Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 19.541 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Martha ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 15:44
#301 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Gerngeschehen. Musste einfach mal gesagt sein!
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

19.10.2006 16:51
#302 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Martha rockt!
Rockn Roll SexGott

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 18:05
#303 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Bin auch ganz Deiner Meinung MARTHA!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 19:16
#304 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

So langsam sollte jetzt auch alles geklärt sein... Wenn ich hier noch weiterlese verdirbt mir so mancher noch die Lust am Konzert in Dortmund!!



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 19:17
#305 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Genau richtig Martha! Hoffentlich hats jetzt auch der letzte geschnallt
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 20:17
#306 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
So langsam sollte jetzt auch alles geklärt sein... Wenn ich hier noch weiterlese verdirbt mir so mancher noch die Lust am Konzert in Dortmund!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genauso seh ich die Sache auch. Deshalb hab ich schon lang nichts mehr dazu gesagt. Ich möcht mir das Konzert nicht wirklich im Vorfeld schon bemängeln und meine Laune verderben. Bei anderen Bands wo ich hingeh weis ich auch nicht die Set List vorher und hab bisher jedes Konzert überlebt.So werd ich auch dieses überleben !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.10.2006 20:37
#307 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

richtig so. guter beitrag (war klar) von martha.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

hackstock ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 06:03
#308 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Hallo,
da ich im Moment in Chicago lebe habe ich mir Iron Maiden gestern in Rosemont reingezogen. Ich kann die Setlist bestaetigen. Sie haben das ganze neue Album gespielt und als Zugabe die alten Klassiker. Insgesamt waren sie 2 Stunden auf der Buehne. Ich will nichts verraten, aber die Show war erste Sahne und die Ami's sind komplett ausgerastet.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 12:35
#309 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Martha Bin von Dir auch nichts anderes gewohnt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 14:01
#310 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
oh man, genug gelobt!

@hackstock: ja das hört sich ja spitze an!wieviele fans waren denn auf dem gig? und wichtig: spieln maiden die songs an einem stück runter oder gibt es showeinlagen a la DoD?
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Killermax ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 14:38
#311 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Martha du hast die gleiche Meinung wie ich und viele andere hier.
Lasst die Jungs das machen was sie wollen.
Da sie bei uns in Österreich nicht spielen, freue ich mich schon jetzt auf eine Live CD/DVD dieser Tour.

Ich weis noch wieviele nach dem Konzert in Graz 05 gesagt haben, nur die alten Songs. Mir hat es bestens gefallen.


max

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 14:45
#312 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Steht denn schon fest wo das Konzert mitgeschnitten wird? Vielleicht in Schweden oder so?



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 17:48
#313 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Soviel ich weiss noch nicht offiziels bekannt, aber es wird wohl kaum deutschland sein....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

hackstock ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 18:23
#314 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Sie spielen die Songs an einem Stück ohne Showeinlagen. Bruce hat nur eine Ansprache von vielleicht 3 min. gehalten und die Allstate Arena war mit 11000 Fans logischerweise bei Preisen von 40-50$ ausverkauft.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.10.2006 19:18
#315 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Oh, echt nur eine Ansprache? Kennt man gar nicht so von Bruce da er zumindest auf der letzten Tour doch recht viel den Fans zu Sagen hatte. Könnte mir vorstellen das der Gig irgendwo in England aufgenommen wird. Schweden war ja schon auf der Early Days Tour aufgenommen worden und Dortmund ja 2003. Aber vielleicht nehmen sie es auch irgendwo auf wo man am wenigsten damit rechnet.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 23:37
#316 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Vielleicht sogar hier in der kleinen schweiz....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 10:11
#317 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Sie haben diesmal eine ziemlich ausgedehnte Tour in Skandinavien soweit ich weiß und in Schweden haben sie mit AMOLAD Platz eins erreicht, wesahlb ich halt auf Schweden getippt habe.



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 13:47
#318 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich glaube nicht das sie auf das schauen. Da letztes mal die Konzerte in Scandinavien sehr schnell ausverkauft waren und schlussendlich haben sie es in dortmund aufgenommen.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.10.2006 14:31
#319 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Sie wollten zuerst gar kein Konzert von der Dod Tour aufnehmen. Die Dortmund Show wurde von VIVA aufgezeichnet. Und später (2005) haben sie sich dann dazu entschieden, davon Album und DVD rauszubringen. Das war aber ursprünglich nicht geplant.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.10.2006 15:06
#320 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

ICh glaub sie werden er da machen wo es logistisch gesehn am besten ist...
aner war auf der DOD Dvd nicht was das sie jede show mitschneiden??war mir so...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.10.2006 15:15
#321 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

doch drake ich glaube das war schon damals geplant..viva wurde z.b. verboten einige songs von dod zu zeigen...wieso bloß...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.10.2006 15:20
#322 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

ich meine auch, dass es geplant war, ich glaube der Clip von "No More Lies" wurde schon vorher in Polen aufgenommen, und einige andere Konzerte wurden auch gefilmt. Und in Dortmund selbst hat Bruce ja gesagt, das dieses Konzert als DVD erscheint.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.10.2006 15:23
#323 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
ICh glaub sie werden er da machen wo es logistisch gesehn am besten ist...
aner war auf der DOD Dvd nicht was das sie jede show mitschneiden??war mir so...

Jep,das das irgendwer in der Doku,wenn er gefragt wird,was er eigentlich macht.

In Antwort auf:
Und in Dortmund selbst hat Bruce ja gesagt, das dieses Konzert als DVD erscheint.

Das steht im Wiederspruch zu der Aussage von dem einen auf der Dotr-Zusatz DVD der meinte dass Harry ALLE Konzerte mitschneiden lässt


Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.10.2006 15:52
#324 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
doch drake ich glaube das war schon damals geplant..viva wurde z.b. verboten einige songs von dod zu zeigen...wieso bloß...

Hm.. deswegen wurden auch nur 2 Songs von DoD gezeigt.. aber ich glaube, die haben mehrere Shows aufgezeichnet um später eventuell eine auf DVD und CD zu bringen. Aber dass Bruce in Dortmund was von ner DVD gesagt hat, wusste ich noch nicht.. wieso kam das Teil denn dann erst 2 Jahre später raus?? Naja wahrscheinlich haben sie den richtigen Zeitpunkt erst gesucht..

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.10.2006 20:58
#325 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Also ich weiss von einem bekannten der damals in Dortmund war das Bruce gesagt hat, dass das Konzert für eine DVD aufgezeichnet wird. Bin ja wirklich mal gespannt wo die AMOLAD-Tour aufgenommen wird bzw. welcher Mitschnitt insofern alle Konzerte aufgenommen werden schlußendlich veröffentlicht wird.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen