Zitat von swampy Alice Cooper möchte ich unbedingt hin, will aber irgendwie keiner mit von hier und allein fahren, bzw. v.a. zum Konzert gehen ist iwie doof.
Bin ich eigentlich Niemand Bin bei Alice in Stuttgart am Start Und du bekommst ja eh noch ein Bierchen von mir
Ich meinte mit niemand von hier niemand aus Würzburg^^ Ich weiß, dass du da bist ;) Deshalb überleg icsh mir,weil ich ja net ganz allein bin :) Aber wenn ich anch Stuttgart kommen sollte köntne ich eh kein Bier trinken, weil ich ja dann fahren müsst...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Pfannenhofen an der Glonn, Pfannenhofen an der Ilm oder Pfannenhofen an der Roth?^^
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hier mal meine Planungen und ein neues Update : Y&T - Aschaffenburg, Colos-Saal am 09.09.08 The Priest ( Judas Priest Couverband ) am 27.09.08 im Colos-Saal in Aschaffenburg Slayer- Offenbach , Stadthalle am 05.11.08 Alice Cooper + Whitesnake, Frankfurt / Main Jahrhunderthalle am 28.11.08 Motörhead, Saxon , Stadthalle Offenbach am 02.12.08 Cradle of Filth, Gorgoroth, Hugenottenhalle Neu- Isenburg am 18.12.08 Grave Digger , Aschaffenburg, Colos-saal am 20.01.09
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
um wieviel uhr gehts los und was kostet es? :P kann ich bei dir pennen?
Zitat von Trooper666sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.
FR., 28.11.2008, Matrix, Bochum THE FINISH FIRE TOUR 2008
KORPIKLAANI BATTLELORE FALCHION KIVIMETSÄN DRUIDI
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Trooper666sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
erstmal 14/15.11. London Last Weekend Ruskin Arms 22.11. Berlin Alter Bridge 30.11. Bremen Motörhead/ Saxon 1.12. Hannover Deep Purple 13.12. Pratteln / Schweiz Blaze Bayley
27.12.: Subway to Sally, Bochum: Ruhrkongresszentrum
Urgehal, Setherial, Sodom und Immortal wären mir den Trip eigentlich wert. Dass solch Müll wie Samsas traum dort spielen muss, ist aber zum kotzen... Kann ich bei dir in Konstanz einsteigen?
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival