Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 19.541 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

15.10.2006 19:37
#226 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Maiden würde die Setlist bis zum Ende durchziehen selbst wenn bei jedem Konzert Leute protestieren... so sind sie halt

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

15.10.2006 20:12
#227 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Link unten: Nicko verteidgt, dass Maiden A Matter Of Life And Death komplettspielen. Datum: Freitag, 13.10. (einen Tag, nachdem Bruce das Plakat "Play Classics" zerrissen hatte).

http://z10.invisionfree.com/Maiden_fans_...?showtopic=9781

Dort sagt Nicko unter anderem:

'Look, for you guys out there, stop freakin' whining. Just come and enjoy it. This is what we're doing because this is what WE want to do.'

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

15.10.2006 20:22
#228 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
In dem Interview sagt Mr. McBrain auch ganz klar, dass Maiden die Setlist der Tour nicht ändern werden, auch nicht in Europa:

"I've read some e-mails that people have sent it, saying, 'I hope they change the setlist by the time they hit Europe.' Well, I've got news for you. Sell you freakin' tickets. Go scalp 'em. 'Cause we ain't changing the setlist."

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 21:01
#229 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nur noch jetzt noch mal zu der Argumentation : Es wusste vorher jeder, was ihn erwartet. Da muss ich auch leider nein sagen. Zu dem Zeitpunkt, wo die Karten gekauft wurden, war noch keine Rede davon das ganze Album auf die Bühne zu bringen.



das ist richtig ,,,, aber wie gesagt, so viele leute, die noch ein ticket wollen ... und man wäre seins sicher losgeworden, wenn man keinen bock auf die AMOLAD-setlist!

Ich bin stolz auf die jungs, dass sie ihr ding durchziehen! Das ist einfach charakterstärke ... jetzt die setlist zu ändern, wäre, denke ich, ein fehler! Dann denken die fans noch, wir müssen nur laut genug heulen, dann machen die schon, was wir wollen!

Versteht die jungs dochmal ... die setzen sich doch nicht 3 monate hin, um neue songs zu schreiben, den ganzen streß aushalten, den es muss ja auch gut sein ... um dann die alten Kamellen zu hören! Sie sind gut, keine frage ... aber es ist OK, wenn man mal eine Tour davon pause hat! es gibt doch noch andere songs!

Und fakt ist doch, dass, was metal und überhaupt rock so groß gemacht hat, ist doch die tatsache, dass diese gruppen das gemacht haben, was SIE wollten ... ihr ding durchziehen! Warum jetzt damit aufhören??


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 21:23
#230 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Um nicht total festzufahren mach ich ein Vorschlag: Wem die AMOLAD Tour überhaupt nicht schmeckt , der darf seine Karte verkaufen. Vielleicht auch hier und das zu einem vernünftigen Preis. Wir sind ja hier alles Kumpels !
Wir anderen, die unsere Karten behalten, fahren auf die Mucke und freuen uns, rocken was das Zeug hält und lassen uns den Gerstensaft gut schmecken.
Am 09. dezember treffen wir uns alle hier und diskutieren ,ob das Konzert gut oder sch.... war
Vielleicht noch ein Vorschlag an Maiden : Kickt die Vorband raus, auf die haben die wenigsten Bock. Bringt in der Zeit 5 Klassiker und die Welt ist in Ordnung. ( Spass, ich weis das so was nicht geht )
Freuen wir uns aufs konzert ! Ein Vorschlag vom alten weisen Toby
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.10.2006 21:30
#231 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

guter vorschlag, alte socke, besonders was den gerstensaft anbelangt...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.10.2006 21:55
#232 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Marc schrieb: als drastische Meinungsäußerung... aber er hat niemanden verletzt oder beleidigt.

Also dem Fan dem er das Plakat abgenommen hat hat er damit sicherlich beleidigt und auch die Fans die gerne mehr Klassiker gehört hätten.
Ums nochmal klarzustellen: Ich glaube nicht dass die meisten nochmal eine zweite Early Days tour wollen sondern hätten sich mit einer AMOLAD-Setlist mit mehr Abwechslung und vielleicht noch ein, zwei Klassiker mehr besser anfreunden können. Das ist doch nix schlimmes. Und die Aussage der Fan mit dem Plakat wäre nur so ein Fan der die neuen Album schlecht findet weiss doch niemand. Er hätte vielleicht "Play More Classics" auf sein Plakat schreiben sollen.

Ist ja toll das Maiden an Ihrer Linie festhalten wollen nur das Bruce einen FAN , einen Brötchengeber sein Plakat, sprich sein Eigentum kaputt macht ist nicht in Ordnung!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.10.2006 22:06
#233 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ist das jetzt ein Witz Angus ? Er zerstört das Eigentum..oh man ich muss mich festhalten vor lachen..Leute Maiden sind eine METAL Band und Metal Bands machen eben auch mal sowas..heult nicht direkt rum ..was wird das denn hier ? und @Toby: Ich finde Trivium geil und freu mich drauf !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 22:07
#234 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Na Angus, da geb ich dir recht ! Die Überreaktion von Bruce fand ich auch nicht so gut. Die fans sollten schon geachtet werden. Wenn man die Fans verärgert das kann sich auch mal rechen ( siehe Manowar ). Hoffe, das die Tour nicht weiter unter Protesten läuft. Deshalb auch nochmals meine Worte, wem die Set List absolut nicht liegt, verkauft Eure Karten wieder. Hingehen um Stress zu verbreiten bringt nichts. Maiden haben nun mal ihre Liste, daran werden sie nichts mehr rütteln. Entweder akzeptieren oder fernbleiben !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.10.2006 22:20
#235 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Na, das hätte Bruce sich dann wohl eher überlegen sollen mit der "Sachbeschädigung". Bestimmt wird er jetzt in "Amerikanien" wegen Sachbeschädigung und seelischer Grausamkeit verurteilt zu einer Millionenstrafe.

Leute mal ehrlich... und ernsthaft. Bruce hat ein Pappplakat durchgerissen....

Meint ihr wirklich der Typ wollte das wieder mit nach Hause nehmen und aufhängen?

Na, ja vielleicht habt ihr ja recht und es hängen viele Erinnerungen an dem Schild, weil er es auf jedes Konzert mitschleppt und jeder Band vor die Nase hält die länger als 10 Jahre im Geschäft ist.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.10.2006 22:21
#236 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
@ Ego: Also rumheulen tue ich noch nicht. Und wenn Bruce dein Plakat kaputtmachen würde glaube ich würdes du das ganze schnell nicht mehr witzig finden. Und dein Argument das Metalbands auch sowas machen ist dann ja wohl eher ein Witz!

@Marc: Boah, ist ja gut. Das mit dem Eigentum war vielleicht ein wenig übertrieben, ok. Aber er Bruce hat nunmahl ein Plakat eines Fans zerissen und da brauchst du meine Aussage ja nicht gleich mit diesem Sachbeschädigungskram so abzuwerten.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 22:30
#237 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Leute , das mit der Sachbeschädigung ist nicht der Rede wert, das wir darüber diskutieren. Das ist wirklich lächerlich.da wird sich auch kein Gericht mit beschäftigen. Nur auf dem Plakat stand eine Bitte, wie ich auch vorhin schon mal schrieb, bei anderen Konzerten wird eben nach einen bestimmten Titel gerufen. Nur die Überreaktion von Bruce, das Plakat gleich zu zerreissen und somit die Meinung total zu ignorieren , das finde ich von ihm ein bisschen billig. Aber wie ich schon ein paar mal gesagt hab, Protest kann man nur tun, indem man nicht hingeht. Nur Hingehen und Stress machen, das bringt wirklich nichts. Schade für das Geld !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

15.10.2006 22:38
#238 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Oh Mann, was geht hier so alles ab? Wer liest sich das alles durch?


Hier das "Interview" (es spricht fast nur Nicko) mit Mr. McBrain:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

From blabber:

A video clip of IRON MAIDEN frontman Bruce Dickinson ripping up the "Play Classics" sign that was thrown on stage by a member of the audience at the group's headlining show at the Nassau Coliseum in Uniondale, New York on Thursday (Oct. 12) has been posted online at YouTube.com.

In a live interview with the "Friday Night Rocks" radio show on New York's Q104.3 FM conducted on Friday (Oct. 13), IRON MAIDEN drummer Nicko McBrain defended the band's decision to play their new album, "A Matter of Life and Death", in its entirety on MAIDEN's current tour.

Said Nicko: "You're never gonna be able to please everybody all the time.

"When we finished recording this record — that was way back in March/April of this year — when Kevin [Shirley, producer] had finished putting everything together and we listened to the record from top to bottom, it's one of those moments where — we're not sure who said it — but it was one of those magical moments when everyone was like, 'We've gotta do this live.' More than likely it was Steve [Harris] that said something. Nobody knows who it was that came up with this idea of doing it, but it doesn't really matter, because we all were in agreement. And we went, 'This is too good. What do you leave off this record?' In the past, we've always done five or six songs off a 10- or 11-track album. And so you kind of normally had two-thirds of the record performed live — I mean, 'Dance of Death', we did six tracks off the album — but this is historically the first time we've EVER ventured into doing something like this.

"For me, my personal feeling, and it's very well documented, I'm sure, is that I think that this is the best album I've ever made with this band. So I was delighted — it was a challenge, it is a challenge every night to play these songs, because they're very intricate, there's a lot more progression… there's lots of reasons what makes, for me, this album to play live a challenge. But we decided to take the bull by the horns and say, 'Look, we're not really worried…' Because we knew — and believe me, we sat and we said, 'You know we're gonna get flak for this from a lot of our older fans and even some of the newer fans who wanna hear the older classic songs.' But this is the wonderful thing when you've got 14 records that are all magic that all have great songs on them. So, let's just say, there's an average of 10 songs [per album], there's 140 tunes to choose from over a wonderful career of 25-plus years. The older fans and newer fans all go, 'I wanna hear my favorite, I wanna hear this…' but to do this, it is bold, and we just decided, 'Look, this is what WE wanna do as a band.' And we took the decision, and we knew we were gonna get various amounts of flak for it. And to be honest with you, I wrote a little [tour] diary [entry] the other day and I stuck it on the site and I said, 'Look, for you guys out there, stop freakin' whining. Just come and enjoy it. This is what we're doing because this is what WE want to do.' And it's not about not doing what our fans want. Because our fans made this record No. 9 — it was a Top 10 album — we've never had a Top 10 album in America. So there's a lot of people who are very happy to hear this album in its entirety. There are gonna be the people that are whining and moaning and groaning about it… Well, too freakin' bad. You're gonna get what get.

"Listen, if you look at it this way, and this is the way I look at it: You do an IRON MAIDEN set. We've got it split into thirds. We're doing two-thirds of the set new stuff; one-third is the old stuff. So you're getting two-to-one new. OK? That ain't bad. The great thing about it is that you know full well you're always get 'Iron Maiden' — it's the show closer, it's the signature song for the band. That will always be played last, and that's usually when you'll get the feature of whatever the theatrics we have on the stage — the entertainment side. We'll always have the album theme with a special effect come out — you're always gonna get that. One thing you always will have is 'Hallowed be thy Name', because I… myself and Steve, it's both our favorite IRON MAIDEN song to play live. And I made a deal with Steve years ago, and I said, 'If there's ever a time when you decide you don't want to do this song, you're gonna have to go get a new drummer.' Those two songs you will always have — always. There may be a time when we drop 'Hallowed' — possibly. But songs like 'The Trooper', 'Number of the Beast'… We've got 'Fear of the Dark', '2 Minutes to Midnight', and people go, 'Oh, I don't wanna hear '2 Minutes…' I'm fed up with it.' You're never gonna please everybody. But, of course, you don't wanna make somebody upset. They come all the way to see you, and they spend a lot of money to come down and have a good night out, and then they go, 'Oh, I'm disappointed.' I've read some e-mails that people have sent it, saying, 'I hope they change the setlist by the time they hit Europe.' Well, I've got news for you. Sell you freakin' tickets. Go scalp 'em. 'Cause we ain't changing the setlist."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.10.2006 22:45
#239 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Also ich wäre angepisst gewesen, wenn er mich verbal runtermachen würde, oder zeigen würde, dass ihm meine Meinung egal ist. Aber hier geht es doch um was ganz anderes. In allen möglichen Foren der Welt, maulen einige rum wegen der Setlist, und das bekommt die Band auch mit. Also was macht Bruce bei der nächstbesten Gelegenheit? Er hält das Plakat von einem der Nörgler hoch, alle sehen es, und reisst es dann durch. Ne bessere Message hätte er doch gar nicht mehr zu dem ganzen Thema abgeben können. Dann haltet es doch so wie toby sagt, entweder Karte verkaufen, oder hingehen ohne rumzujammern.

Mich stört das mit der Setlist nicht sonderlich weil ich AMOLAD echt geil finde, hätten sie Dance of Death am Stück gespielt, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so begeistert gewesen, wäre aber trotzdem wohl hingegangen. Ich würde für mein Leben gerne mal The Prisoner, COTD, TTAL und noch so einige andere live hören, aber deswegen halteich doch nicht einfach beim Konzert ein Plakat mit meinen Forderungen hoch.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.10.2006 23:04
#240 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ja! Bruce wollte doch mit der Plakatt-Aktion symbolisieren, dass es keinen Zweck mehr hat sich in irgendeiner Weise aufzuregen oder zu protestieren.. die Tour ist jetzt schon in Gange.. es gab bereits mehrere wirklich geile Konzerte (was man so hört) ... und die die meckern sollen doch erstmal abwarten und das konzert dann einfach genießen... es kann doch nciht sein, dass ihr ein konzert für schlechter haltet nur weil 1-2 klassiker weniger gespielt werden als sonst.. meine güte.. die amolad songs werden live bestimmt richtig rocken.. und nur weil da vlleicht nicht soviele fans mitgröhlen können wie bei run to the hills ist für euch gleich nen dilema.. also ABWARTEN und das gig einfach GENIESSEN! wie nicko schon sagt "enjoy it!"
________________________________________

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 10:29
#241 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich habe jetzt die ganze Zeit die Diskussion hier beobachtet. Ich finde die Setlist auch nicht so toll, da mir das neue Album nicht so gut gefällt. Trotzdem würde ich nie "Buhen" oder ähnliches. Iron Maiden wird live immer ein Erlebnis bleiben, selbst mit schwächerem Material (sah man ja auch bei den X-factor u. Virtual-Touren).
Aber ich finde die Aktion von Bruce unüberlegt und übertrieben. So kann man mit seinen Fans nicht umgehen. Absolut unprofessionell. Manchmal denke ich, dass Bruce sowieso auf einer Wolke schwebt....! Ich habe zu Hause das Dive, dive, live Video. Da wagt es ein Fan auf die Bühne zu springen. Dickinson nimmt ihn dann persönlich in den Schwitzkasten und zerrt ihn hinter die Bühne...

Bin froh, das ich noch nie die Möglichkeit hatte, Bruce kennen zu lernen. Sonst wäre es mit meinem "Maiden-Fan" sein wohl schnell vorbei?!


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.10.2006 11:05
#242 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

...Er hat ja auf der World Slavery-Tour auch schon einen "Fan" mit dem Mikro verprügelt, aber um diese Vorfälle geht es hier nicht. Es geht für mich darum, dass Maiden die Meinung der Fans ignorieren und das kann sich keine Band leisten (auch nicht Maiden).
Und sie wussten ja wohl, dass die Idee, das ganze Album zu spielen, nicht jeden begeistern wird. Dann müssen sie es auch ertragen, wenn sie mal kritisiert werden.
Aber es bringt jetzt wohl nichts mehr, über die Setlist zu diskutieren, da Nicko ja eindeutig gesagt hat, dass auch in Europa nichts geändert wird. Das macht mich auch nicht gerade glücklich, aber das müssen wir akzeptieren. Sie lassen sich eben ungern reinreden (wobei die Fans eigentlich ein Mitspracherecht haben sollten).
Trotz allem freue ich mich auf das Konzert und werde ohne Vorurteile hingehen und mich überraschen lassen...meckern kann ich noch nach dem Konzert.
Holy Father we have sinned

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.10.2006 13:09
#243 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich selbst als noch sehr junger Fan (18)habe schon soviele verdammte Number und trooper live versionen und habs auch schon paar mal live gesehn.Deshalb bin ich total für die Setlist

Stellt euch mal vor die machens mit Lord of Light wie damals bei "alexander the great" .dann heulen wahrscheinlich auch in 10 jahren welche rum ,weil sie den song nie live gehört haben.Zwar is es nicht richtig den fans eine "Leck mich am arsch haltung" zu präsentieren, aber ich denke wenn bereits in mehreren Interviews gesagt wurde das sie das album spieln und auch durchziehn werden , dann sollten ein paar fans ihre Tickets verkaufen und anderen Fans die chance geben sich das anzugucken ,anstatt mit schildern rumzustehen und um mehr klassiker zu betteln oder Buhrufe bringen.

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.10.2006 13:13
#244 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

ich finde die aktion von bruce mit dem zerreißen des plakates gut, da es absolut konsequent ist und wie der einmal mehr maidens egoismus unterstreicht, der sie bis heute unangefochten ander spitze hält!

würden sie das nicht immer so konsequent tun wären sie wie viele bands marionetten ihres umfeldes und wären nicht das was sie sind.

jeder der damit ein problem hat sollte sich folgendes ins gedächtnis rufen:

maiden sind in erster linie noch "richige künstler" auf dem gebiet musik WEIL sie eine der wenigen bands sind die im "großen musikbusiness" noch 110% sie selbst sind und sich nicht durch management, fans etc. beeinflussen lassen! ich glaube led zepplin, michael jackson, elvis und weiß der geier sind bestimmt nicht damals in ihren anfängen so groß rausgekommen weil sie das gemacht haben, was andere wollten, sondern weil sie mit ihrer einzigartigkeit neue stile geprägt haben.

wären maiden nicht so, wäre ich nicht deren fan. einen künstler muss man akzeptieren und versuchen zu verstehen. für diejenigen die das nicht tun gibt es dsds.

meine meinung.
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 13:39
#245 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Na hier gehen die Meinungen mordsmässig auseinander. Ich meine man muss unterscheiden, gehe ich auf ein Konzert oder auf eine Protestveranstaltung ! Nur ein Metalkonzert ist für eine Protestveranstaltung am wenigsten geeignet. Dann sollte man sich wirklich den Stress nicht antun und hingehen. Nur die Überreaktion von Bruce find ich auch nicht gut, denn erst einmal fühlen sich die Fans getreten die gerne ein paar mehr Klassiker gehabt hätten und dann total die kalte Schulter gezeigt bekommen und zweitens sind ja auch auf den konzerten Metalmagazine und andere Berichterstatter vertreten , die nur auf so was warten um ihre Seiten vollzuschmieren oder andere hässliche berichte verfassen wie " Seht her, so gehen Iron Maiden mit ihren Fans um ".Und in der Metalwelt haben unsere Jungs nicht nur Freunde ! wer von hier noch in anderen Foren schreibt, der weiss was manchmal für ein kalter Wind in Richtung Maiden weht.Und da kommt so was sehr willkommen !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

pinhead ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 14:03
#246 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Bruce ist eben extrem. Was er so alles vom Stapel läßt ist sicher machmal sehr polarisierend, aber so ist er nun mal. Ich glaube, daß er (je nach momentaner Stimmung) ganz schön anstrengend sein kann. Was fest steht: Er ist der beste Metal-Sänger, den ich kenne und so lange er live gute Leistungen bringt gibt´s auch nichts zu meckern.(hab ihn 93 in Hannover einmal Scheiße erlebt!) Das er einem Fan direkt vor den Bug scheißt, intessiert ihn in dem Moment nicht. Er fühlt sich von ihm angepisst, weil er das neue Material (von dem Bruce glaube ich sehr überzeugt ist)nicht "zu würdigen weiß"!

Ich finde die neue Scheibe auch sehr geil, deshalb freue ich mich drauf, alles live zu hören!

Trotzdem sollte Bruce sich ein wenig im Griff haben! Er verdient schießlich nicht schlecht mit Maiden und damit an den Fans! Fans haben schließlich auch das Recht, ihre Meinung kund zu tun! Und die Stars (ob im Konzert oder im Fussballstadion) haben die gefälligst zur Kenntnis zu nehmen! Sie müssen sich deshalb ja nicht ändern.

Kurzum: Ich würde lieber mit Arry ne Runde kicken, als mit Bruce ne Runde fliegen!


Bochum vs. Werder 0:6

Das "W" auf dem Trikot!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.10.2006 14:08
#247 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Toby, da muss ich dir recht geben. Es gibt leider auch viele in der Hardrock oder Metalwelt die von Maiden nicht all zu viel halten. Und daher war die Aktion von Bruce sehr unüberlegt, da gerade solche Kritiker jetzt natürlich noch mehr auf Maiden rumhacken werden. Abgesehen davon, dass Bruce verhalten gegenüber dem Fan nicht richtig war.

Ich kann ja irgenwo die Band verstehen wenn sie nicht immer das selbe spielen wollen und das sie frustriert sind wenn in den Foren dieser Welt die Setlist nicht gerade herzlich empfangen wird aber solche Reaktionen machen diese Sache nicht gerade besser, auch wenn einige Bruce Plakataktion als richtig empfinden. Und als Fan muss man auch mal loswerden wenn einem mal was nicht so gefällt.

Aber, egal. Die Setlist ist und bleibt wie sie ist und ich freue mich auf Dortmund und hoffe das es da keine Aktionen von den Fans gegen Maiden oder umgekehrt passieren sondern das alles so geil wird, wie wir es gewohnt sind.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.10.2006 14:22
#248 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich kann Boomer da nur 100%ig zustimmen! War die Aktion von Bruce so weltbewegend, dass hier jetzt fast jeder darüber rumheulen muss? Er hat ein PAPPSCHILD zerrissen! Hier tun ja mache so, als hätte er jemanden ermordet.. Wie irgendjemand hier in seiner Sig stehen hat: "Rock'n'Roll ist kein Ponnyhof!!"
Wo wären Maiden denn heute wenn sie sich immer nach anderen richten würden, statt konsequent ihr Ding durchzuziehen? Dann wären sie wahrscheinlich so geendet wie METALLICA.. ABER Maiden richten sich nicht nach anderen und tun genau das was SIE wollen! Und wem das nicht passt, sorry, aber der hat halt Pech gehabt und kann gern seine Karte bei Ebay verkaufen. Es wird schließlich niemand zu irgendwas gezwungen! Nur wenn man sich schon über das Zerreißen eines Pappschilds aufregt, ist man meiner Meinung nach in der Metalszene komplett falsch. Man sollte sich mal Gedanken darüber machen, worum es denn überhaupt im Metal geht. Das haben manche Leute anscheinend vergessen. Und nochmal wegen der Setlist: Maiden haben bereits ganze 3 Best-Of Touren hinter sich! Und eine folgt noch 2008. Welche Band macht das denn bitte? Kaum eine! Maiden tun so viel für ihre Fans!, weshalb diese auch wahrscheinlich die treuesten überhaupt sind! Deswegen ist es auch irgendwie daneben wenn manche jetzt über solche Lapalien rumheulen..

PS: Mein kleiner Neffe heult auch so rum wie manche hier..

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.10.2006 14:23
#249 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten

Ich kann Bruce ganz und gar verstehen. Mit dem "play more classics" Geschreie sagen die Leute indirekt "euer neues Material ist scheiße". Dann frag ich mich, warum die überhaupt noch auf aktuelle Maiden Konzerte gehen, wenn klar ist, dass da das neue Zeug auch gespielt wird.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.10.2006 14:26
#250 RE: ACHTUNG SPOILER!!! SET LIST 2006 Zitat · antworten
Jo, so kann man das wirklich verstehen! Außerdem gibt es schon genug Versionen von Trooper, Run to The Hills usw. Ich finde das gut, dass sie jetzt viele neue Songs spielen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen