Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2006 01:27
#126 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

hängt mit ihrem promoter in deutschland zusammen..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.12.2006 11:53
#127 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Im Grunde stimmt das schon mit Rock am Ring und MTV nur wenn Maiden auf große Festivaltour gehen wo sollen sie sonst hierzulande auftreten??? Wacken ist wohl nicht die richtige Adresse da die so große Bands wie Maiden nicht wollen und nur auf dem With Full Force auftreten ist ja auch ein bischen blöd. Und wenn der Promoter dieser Liederberg oder wie der heißt ist, kein Wunder!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.12.2006 00:11
#128 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

marek lieberberg - scheint mittlerweile maidenfan geworden zu sein =)
________________________________________

dreamstate ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 19:58
#129 RE: "Middle Days" / "Best of" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Da hab ich eigentlich nichts dagegen. Denn ich will auch nicht allzuweit reisen 2007!
Aber irgendwie werde ich auch den Verdacht nicht los, dass Maiden immer weiter kommerzialisiert wird. Ich nenne nur ein aktuelles Beispiel in einem Begriff: Different-World-Single!
Aber das ist ein anderer Thread, sofern es ihn geben mag.
Aber ich finde aus diesem Grund ein Auftritt bei RAR oder RIP auch etwas "schade" bezüglich der viel-prophezeiten anti-ausverkaufs-versprechungen.
<<- I haven't got a daughter, so i have to thank my goldfish ->>

Benjamin Breeg ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 16:27
#130 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Hallo

Also war auch in Dortmund und Bruce hat genau gesagt.
This is our last night in Germany before Christmas.
und dann Hey we see us next year.
Also nichts von best of Show oder der middle days.
Weiss es noch so genau, weil ich diese stelle mit meinem Handy gefilmt habe.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.12.2006 16:38
#131 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Er sagte aber auch sinngemäß: We are come back next year to play some old stuff, also wirds wohl doch auf Best-Of hinaus laufen, da Middle Days wohl erst 2008 steigt.

Nur dann frag ich mich ehrlich wo Maiden denn auftreten wollen. Kann mir nicht das Maiden zweimal Hintereinander Rock Am Ring oder so headlinen werden. Das wird wohl auch der Veranstalter nicht wollen.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.12.2006 17:15
#132 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
Vielleicht wird die Middle-Days-Tour auch eine Hallentournee im Herbst 2008. Fände ich sowieso passender, denn Songs wie Alexander the Great, Rime of the ancient Mariner, Infinite Dreams usw. sind wohl bei dem breiteren Publikum auf den Festivals nicht so angesagt. Das wäre im Kreis der Maidenfans wohl besser!
Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.12.2006 18:18
#133 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
@ metal-eddie: Ja, sehe ich genauso. Bei der Early Days Geschichte ging das noch. So Nummern wie Run to the hills oder Trooper funktionieren auch bei der breiten Masse der Festivalbesucher aber so komplexere Sachen wie Mariner oder Alexander geht eigentlich nicht.




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.01.2007 14:09
#134 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Auch die Ankündigung, auf der Middle-Days-Tour die Powerslave Bühne mir der entsprechend Licht-Anlage,
wieder einzusetzten bzw. nachzubauen, spricht dafür, dass Middle-Days eine Hallen Tour wird.

Finde ich auch besser, dann sind wir Maidenfans unter uns
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 14:45
#135 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Hoffe auch, dass die Middle Days eine Hallentour wird. Sowieso könnte Maiden von mir aus nur Hallentouren machen. Ich brauch keine Festivals, bei denen noch diverse Nu Metal Kiddies im Korn T-Shirt rumhängen und dann rufen Maiden sei scheisse. Die einzigen Festivals in der Umgebung die gut wären, wären da vielleicht summerbreeze, full force etc.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 16:39
#136 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

sehe das auch genauso wie centurion und maidenhead
ich hab auch keine lust für bands,die ich nicht mag viel geld auszugeben,weil ich eine von vielen sehen will



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

12.01.2007 12:15
#137 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Maiden haben ein Gig in Athen im März bestätigt (siehe http://www.maidenfans.com)

"Iron Maiden have confirmed that they will be playing a headline show in Athens on Sunday March 11th 2007 as part of a short run of dates in mid March which include Dubai Desert Rock Festival and two more shows soon to be announced on ironmaiden.com..."
The venue is the 10,000 capacity Faliro Pavilion Indoor Arena in Athens and tickets for the show will be going on sale on Tuesday 16th January.

Says Bruce Dickinson 'Greece has always given us such great support and we understand that 'A MATTER OF LIFE AND DEATH' was the number one album for 4 weeks and we will of course be playing some songs from that album . We were sadly unable to arrange a date in the first part of the tour so we are all very pleased to be now able to play in Athens and we expect to bring with us the full staging we have been using so far on this tour . The Greek audiences are amongst the craziest anywhere and we look forward very much to playing the show. And so of course does Eddie'

Interessante Stellen sind „and we will of course be playing some songs from that album” (AMOLAD) und “in the first part of the tour”. Das bedeutet doch mehr oder weniger, dass es jetzt noch einen Part 2 von der Tour geben wird und das eventuell nicht mehr das ganze AMOLAD Album gespielt wird..

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.01.2007 13:17
#138 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

*hust*
http://210833.homepagemodules.de/t506830...n-in-Athen.html
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 14:12
#139 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

denkt ihr es könnte sein das iron maiden 2007 auch nochmal nach dortmund kommt oder in anderen hallen spielen ich weiß auch das open air geplant ist aber kann das trotzdem sein weil bruce hat ja gesagt das dortmund toll is usw.

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 16:18
#140 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

ich glaub das weiß hier keiner, aber imo weder sie nächstes jahr keine Hallen in Deutschland spielen.
Ich würd sagen RiP, RaR und das wars für uns.

PS: lass mich gern von Maiden eines besseren belehren.

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.01.2007 17:06
#141 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Gut, dass wohl der einige AMOLAD-Songs im Set vertreten sein werden hab ich mir schon gedacht aber diesmal wohl nicht das ganze Album. Denn das geht bei einem Festival eigentlich nicht. Zumal die Albumtour ja eigentlich vorbei ist. Aber gut zu wissen das es paar Songs wieder geben wird und hoffentlich auch mal wieder was von der Dance Of Death und Brave New World.




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 21:15
#142 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

denkt ihr es könnte sein das iron maiden 2007 auch nochmal nach dortmund kommt oder in anderen hallen spielen ich weiß auch das open air geplant ist aber kann das trotzdem sein weil bruce hat ja gesagt das dortmund toll is usw.
---------------------------------------------------------------------------------------
Da könnt ich mir gut den 27.03.07 vorstellen. Da hat zwar Manowar die Westfalenhalle 1 gemietet, aber die bekommen die sowiso nicht voll. Da wäre als Headliner IRON MAIDEN mit Vorband MANOWAR voll denkbar. Da hätte Majonaise endlich mal wieder eine volle Halle und würd sich einbilden, alle wären wegen MANOWAR gekommen.
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.01.2007 21:27
#143 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da hätte Majonaise endlich mal wieder eine volle Halle und würd sich einbilden, alle wären wegen MANOWAR gekommen.



____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 21:30
#144 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

ja das wäre sau geil aber ich hoffe das die nach Dortmund kommen weil das war sau geil da

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.01.2007 12:35
#145 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Hat das schon jemand gelesen oder mitbekommen? Habe ich heute erst gefunden.


http://www.maidenfans.com/index.php?ACT=...rticle&nid=2532



*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.01.2007 12:46
#146 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

hm ja das passt ja..anfang juni rock am ring /park ...dann noch belgien und dann holland oder so..ich kenne das festival nicht aber wenn ozzy kommt werde ich dort schonmal NICHT anwesend sein
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.01.2007 13:16
#147 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

kann man hier auch nachlesen:
http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=2&grafik=278
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.01.2007 13:19
#148 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

wer fährt nach holland mit einer hand voll eiern???!!!!
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 13:46
#149 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Dabei

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 15:58
#150 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

According to MetalHammer.co.uk, Iron Maiden is one of the headliners for this years festival.

While there's not expected to be any official announcement for a while confirming bands for this year's Download Festival, the latest rumours put the following in the frame: Iron Maiden, Aerosmith, My Chemical Romance, Tool, Heaven And Hell and Machine Head.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen