Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 10.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.01.2007 17:10
#151 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Wir sollten mal eine Fancompetition aufmachen gegen MAIDEN bei ROCK AM RING bzw. ROCK IM PARK ! Man muss denen doch klar machen das wir nicht wollen das sie auf diesem sch**** Festival spielen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.01.2007 17:37
#152 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Da gebe ich ego voll und ganz Recht

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 18:10
#153 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

yo seh ich auch so aber is das auch wirklich durchführbar,dass maiden das auch mitkriegen würde?



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 19:02
#154 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Theoretisch ne super Idee, nur sollen Maiden trotzdem irgendwo hier spielen. Lieber bei RaR als nirgendwo...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.01.2007 20:24
#155 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ja gegen Rock Am Ring. Dafür bin ich auch. Lasst uns dieses Drecksfestival boykottieren.




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 09:29
#156 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Maiden werden anscheinend auch beim Heineken Jammin Festival in Italien auftreten wies aussieht, welches am 23 und 24 Juni stattfindet.

Desweiteren wird wohl am 17.März der Indien Gig in Bangalore über die Bühne gehen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

31.01.2007 10:17
#157 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

na dann buchen wir mal einen reisebus nach italien oder was meinst du wishmaster??

ich wurde übrigens vom reise unternehmen schon angefragt wan maiden wider in italien ist oder deutschland.
da sie wieder hinfahren wollen
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 10:27
#158 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Jo mal schauen, also wenn keine CH Gigs gibt und es finanziell und terminlich drin liegt wär Italien sicher ne gute Möglichkeit. Zudem will ich umbedingt mal dort an einen Maidengig, denn dort scheint ja die Post etwas anders abzugehen als in der Schweiz

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.01.2007 22:54
#159 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Download ist nun offiziell ! =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.01.2007 23:11
#160 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Aber leider ist Download ja viel zu teuer und das noch bevor man da ist. Also wirds wohl auf den Ring hinauslaufen, oder wir gehen in diesem Jahr leer aus. (Was ich nicht hoffe!!!)


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

01.02.2007 12:12
#161 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

@Aschi: mit dem Bus nach Italien wäre eine tolle Sache. Nach Milano hat ja wunderbar geklappt!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

01.02.2007 14:47
#162 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Aus dem Iron Maiden FC
Iron Maiden At Fields Of Rock

--------------------------------------------------------------------------------

Iron Maiden are looking forward to returning to Holland to play at Fields of Rock Festival for the first time and will close the festival on the first day on the main stage. Last year in November on their phenomenally successful “ A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR” they gave a stunning performance to 14,000 fans at Brabanthallen in Den Bosch which sold out in record time. Fields of Rock takes place at June 16 and 17 at the Evenemententerrein Walibi World in Biddinghuizen. Ticket sales start Saturday February 10th.

After the great success of the first 2 editions of Fields of Rock in the Goffertpark, the organisers have announced earlier the festival is moving to the Evenemententerrein Walibi World in Biddinghuizen. This year Fields of Rock again has a very strong line-up. Other acts to be confirmed at announcement include Ozzy Osbourne, Black Label Society, Motörhead and Life Of Agony.

The third edition of Fields of Rock is more than one day and has a camp-site. There will be 3 stages with a minimal of 15 bands. Beside to the main stage and the tent stage there also will be a smaller third outdoor stage. The names of the three stages will be decided by the audience through our website. News about the line-up for the three stages will be announced on http://www.fieldsofrock.nl. From now on all available festival information will be on this website.

Rockn Roll SexGott

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 23:28
#163 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Da frag ich mich doch immernoch, ob das schon die tour mit der powerslave bühne ist!!??

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.02.2007 22:46
#164 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Nein ist es nicht, das wurde hier auch schon 1000 mal gesagt.

Holy Father we have sinned

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 22:43
#165 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

So jetzt ist ja auch bekannt geworden das si in Bulgarien am June 4th 2007

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.02.2007 23:40
#166 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Na dann werden Athen und Sofia ja endlich dafür entschädigt, dass Maiden 2000 nicht kommen konnten (wegen Janicks Sturz), ich hatte Karten für das Metal 2000 am folgenden Tag in Oberhausen, wurde dann aber gecancelled, und ich hatte schon gehofft, einmal Maiden im Line Up von 1983 - 1990 zu sehen, (nix gegen Janick, ey :-)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 23:48
#167 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich hatte Karten für das Metal 2000 am folgenden Tag in Oberhausen, wurde dann aber gecancelled, und ich hatte schon gehofft, einmal Maiden im Line Up von 1983 - 1990 zu sehen

Da sind wir Leidensgenossen. Ich stand damals in Oberhausen auch vor verschlossenen Türen. Besonders Schade auch, weil Slayer und Motörhead damals im Vorprogram waren.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.02.2007 23:54
#168 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
hatte sogar abends noch auf Ironmaiden.com gelesen was passiert war, aber eben nur im Forum, und es gab keine offizielle Absabe auf der Homepage, das war schon ein bíßchen schwach.

Richtig, das Vorprogramm wäre auch wirklich geil gewesen
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2007 18:31
#169 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Für 2008 hatte Bruce in MADRID komischerweise gesagt dass sie Songs von Powerslave,7th Son und PIECE OF MIND spielen !!! Entweder er hat sich vertan oder naja POM kommt nochmal hinzu

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 18:45
#170 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Er hat das absichtlich gesagt, weil alle auf Somewhere In Time gewartet haben.
Er lässt die Gemeinde halt gerne zappeln.

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 20:59
#171 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Bruce grade eben auf PlanetRock:

Festival/Stadion - Tour dieses Jahr: 2-3 AMOLAD tracks + alte Sachen, ausser powerslave etc. weil die
Festival/Stadion - Tour 2008 kommen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 21:01
#172 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, das wird wieder eine ziemlich spezielle Setlist werden...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.03.2007 09:57
#173 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Vielen Dank, schLagi, für die Info!

Ich war mir schon gar nicht mehr sicher, wann denn nun die History-Part-II-Tour ("Middle Days") kommen würde.

Kannst Du vielleicht noch mehr von dem Interview erzählen?

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 10:06
#174 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten
In Antwort auf:
ausser powerslave etc.


Was heißt ausser Powerslave etc.?? Dass nichts aus Powerslave gespielt wird?? Weil für mich sind das auch fast "alte Sachen"...und wenn nicht, was wird dann unter alte Sachen verstanden? Alles was davor kam???

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.03.2007 10:07
#175 RE: "Middle Days" Tour schon im Sommer 2007 Zitat · antworten

Ich bin total heiß auf die DVD (History)! Die wird doch noch vor der Tour 08 rauskommen oder?

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen