Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 30.860 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.11.2006 16:56
#76 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich glaub auch mal stark an eins der Skandinavien Konzis, weil die da noch nie ein Video gedreht haben und auch auf dieser Tour oft dort gespielt haben. Und vor allem wegen den 3 Gigs in Stockholm, war ja auch so in Long Beach damals.. und da kommen ja sowieso die ganzen Hardcore Fans her, die auch am meisten abgehen wie man so hört..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 17:44
#77 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich denke auch es ist Skandinavien. Wäre auch vom Aufbau am einfachsten. Mann hätte nicht den großen Druck. Außerdem kann man dann wenn was schiefgeht immer mal wieder Material von einem anderen tag nehmen.
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 17:59
#78 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Das hatte ich auch zuerst gedacht, dass es in Skandinavien gedreht wird, da dort die Tour sehr ausgedehnt ist. Aber wer weiß, vielleicht wird ja auch zusätslich in Dortmund aufgenommen und dann wieder auf Viva gezeigt. Aber ich find es auch nicht so toll, dass das nicht vorher angekündigt wird


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

eMsE ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 19:43
#79 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich komme mit zwei Kollegen aus Bottrop mit dem Zug angebraust, ich denke so zwischen 16 und 17 uhr :D
Endlich isset soweit, wir könnens kaum mehr abwarten
Ich denke mal, wir nehmen vorher auch nen Schluck am Glühweinstand, wenn dann genügend Maidenfans da sind, machen wa richtige Stimmung
auf dem Weihnachtsmarkt

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 21:46
#80 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Werde mit meinen beiden Kollegen wohl auch noch vorher am Weihnachtsmarkt vorbeischauen.

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

29.11.2006 21:48
#81 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wie mein Ebenfalls sehr geschätzter Kamred und unser aller Heiland, bereits schrieb, sind wir so ca. 17 Uhr an der Halle! Also lasst uns das organisieren, dass wir uns dort alle treffen! Wird bestimmt lustig!




Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2006 21:52
#82 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich erscheine auch um 17 uhr mit einigen Kollegen an der Halle
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 21:53
#83 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ja Ojay das klappt schon. Ist schon alles eingeleitet !!!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.11.2006 10:27
#84 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

... also toby, benimm dich dann ordentlich und blamiere nich die innung...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 10:40
#85 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Toby pöpelt bestimmt jeden an *gggg*.
--------------------------------------------------
Webmaster des

BleedingReaper ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 12:44
#86 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Jawoll bin auch dabei hab noch ne Karte bekommen!!!!!!
Also dann: UP THE IRONS!

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 14:39
#87 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich hoffe mal keine Innenraumkarte :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 14:47
#88 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Toby pöpelt bestimmt jeden an *gggg*.
Kerle , was habt ihr denn für ein Bild von mir . Bin doch der friedlichste Mensch hier im Forum
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.11.2006 16:30
#89 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Mal ne Frage an alle, hatte zwar meine ich schon mal jemand gefragt aber was meint ihr soll man anziehen (Außer einem Maidenshirt natürlich) Ich dachte erst an meine Jeansjacke mit den Killersaufnäher drauf, dafür ist es aber wohl leider viel zu kalt, zumindest vor der Halle. Und mit ner Winterjacke in den Innenraum ist ja auch blöd, weiss jemand ob es da eine Gardrobe gibt?


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 16:44
#90 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Garderobe gibt es ! Zieh Dich nur recht Metalmässig an. Werde das auch tun. Hab übrigens auch eine Daunenjacke an, die ich an der Garderobe abgeb. Drunter natürlich die Kutte, die lass ich aber zum Konzert an !!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 18:17
#91 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Jacke? Sind wir Mädchen oder Maidenfans?
2003er Tourshirt an,drüber das Trooper Drgaonflyshirt und fertig :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.11.2006 18:38
#92 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Gibt ja auch Mädchen die Maidenfans sind

Nee, im Innenraum wird wohl keiner mit ner dicken Jacke rumlaufen, nur irgendwas warmes sollte man schon mithaben denke ich, nen Sweatshirt oder sowas, kann man ja im Innenraum ausziehen und sich umbinden. Denn das geilste Maidenoutfit nützt einem vor der Halle recht wenig, wenn man am nächsten Tag totsterbenskrank im Bett liegt. Wobei, das wird wohl schon bedingt durch den Alkoholkonsum so sein!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 19:16
#93 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich find die Frage gar ned mal sooo blöd nach der Garderobe. Also ich habs auch gern warm (Temperaturmässig mein ich :lol,
und trotzdem darf die Kutte ja ned fehlen. Ne Garderobe wo man seine "Daunenjacke" abgeben kann wär schon ne feine Sache....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2006 19:28
#94 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

jep genau das will ich auch wissen...also wer war schon da ? und haben die das da gut geregelt oder muss man da 2 stunden warten =) ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 19:50
#95 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Jacke? Sind wir Mädchen oder Maidenfans?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich bin Maidenfan, der bei den Aussentemperaturen eine Jacke trägt . Ich hab ab Mitte nächster Woche Urlaub und insgesamt 4 Konzerte vor mir und die möcht ich bitte schön nicht mit einer Erkältung miterleben ! Also da schäm ich mich meiner Jacke nicht !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

eMsE ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 20:40
#96 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich liebe normalerweise kaltes Wetter, laufe sogar manchmal bei 0 Grad mit T-Shirt rum, aber mal gucken wies am Freitag wird.
Hauptsache kein Regen!
toby, auf welche Konzerte gehse denn ausser Maiden? *neidisch frag* ^^

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 21:06
#97 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

kann ich gerne noch mal posten
06.12 Arch Enemy Aschaffenburg
08.12 Iron Maiden Dortmund
11.12 Motörhead Stuttgart
19.12 In Extremo Neu- Isenburg
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 21:07
#98 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Zur not, wir ham Sitzplätze und da kann man evtl die ein oder andere Jacke sich unter bekommen :D. Falls es keine Garderobe geben sollte,was ich aber nicht wirklich glaube.

Hey, wir sind am 29.12. auch zu In Extremo :D :D. Abschluss Konzert in Hannover,das wird wieder ne geile Stimmung geben. Wie schon damals zur Mein Rasend herz Tour :D.
Aber das geilste In Extremo Konzert war 2004 aufm Mittelaltermarkt in Hannover!!! Vor Knapp 250 leuten auf ner Kleinen Bühne und alle ham gerockt und krach gemacht wie 5000,das war genial!!!
--------------------------------------------------
Webmaster des

Lord of the Flies ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 22:59
#99 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Ich hab mal ne Frage, ist ja mein erstes Konzert in der Westfalenhalle (sogar mein erstes Maidenkonzert^^). Ist es egal zu welchem Eingang man geht (Haupt- oder Nord-Eingang) oder muss man mit Innenraum Ticket zu einem bestimmten?

Bis denne

Up the Irons!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 16:06
#100 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wie lang geht das alles eigentlich? Wegen meinem Zug... Der letzte fährt um 5 vor 1 und dann erst wieder um 5

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz