Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 30.848 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 22:30
#51 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Unter der Uhr , auf dem Weihnachtsmarkt ? Ihr Säcke nennt endlich mal einen Punkt und rührt hier nicht im heissen Brei rum !!!!
So, das musste mal raus, jetzt fühl ich mich wohler
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 22:55
#52 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ein Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt ist nich so doll, dort wirds zu voll und zu unübersichtlich sein und vielleicht gibts ja mehr als einen Glühweinstand.?

der Treffpunkt an der Uhr ist doch okay für welche die eh später kommen.

Ich bin schon 13:10 Uhr in dortmund wenn die Bahn keine Verspätung hat, ich schlag mal vor das wer Lust hat sich schon früher zu treffen sich um 15:00 Uhr am Bahnhof an der Information einfindet, ich denk sowas hat jeder Bahnhof. da ist dann immernoch Zeit für nen Glühwein oder andere Getränke.

Für alle anderen die später kommen wäre dann 17:30 Uhr an der Uhr ein schöner Treffpunkt um 18:00 Uhr ist ja laut meiner Karte Einlass und so hat man trotzdem noch ein bißchen zeit zum quasseln, die " Bahnhof treff Fraktion " wird dann sicher auch zu der Uhrzeit an der Uhr sein und wir können dann gemeinsam die Halle stürmen!!






Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 23:24
#53 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Na endlich nimmt das Form an. Muss ich denn immer erst böse werden ? Ich komme um 13.20 Uhr in Dortmund mit den ICE aus Richtung München - Nürnberg an.Treffpunkt 15.00 Uhr an der Info ist nicht schlecht. Dort können wir noch schlendern und Glühwein trinken und um 17 Uhr an der Uhr bei der Westfalenhalle die anderen treffen. Was haltet Ihr von der Idee ?
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 01:04
#54 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ob nun 17:00 oder 17:30 an der Uhr ist ja eigentlich dasselbe.

Also gut, dann ist es abgemacht, alle Bahnfahrer,Frühaufsteher und die die immer irgendwie zu früh kommen....der 1.Treffpunkt ist 15:00 Uhr an der Information im Dortmunder Hauptbahnhof!!!


der 2.Treffpunkt wäre dann 17:00 Uhr unter der Uhr vor der Halle!!

wir erkennen uns am Bahnhof ganz sicher an der typischen " Iron Maiden Forumrudelbildung " und falls gewünscht bring ich als Erkennungszeichen eine Trooper Fahne mit.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

25.11.2006 10:59
#55 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich bin auch um 15 Uhr am Bahnhof-Info-Stand!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 13:10
#56 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also noch mal an alle ! Wir treffen uns um 15 Uhr am Service Point in Dortmund am Hbf. Mich erkennt jeder: Mähne , geschnürte Lederjeans und ich lass meine Jacke offen, das jeder mein Amolad T-Shirt sieht. Wir gehen schlendern und treffen uns dann zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr an der Uhr. Angesprochen sind alle ! Egal, ob wir uns hier im Forum riechen können oder nicht ! An so einem Konzerttag sollten Konflikte mal an die Seite geräumt werden !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 14:45
#57 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Genau so schauts aus Toby :D.
Okkaaayyyy,wobei das mit der Uhr eben son ding wird da wir da ja nich die einzigsten sind vor der halle *gg*.
Evtl. kommen wir dann um 1500 zum Service Point. Was ich anziehe weis ich noch nicht aber auf jedenfall nen Dragonflyshirt, entweder das Piece of mind oder das The Trooper.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 15:22
#58 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Na gut am Service Point werden noch nicht so viele stehen ! Da werden wir uns erkennen !!!!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Andy ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 18:20
#59 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Moin,

also unser Zug (inkl. Heady) läuft um 14.58 in dortmund ein. also genug Zeit um pünktlich um 15 Uhr am Info-Stand zu sein.

Gruß
Andy

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 18:57
#60 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wenn es 15.15 Uhr geht die Welt auch nicht zu Grunde. Aber den Tag fahren alle Züge pünktlich ! Toby hat Urlaub und ist in Dortmund und nicht auf dem Stellwerk
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 22:39
#61 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also noch einmal kleines Forumstreffen in Dortmund ! 15 Uhr im Hauptbahnhof am Servicepoint oder 17 Uhr bis 17.30 Uhr an der Uhr vor der Westfalenhalle ! Egal ob Freund oder Feind , wir treffen uns ! Maidenfans halten zusammen ! Postet hier wer kommt ! Auch ihr liebes Imperator- Team, schreibt mal was dazu , oder habt ihr keine Lust mal kennenzulernen, wer hier postet !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.11.2006 01:44
#62 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich versuch um 17 Uhr an der Uhr zu stehen. Wenn alles klappt.

In Antwort auf:
Egal ob Freund oder Feind

lol, wer ist denn hier bitte verfeindet ?
Oder gibts hier Metallica Fans im Forum?

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 10:21
#63 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hi, ich werde es auch gegen 17 Uhr versuchen!

Up the IRONS!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 13:38
#64 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

mal sehen wann wir ankommen,muss ich nochmal mitr flash of the blade besprechen,aber ich schätze und hoffe dass wir auch um 17:00 an dieser uhr sein werden (auch wenn ich keine ahnung hab wo das is :lol



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.11.2006 14:00
#65 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich werd um 15 Uhr am Servicepoint sein, hab dann ja noch Zeit zwischen am Bahnhof ankommen und Treffen meine Sachen eben zum Hotel zu bringen und wieder zurück zum Bahnhof. Ich bin daran erkennbar das ich humpel und 1,50 cm "groß" bin.
Wir sehen uns, und ich freu mich!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 19:39
#66 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich versuche, soweit es möglich ist, um 17 Uhr vor der Westfalenhalle zu sein.....
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Lord of the Flies ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 22:45
#67 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich werd wohl kurz vor 15 Uhr am Hauptbahnhof sein, nur weiss ich net genau wie ich danach weiter zur Halle fahre. Aber werd bestimmt einige Pilger finden^^

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 08:14
#68 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

15 Uhr am Service Point im Hauptbahnhof, da werden einige Pilger stehen !!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

27.11.2006 15:30
#69 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wenn nix schief geht sollte ich auch wohl so gegen 17 Uhr an der Halle eintreffen.

BleedingReaper ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 15:47
#70 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wer warum auch immer noch eine Stehplatzkarte zu verkaufen hat möge sich bitte melden =)

Setarell ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 17:33
#71 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

falls jemand lieber Sitplatzkarten haben möchte und mir dafür Stehplatzkarten gibt, soll er sich melden - hab irgendwas bei der Bestellung falsch gemacht

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 15:12
#72 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also mein geschätzer Kollege Ojay und ich werden so etwa ab 17 Uhr vor der Halle sein. Man kann sich dann gerne treffen. Handynummern gerne per Privat Mail.
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 15:51
#73 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich hab Gerüchte gehört, wonach Dormtmund auch dieses Jahr wieder die Location is, die für die DVD aufgenoemmen wird.
Weiß wer, ob da was dran is?

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 16:21
#74 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also ich hab zwar nix gehört,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie wieder Dortmund für ne live DVD nehmen.Ich Tippe stark auf Stockholm.Da waren 3.Gigs restlos ausverkauft der Sound war perfekt und Kameras hingen da an allen Ecken und Enden.Aber wissen tu ichs wie gesagt auch nicht.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 16:46
#75 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hoffentlich wird die neue dvd in Zürich gedreht!!!
Wir Schweizer wissen schliesslich, wie man Stimmung macht!!!
Das wäre doch mal was anderes. Es wurden schon an zig Orten dvds für maiden gedreht, die Schweiz wäre da auch mal an der reihe!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz