Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 31.767 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Heady ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 16:08
#101 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ich schätze mal es wird so bis um 2300 gehen.
--------------------------------------------------
Webmaster des

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 16:14
#102 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@wtf_nickname,also den Zug müßtest schon noch bekommen.Auf der jetztigen Tour waren die Konzerte immer so zwischen 23.00 und 23.20 aus
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Delfao ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 21:13
#103 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Boah, watt wird datt geil!!!

Ich bin schon ganz hibbelig!!!!




TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 21:25
#104 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ich war unteranderem zur dance of death tour in der westfalenhalle. soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine garderobe. wenn man haupteingang reinkommt, links rum, an den mÖÖÖtschendais ständen vorbei..dahinter müssten auch ablagemöglichkeiten für jacken etc geben
und da die westfalenhalle rund is, isset grad egal, wo man reingeht, wenn man sitzkarte hat. wobei drinnen gibts auch nette leute, die einem sagen, was sache is.
ich wünsch euch viel spass uffm konzert
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.12.2006 22:51
#105 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jacke? Sind wir Mädchen oder Maidenfans?
2003er Tourshirt an,drüber das Trooper Drgaonflyshirt und fertig :D.



heady mein neues vorbild!!!

du sagts es!!! ich hab auch lange zeit in paris und mailand vor den hallen gewartet in meinm shirt. ich kann das nicht ausstehen wen irgendwelche deppen meinen sie müssen mit einer lederjacke oder winterjacke in den ersten paar reihen stehen. besonders kacke finde ich wen man dann noch rucksäcke dabei hat mit dem gesöff oder noch besser mit essen oder mit einem handtuch, weil man ja vorne etwas schwitzen könnte (alles gesehen in mailand) da frag ich mich schon ob diese typen nicht alle beisammen haben....
_________________________
Scream for me Switzerland



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.12.2006 23:03
#106 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich zieh auch ne Jacke an aber geb sie vorher ab ! Denkst du ich steh bei 5 Grad im Shirt eine Stunde draussen rum oder was Aschi =) ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.12.2006 23:07
#107 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ah was. die menschenmasse ist so eng und gross da haste ''warm'' im shirt
also ich hab das so gemacht an den beiden konzerten und werde es bei den letzten 2 auch wieder machen.

_________________________
Scream for me Switzerland



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 23:39
#108 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich finde es hier nur interessant über was für ein Schmarrn hier disskutiert wird. Wer meint er hält das im T- Shirt aus O.K. Und wer meint er muss eine Jacke drüber ziehen , auch o.k. Die Frage war ja nur, gibt es eine Garderobe oder keine ? Also dass lasst doch bitte die Leute selber entscheiden !!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 11:05
#109 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wißt ihr zufällig, ob man mit den Tickets umsonst Bus/Bahn fahren kann an dem Tag? Ich hatte das so eigentlich in Erinnerung aber ich kann keinen Zusatz dieser Art auf meinen Karten finden
~~~
Das Leben ist Veränderung

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 12:24
#110 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wenn es nicht drauf steht, würd ich es nicht riskieren. Bei der Frankfurter Festhalle war es auch mal ne Zeit lang, da stand es aber auf dem Ticket. Inzwischen ist das aber auch abgeschafft !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 12:38
#111 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wer ist denn am Freitag noch alles in Dortmund und traut sich mit uns zu treffen?
Bisher hat sich nur Toby bei mir über Privat Mail gemeldet. Habe ich dir eig. auch meine Handynummer gesendet Toby?
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 12:49
#112 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ne Ced. hast Du noch nicht. Wenn Du kein Promistatus geniesst ( LACH) , kannst Du das gerne noch tun. Bei mir hat sich zwecks Treff bis jetzt Susanne, Heady, Prowler und Martha gemeldet. Mit Aschi versuch ich zumindest für Freitag mal Friede zu schliessen, nach oben natürlich offen. . Stimmung bei mir ist Spitze !! Dortmund ich komme !!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.12.2006 12:56
#113 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

wo martha ist, ist auch aschi!!! ich bin dabei!!!

kann man hier jetzt mal einen richtiges treffen organisieren??


_________________________
Scream for me Switzerland



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 13:05
#114 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

So nachdem Aschi und meine Wenigkeit uns wieder vertragen, gilt auch für alle Dortmundbesucher 15 Uhr am Service Point am Hauptbahnhof oder ungefähr 17 Uhr vor der Westfalenhalle an der Uhr. Zwecks Handy-nr .austausch PM an Toby
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.12.2006 13:15
#115 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

hm ich guck mal ..bin noch mit anderen da...vll schau ich auch vorbei =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.12.2006 13:20
#116 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hm ich guck mal ..bin noch mit anderen da...vll schau ich auch vorbei =)


undbedingt!!!!! wäre schön wen wir eine schöne grosse truppe wäre da in dortmund!!!
_________________________
Scream for me Switzerland



nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

04.12.2006 13:48
#117 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
So, ich werd auch da sein (Oberrang, Asche auf mein Haupt ) und habe ein paar Fragen, die vielleicht schon beantwortet wurden, aber wenn dann hab ich es nich gefunden, jaja die Jugend von heute...:
1. Wie weit ist es vom Dortmunder Weihnachtsmarkt zur Westfalenhalle? Kann man das zu Fuß schaffen? Wie lange braucht man?
Ich geh nämlich vorher mit Freunden (Feinde des Metal ) auf den Weihnachtsmarkt.
2. Fängt Trivium wirklich erst nach 20 Uhr an? Ich will die auf keinen Fall verpassen!!!

Wäre nett, wenn sich nochmal jemand die Mühe machen würde, mir darauf zu antworten.


___________________________________________________

nie mehr signatur

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 13:52
#118 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Trivium werden um Punk 8 Uhr anfangen. (war jedenfalls in Mailand so).
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.12.2006 14:54
#119 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Würd mich auch gerne am Forumstreff beteiligen. Nur ich fahre mit nem Kumpel und dessen Freundin und ich weiss nicht wann wir losfahren. Wenn wir erst um 16 Uhr loskommen wird das mit 17 Uhr treffen wohl nix werden. Brauche ca. 2 Stunden mit dem Auto. Sage aber noch bescheid, spätestens Donnerstag.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 16:06
#120 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Angus666, was willst Du denne mit dem Kumpel und dessen Freundin fahren ? Die brauchen Dich sowiso nicht. Komm alleine und sei um 15 Uhr am hauptbahnhof. Das wird lustig werden !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.12.2006 17:00
#121 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Tja, das geht leider nicht, hatte die nämlich im März gefragt ob die mitfahren wollen, da kann ich ja jetzt nit sagen ich fahre ohne euch


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Lord of the Flies ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 17:03
#122 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

also bin auch kurz vor 15 uhr am bahnhof. mich erkennt ihr am Killers-Pullover. Ich denke schon dass ich zum Service Point komme, aber um 15.03 Uhr oder so kommt schon die U45 Richtung Westfalenhalle, die wollte ich eigentlich nehmen. aber die haltestelle liegt ja aufm weg^^

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 17:17
#123 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Soooooo habe nun endgültig am Freitag Urlaub :D. Wir sehen uns dann am Service Point!!
--------------------------------------------------
Webmaster des

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 20:52
#124 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Alsoooooo Freitag 1500 treffen am Service point.
- Toby
- Susanne1
- aschi
- heady + frau
- andy

Wer noch ? am besten raqus kopieren und weiterführen wer wo dazu stösst damit man mal ne übersicht hat :D.

Danach,also nach Bahnhof zum Weihnachtsmarkt nen glühwoi drinke?

--------------------------------------------------
Webmaster des

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.12.2006 20:55
#125 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

- Toby
- Susanne1
- martha + aschi
- heady + frau
- andy


so ist es richtig martha ist mein grosser führer
_________________________
Scream for me Switzerland



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz