie haben MAIDEN reagiert als sie auf dem Ozzfest mit Eiern beworfen wurden??Sie haben gesagt,jetzt erst recht!!Genau so wird auf dieser Tour auch laufen,desto mehr sich darüber aufregen und versuchen die Show zu stören,desto weniger werden MAIDEN überhaupt daran denken was zu ändern!!Es ist richtig,man kann sich als zahlender Fan beschweren,aber nicht auf dem Konzert!!Das ist so was von dämlich und bescheuert das es schon fast nicht mehr feierlich ist!!
Mir passt auch nicht alles was MAIDEN machen.Aber ich versaue wenigstens nicht den Anderen ihr Fest!!!
.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 16:54
#264 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Es sollte doch jetzt solangsam Jedem klar sein das sich an der Setlist nix ändert!!Auch wenn sich hier Einige die Finger wund schreiben und die Tastatur aufs übelste belasten,es ändert sich NIX!!!!!!!Hier kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Wer als Fan glaubt,er könnte MAIDEN mit irgenwelchen provokationen zum ändern ihres Sets bringen,weiß glaub ich garnichts über die Band!!Zur Erinnerung,wie haben MAIDEN reagiert als sie auf dem Ozzfest mit Eiern beworfen wurden??Sie haben gesagt,jetzt erst recht!!Genau so wird auf dieser Tour auch laufen,desto mehr sich darüber aufregen und versuchen die Show zu stören,desto weniger werden MAIDEN überhaupt daran denken was zu ändern!!Es ist richtig,man kann sich als zahlender Fan beschweren,aber nicht auf dem Konzert!!Das ist so was von dämlich und bescheuert das es schon fast nicht mehr feierlich ist!!
Mir passt auch nicht alles was MAIDEN machen.Aber ich versaue wenigstens nicht den Anderen ihr Fest!!!
.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 17:13
#265 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
ja ich weiß...Bruce seine aktion hat für Aufregung gesorgt (leider war ich da im urlaub) aber das is doch jetzt durchgekaut bis zum geht nichmehr, genau wie die Set-List oder?



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.10.2006 17:33
#266 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Also man muss Bruce sicher nicht für jedes Statement abfeiern(dafür labert er manchmal auch viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist). Aber wenn sich nun Leute aus anderen Foren über Bruce aufregen, wenn stört das? Maiden bestimmt am wenigsten. Oder glaubt ihr dass sich Hetfield und Co. andere Bandforen durchlesen um zu sehen ob sie bei anderen Fans auch "in" sind. In diesem Forum hat Metallica doch auch keine Lobby, glaubt ihr das stört die? Und die werden sich deswegen ändern?

Mich hätte es auch nicht gestört wenn Brave New World von Anfang bis Ende gespielt worden wäre, im Jahr davor gab es die Ed Hunter Tour mit etlichen Klassikern, 2003 und 2005 die nächsten "Best of Touren" und 2008 folgt die nächste. Auch wenn man Maiden zum ersten Mal sieht, und die Klassiker nicht gespielt werden, freut euch doch um so mehr auf die nächste Tour. Diese Tour wird mit Sicherheit geil, und die nächste wird wohl der absolute Überhammer.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 17:56
#267 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Leute, irgendwie ist das auch hier nicht mehr feierlich in diesem Thread. Ich sag es noch mal für die letzten die es nicht begreifen wollen, das es nicht um die 50 cent geht was das Schild gekostet hat, sondern um die Art und Weise, wie mit der Kritik umgegangen wird. Und das diese Vorhanden ist, da brauch man nur mal in andere Foren zu schauen. Und Drake, was Hardrock und Metal ist, brauchst Du mir nicht unbedingt erklären. ich weiss das in meinem Alter inzwischen schon, das es einen Unterschied zum Musikantenstadl gibt. Aber trotzdem Danke für die Belehrung ! Die Setlist akzeptier ich , aber den Auftritt von Bruce und den Umgang mit der Kritik verurteil ich. Also ich bin auch echt noch am überlegen, ob ich nächstes Jahr noch für den Fanclub in England bezahlen soll.
Nur wir müssen hier auch aufpassen, das wir uns hier das Konzert nicht selber madig reden. Also ich gebs zu, so richtig Euforie hab ich nicht mehr. Werd aber allerdings kein Schild in Dortmund hochhalten.

-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.10.2006 18:11
#268 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Bruce hat aber schon zu Zeiten der Brave New World Tour gesagt, dass bei einer regulären Albumtour keine Nostalgiegigs gespielt werden. Maiden haben immer einen Großteil des neuen Albums gespielt und das ist in meinen Augen auch ok, sonst bräuchten sie auch kein neues Album mehr zu machen. Was meint ihr eigentlich wie schnell Maiden verbrannt wäre, wenn sie nur noch Klassiker spielen,? da würde die Zahl der Kritiker aber erheblich größer sein als jetzt. Dann würde es nämlich heißen, die schmeißen ne schlechte Platte auf den Markt um sich dann mit den alten Hits abfeiern zu lassen(so ähnlich läuft es ja leider bei Metallica und Dio). Maiden haben, denke ich, auch erkannt dass die Platte wirklich saustark ist und jetzt bekommen wir sie eben ganz zu hören. Ich bin zumindest froh, dass Maiden konsequent ihren Weg gehen, sonst wären sie schon längst weg vom Fenster. Und es steht ja auch jedem frei, was er macht, ober er zum Konzert geht oder aus dem Fanclub austritt.
Aber dann verstehe ich auch nicht warum man jemals Fan dieser Band war???

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.10.2006 18:36
#269 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Marc schrieb: Was meint ihr eigentlich wie schnell Maiden verbrannt wäre, wenn sie nur noch Klassiker spielen,? da würde die Zahl der Kritiker aber erheblich größer sein als jetzt. Dann würde es nämlich heißen, die schmeißen ne schlechte Platte auf den Markt um sich dann mit den alten Hits abfeiern zu lassen(so ähnlich läuft es ja leider bei Metallica und Dio).

Da gebe ich dir zum größten Teil recht mit deiner Meinung, nur von einem Nostalgiegig war ja keine Rede, es ging ja nur darum das eben viele Leute, so auch ich lieber etwas mehr Abwechslung im Set gehabt hätten und das man die Songs hätte besser verteilen bzw. mischen sollen. Aber hätte, wenn und aber... Die Setlist ist wie sie ist und das soll nun auch mein letztes Statement dazu gewesen sein.

Ich hab zwar hier nix zu sagen, aber ich würde langsam echt Vorschlagen den Thread zu schließen. Wir drehen uns nur im Kreis. Die einen finden die Setlist toll, die anderen nicht so toll, die einen finden Bruce Reaktion angemessen und andere finden sie scheiße. Wir diskutieren und giften uns teilweise ja richtig an! (Zugegeben, auch ich habe meinen Beitrag dazu geleistet!) Wir sind doch alle Maidenfans man, auch wenn wir vielleicht unterschiedliche Meinungen in manschen Dingen haben!!!!


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 18:54
#270 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Zitat von marc
Aber dann verstehe ich auch nicht warum man jemals Fan dieser Band war???
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Junge aus Überzeugung bin ich maidenfan. Nur nichts ist ewig auf dieser Welt. Ich hab mit der Mitgliedschaft kein Gelübte auf ewig geschlossen. Im Gegenteil, ich muss die Fanmitgliedschaft für 30 Euro im Jahr immer wieder neu kaufen. Und jetzt liegt mein Überweisungsträger für 2007 vor mir. Aber das soll nur mal am Rande erwähnt sein. Fakt ist eins, wir sollten uns hier wirklich aufhören selbst zu zerfleischen. Es gibt hier 2 Lager und keiner geht von seiner Position ab , im Gegenteil wie angus666 schon sagt, wir drehen uns im Kreis. Vielleicht sollten wir die Diskussion hier an dieser stelle ruhen lassen. Den Thread zu schliessen halt ich nicht für sinnvoll. Es finden ja noch Konzerte in nächster Zeit statt und es ist eine gute Plattform hier zu schreiben.
Nur wie ich auch vorhin schon sagte, wir müssen hier aufpassen, das wir uns das Konzert nicht selbst als schlecht einreden und dann echt mit einer sau- stimmung hingehen. Lassen wir es mal ruhig angehen und freuen uns auf das Konzert, auf das gute Bier und das sich die ein oder anderen hier aus dem Forum mal kennenlernen. Meinungen können wir hinterher noch genug austauschen !

-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2006 19:15
#271 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Also ich freue mich genauso wie vor 2 Wochen auf das Konzert und da wird sich auch nichts ändern ! Ich habe immer noch den gleichen Respekt vor Bruce wie vorher und halte ihn für eine verdammt sympathische Person ! Punkt aus Ende ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.10.2006 19:16
#272 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

@ toby.. wenn du deine maiden fanclubmitgliedschaft kündigen willst, weil bruce ein plakatt zerreisst oder weil sie nicht genügend klassiker spielen.. dann frag ich mich wieso du die letzte zeit überhaupt geld für diese band ausgegeben hast.. ^^

naja egal.. btt:

aufjedenfall sehr geil gemacht mit dem panzer und eddie bei iron maiden.. und auch die lightshow sah mal wieder klasse aus =)
________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.10.2006 19:27
#273 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich bin ja auch der Meinung dass man Maiden kritisieren darf, aber wegen eines durchgerissenen Plakats oder einer Setlist, die man nicht mag, kann man nicht alles in Frage stellen. Ich kann alle die verstehen, die zum ersten oder zweiten Mal bei einem Maidengig sind, und enttäuscht sind, dass sie wenig Klassiker spielen. Ich finde Angus666`s Einwurf die Seltlist ein wenig zu variieren, auch nicht schlecht.
Und ganz allgemein zum Thema Setlist und Maiden in den vergangenen Jahren muss man leider sagen, dass die immer nach Schema F abgelaufen ist, und bei den "Klassikern" auch wenig getauscht wurde. Auch ist eine Spielzeit von knapp 100 Minuten etwas dürftig. Von mir aus könnten Maiden die Setlist auch von Abend zu Abend etwas ändern, aber dafür selten gespielte Songs mit ins Programm nehmen. Ich hoffe, meine Äußerungen werden nicht als Angriff gewertet, und ich will hier auch niemandem vors Schienbein treten. Akzeptiert es, wie es ist, habe ich auch immer gemacht und bin noch nie bei einem Maidengig enttäuscht worden.

Heady ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 19:29
#274 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Manche sind eben noch immer Kind geblieben und wenns nix zu meckern und mosern gibt, naja dann suchen wir uns eben was. Egal wie lächerlich das ist....

Wenn sie mal keine Klassiker spielen....na und???Ich geh hin weil ich Maiden hören will und sehen will und, vor allem, das Feeling haben will.
Ob sie das jetzt Klassiker spielen oder nich is mir schnuppe.
Aber man kann ja aus jeder mücke nen Elephanten machen. Und ich kann ego nur zu 100% zustimmen.

Mal gespannt über was der als nächstes meckert......

Ich finde es gut das nich immer und immer wieder die selber Klassiker runtergeleiert werden...The Trooper,TNOTB und wie sie alle heisen....man kennt sie langsam auswendig und es tut SEHR gut das die mal nichmehr kommen.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.10.2006 19:40
#275 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Um mich auch mal einzumischen...
Wenn man Klassiker sehen will, sollte man zu den DVD-Touren gehen (hier... early days usw.)! Darum machen Maiden ja sowas.
Haben sie nicht auch auf vielen 2005er Auftritten fast nur alte Songs und Klassiker gebracht??? Mag mich da jetzt auch irren...
Aber trotzdem, wenn man ein Konzert zu einer Platte macht, sollte dieses auch zu mindestens 70% diese Songs enthalten!
Und ich weiß nicht...die 73. Live-Version von Run To The Hills, die die 108. von Trooper??? Ne! Lasst sie mal was neues spielen!
Was mich minimal stört (da werde ich aber wohl fast der Einzige sein) ist, dass sie keinen Song aus der Blaze-Zeit spielen. Das hat irgendwie gezeigt, dass sich Maiden nicht vor dieser Zeit verstecken und sich auch nicht verstecken müssen.
Sonst ist die Liste der Songs genial...zumal AMOLAD ja doch irgendwo ein Konzeptalbum darstellt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen