----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Und ich geb mir am Donnerstag Abend ne geballte Ladung Metalcore Bleeding Through, Throwdown und 36 Crazyfists, da wird wenigstens geil gemohst und der Altersdurchschnitt is net 50 aufwärts wie am BYH
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
ja wishi morgen kommst du spack brav ins dynamo sonst gibs metalcore haue heut abend motörhead
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
oah du sack gesch auch hin ? bin ev auch dort und dann am nächsten tag direkt nach berlin zu SK/MH/COB
jau,des ist ja mit saarbrücken glaub ich die einzige headlinershow dieses jahr in deutschland.....karten hab ich auch schon.Saarbrücken geh ich auch wenn ich urlaub bekomm....komm halt auch,hamburg isch ne reise wert.Wir werden mit Zug fahren so wie es aussieht
is eben kacke weils für die show dann nachher in berlin noch nix gibt und ich gerne gleich alles zusammengebucht hätt. werd mir aber wohl in den nächsten tagen auf jeden fall ma nen cob ticket besorgen und auch ma flug und hotel in hamburg klarmachen. penner kommt wohl auch mit
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
is eben kacke weils für die show dann nachher in berlin noch nix gibt und ich gerne gleich alles zusammengebucht hätt. werd mir aber wohl in den nächsten tagen auf jeden fall ma nen cob ticket besorgen und auch ma flug und hotel in hamburg klarmachen. penner kommt wohl auch mit
sauberle....das wird ein fest!!!ja,ich hab kein bock mehr zu fliegen!!was ich dieses jahr schon geflogen bin und noch fliegen muß,das reicht haufenweise!!Wir werden mit dem ICE raufdüsen und in der bar vortanken
@Something Wicked,bist auch da??ach du kommst ja aus der gegend,gell??.....ja dann kann ja nix mehr schief gehn^^
ok,ich glaub das mit den Priestern hat sich erledigt. Wuerd die echt gern sehn, aber 60 oecken fuer nen schlechten stehplatz oder 90 fuer nen guten sind echt zu viel