Gute Idee ! Und nu die Uhrzeit ? 17 Uhr oder 18 Uhr ? Wichtig ist gute Laune mitbringen ! Forumsstress mal vergessen !!!!! -------------------------------------------------
Jo, 18: 00 Uhr könnte ich vielleicht auch noch so schaffen, hab sowieso nicht vor in den ersten Reihen zu landen. Mags lieber etwas entspannter! Aber wann macht denn nun die Halle eigentlich auf um 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr? Auf der Homepage der Westfallenhalle und auf dem Ticket stehen zwei unterschiedliche Zeiten.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
Da wäre es vielleicht doch besser um 17 Uhr. Da könnten wir auch Rücksicht nehmen auf die jenigen, die etwas weiter vor möchten. Also ich persönlich werd mich schon am Nachmittag mit Susanne und Prowler treffen. Also noch einmal, wer um 13- 14 Uhr in Dortmund schon sein sollte, PM genügt und wir rücken gemeinsam an die Westfalenhalle vor. -------------------------------------------------
17 Uhr sollte drin sein. Kann aber nichts definitives sagen,da ich mich nach meinen Mitfahrern richten muss.Aber die haben Stehplatz-Karten,sodass ich davon ausgehen kann,dass sie spätestens um 17.00 Uhr in dortmund ankommen wollen! ___________________________________________________ SCREAM FOR ME DORTMUND!!! (08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1)
Ja, Vor 3 Jahren bin ich nicht aus Dortmund zurück gekommen, Musste bis 6 Uhr am Dienstag morgen am Bahnhof Warten! Das war öde, dass kannste mir glauben. Aber diesmal ists ja Freitags, Da fahren nachts ja ah auch noch mehr nachtbusse und züge.
Gruss
der Motzer
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Liberty and hope divine Changing the water into wine So to you we bid farewell Kingdom of heaven to hell
Also wir werden um Punkt 18.16 Uhr an der Haltestelle der Deutschen Bahn aussteigen - ja, die Westfalenhalle hat einen eigenen Bahnhof Vorrausgesetzt das die Bahn pünktlich ist. Der letzte Zug fährt für uns leider schon um 01.07 Uhr - da wird´s eng mit dem Bierchen - aber das Spirit kann ich als Laden nur empfehelen, da ich so mal öfters da bin - is halt nur ein wenig klein, der Schuppen. Parkplätze haben 2003 an der Halle 4 Euro gekostet und man kommt schlecht weg.
Up the irons!!! ____________________________________________
Also wir kommen aller wahrscheinlichkeit aus Hamm mitm Zug,nachts gehts dann auch damit wieder zurück. Wann wir genau da sind weis ich noch nicht, evtl. auch am vormittag. Jenachdem wie die frau mitspielt :D :D. Wie schauts aus mit Erkennen und so? Weil nurn Maiden shirt langt dann da nich*gg*. Vielleicht die ein oder andere Handy nummer? -------------------------------------------------- Webmaster des
mit der Handynummer ist ja keine schlechte Idee, hab aber grad auf der Eintrittskarte gelesen das nicht nur Fotoapparate verboten sind sondern auch Fotohandys, ich war noch nie in Dortmund und weiß daher nicht wie genau kontrolliert wird, na is ja noch Zeit sich ein Versteck auszusuchen.
hihi. Versuche mal heutzutage ein Handy OHNE Fotofunktion zun bekommen. Fast nicht machbar. Und nun will ich sehen, wie Menschen am Eingang sämtlich x-tausend Handys einkassieren. Unvorstellbar! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich wohne 10 km von dortmund entfernt und werde selbstverständlich auch anwesend sein. macht euch keine gedanken mit den bus&bahn verbindungen,denn die halle ist sehr gut mit öffi´s zu erreichen.busse und u-bahnen fahren ca. alle 10 minuten von der innenstadt sprich vom bahnhof.außerdem gibt es parkplätze en mass.also keine sorge ich denke mal,dass ich so gegn 18:30 da sein werde! vllt. sieht man sich ja! gruß kill bill ______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
Das was verboten ist steht auf jeder Karte drauf aber interresieren tut es letzendlich keinen.Solange man da nich mit ner DV Cam anrückt :D. Sie müssen das eben auf die Karten draufschreiben damit sich der Veranstalter absichern kann. Sprich is nur Bürokratisch was keiber durchführt im normalfall :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
Übrigens: Hat von euch noch jemand sein Ticket direkt bei der Westfalenhalle bestellt? Das Ding is: Die war nämlich ein Geschenk ist ist von Format und Farbe her ganz anders als die Evntim-Karten. Ich möchte nihct am Tag des Konzerts vor der Tür stehen, und gesagt bekommen, dass ich nicht reinkomme.
bei E Bay verkaufen sie auch solche Karten, die sehn tatsächlich etwas anders aus als wie die bei eventim bestellten,da würd ich mir keine Sorgen machen, vielleicht findest Du ja noch eine bei E Bay abgebildete um ganz sicher zu gehen bzw. um zu vergleichen.
Ich werd wohl auch schon gegen 15 Uhr da sein. Möchte mich ja auch um nen Platz in der ersten Reihe bemühen^^
Find das nur n bissl unfair, dass diverse Leute aus dem Fanclub schon vorher reingelassen werden um die erste Reihe zu besetzen (soll auf keinen Fall böse gemeint sein) aber sind wir "Nicht-Club-Mitglieder" nicht genausogroße Fans?
hm soooo früh da ? hm ich werd erst gegen fünf uhr da sein ..ich denke das sollte reichen um einen platz in den ersten 20 reihen zu kriegen oder ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Oh man die vorfreude ist schon riesig! Nach 3 Jahren die ich jetzt hier im Forum aktiv bin, sieht man dann endlich die alten( aber auch die neuen) Gesichter livehaftig.Also ich bin schätzungsweise gegen 16-17 uhr in DO. Also, steht noch der Treffpunkt an der Uhr? __________________________________________ Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365
mnjam......Dann werde ich auch mal nach Maidenfans Ausschau halten, die hier Forenmitglieder sind Ich komme mit dem Auto so circa erst um 17 uhr an...dann wünsche ich schonmal jedem viel fun dabei! __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/
ein Treffpunkt wäre auch der Weihnachtsmarkt in Dortmund. Sieht doch bestimmt cool aus, wenn ca. 120 Maiden Fans die Glühweinstände besetzten)
Und wegen den Kameras: wenn ihr nicht gerade Neo heißt (Achtung Insider), und mit einer 3Chip DV-Cam auf der Schulter aufläuft, sollte wohl nix passieren mit den Fotohandys.