Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 31.777 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 21:33
#426 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ach, du warst das mit der Fahne. War schon erstaunt über den Besuch aus dem Süden ;-)

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 21:36
#427 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Hehe, nimm dich in Acht, die Eidgenossen sind ÜBERALL.

Muahahahahahaha!!!!!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 23:31
#428 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hallo an alle!
Ich will mal meine Erfahrungen des Gigs hier wiedergeben.
Es war mein zweites Maiden Konzert und meiner Meinung nach der Hammer! Mein erstes war Mannheim 2000.
(Ja ich hab Janick fallen sehen)
Die Jungs hatten ihren Spaß und das war nich zu übersehen. Ich stand die ganze Zeit so in der 4ten bis 8ten reihe vor Dave (war viel bewegung da vorne).
Genervt hat mich nur der Kerl der mir ab FEAR als seine Ellenbogen ins Kreuz gerammt hat .
Über die Setlist kann ich nicht meckern, denn mir gefällt das aktuelle Album sehr gut, hätte mir aber trotzdem noch ein oder zwei Songs aus der Blaze Ära
gewünscht z.b. The Edge Of Darkness, Blood On The World´s Hands oder The Educated Fool.
(Hätten da meiner Meinung nach gut rein gepasst, vor allem mit Bruce)
Klasse fand ich auch das zu erleben was auf der DOTR Doku schon angesprochen wurde, das viele Eltern mit ihren Sprößlingen das Konzert besuchen.
(Ja wenn der Vater mit dem Sohne )
Irgendwelche Leute die nach dem Gig T-Shirts zerrissen oder sonstiges hab ich nicht mitbekommen, nur einige mit denen ich beim nem Bier vorher sprach zeigten
nach dem Gig diesen hier
Einer davon war richtig hart und erzählte mir das er sich von maiden wegen der setlist verarscht fühle. Er wäre ja der ''Die hard Maiden Fan'' und das seit
13 Jahren oder so aber nach der setlist nicht mehr. Da is wohl schon ne menge an Bier geflossen. War ja ein netter Kerl aber seine einstellung kann ich nich
verstehen. Vielleicht selbst schon zuviel geschluckt
Wie auch immer? Steve's Töchterchen ist mir total entganen, kann ich also nich wirklich was zu sagen. Trivium hab ich mir nur 10 min. angesehen und bin dann
wieder raus, war absolut nicht mein ding. Aber ansonsten gabs nix zu meckern!!!
UP THE IRONS

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 11:11
#429 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Tja, hätte dieser "Die-Hard-Fan" mal etwas genauer hingeschaut dann wäre ihm aufgefallen das es im Vorfeld schon öfters angekündigt wurde das man AMOLAD komplett durchzieht. Wie kann man da noch beleidigt sein?
Da hatte sich wohl ein Take That Fan verlaufen oder was? Fucker gibts...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Heady ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 12:19
#430 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich finde diese angeblichen "die-hard-fans" eh immer zum brüllen lustig :D. Denn wenn dem so wäre,dann steht man auch noch immer zu Maiden auch wenn sie mal so ne Set list gespielt ham und einem das persönlich nich so gefallen hat. Ich denke mal das sind immer diese möchte gern affen die nur das hören was SIE wollen und von der Band und co null Ahnung haben bzw. NULL hinter hier stehen. Klar war die Setlist mal was einzigartiges aber egal, Maiden kommen wieder und ich fand das Konzert trotzdem geil weil die Stimmung genial war und ich das neue Album eh liebe :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 12:22
#431 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ganz Deiner Meinung mein lieber Heady.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 18:17
#432 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Aufgefallen ist ihm das schon, er dachte nur die Jungs würden das in Europa nicht bringen.
Aber wie Heady schon sagte, solche Leute sind zum brüllen lustig! Als ich ihn fragte wieso er seine Karte nicht verkauft hat, konnte er mir keine antwort geben. Spricht für ihn oder?
Aber gerade die, die Maiden schon mehrmals Live gesehen haben müßten sich doch am meisten darüber freuen nicht immer die gleichen Songs zu hören.
Und meiner Meinung nach haben Maiden mit dieser Tour das bewiesen, was sie schon in ihren Anfangstagen ausgemacht hat. Sie stehen zu dem was sie tun heute wie damals, und das macht auch ihren Erfolg aus!!!

Hätten ja auch ne Reunion wie Black Sabbath abziehen können, und immer mit den gleichen alten Songs auf Tour.
Aber haben sie nicht!!!
Und dafür LIEBE ich diese Band

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

16.12.2006 20:58
#433 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Zitat von The Seventh Son: "Sie stehen zu dem was sie tun heute wie damals, und das macht auch ihren Erfolg aus!!!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dem Satz kann ich nur voll und ganz zustimmen, und auch ich liebe sie deshalb.

Sie scheren sich nicht um das was heutzutage sogenannte "Up to dates" sind, und so sollen sie bleiben!!!


--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 13:42
Dortmund fantastisch Zitat · Antworten

hi Maiden-Fans mein erstes konzert von Iron Maiden in Dortmund und die 8 Stunden warten und anstehen vor der Halle haben sich gelohnt nach Lauren Harris (einfach hammer Frau und hübsch) und super Performace naja als tochter von Steve Harris nicht anderst zu erwarten, dann kamen Trivium naja nicht so überzeugend, und dann Iron Maiden mit einer schow und Performace die seines gleichen sucht also zugabe noch the evil dead men do,2 Minutes to Mitnight,Iron Maiden,Halloweed by my Name schön wäre
noch Number of the Beast und Run to the Hills gewesen aber troztdem geil. Und Bruce sagte ja das sie nächste jahr ein deutschland ein paar open Air spielen würden ich kann es kaum noch abwarten.
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 15:00
#435 RE: Dortmund fantastisch Zitat · Antworten

Also, ich habe mich ja auch schon über die Setlist negativ ausgelassen, aber Iron Maiden würden bei mir nie ihren ersten Platz wegen sowas verlieren.

Freue mich aber darüber das hier so viele sind, denen das Konzert trotzdem oder gerade deswegen gefallen hat.

In meinem Umfeld waren die Leute über das Konzert geteilter Meinung...



______________________________________________

There's a time to life and a time to die

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 21:23
#436 RE: Dortmund fantastisch Zitat · Antworten

War bei mir nicht anders, bin mit 5 anderen hin. Alle 5 wollten hauptsächlich die alten Songs hören.

Aber nach dem Konzert waren 3 von 5 total happy das sie dabei waren.

Manche müssen einfach zu ihren Glück gezwungen werden!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.12.2006 16:27
#437 RE: Dortmund fantastisch Zitat · Antworten

Hi,weiß gar nicht was sich hier so aufgeregt wird,es stand doch schon vorher fest,dass AMOLAD ganz gespielt wird.Ich finde die Scheibe einfach nur geil
und es war auch voll geil,dass Maiden sie ganz gebracht hat.War doch mal was anderes.Besser als immer nur irgendwelche Best-Of-Konzerte!Hab Maiden schon zig
mal gesehen und das war eins von den besten Konzerten,die ich von Maiden gesehen hab.NOTB und RTTH kann man noch oft genug Live sehen(hoffentlich..).

UP THE IRONS!!! [img]

Pashendale-Soldier ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 01:45
#438 RE: Dortmund fantastisch Zitat · Antworten

Also ich kann Metaljake nur zustimmen. Das Konzi war der Hammer

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 04:17
#439 RE: Dortmund fantastisch Zitat · Antworten

ich war auch das ich fand das konzert wirklich gut aber ich hab ein paar songs doch schon vermisst aber im ganzen war es doch schon gut

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 19:46
#440 RE: Dortmund fantastisch Zitat · Antworten
hehe, ich wollte mich ja noch zu den Scheinwerfern äußern ...Also ich fande sie daher "unangemessen", da diese Aktion mir so vorkam wie bei einer typischen Pop-Veranstaltung, die nur alleine durch die Musik nicht effektvoll genug wäre, um die Massen zu beeindrucken....Sorry, aber ich fands ein wenig billig, fast schon kitschig^^, aber nunja, jedem seine Meinung, der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt...musikalisch gesehen

__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz