@wtf_nickname,also den Zug müßtest schon noch bekommen.Auf der jetztigen Tour waren die Konzerte immer so zwischen 23.00 und 23.20 aus ------------------------------------------------
ich war unteranderem zur dance of death tour in der westfalenhalle. soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine garderobe. wenn man haupteingang reinkommt, links rum, an den mÖÖÖtschendais ständen vorbei..dahinter müssten auch ablagemöglichkeiten für jacken etc geben und da die westfalenhalle rund is, isset grad egal, wo man reingeht, wenn man sitzkarte hat. wobei drinnen gibts auch nette leute, die einem sagen, was sache is. ich wünsch euch viel spass uffm konzert ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
In Antwort auf: Jacke? Sind wir Mädchen oder Maidenfans? 2003er Tourshirt an,drüber das Trooper Drgaonflyshirt und fertig :D.
heady mein neues vorbild!!!
du sagts es!!! ich hab auch lange zeit in paris und mailand vor den hallen gewartet in meinm shirt. ich kann das nicht ausstehen wen irgendwelche deppen meinen sie müssen mit einer lederjacke oder winterjacke in den ersten paar reihen stehen. besonders kacke finde ich wen man dann noch rucksäcke dabei hat mit dem gesöff oder noch besser mit essen oder mit einem handtuch, weil man ja vorne etwas schwitzen könnte (alles gesehen in mailand) da frag ich mich schon ob diese typen nicht alle beisammen haben.... _________________________ Scream for me Switzerland
Ich zieh auch ne Jacke an aber geb sie vorher ab ! Denkst du ich steh bei 5 Grad im Shirt eine Stunde draussen rum oder was Aschi =) ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ah was. die menschenmasse ist so eng und gross da haste ''warm'' im shirt also ich hab das so gemacht an den beiden konzerten und werde es bei den letzten 2 auch wieder machen.
_________________________ Scream for me Switzerland
Ich finde es hier nur interessant über was für ein Schmarrn hier disskutiert wird. Wer meint er hält das im T- Shirt aus O.K. Und wer meint er muss eine Jacke drüber ziehen , auch o.k. Die Frage war ja nur, gibt es eine Garderobe oder keine ? Also dass lasst doch bitte die Leute selber entscheiden !!! -------------------------------------------------
Wißt ihr zufällig, ob man mit den Tickets umsonst Bus/Bahn fahren kann an dem Tag? Ich hatte das so eigentlich in Erinnerung aber ich kann keinen Zusatz dieser Art auf meinen Karten finden ~~~ Das Leben ist Veränderung
Wenn es nicht drauf steht, würd ich es nicht riskieren. Bei der Frankfurter Festhalle war es auch mal ne Zeit lang, da stand es aber auf dem Ticket. Inzwischen ist das aber auch abgeschafft ! -------------------------------------------------
Wer ist denn am Freitag noch alles in Dortmund und traut sich mit uns zu treffen? Bisher hat sich nur Toby bei mir über Privat Mail gemeldet. Habe ich dir eig. auch meine Handynummer gesendet Toby? ---------------------------------------------------- Maiden sind Menschen!!!
Ne Ced. hast Du noch nicht. Wenn Du kein Promistatus geniesst ( LACH) , kannst Du das gerne noch tun. Bei mir hat sich zwecks Treff bis jetzt Susanne, Heady, Prowler und Martha gemeldet. Mit Aschi versuch ich zumindest für Freitag mal Friede zu schliessen, nach oben natürlich offen. . Stimmung bei mir ist Spitze !! Dortmund ich komme !! -------------------------------------------------
So nachdem Aschi und meine Wenigkeit uns wieder vertragen, gilt auch für alle Dortmundbesucher 15 Uhr am Service Point am Hauptbahnhof oder ungefähr 17 Uhr vor der Westfalenhalle an der Uhr. Zwecks Handy-nr .austausch PM an Toby -------------------------------------------------
hm ich guck mal ..bin noch mit anderen da...vll schau ich auch vorbei =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
So, ich werd auch da sein (Oberrang, Asche auf mein Haupt ) und habe ein paar Fragen, die vielleicht schon beantwortet wurden, aber wenn dann hab ich es nich gefunden, jaja die Jugend von heute...: 1. Wie weit ist es vom Dortmunder Weihnachtsmarkt zur Westfalenhalle? Kann man das zu Fuß schaffen? Wie lange braucht man? Ich geh nämlich vorher mit Freunden (Feinde des Metal ) auf den Weihnachtsmarkt. 2. Fängt Trivium wirklich erst nach 20 Uhr an? Ich will die auf keinen Fall verpassen!!!
Wäre nett, wenn sich nochmal jemand die Mühe machen würde, mir darauf zu antworten.
Trivium werden um Punk 8 Uhr anfangen. (war jedenfalls in Mailand so). _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Würd mich auch gerne am Forumstreff beteiligen. Nur ich fahre mit nem Kumpel und dessen Freundin und ich weiss nicht wann wir losfahren. Wenn wir erst um 16 Uhr loskommen wird das mit 17 Uhr treffen wohl nix werden. Brauche ca. 2 Stunden mit dem Auto. Sage aber noch bescheid, spätestens Donnerstag.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
Angus666, was willst Du denne mit dem Kumpel und dessen Freundin fahren ? Die brauchen Dich sowiso nicht. Komm alleine und sei um 15 Uhr am hauptbahnhof. Das wird lustig werden ! -------------------------------------------------
also bin auch kurz vor 15 uhr am bahnhof. mich erkennt ihr am Killers-Pullover. Ich denke schon dass ich zum Service Point komme, aber um 15.03 Uhr oder so kommt schon die U45 Richtung Westfalenhalle, die wollte ich eigentlich nehmen. aber die haltestelle liegt ja aufm weg^^
Soooooo habe nun endgültig am Freitag Urlaub :D. Wir sehen uns dann am Service Point!! -------------------------------------------------- Webmaster des