lol...wird hier etwa zu illegalen Handlungen aufgerufen? aber du hast recht
zur Not würde ich mir auch ne Sitzplatz-karte nehmen...aber Stehplätze sind schon besser
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
also made of eisen, ich frag mich, wie du aus der nummer wieder rauskommen willst... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Auch im Stehplatzbereich bist nicht sicher , dass ihr immer zusammen bleibt. Bei meinem letzten Maiden-Konzert sind wir ( ich und 3 Kumples ) kurz vor beginn noch zu viert beisammen gestanden. Nach The Trooper waren wir getrennt. Und ich hatte nur noch Blickkontakt mit einem von uns. Wir haben uns alle erst wieder nach Konzertende auf dem Parkplatz getroffen. Die anderen beiden haben jeweils alleine das Konzert verfolgt. ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Wenn man auf den Beginn der Show wartet, ist es schon besser, nicht alleine zu sein. Aber sobald auf der Bühne der Bär steppt ist es wurscht, wer neben einem abrockt
In Antwort auf: also made of eisen, ich frag mich, wie du aus der nummer wieder rauskommen willst...
Ich auch, ich glaube, ich mach das wie die Politiker, einfach aussitzen... Warum kann ich aber auch meine Klappe nicht halte! Berufskrankheit? __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
genau, ich hab die erfahrung gemacht, dass man fast keine Chance hat zusammen zu bleiben, wenn's wirklich abgeht...
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Waaaaaas? Du warst bei PUR? Also so weit würde meine Liebe nie gehn. *Irgenwohörtsdannjamalauf* _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
In Antwort auf: Waaaaaas? Du warst bei PUR? Also so weit würde meine Liebe nie gehn. *Irgenwohörtsdannjamalauf
Hihi, endlich ein anderes Opfer. Ich ziehe mich nun in meinen Schmollwinkel zurück... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naja Made of Iron, siehs so, wenn du nich hingehst dann erzählen die dir hier ganz bestimmt wie toll es war *gg*. Und jetzt raff die gefälligst und kauf dir die Sitzplatz karten. LOSS HOP
TU ES _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Aaaaalso, laß mich mal Überlegen PUR hatten wir schon, dann noch Robbie (da wurde hier auch schon über mich gelästert ), Schürzenjäger, Nena (1986!!!), Seal, Ambros und Fendrich (für die Österreich-Fraktion), U2 (in Miami!), James Last und Andre Rieu usw... Aber keine Angst, meist geh ich halt doch auf "richtige" Konzerte
hm easy. diese muggen sollten wir am donnerstag bei einem SICHERUNGSBIER besprechen... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
BRRRRRRR...bei der Liste läufts einem ja eiskalt den rücken runter....ich finde man sollte ihm alle ränge abnehmen :D. Und am Donnerstag wird er erstmal übers Publikum getragen:D. Mensch mensch, da hat er einmal die Möglichkeit mal was vernünftiges Live zu sehen und dann sowas....tztztztztztz :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
CENTURION!!! Wo kriegst du bloß die smileys her? __________________________________________________
Lästert ihr nur, es ist ja auch euer gutes Recht! Aber ich habe auch so schöne Sachen wie AC/DC, DIO, Anthrax, Aerosmith, Helloween, natürlich Maiden ect. live erleben dürfen
Aber mal zurück zum Thema: Wo ist den unser Badener geblieben??? Er ist doch wohl nicht in den nächsten Ticket-Shop gelaufen
eisenman, was macht die kartenbestellung? ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher