setherial muss ich mal sehen. Das sind nämlich die geilsten Säue in diesem Universum! Als die Zeitschrift, bei der ich schreibe, ein Interview machte und Bilder forderte, organisierten die Typen sogleich eine ganze Fotosession und schickten uns 100 Fotos zum auswählen. Saugeil!
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hier mal ein aktuelles Update : Endstille - Frankfurt, M Nachtleben am 12.10 Slayer- Offenbach , Stadthalle am 05.11.08 Alice Cooper + Whitesnake, Frankfurt / Main Jahrhunderthalle am 28.11.08 Motörhead, Saxon , Stadthalle Offenbach am 02.12.08 Cradle of Filth, Gorgoroth, Hugenottenhalle Neu- Isenburg am 18.12.08 Grave Digger , Aschaffenburg, Colos-saal am 20.01.09 AC/DC - Leipzig , Messehalle am 05.03.09
------------------------------------------------ Kill your gods !
15.11. London Ruskin Arms 23.11. Aschaffenburg Die Happy 24.11 Wiesbaden Black Stone Cherry 28.11. Ffm Alice Cooper und Whitesnake 01.12. Aschaffenburg Blesed by a broken heart 05.12 Ffm Iron Maidnem 19.12.Ffm Negative 28.12 Aschaffenburg Airbourne
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von samsas traum homepageHinter uns liegt das DEVIL'S REVENGE Festival, auf dem wir ein gutes Konzert gespielt haben - leider war der Veranstalter anderer Ansicht und hat uns darum gebeten, auf seinem HELLFLAME Festival in Lichtenfels und dem WINTERNOISE Festival in Osnabrück nicht mehr aufzutreten. Wir bedauern diese Entscheidung sehr.
Um unseren Fans am 25. Oktober trotzdem ein Konzert bieten zu können
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Nunja, hab die früher mal ganz gerne gehört, zumindest manche Lieder, und da ich sie früher mal live sehen wollte, aber ich nie dazu gekommen bin, bot sich jetzt halt für 10 Ocken 'ne gute Gelegenheit. Mal schauen, wenn sie scheisse sind geh' ich halt in Halle 4 (Rockpalast) um dort schön die Matte kreisen zu lassen ^^