In Antwort auf:Die Marduk Tour wurde offiziell wegen zuwenig VVK abgesagt, aber so wies aussieht ist Metallysee schlicht und einfach zahlungsunfähig.
Ja Metallysee muss ein Scheiss-Laden sein, Earthshaker Tour aus ähnlichem Grund und den Typen abgesagt, Drecks-Organisation. http://www.earthshaker-roadshock.com/ Obwohl die Bands ja auch mitschuldig sind, wenn sie sich solchen Händen anvertrauen. Ausserdem schon die zweite Absage von Finntroll innerhalb eines Jahres in der Schweiz. Ob schuldig direkt oder nicht, ist mir eigentlich egal, jedenfalls unseriös und unprofessionell.
Naja, nach all diesen schlechten Schlagzeilen kann Metallysee wahrscheinlich eh einpacken. Denen vertraut ja keiner mehr. Aber eine Sauerei ist es schon, besonders laut dem Bericht in unserem Newsletter... Was da alles abgegangen ist...
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Der Chef vom Z7 hat in einem Statement verlautbart dass die Zusammenarbeit mit Metallysee per sofort zu Ende ist. Dass Marduk abgesagt wird ist sowieso klar aber dass Z7 hat gleich von sich aus die Unleashed Show auch geknickt. Die Tour wird wohl sowieso auch nicht stattfinden
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Habe mich gerade kurzfristig entschlossen gleich zu Y&T zu gehen. Sie spielen in der Matrix(Bochum). Die Location gefällt mir nicht, aber da ich hinlaufen kann und der Eintritt bei ca. 20,-€ liegt, dachte ich zieh dir die alten Rockveteranen mal rein.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Tatsächlich sie leben noch und wie! War gestern ein gelungener Abend. Y&T haben ca. 110 min. gespielt, guter Sound und eine Menge alter Rocksongs (Open Fire, Meanstreak, Hurricane, Forever, Midnight in tokyo und und und...).
Machine Head, Trivium, Dragonforce, Arch Enemy am 7. Dezember in Winterthur
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Arch Enemy wär mal was zu sehen, auch optisch auf der Bühne , ein Grund um nach Winti zu gehen. Dragonforce, na ja, müsste ich nicht unbedingt haben...
Mein naechstes konzert/ Festival wird das Amphi Festival 2007 mit Apoptygma Berzerk, Saltatio Mortis, Krypteria etc.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Open Air ST. GAllen, leider keine Metal Gigs drunter, dafür gemütliche Leute (Voralberger, Süddeutsche und SChwiizer) wie jedes Jahr http://openairsg.ch/programm/index.html