Zitat von Freddy 88 666Bei mir kommt Killswitch Engage dazu. Am 13.8 in Wiesbaden!
bin ich einen tag vorher. aber nur wegen as i lay dying. kse kann ich nicht ausstehen. eventuell geh ich sogar nach hause nach aild oder ich besauf mich noch
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
4.12.2008 THE DARKEST TOUR - FILTH FEST: CRADLE OF FILTH, GORGOROTH, MOONSPELL,SEPTIC FLESH,ASRAI Saarbrücken! 19.11.08 SONATA ARCTICA Saarbrücken 23.11.2008 Children Of Bodom & the Sorrow Saaarbrücken
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
08.08.08 Iron Maiden / Prag 14-16.08 Summer Breeze / Dinkelsbühl 25.10.08 Hellflame Festival / Lichtenfels 05.11.08 Slayer / Offenbach 06.12.08 Kataklysm+Marduk+Morbid Angel+Arsis+Keep Of Kalessin / Bamberg 13.12.08 Blaze Bayley / Pratteln (Schweiz) 20.01.09 Grave Digger / Aschaffenburg
evtl: 22.11.08 Alice Cooper / Nürnberg
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
In Antwort auf: evtl: 22.11.08 Alice Cooper / Nürnberg
Dass es nach Bayreuth verlegt wurde weißt du aber?
Ähm,nö^^ Bisjetzt nicht. Aber danke, dass dus sagst.
Naja, dann entweder gar nicht, oder wenn, dann Stuttgart
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wie coll! Meine Termine: 14.08 : Maiden Basel 06.12: Motörhead,Saxon/Stuttgart 13.12. Blaze/Pratteln 28.12. Airbourne/Aschaffenburg Da sehen wir uns ja noch oft, dieses Jahr!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Zitat von KoschiHier mal meine Konzerte für 2008: 14.08.08 Iron Maiden / Basel 05.11.08 Slayer / Offenbach 06.12.08 Motörhead /Saxon / Stuttgart 13.12.08 Blaze Bayley / Pratteln (Schweiz) 28.12.08 Airbourne / Aschaffenburg
Wie coll! Meine Termine: 14.08 : Maiden Basel 06.12: Motörhead,Saxon/Stuttgart 13.12. Blaze/Pratteln 28.12. Airbourne/Aschaffenburg Da sehen wir uns ja noch oft, dieses Jahr!
Wenn alles klappt, dann sieht mein vorläufiger Plan bis Ende des Jahres so aus (wobei sicher noch einiges dazu kommen wird...)
MO, 29.09.2008 - Haggard - Essen (Zeche Carl) SA, 11.10.2008 - Týr, Alestorm, Hollenthon, Svartsot - Oberhausen (Helvete) SO, 02.11.2008 - Die apokalyptischen Reiter - Bochum (Matrix) SA, 08.11.2008 - Heidenfest - Dortmund (Westfalenhalle II) SA, 22.11.2008 - Sonata Arctica - Oberhausen (Turbinenhalle)
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ensiferum schau' ich mir auf jeden Fall an, evtl. noch PRO-PAIN.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von CoB HCSind Ensiferum schon wieder auf Tour (waren doch im Frühling schon unterwegs) oder ist das ein spezieller Gig?
Ein spezieller Gig: Das Essen Original ist halt so'n jährliches Stadtfest hier, und das Essener Turock ist wieder mit 'ner Bühne vertreten, wo Ensiferum spielen werden, und das nicht im Rahmen einer Tour...
So bei mir wärens bis zum Ende des Jahres (wenig sicher, aber auf jeden Fall sehr überlegenswert):
02-04.10 Way Of Darkness Festival 25.10 Hellflame Festival 05.11 Slayer + Amon Amarth / Offenbach 29.11 Alice Cooper / Stuttgart 03.12 Motörhead+Saxon / Bamberg 06.12 Kataklysm+Morbid Angel+Marduk+... / Bamberg 13.12 Blaze / Pratteln 22.12 Destruction / Nürnberg
Hellflame Festival, Blaze und Kataklysm sind egtl. sicher Alice Cooper möchte ich unbedingt hin, will aber irgendwie keiner mit von hier und allein fahren, bzw. v.a. zum Konzert gehen ist iwie doof. Selbiges bei Slayer. Way Of Darkness sit ziemlich sicher. Bei Motörhead muss ich schauen, dass ich noch jmd. überred mitzukommen und Destruction wird spontan sein.
Zitat von swampy Alice Cooper möchte ich unbedingt hin, will aber irgendwie keiner mit von hier und allein fahren, bzw. v.a. zum Konzert gehen ist iwie doof.
Bin ich eigentlich Niemand Bin bei Alice in Stuttgart am Start Und du bekommst ja eh noch ein Bierchen von mir
Music was my first love, and it will be my last...
Hier mal meine Planungen : Y&T - Aschaffenburg, Colos-Saal am 09.09.08 Slayer- Offenbach , Stadthalle am 05.11.08 Alice Cooper + Whitesnake, Frankfurt / Main Jahrhunderthalle am 28.11.08 Motörhead, Saxon , Stadthalle Offenbach am 02.12.08 Cradle of Filth, Gorgoroth, Hugenottenhalle Neu- Isenburg am 18.12.08 Grave Digger , Aschaffenburg, Colos-saal am 20.01.09
------------------------------------------------ Kill your gods !
da will ich hin aber ich geh am 20.09 nach osnabrück weil da spielen Immortal, Destruction, Tankard, Watain joa des wären die bands die ich sehen wollen würd^^
6.9. Crazy Lixx in der Schweiz 9.9. Private Line im Nachtleben 27.9. The Priest im Colosaal 11.10. Backyard Babys in der Batschkapp 23.10 Gemini Five im Nachtleben 28.12 Airbourne im Colosaal
In Antwort auf: Alice Cooper möchte ich unbedingt hin, will aber irgendwie keiner mit von hier und allein fahren, bzw. v.a. zum Konzert gehen ist iwie doof.
Ich werd' auch da sein!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: Alice Cooper möchte ich unbedingt hin, will aber irgendwie keiner mit von hier und allein fahren, bzw. v.a. zum Konzert gehen ist iwie doof.
Ich werd' auch da sein!
Sieht ja sogar nach einem kleinen Foren-Treffen aus
Music was my first love, and it will be my last...