Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 6.400 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 22:23
#126 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Das Publikum war sicher nicht das tollste. Aber wer hier eine grosse Röhre schwingt von wegen Publikum der könnte wenigstens Vorschläge bringen, die gegen diese Leute, die nur wegen dem Hype ans Konzert gehen, etwas nützen! Mein erster: Tickets früher kaufen, dann kommen die Idioten nicht ran! Aber bitte nicht meine Glücksgefühle nach diesem Hammer Konzert verderben!!!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 22:31
#127 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Also ist ja echt krass wie sehr unterschiedlich die Reaktionen so sind. In Holland war die ganze Zeit ziemlich was los. Klar, dass es so richtig extrem erst bei den Klassikern abgeht.

Bin mal gespannt auf Dortmund, aber ich denke da werden genug richtige Fans sein.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.12.2006 22:33
#128 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bin mal gespannt auf Dortmund, aber ich denke da werden genug richtige Fans sein.



da kannst du gift drauf nehmen!!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 23:13
#129 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Also Jungs, ich wünsch euch viel Spaß, denn hab ich schon gehabt (in Den Bosch) war der Hammer und richtig gut
Last es krachen


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 23:35
#130 RE: countdown to downtown Zitat · antworten
Für mich war es einfach der absoluter Knaller...Werde es nie vergessen...Habe schräges erläbt, aber es war einfach genial...SChreibe morgen einen ausführlicheren Bericht....

WEgen der Uhr: Er hat gemeint die besten Uhren aus der SChweiz und sind klasse. Die ticken immer richtig...Aber heute Abend besser gesagt gerade jetzt gehen sie alle Falsch da es....und ab gang die post
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 00:47
#131 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Nach dem Mein Natel seit dem Konzert spinnt...Habe ich es endlich gescahfft die pics auf denn pc zu kopieren...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00294.JPG  DSC00295.JPG  DSC00296.JPG  DSC00297.JPG  DSC00298.JPG  DSC00300.JPG 
Martha ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 11:22
#132 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

So, was lange währt wird endlich gut.

Meine Pics von IM Zürich, Hallenstadion, 5.12.06

Erblasset vor Ehrfurcht!

http://hitparade.ch/mypage/maiden/
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2006 11:30
#133 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

und auf dem ersten bild ist ASCHI man bin ich beliebt

überall in und vor der halle habe ich leute gesehen die ich kannte dat war toll
_________________________
Scream for me Switzerland



*necro* ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 13:54
#134 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Moin, meine Freundin und ich sind extra von Hannover nach Zürich geflogen, um uns den Gig anzusehen - mir hat es super gefallen. das Publikum fand ich okay (danke an die beiden Genossen, die uns mit Bier versorgt haben, auch wenn Euch der Gig nicht gefallen hat). Nur Zürich ist ja echt langweilig. Will niemanden beleidigen, aber in der Stadt geht ja kaum was ab. Egal, Maiden waren Gott.
UP THE IRONS!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00231.JPG  DSC00230.JPG 
Martha ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 14:02
#135 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Ja, geb ich dir recht. Zürich ist der Gulag der Schweiz! Eine Stadt die keiner braucht.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 14:05
#136 RE: countdown to downtown Zitat · antworten
In Antwort auf:
und auf dem ersten bild ist ASCHI man bin ich beliebt

überall in und vor der halle habe ich leute gesehen die ich kannte dat war toll

aschi, bekannt und beliebt ist nicht unbedingt das gleiche...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 14:47
#137 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

zürich is der hammer... aber zürich örlikon ( wo das hallenstadion ist) nicht unbedingt bis auf das hallenstadion natürlich :D

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 19:29
#138 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

hast geile pics gemacht Martha...Hast du aber nicht mehr gemacht??
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 19:57
#139 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

So jetzt kommt mein Beitrag....

Als ich um 17.45 beim Hallenstadion eintraff...waren shcon gut 100-200 Fans vor dem Eingang besammelt...Die Türe öffneten sich nach predigten und schleimereien des Türaufmachers...
Drinnen angekommen hiess es erst mal abwarten und leute finden...Um 19 Uhr kam dann Lauren auf die Bühne, es war nicht überragend aber gut hörbar und ein genuss für jeden Mann.(Ich glaube kein einziger Mann im Stadion hätte sie von der Bettkante gestossen).

Um 20 Uhr stürmten Trivium die Bühne...Am anfang war die Mischung ziemlich beschissen und ihre Leistung zum einschlafen...Mit der Zeit haben sie sich gefunden. Und es breite sich langsam stimmung aus(jedenfalls in denn vorderen Reihen)

Um 21 Uhr ging das Flaggschiff auf die Bühne wo wir alle drauf gewartet haben.
Bei Different World war es so ein mit gesinge/schreie das man Bruce fast nicht hören konnten, in denn vorderen Reihen war auch die Hölle los in ca 30 sekunden abständen wurden die Leute aus dem Publikum gezogen.Die restlichen lieder von AMOLAD wurden zeimlcih sauber gespielt mit einer tollen Performance und einer genialen Licht show abgeliefiert. WEnn's mich nicht täuscht hat Bruce nach The Pilgrim eine Rede gehalten und dankte uns das wir es geschafft hat das Maiden erstmalss seit 9 Jahren GOLD bekommen hat in der SChweiz. Er fands genial das 14000 besucher ins restlos ausverkauften stadion kamen. Bei Benjamin intro setzte sich NIcko neben der Leiter auf der Bühne und genoss die Aussicht.Nach dem Album kam FEAR of the Dark wo nun die vordersten reihen zum kochen brachte...Nach IRON MAIDEN habe ich mich umgeschaut(nach der Tessinerin) und da sah ich jemanden mit einem Komischen HUT...Es war MARTHA und da war auch noch Aschi...Zurück auf der Bühne machte Bruce denn Spruch über die Schweizer Uhren und dann folgten die zugaben...

Bühenshow: 10/10 einfach genial...Ob wohl Bruce nicht mehr so viel sich bewegt hat wie auch schon...
Eddie: 10/10 tauchte 2 mal auf..einmal im Panzer hinter der Bühne und einmal kämpfte er mit Yannick mit dem Sturmgewehr
Maiden allgemein: einfach genial..Und sie hatten einen Riesen spiel freude

Beste Maiden Mitglied: Yannick Gers...er hat wie es mir gedünkt hat die meisten Solos von der Neuen Platte und spielte einfach genial und fast fehlerfrei. Bot da zu noch eine Tolle show...





----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 19:59
#140 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

In Antwort auf:
und auf dem ersten bild ist ASCHI man bin ich beliebt


Das halt ich für n Gerücht

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 20:05
#141 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

WEiss eigentlich wann der Beitrag von SF2 gezeigt wird??Es wurde am anfang ein bisschen gefilmt...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2006 20:08
#142 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

das hast du wohl verpasst

auf schweiz aktuell kam was von nicko!!!!
mein vater hat mich gerufen und ich konnte es noch grad im fernsehen sehen

http://www.sf.tv/sf1/schweizaktuell/index.php

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vid...0%3A23%3A00.754
_________________________
Scream for me Switzerland



English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 20:18
#143 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

um 20.25 kommt nochmal auf SF info
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2006 20:22
#144 RE: countdown to downtown Zitat · antworten
ich hab noch was zu ergänzen zu dem bericht von trooper

bei 2 minutes ''and the jellied brains of thouse who remain to put the finger right on YOU!!!!!
bei YOU hat steve mit der bass gitare auf mich gezeigt!!!!!

eigentlich unwichtig für euch aber für mich wars der wohl schönste moment in meinem leben
_________________________
Scream for me Switzerland

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 20:51
#145 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

am anfang vom konzert gab yannick einem Fan die Gitarren spitze in die Hand das muss göttlich gewesen sein...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 21:07
#146 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Mein Hut ist ned komisch!! Der ist Kult

Aber hat mich gefreut ein paar Jungs vom Forum zu treffen. Morgen dann:

SCREAM FOR ME DORTMUND!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 21:23
#147 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

komisch ist vielleicht das flasche wort..aussergewöhnlichen hut.
Viel Spass in Dortmund
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.12.2006 21:26
#148 RE: countdown to downtown Zitat · antworten
ich habe mal die gitarre vom yannick (ausversehen) vor den kopf bekommen..

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 23:15
#149 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=4kR7eTv7Hdo

Noch eine Bemerkung zu Lauren Harris...der dortige Gitarrist und der Bassist waren sehr gute spieler
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 08:24
#150 RE: countdown to downtown Zitat · antworten

Da haste recht. Es war nicht so ganz meine Mucke, aber es waren gute Musiker.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen