Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 30.852 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.11.2006 21:09
#26 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

wie währe es unter dieser uhr?



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:44
#27 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Gute Idee ! Und nu die Uhrzeit ? 17 Uhr oder 18 Uhr ?
Wichtig ist gute Laune mitbringen ! Forumsstress mal vergessen !!!!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.11.2006 22:17
#28 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

18.00 uhr hört sich doch gut an

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.11.2006 22:58
#29 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Jo, 18: 00 Uhr könnte ich vielleicht auch noch so schaffen, hab sowieso nicht vor in den ersten Reihen zu landen. Mags lieber etwas entspannter! Aber wann macht denn nun die Halle eigentlich auf um 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr? Auf der Homepage der Westfallenhalle und auf dem Ticket stehen zwei unterschiedliche Zeiten.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 08:08
#30 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Da wäre es vielleicht doch besser um 17 Uhr. Da könnten wir auch Rücksicht nehmen auf die jenigen, die etwas weiter vor möchten. Also ich persönlich werd mich schon am Nachmittag mit Susanne und Prowler treffen. Also noch einmal, wer um 13- 14 Uhr in Dortmund schon sein sollte, PM genügt und wir rücken gemeinsam an die Westfalenhalle vor.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 12:49
#31 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Werde auch in DO sein - nur die Uhrzeiten sind noch nicht in trockenen Tüchern
~~~
Das Leben ist Veränderung

der_Motzer ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 13:07
#32 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hallo, Ich bin auch in Dortmund, ich werde schon gegen 17 Uhr da sein.

Ich werde mihc dann jetzt mal in den Winterschlaf begeben, Damit ich dann fit bin!

Gruss

der Motzer
Liberty and hope divine
Changing the water into wine
So to you we bid farewell
Kingdom of heaven to hell

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.11.2006 13:08
#33 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich werde wohl auch so um 13-14 Uhr am Bahnhof sein. Hoffentlich hat die Bahn keine Verspätung..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

20.11.2006 13:15
#34 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

17 Uhr sollte drin sein.
Kann aber nichts definitives sagen,da ich mich nach meinen Mitfahrern richten muss.Aber die haben Stehplatz-Karten,sodass ich davon ausgehen kann,dass sie spätestens um 17.00 Uhr in dortmund ankommen wollen!
___________________________________________________
SCREAM FOR ME DORTMUND!!!
(08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1)

UP THE IRONS!!



der_Motzer ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 13:16
#35 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ja, Vor 3 Jahren bin ich nicht aus Dortmund zurück gekommen, Musste bis 6 Uhr am Dienstag morgen am Bahnhof Warten!
Das war öde, dass kannste mir glauben. Aber diesmal ists ja Freitags, Da fahren nachts ja ah auch noch mehr nachtbusse und züge.

Gruss

der Motzer


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Liberty and hope divine
Changing the water into wine
So to you we bid farewell
Kingdom of heaven to hell

Tonne666 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 16:29
#36 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also wir werden um Punkt 18.16 Uhr an der Haltestelle der Deutschen Bahn aussteigen - ja, die Westfalenhalle hat einen eigenen Bahnhof Vorrausgesetzt das die Bahn pünktlich ist. Der letzte Zug fährt für uns leider schon um 01.07 Uhr - da wird´s eng mit dem Bierchen - aber das Spirit kann ich als Laden nur empfehelen, da ich so mal öfters da bin - is halt nur ein wenig klein, der Schuppen.
Parkplätze haben 2003 an der Halle 4 Euro gekostet und man kommt schlecht weg.

Up the irons!!!
____________________________________________

Visit my band at http://www.fallen-angels-rocks.de

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 19:18
#37 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also wir kommen aller wahrscheinlichkeit aus Hamm mitm Zug,nachts gehts dann auch damit wieder zurück. Wann wir genau da sind weis ich noch nicht, evtl. auch am vormittag. Jenachdem wie die frau mitspielt :D :D.
Wie schauts aus mit Erkennen und so? Weil nurn Maiden shirt langt dann da nich*gg*. Vielleicht die ein oder andere Handy nummer?
--------------------------------------------------
Webmaster des

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 12:37
#38 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
mit der Handynummer ist ja keine schlechte Idee, hab aber grad auf der Eintrittskarte gelesen das nicht nur Fotoapparate verboten sind sondern auch Fotohandys, ich war noch nie in Dortmund und weiß daher nicht wie genau kontrolliert wird, na is ja noch Zeit sich ein Versteck auszusuchen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 12:41
#39 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
hihi. Versuche mal heutzutage ein Handy OHNE Fotofunktion zun bekommen. Fast nicht machbar. Und nun will ich sehen, wie Menschen am Eingang sämtlich x-tausend Handys einkassieren. Unvorstellbar!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 14:12
#40 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ich wohne 10 km von dortmund entfernt und werde selbstverständlich auch anwesend sein.
macht euch keine gedanken mit den bus&bahn verbindungen,denn die halle ist sehr gut mit öffi´s zu erreichen.busse und u-bahnen fahren ca. alle 10 minuten von der innenstadt sprich vom bahnhof.außerdem gibt es parkplätze en mass.also keine sorge
ich denke mal,dass ich so gegn 18:30 da sein werde!
vllt. sieht man sich ja!
gruß kill bill
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 17:08
#41 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Das was verboten ist steht auf jeder Karte drauf aber interresieren tut es letzendlich keinen.Solange man da nich mit ner DV Cam anrückt :D.
Sie müssen das eben auf die Karten draufschreiben damit sich der Veranstalter absichern kann. Sprich is nur Bürokratisch was keiber durchführt im normalfall :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 17:58
#42 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Übrigens: Hat von euch noch jemand sein Ticket direkt bei der Westfalenhalle bestellt? Das Ding is: Die war nämlich ein Geschenk ist ist von Format und Farbe her ganz anders als die Evntim-Karten.
Ich möchte nihct am Tag des Konzerts vor der Tür stehen, und gesagt bekommen, dass ich nicht reinkomme.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 18:29
#43 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

bei E Bay verkaufen sie auch solche Karten, die sehn tatsächlich etwas anders aus als wie die bei eventim bestellten,da würd ich mir keine Sorgen machen, vielleicht findest Du ja noch eine bei E Bay abgebildete um ganz sicher zu gehen bzw. um zu vergleichen.


Lord of the Flies ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 22:05
#44 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich werd wohl auch schon gegen 15 Uhr da sein. Möchte mich ja auch um nen Platz in der ersten Reihe bemühen^^

Find das nur n bissl unfair, dass diverse Leute aus dem Fanclub schon vorher reingelassen werden um die erste Reihe zu besetzen (soll auf keinen Fall böse gemeint sein) aber sind wir "Nicht-Club-Mitglieder" nicht genausogroße Fans?

Was solls, ich freue mich troztdem auf den Gig

man sieht sich dann

Up the Irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.11.2006 22:24
#45 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

hm soooo früh da ? hm ich werd erst gegen fünf uhr da sein ..ich denke das sollte reichen um einen platz in den ersten 20 reihen zu kriegen oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 20:09
#46 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Oh man die vorfreude ist schon riesig! Nach 3 Jahren die ich jetzt hier im Forum aktiv bin, sieht man dann endlich die alten( aber auch die neuen) Gesichter livehaftig.Also ich bin schätzungsweise gegen 16-17 uhr in DO. Also, steht noch der Treffpunkt an der Uhr?
__________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 21:14
#47 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:

irgendwo findet sich sicher jemand mit nem Maiden Shirt



Aufm Weihnachtsmarkt? Im Winter?^^

Naja, ich komme auch... Werde gegen vier / fünf eintreffen, denke ich.

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 14:29
#48 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

mnjam......Dann werde ich auch mal nach Maidenfans Ausschau halten, die hier Forenmitglieder sind
Ich komme mit dem Auto so circa erst um 17 uhr an...dann wünsche ich schonmal jedem viel fun dabei!
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Andy ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 16:26
#49 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Hallo,

ein Treffpunkt wäre auch der Weihnachtsmarkt in Dortmund. Sieht doch bestimmt cool aus, wenn ca. 120 Maiden Fans die Glühweinstände besetzten)

Und wegen den Kameras: wenn ihr nicht gerade Neo heißt (Achtung Insider), und mit einer 3Chip DV-Cam auf der Schulter aufläuft, sollte wohl nix passieren mit den Fotohandys.

Gruß
Andy

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.11.2006 18:22
#50 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

So, seit Mittwoch hab ich meine Fahrkarte für Dortmund und es sind nur noch 14 Tage bis dahin...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz