Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.519 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.12.2006 14:50
#26 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Iron Maiden
Down (nich system, sondern die anderen, falls die jmd kennt)
AC/DC
Children of Bodom
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.12.2006 17:45
#27 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

p.s. Slayer finde ich live mitlerweile Live katastrophal !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 18:24
#28 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Naja, sie stehen ja wie angewurzelt dort und ausser kerry bewegt sich niemand. Das finde ich aber gar nicht weiter schlimm, was meinst du denn ego??? Sie sind gewiss nicht die beste Liveband, aber sie können einen immernoch sehr gut mitreissen!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 18:56
#29 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Slayer müssen auf der Bühne auch nicht den Hampelmann spielen. Die erzeugen auf der Bühne alleine durch das sie alle in einer Reihe aufgestellt ihre Songs zocken und bangen eine Atmosphäre, die andere Bands nie im Leben hinkriegen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.12.2006 19:13
#30 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Da stimm ich dir zu Wishmaster!



http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.12.2006 20:06
#31 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Schlechte Perfomances , grausamer Sound , kurze Spielzeiten...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 20:10
#32 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Blödsinn !!!

Hab sie 2 mal live gesehen und beide Male geniale Performance, Sound war gut und Spielzeit beide Mal aber haargenau 90 Minuten. Und 90 Min ist ja wohl mittlerweile Standart bei Metalbands. Gibt viele, besonders extrem Metalbands, die nur 75-80 spielen

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.12.2006 20:11
#33 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Sorry, kann mit Slayer auch nicht viel anfangen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.12.2006 20:13
#34 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Auch wenn Slayer keine 2 1/2 Stunden spielen, während der Spielzeit rupfen sie fast jeden Klassiker raus, und ich würde auch nür für Angel of Death und Raining Blood hingehen... :P


Mit der relativ bescheidenen Spielzeit find ich mich bei Slayer ab, solang das nicht alle machen...

Slayer darf das


=)
http://www.last.fm/user/suhl/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 20:17
#35 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Vorallem will ich den Typen sehen der nach 2.5 Stunden Slayer noch aus eigener Kraft aus der Halle kommt

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 20:17
#36 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Wie gesagt, bei Slayer ist tatsächlich nicht viel Bewegung im Spiel, aber die brauchen sie auch nicht! Und zur Performance im Bezug auf den Sound: Ich finde es krachend, wie kerry und jeff zusammen spielen, es sitzt eigentlich immer. Aber sonst ist die Show wirklich eher bescheiden, aber Slayer braucht auch nicht viel.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.12.2006 20:34
#37 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Eben, Slayer braucht nicht viel...


Und als ich dieses Jahr bei Slayer war wusste ich worauf ich mich einlasse, da sie dafür bekannt sind nicht sehr lange zu spielen... Bei Rush weiß ich das sie gut mal 3 Stunden zusammen zocken könne, bei Saga freu ich mich auch auf meine guten 2 Stunden...

Und bei Slayer freu ich mich eben auf schöne 80/90 Minuten...


Außerdem im Rahmen der Unholy Alliance Tour spielten ja 5 Bands, da ist man eh schnell ausgepowert...



http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 20:40
#38 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Ich war noch nie auf nem Slayer Konzert, gibt es da diese berüchtigten Slayer Moshpits??? Wird ja wohl nicht ganz so friedlich wie Maiden sein...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.12.2006 20:43
#39 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Also ich war positiv überrascht in Erfurt... Nix mit Wall of Death und dem Scheiß... Nichtmal bei Lamb of God...


Ich denke dir Ami's sind da anders drauf... Bei Slayer gab es die ganz normalen Crowdsurfer und ein paar kleinere Moshpits, aber nicht weiter schlimm...

Wir konnten auch ganz in Ruhe in die 1. Reihe vor Jeff...


Fliegende Haare beherschten die Halle...


Also es war eigentlich eher gediegen =)



http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 20:44
#40 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Ach, dann kann ich sie mir beruhigt anschauen gehen, wenn sie das nächste mal vorbei kommen.^^ WAs ich da auf der Still Reigning sehe, macht mir direkt Angst!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.12.2006 20:46
#41 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Is richtig, das ich heftig... Auch die Fans beim Making Of mit den Platzwunden...!


Aber hier in Good Old Germany hab ich das nicht so erlebt... Da sind manchmal die Securitys negativer aufgefallen als die Fans...





Ich hatte auch meine Bedenken, meine Zähne usw sind mir schon was wert, aber es hat alles gut geklappt...

Jederzeit wieder =)


http://www.last.fm/user/suhl/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 21:31
#42 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Moshpits gibts immer bei Slayer, aber das gibts sowieso bei jeder Thrash Metelband. Wall of Death und der Scheiss gibts eh nur bei Hardcore und dem ganzen Kindergarten Zeugs. Natürlich kann es sein, dass man sich in einem Slayer Pit mal ne blutige Nase holt, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Und das kann in jedem Pit passieren

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 22:01
#43 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

also auf konzerten...meist thrash death...da bekommt man schonmal eine ab.
Is auch, weils meistens nur ein blauer Fleck is und keine Absicht war.
Aber bei dem neumodischen Sach wollen die sich ja krampfhaft verletzten teilweise (paar Kumpels sin so drauf)
Naja wers brauch.
*besoffen in nem Moshpit schon nase gebrochen hat*
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.12.2006 10:30
#44 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

- Iron Maiden (welch'Überraschung)
- Rush (ein Spektakel aus Sound, Licht und Videoprojektion mit über 3,5 Stunden Spielzeit)
- Rammstein (kracht live sehr gut, die Pyro- und Lichteffekte dürten ja bekannt sein)



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


clansoli ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 11:20
#45 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

- Iron maiden (ist ja wohl klar)
- Motörhead (aber nicht an Open Airs)
- Candlemass (geile Atmosphere)
- Type'O'Negative (schweisstreibend)

mir gefällt es eh besser, wenn Bänds in Hallen oder Clubs spielen! die ganze
Stimmung, die Lichtshow, der Sound bevorzuge ich einem Open Air. aber das ist ja
wohl geschmacksache

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 16:51
#46 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
1. Iron Maiden (war ja klar)
2. Sodom (90 Minuten ums überleben kämpfen)
3. Children of Bodom (geht ab wie hölle)
4. Manowar (wenn Joey DeMaio nicht grad wieder seine Stammtisch reden hält )
5. UDO (Kleiner Mann ganz große Show)
6. Saxon (einfach nur kult)


________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 17:01
#47 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

1. Iron Maiden ( und das sag ich nicht nur weil ich Fan bin, es gibt wirklich keine bessere Live Band )

2. AC/DC
3. Motorhead
4. Queen ( vor allem Anfang der 80er Jahre warn sie richtig geil )
5. Saxon
6. Status Quo ( auf Platte oft langweilig, aber Live sind sie echt gut )

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 19:01
#48 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
Hmm... Hab die diesen Sommer auf nem open air gesehen. Gute Mucke, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen... Waren wahrscheinlich früher mal besser, aber das, was ich dort gesehen habe, liess zu wünschen übrig...
Die Rede ist von Status Quo^^
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

27.12.2006 23:47
#49 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Psychotic Waltz - sehr intensiv, die Musiker geben alles und bringen trotz extrem komplexer Songs alles stark rueber
Savatage - hammerstark, speziell die mehrstimmigen Sachen, sehr eindruecklich
Und natuerlich Maiden - muss ich sicher nichts dazu sagen, unglaublich im speziellen die Shows in den 80zigern.

eine der schlechtesten Shows die ich je gesehen habe war Hammerfall iregendwann in 97/98!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 22:47
#50 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Iron Maiden eh die beste liveband
Sodom gleich nach maiden einfach genial bei songs wie outbreak of evil
dann Dio
Accept/UDO restless and wild \m/
Judas Priest
Abandoned (!)
und noch viele mehr!!!!!

__________________________________________
The guardians of God play the pawns
Beg for mercy - hail the queen
Princess of the Dawn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz