Das Publikum war sicher nicht das tollste. Aber wer hier eine grosse Röhre schwingt von wegen Publikum der könnte wenigstens Vorschläge bringen, die gegen diese Leute, die nur wegen dem Hype ans Konzert gehen, etwas nützen! Mein erster: Tickets früher kaufen, dann kommen die Idioten nicht ran! Aber bitte nicht meine Glücksgefühle nach diesem Hammer Konzert verderben!!! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Also ist ja echt krass wie sehr unterschiedlich die Reaktionen so sind. In Holland war die ganze Zeit ziemlich was los. Klar, dass es so richtig extrem erst bei den Klassikern abgeht.
Bin mal gespannt auf Dortmund, aber ich denke da werden genug richtige Fans sein.
Für mich war es einfach der absoluter Knaller...Werde es nie vergessen...Habe schräges erläbt, aber es war einfach genial...SChreibe morgen einen ausführlicheren Bericht....
WEgen der Uhr: Er hat gemeint die besten Uhren aus der SChweiz und sind klasse. Die ticken immer richtig...Aber heute Abend besser gesagt gerade jetzt gehen sie alle Falsch da es....und ab gang die post ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Nach dem Mein Natel seit dem Konzert spinnt...Habe ich es endlich gescahfft die pics auf denn pc zu kopieren... ----------------------------------------------
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00294.JPG DSC00295.JPG DSC00296.JPG DSC00297.JPG DSC00298.JPG DSC00300.JPG
http://hitparade.ch/mypage/maiden/ _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Moin, meine Freundin und ich sind extra von Hannover nach Zürich geflogen, um uns den Gig anzusehen - mir hat es super gefallen. das Publikum fand ich okay (danke an die beiden Genossen, die uns mit Bier versorgt haben, auch wenn Euch der Gig nicht gefallen hat). Nur Zürich ist ja echt langweilig. Will niemanden beleidigen, aber in der Stadt geht ja kaum was ab. Egal, Maiden waren Gott. UP THE IRONS!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00230.JPG DSC00231.JPG
Ja, geb ich dir recht. Zürich ist der Gulag der Schweiz! Eine Stadt die keiner braucht. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
In Antwort auf: und auf dem ersten bild ist ASCHI man bin ich beliebt
überall in und vor der halle habe ich leute gesehen die ich kannte dat war toll
aschi, bekannt und beliebt ist nicht unbedingt das gleiche... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Als ich um 17.45 beim Hallenstadion eintraff...waren shcon gut 100-200 Fans vor dem Eingang besammelt...Die Türe öffneten sich nach predigten und schleimereien des Türaufmachers... Drinnen angekommen hiess es erst mal abwarten und leute finden...Um 19 Uhr kam dann Lauren auf die Bühne, es war nicht überragend aber gut hörbar und ein genuss für jeden Mann.(Ich glaube kein einziger Mann im Stadion hätte sie von der Bettkante gestossen).
Um 20 Uhr stürmten Trivium die Bühne...Am anfang war die Mischung ziemlich beschissen und ihre Leistung zum einschlafen...Mit der Zeit haben sie sich gefunden. Und es breite sich langsam stimmung aus(jedenfalls in denn vorderen Reihen)
Um 21 Uhr ging das Flaggschiff auf die Bühne wo wir alle drauf gewartet haben. Bei Different World war es so ein mit gesinge/schreie das man Bruce fast nicht hören konnten, in denn vorderen Reihen war auch die Hölle los in ca 30 sekunden abständen wurden die Leute aus dem Publikum gezogen.Die restlichen lieder von AMOLAD wurden zeimlcih sauber gespielt mit einer tollen Performance und einer genialen Licht show abgeliefiert. WEnn's mich nicht täuscht hat Bruce nach The Pilgrim eine Rede gehalten und dankte uns das wir es geschafft hat das Maiden erstmalss seit 9 Jahren GOLD bekommen hat in der SChweiz. Er fands genial das 14000 besucher ins restlos ausverkauften stadion kamen. Bei Benjamin intro setzte sich NIcko neben der Leiter auf der Bühne und genoss die Aussicht.Nach dem Album kam FEAR of the Dark wo nun die vordersten reihen zum kochen brachte...Nach IRON MAIDEN habe ich mich umgeschaut(nach der Tessinerin) und da sah ich jemanden mit einem Komischen HUT...Es war MARTHA und da war auch noch Aschi...Zurück auf der Bühne machte Bruce denn Spruch über die Schweizer Uhren und dann folgten die zugaben...
Bühenshow: 10/10 einfach genial...Ob wohl Bruce nicht mehr so viel sich bewegt hat wie auch schon... Eddie: 10/10 tauchte 2 mal auf..einmal im Panzer hinter der Bühne und einmal kämpfte er mit Yannick mit dem Sturmgewehr Maiden allgemein: einfach genial..Und sie hatten einen Riesen spiel freude
Beste Maiden Mitglied: Yannick Gers...er hat wie es mir gedünkt hat die meisten Solos von der Neuen Platte und spielte einfach genial und fast fehlerfrei. Bot da zu noch eine Tolle show...
----------------------------------------------
ich hab noch was zu ergänzen zu dem bericht von trooper
bei 2 minutes ''and the jellied brains of thouse who remain to put the finger right on YOU!!!!! bei YOU hat steve mit der bass gitare auf mich gezeigt!!!!!
eigentlich unwichtig für euch aber für mich wars der wohl schönste moment in meinem leben _________________________ Scream for me Switzerland
am anfang vom konzert gab yannick einem Fan die Gitarren spitze in die Hand das muss göttlich gewesen sein... ----------------------------------------------
Aber hat mich gefreut ein paar Jungs vom Forum zu treffen. Morgen dann:
SCREAM FOR ME DORTMUND!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Da haste recht. Es war nicht so ganz meine Mucke, aber es waren gute Musiker. __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war